Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1361 Einträge
saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 11:11:
und nun? Liebe Freunde des Karten spielen: wann läuten wir die erste Runde Schafkopfen ein? Na los dann gib MICHI bvescheid! Übrigens ist jetzt Samstags Abend der NEUE Sauna-Stammtisch angesagt. Wir freuen uns auf Dein Kommen und gemütliche Tischrunden. Auf geht es-keine lange Weile AN KALTEN WINTERABENBDEN! !!!!
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:25:
Sonntag 2 ADVENT WERDEN WIR IN DER SAUNA eine Feuerzangenbowle machen. Wir freuen uns auf Deinen Saunabesuch. Da es mit einer feuerztangenbowle einen Heiß werden könnte empfehlen wir auch für diesen Sonntag halt Dich Nackig in den Saunaräumen auf. Zeig uns was Du hast. Herzlich Willkommen auch zur Weihnachtszeit im Verrückten Gemeindehaus.
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:18:
Hallo das ist doch Endlich mal was! Total Respekt: Dann würde ich heute ganz gerne die VOLLMILCHSCHOKOLADE grüßen. Hoffe es hat Dir bei uns gefallen. Liebe Grüße dann Unterschreibe ich das mal mit Gruß dann ich bin eine " Rumkugel". Würde gerne bei Deinen nächsten Besuch mit dir gemeinsam einen Kaffee vernaschen. Michl
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:13:
mach Dich Nackig! Das Handtuch benützen wir SONNTAGS nur als Sitzunterlage und zum abtrocknen. Hier darfst Du gerne so sein wie Du bist. Tief im Gemeindehaus den Himmel so Nah! und denkt daran: Stutenjagd ist immer dann wenn die Sauna geöffnet hat. Unsere Stuten erkennt man diese sind mit Jocks bekleidet.
Ernesto schrieb am 11. November 2023 um 12:34:
Werde heute da sein Daniel! So ab 14.00 Uhr. Wie erkennen wir uns?
Daniel aus München schrieb am 11. November 2023 um 10:37:
Hallo, bin 43/175/73 Sportlich. Wer geht heute in die Sauna?
Noel schrieb am 11. November 2023 um 10:24:
Hey bin vollmilchschoko, 32 und muskulös. Wollte heute mal zum ersten mal vorbei kommen . Ist da was los . Gerne auch älter 🙂
kussmund60 schrieb am 11. November 2023 um 9:40:
hallo bin 60,173,78 aus Landshut und würde heute gerne kommen. ist jemand 55+ da, der auf der Suche ist?
Roland aus München schrieb am 11. November 2023 um 1:33:
Neuling aber interessiert mal in die Sauna zu gehen, evtl. So 12.11. am Nachmittag oder frühen Abend. Ist da was los und ist es zu empfehlen?
Leo aus Dornum schrieb am 10. November 2023 um 21:12:
War heute zum erstenmal in der Herrensauna und muß sagen, es war eine Super Session.
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 10. November 2023 um 15:55:
hallo ernst peter-für die nächste woche kann ich noch nichts sagen-wann ginge es denn bei dir?
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 9. November 2023 um 22:14:
Servus hansi1, das ist sehr schade, hatte mich sehr gefreut auf den Nachmittag. Mach Du einen Vorschlag für kommende Woche, Liebe Grüße
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 9. November 2023 um 12:53:
hallo ernst-peter,es klappt am 10.11.23 leider nicht aber nächste woche unter der woche würd es gehen schade aber die arbeit ruft
Richard schrieb am 8. November 2023 um 21:45:
Hallo Lu, du wirst lauter nette Leute finden. Ich bin auch da, falls es dich nicht stört, dass ich dreimal so alt bin wie du, helfe ich dir gern! Würde mich freuen
Richard Gerold aus Ismaning schrieb am 8. November 2023 um 16:00:
Würde gerne die Sauna besuchen bin 55/168/106 mollig. Suche a…der mir alles zeigt.
NylonJoe aus München schrieb am 8. November 2023 um 15:25:
Lieber Hardy, leider klappt es diese Woche noch nicht, kommen von zu Hause schlecht weg, sorry! Hoffe aber auf ein wirklich REALES Date mit dir in der Sauna.
Lu schrieb am 8. November 2023 um 11:34:
Hallo. Ich bin 25 und würde gerne am 10.11 um 11 Uhr zum erstenmal die Sauna besuchen. Sind um die Uhrzeit schon Leute anzutreffen? Ich war noch nie in einer Sauna und würde jemand nettes suchen der mir alles zeigt
Lu aus München schrieb am 8. November 2023 um 11:21:
Hallo ihr. Ich wollte den Freitag 10.11 zum ersten Mal in die Sauna schauen um ca 11 Uhr. Ich war noch nie dort und auch noch nie in einer anderen Sauna. Ist um die Uhrzeit überhaupt wer anzutreffen? Ich bin 25 und 174 groß normale Figur
T.O. schrieb am 7. November 2023 um 22:37:
Hallo Dan. Ich 43/180/80 bin am kommenden Sonntag ab ca 11:30 Uhr in der Sauna. Wenn Du Lust hast, sehr gerne
Hardy aus Farchant schrieb am 7. November 2023 um 22:18:
Nylon Jo, Was für eine Freude - meine Nylons sind schwarz und trage dazu noch ein Halsband. Habe die Absicht noch diese Woche in die Sauna zu gehen. Wann bist du da ?