Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
NylonJoe aus München schrieb am 24. November 2023 um 23:20:
Hallo ROBERT K., bei mir geht es nur unter der Woche, also von Mo bis Fr zwischen 11.00 und 15.00 Uhr! Wann hättest du mal Zeit? Geile Grüße, Josi.
Michi schrieb am 24. November 2023 um 21:01:
Hallo kussmund60, Die Sauna ist am 25.11 -26.11.2023 geschlossen. Lieben Gruß Michi
Rudi aus Landshut schrieb am 23. November 2023 um 14:15:
Hallo kussmund60 bin auch aus Landshut und würde dich nächsten Mittwoch gerne in der Sauna treffen bin 62 J.184 92 Kg Vieleicht klappts mit ein Treffen hier.
Nylonstute schrieb am 23. November 2023 um 13:44:
Hallo Robert, trage gerne Nylons, bin Stute und komme mal in die Sauna, wenn ich wieder gesund bin. mona
Wolfgang Marquart aus Königsbrunn schrieb am 23. November 2023 um 12:57:
Hallo, bin der Wolfgang 67, 176 cm, 90 Kg, würde mich gerne mal einem oder mehreren Bären zur Verfügung stellen. Bin ich da bei Euch richtig. LG Wolfgang
Robert Keller schrieb am 22. November 2023 um 15:26:
Robert, Hallo Josi , wann bist Du wieder in der Sauna und trägst NylonStrümpfe mit oder ohne Strapse, auch weitere Nylonträger gerne gesehen
Ahmed schrieb am 22. November 2023 um 0:28:
Ich werde am Freitag um 11:00 Uhr dort sein
Michi schrieb am 21. November 2023 um 17:31:
Hallo, Ja kannst du Lieben Gruß Michi
Saunageit aus München schrieb am 21. November 2023 um 5:17:
So nun wird gefeiert: Liebe Leute. am 3.Advent ist die sauna-Party des Jahres: nichts für Angsthasen und Leute mit Schwachen Nerven. Der DUNKLE Nachmittag. Ab 13.00 Uhr ist die Sauna nur bis zum Notwendigsten Beleuchtet. Gerne darfst Du Dir eine Taschenlampe mal mit bringen ...Grins... An diesen Nachmittag ist FKK erwünscht, Handtuch als Sitzunterlage und zum Abtrocknen. Wir haben auch Glühwein zur Stärkung Eurer Nerven. Herzlich Willkommen.
Saunageit aus München schrieb am 21. November 2023 um 5:11:
Information an unsere Gäste: Saunazeiten: von 23.12.2023 bis 27.12.2023 und 30.12.2023 bis 01.01.2024 ist die Sauna Geschlossen. Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN.
Chris aus Ebersberg schrieb am 17. November 2023 um 19:07:
Endlich komme ich auch mal dazu eure Sauna zu besuchen und zu entspannen. Ich bin am Donnerstag, den 23. November gegen Mittag vor Ort. Da ich das erste mal die Sauna besuche.
Bernhard aus Maisach schrieb am 17. November 2023 um 14:15:
Hallo! Ich werde am Sonntag Nachmittag mal vorbeischauen! Bin 67/172/86 und suche einen jüngeren.
Manfredo aus Lindau schrieb am 17. November 2023 um 11:28:
Hallo . Welcher Herr 65 + behaart möchte mit mir Sonntag einen Sauna Tag verbringen. Bin 48 und scharf auf ältere Männer
Chris aus Altdorf schrieb am 16. November 2023 um 16:10:
Hallo kussmund lust das wir uns am 17.11. gegen 13 Uhr in der Sauna treffen? Würde mich auf viele Hände freuen Gruß Chris
Mark schrieb am 14. November 2023 um 12:34:
Hallo zusammen, ich war noch nie in einer Gay Sauna hätte aber überlegt morgen mal hinzugehen.
Andre schrieb am 12. November 2023 um 15:49:
Bin am Freitah, 17.11. zu Besuch in München und werde ca. 14 Uhr erstmalig eure Sauna besuchen. Ü60, sportlich, schön schlank und griffig, lange Nippel, Genießertyp. Würde mich über eine kleine Einweisung freuen und dann über viele Hände, die mich anfassen….
saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 11:11:
und nun? Liebe Freunde des Karten spielen: wann läuten wir die erste Runde Schafkopfen ein? Na los dann gib MICHI bvescheid! Übrigens ist jetzt Samstags Abend der NEUE Sauna-Stammtisch angesagt. Wir freuen uns auf Dein Kommen und gemütliche Tischrunden. Auf geht es-keine lange Weile AN KALTEN WINTERABENBDEN! !!!!
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:25:
Sonntag 2 ADVENT WERDEN WIR IN DER SAUNA eine Feuerzangenbowle machen. Wir freuen uns auf Deinen Saunabesuch. Da es mit einer feuerztangenbowle einen Heiß werden könnte empfehlen wir auch für diesen Sonntag halt Dich Nackig in den Saunaräumen auf. Zeig uns was Du hast. Herzlich Willkommen auch zur Weihnachtszeit im Verrückten Gemeindehaus.
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:18:
Hallo das ist doch Endlich mal was! Total Respekt: Dann würde ich heute ganz gerne die VOLLMILCHSCHOKOLADE grüßen. Hoffe es hat Dir bei uns gefallen. Liebe Grüße dann Unterschreibe ich das mal mit Gruß dann ich bin eine " Rumkugel". Würde gerne bei Deinen nächsten Besuch mit dir gemeinsam einen Kaffee vernaschen. Michl
Saunageist aus München schrieb am 12. November 2023 um 10:13:
mach Dich Nackig! Das Handtuch benützen wir SONNTAGS nur als Sitzunterlage und zum abtrocknen. Hier darfst Du gerne so sein wie Du bist. Tief im Gemeindehaus den Himmel so Nah! und denkt daran: Stutenjagd ist immer dann wenn die Sauna geöffnet hat. Unsere Stuten erkennt man diese sind mit Jocks bekleidet.