Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1412 Einträge
Wolfgang aus München schrieb am 5. Dezember 2023 um 7:13:
Hallo Männer. Ich werde morgen Nachmittag in der Sauna sein. Bin ein devoter Chubby 50/180/110kg. Noch jemand morgen Nachmittag in der Sauna? Würde mich freuen.
E. Stute aus Lichtenfels schrieb am 4. Dezember 2023 um 0:22:
Hallo Männer, nach Krankheit, Reha und anderer Unwägbarkeiten kann ich endlich wieder mal einen Termin ins Auge fassen. Wenn alles klappt werde ich nach ca. einem halben Jahr endlich wieder einmal in der Supersauna sein. Ich, 70 +, bärtig, 173cm, 84kg bin a/p und o/a und "offen" für alles! Am 16. und 17. hoffe ich als Stute, dass auch genügend Hengste da sind. Stehe allen gerne zur Verfügung. Bis dahin herzliche Grüße.
Saunageist aus München schrieb am 3. Dezember 2023 um 13:58:
Die Herrensauna Informiert: Denkt daran am 3.Advent machen wir eine Dunkelparty die Sauna ist nur mit den Notwendigsten Beleuchtet. Ihr dürft gerne eine Taschenlampe mit bringen. Beachtet bitte weiter: am 23.12 /24.12./ 25.12./26.12.2023 ist kein Saunabetrieb am 30.12./31.12./ 01.01.2024 ist die Sauna Geschlossen! Zu der kalten Jahreszeit Starten wir gleich ins Neue Jahr und HEIZEN EUCH KRÄFTIG EIN! Samstag den 6.Januar 2024 LANGE SAUNA-NACHT 16.00 -24.00 UHR. Beachtet bitte das hier der SAUNABEGINN erst ab 16.00 Uhr Startet.
Klaus schrieb am 3. Dezember 2023 um 11:02:
Hallo, bin am 14.12. zu Besuch in Muc und plane ab 12:00 Uhr in die Sauna zzu kommen. Bin Angang 60, groß und schlank, hoffe auf hilfreiche Hände bis du evtl. auch da. GG Klaus
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 3. Dezember 2023 um 10:59:
Hallo hansi1, Komme am Dienstag 12. Dezember gegen 11:30 wieder in die Sauna und würde mich freuen dich zu treffen. Dann können wir die Zeit gemeinsam mit allen Wünschen und Annehmlichkeiten genießen. Liebe Grüße
Justus aus OWL schrieb am 29. November 2023 um 22:11:
Servus in die Runde. Wenn's klappt ICE morgen 11.35 in der bayrischen Landeshauptstadt. Würde mich über zärtliches Interesse freuen. Bin 70 und gut drauf
saunageist aus München schrieb am 29. November 2023 um 16:11:
HALLO GEMEINDEMITGLIEDER: Die Stade zeit aber nicht bei uns.... So nun wird gefeiert: Liebe Leute. am 3.Advent ist die sauna-Party des Jahres: nichts für Angsthasen und Leute mit Schwachen Nerven. Der DUNKLE Nachmittag. Ab 13.00 Uhr ist die Sauna nur bis zum Notwendigsten Beleuchtet. Gerne darfst Du Dir eine Taschenlampe mal mit bringen ...Grins... An diesen Nachmittag ist FKK erwünscht, Handtuch als Sitzunterlage und zum Abtrocknen. Wir haben auch Glühwein zur Stärkung Eurer Nerven. Herzlich Willkommen. Am 4.Advent wäre Zeit zum Kartenspielen bitte gebt uns bescheid ob eine Runde zum Schafkopfen zusammen kommen würde. Ihr dürft auch in den Pausen Schwitzen und Zuckerstangen lutschen. Am 2.Advent machen wir in der SAUNA eine Feuerzangenbowle. Denkt daran das sich Hunde im Januar zu einen gemeinsamen Saunaspaß treffen können. Termin wird noch bekannt gegeben. Herzlich Willkommen im Gemeindhaus.
Rudi aus Landshut schrieb am 28. November 2023 um 18:30:
hallo hansi1! schade das du Mittwoch nicht zeit hast.wie schauts nächste woche aus?Montag?? Küssen verwöhnen bis zum f...en veileicht klappts mal.
NylonJoe aus München schrieb am 27. November 2023 um 22:08:
Hallo HARDY, wann hättest du denn mal Zeit, bei mir geht es NUR von Mo bis Fr zwischen 11.00 und 15.00 Uhr!
Chris schrieb am 27. November 2023 um 13:55:
Hallo ihr lieben Ich komme auch am Mittwoch ab 12 Uhr in die Sauna Ich liebe Nylons und würde mich sehr freuen wenn ich schöne Nylonbeine zum streicheln hätte Mal schauen was alles daraus entsteht Bin manchmal dominant dann aber auch wieder sehr kuschelbedürftig
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 27. November 2023 um 12:51:
hallo rudi-danke für dein interesse-leider kann ich am mittwoch nicht kommen-vielleicht ein anderes mal würd mich freuen
Rudi aus Landshut schrieb am 27. November 2023 um 10:19:
Hallo hansi1 werde diesen Mittwoch in die Sauna gehn.Kommst du auch??Werde von 12:00 Uhr -16:00 dort sein .Ich glaube,wir werden gut zusammenpassen .Beschreibe dich mal. Würde mich freuen
Hardy aus Farchant schrieb am 26. November 2023 um 19:58:
Servus Robert und Nylon Jo Auch ich trage Nylons möchte mitspielen 😘
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 26. November 2023 um 17:45:
welcher mann ab 65 gibt zärtliche zungenküsse und lässt sich verwöhnen-bin sehr devot würd mich freuen
Rudi aus Landshut schrieb am 26. November 2023 um 14:27:
Werde am Mittwoch die Sauna besuchen ab 12:00 Uhr und als Stute benutzt werden .Bin 65 184 92 kg rasiert.Vieleicht meldet sich jemand GG
NylonJoe aus München schrieb am 24. November 2023 um 23:20:
Hallo ROBERT K., bei mir geht es nur unter der Woche, also von Mo bis Fr zwischen 11.00 und 15.00 Uhr! Wann hättest du mal Zeit? Geile Grüße, Josi.
Michi schrieb am 24. November 2023 um 21:01:
Hallo kussmund60, Die Sauna ist am 25.11 -26.11.2023 geschlossen. Lieben Gruß Michi
Rudi aus Landshut schrieb am 23. November 2023 um 14:15:
Hallo kussmund60 bin auch aus Landshut und würde dich nächsten Mittwoch gerne in der Sauna treffen bin 62 J.184 92 Kg Vieleicht klappts mit ein Treffen hier.
Nylonstute schrieb am 23. November 2023 um 13:44:
Hallo Robert, trage gerne Nylons, bin Stute und komme mal in die Sauna, wenn ich wieder gesund bin. mona
Wolfgang Marquart aus Königsbrunn schrieb am 23. November 2023 um 12:57:
Hallo, bin der Wolfgang 67, 176 cm, 90 Kg, würde mich gerne mal einem oder mehreren Bären zur Verfügung stellen. Bin ich da bei Euch richtig. LG Wolfgang