Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1416 Einträge
Ernst-Peter aus kirchseeon schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:07:
Hallo, möchte am Donnerstag den 19.10. ab ca. 11 Uhr mal wieder vorbeikommen und mich verwöhnen lassen. Freue mich auf nette Herren zum saunieren und mehr in der kleinen intimen Sauna. Bin 69 und 170 groß.
Hardy aus Farchant schrieb am 11. Oktober 2023 um 0:17:
Servus Hinsicht Wenn die Einladung steht dann lasse ich mir diese nicht 2Mal sagen. Bin bi, 182, 95 und 63 Jahre jung. Trage halterlose Strümpfe und bin Donnerstag ab ca. 13Uhr in der Sauna
FrankOldie aus Memmingen schrieb am 10. Oktober 2023 um 16:57:
Freue mich auf Donnerstag! Mal wieder in der Herrensauna so ab 12...
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 10. Oktober 2023 um 15:30:
welcher nette ältere herr ab 65 hätte gerne mal spass -verwöhne gerne-leg dich hin und geniesse
STY aus München schrieb am 4. Oktober 2023 um 7:08:
Hallo Hardy, klingt gut berücksichtige bitte dass ich P bin. Gerne Treffen im Restaurant Bereich. Bin 180/88, Tattoo am linken Nippel und trage eine Fusskette. Ab wann bist Du da?
Hardy aus Farchant schrieb am 2. Oktober 2023 um 18:03:
Hey STY Mann, 59, bi, 182, 95, würde sich über ein Treffen freuen. Trage halterlose Strümpfe und ein Halsband. GG
STY aus München schrieb am 2. Oktober 2023 um 11:54:
Bin kommenden Donnerstag Nachmittag wiedermal in der Sauna. welcher Mann leistet mir Gesellschaft. Bin 52 zig, gutausehend und P... freue mich falls sich jemand Zeit für mich nimmt.
Saunageist aus München schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:07:
wir haben auch nichts einzuwenden... gerne darfst Du in der Sauna auch ohne Handtuch Dich aufhalten. Benütze dieses aber bitte als Sitzunterlage und für Dich zum Abtrocknen. Gerne darfst Du auch Dein eigenes Handtuch in die Sauna mit bringen. Natürlich im Verrückten Gemeindehaus.
saunageist aus München schrieb am 1. Oktober 2023 um 13:35:
und daran denken..... STUTEN laufen weiter bei uns in JOCKS! erlaubt auch gern gesehen Deko wie Masken, Keuschheitsgürtel, Halsband Dazu können dies Armbänder bekommen in versch.Farben das Ihre Vorlieben zeigt. sprecht uns einfach darauf an und zeigt uns was Ihr habt... Trau Dich Jagdsaison im Verrückten Gemeindehaus.
saunageist aus München schrieb am 1. Oktober 2023 um 12:01:
Maskenabend in der Herrensauna: Die Etwas andere Halloweenparty!!!! Samstag 28. Oktober Gruseln in der Herrensauna. Geöffnet 11.00-24.00 Uhr. ab 18.OO Uhr sollten unsere Gäste in den Saunaräumen nur mit einer Maske sich aufhalten. (besonders passend wären Sturmhauben oder Ledermasken.) Zum Saunieren darfst Du diese ab nehmen. Die Stuten tragen selbstverständlich alle an diesen Abend JOCKS. Solltest Du diesen Spaß ob Stute oder Hengst gerne mit machen zahlst Du ab 18.00 Uhr Eintritt: 10.-- Euro Handtuch und Schuhe gehen Extra. Willkommen im Verrückten Gemeindehaus.
saunageist aus München schrieb am 1. Oktober 2023 um 11:28:
Das Verrückte Gemeindehaus informiert: An den Tagen ist leider kein Saunabetrieb: 3.Oktober Feiertag 9.Oktober 11.Oktober Danke für das Verständnis.
Michi schrieb am 30. September 2023 um 11:29:
Hallo Gerd, Ja sicher kannst du kommen Lieben Gruß Michi
Toni aus Rosenheim schrieb am 27. September 2023 um 0:35:
Hallo ! Bin am kommenden Freitag,ab Mittag,wieder einmal in der gemütlichen Sauna.Freue mich auf "liebenswerte"Begegnungen.Bin 60 plus u.als Erkennungszeichen,trage ich Jocks.Wer hat Lust mich näher kennen zu lernen-Lust zu "kommen"? Augenzwinkern v.mir, ein sympathisches Lächeln v. dir. Und schon stimmt nicht nur die Temperatur.
Ansi aus München schrieb am 21. September 2023 um 23:57:
Hi, mir gefällt die Sauna sehr gut und ich bin sehr gerne mit dem Stuten-Armband unterwegs. Würde mich echt freuen. Vielleicht am 2. Oktober am frühen Nachmittag? LG Andi
Tom schrieb am 20. September 2023 um 11:59:
Hallo Jonas, ich könnte dir da schon Gesellschaft Leisten. LG Tom
Jonas schrieb am 20. September 2023 um 10:52:
Servus miteinander 🙂 Bin 25 und wollte endlich mal eine Herrensauna ausprobieren und habe deswegen auch folgende Frage: Finden sich Männer, die Schafkopfen können? Entspannt saunieren und dann Kartln fänd ich super
Silvio aus Weißenburg schrieb am 16. September 2023 um 22:14:
Hallo meine Herren, kann man sich bei euch auch bei Euch falls man noch keine Erfahrung hat die Sauna besuchen bin aber für alles bereit. Sauna Service Team Herzlich Willkommen
Herrensauna München aus München schrieb am 13. September 2023 um 18:25:
23.September 2023 Warum auf die Wiesn? Ein Gemütlicher, Entspannter Samstag in der Herrensauna. Die Sauna hat für Dich geöffnet: 11.00 Uhr bis 23.00 könnte aber wenn es gemütlich wird und eine nette Tischrunde zusammen kommen würde noch später werden. Falls jemand etwas zum Trinken mit bringen möchte setzen wir uns auch gerne zu der Gemütlichen Tischrunde mit dazu. Die Gelegenheit auch das Sauna-Team mal näher kennen zu lernen. Wir machen am Nachmittag einen Kaffeeklatsch. Unsere Live Band die aus Köln anreist nur weil das Team der Sauna so Nett ist wird den Nachmittag Musikalisch begleiten. Hier darf mit Gesungen, Geschunkelt werden. Für den kleinen Hunger werden wir die Küche auf den Kopf stellen. Ab 18.00 Uhr bieten wir ein Bier zum Erfrischungspreis an. Für alle die nicht Bier mögen machen wir eine Happy Hour und haben einen Lieben Gast gewinnen können der die Hexenküche mit uns teilt und leckere Mischungen zusammen braut an Cocktails. Schwitzen bei Discomusik ist den ganzen Abend möglich in der Sauna hier werden wir den Ofen zum Glühen bringen und Dich gerne zum Richtigen Schwitzen bei Düften der Welt. Herzlich Willkommen im Total verrückten Gemeindehaus. und natürlich machen wir dann Sonntag gleich weiter zum Hoffe ich doch MICHLS verrückten Bären Tag und Hoffentlich auch natürlich mit DIR? Herzlich Willkommen zum Bären Tag ist jeder Willkommen der gerne zu uns kommt gute Laune mit bringt und Zeit. Natürlich dürfen auch Stuten kommen. Hengste und alle die gerne Nackert in der Sauna herum laufen......
Michi schrieb am 6. September 2023 um 12:23:
Hallo Conny, Danke dir Lieben Gruß Michi
Herrensauna München aus München schrieb am 6. September 2023 um 0:06:
Achtung: Für unser Herbstfest suchen wir nette Herren---->als Damen unsere Chefin Waldtraut könnte Unterstützung an diesen Abend gebrauchen. Wir laden auch gerne die Sauna Weibsbilder ein. Geil wäre es natürlich wenn einer der Damen behilflich sein könnte unsere Chefin noch den letzten Schlief zu verpassen. Würde mich freuen falls sich Damen melden die uns gerne Unterstützen und mir eine Nachricht senden. Ferner suchen wir immer noch einen netten Cocktailmischer damit wir so öfters oder auch regelmäßig einen gemütlichen Abend einläuten lassen dürften. Also los jetzt....melde dich doch endlich bei mir... das verrückte Gemeindehaus. UND: das Angebot gilt weiter bringt jemand einen guten Schluck mit machen wir gerne eine gemütliche Tischrunde auf die sich auch das Team freut.