Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Herrensauna München aus München schrieb am 6. September 2023 um 0:06:
Achtung: Für unser Herbstfest suchen wir nette Herren---->als Damen unsere Chefin Waldtraut könnte Unterstützung an diesen Abend gebrauchen. Wir laden auch gerne die Sauna Weibsbilder ein. Geil wäre es natürlich wenn einer der Damen behilflich sein könnte unsere Chefin noch den letzten Schlief zu verpassen. Würde mich freuen falls sich Damen melden die uns gerne Unterstützen und mir eine Nachricht senden. Ferner suchen wir immer noch einen netten Cocktailmischer damit wir so öfters oder auch regelmäßig einen gemütlichen Abend einläuten lassen dürften. Also los jetzt....melde dich doch endlich bei mir... das verrückte Gemeindehaus. UND: das Angebot gilt weiter bringt jemand einen guten Schluck mit machen wir gerne eine gemütliche Tischrunde auf die sich auch das Team freut.
Rafi aus München schrieb am 4. September 2023 um 8:36:
Hi Ich werde heute Mittag in die Sauna gehen Bin 49 Jahre sportlich Möchte dich gerne bedienen Du darfst mich benutzen und dein dabei dein spaß haben Gerne Männer nicht älter als 56
saunamichl aus München schrieb am 3. September 2023 um 16:13:
so nun strengt auch IHR mal Euer Gehirn an: D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T Gruß Michl
Michl aus München schrieb am 3. September 2023 um 10:53:
ABER ALLE ACHTUNG: Wir versuchen es Krachen zu lassen: Achtung MÜNCHEN Achtung Ihr HEISSEN KERLE Wir wollen einen BÄRENTAG veranstalten. Traut Euch wir freuen uns auf all die Männer die gerne mal unter Ihren gleichen sein wollten aber sich auch bis jetzt noch nicht getraut haben. MICHLS- Bären Tag Sonntag 24.9.2023 11.00 -19.00Solltet Ihr noch Mut brauchen uns zu Besuchen...Ruft uns vorher einfach in der Sauna an. Zeig uns wer Du bist was Du hast. Natürlich auch gerne Nackig und all andere sind auch Herzlich Willkommen. Auf einen Bärigen Tag im verrückten Gemeindehaus.
Peter aus München schrieb am 2. September 2023 um 10:46:
Hallo,war noch nie hier und komme heute so um 13.00.Ist da was los und wie funktioniert das mit den Armbändern ?
Sauna-Michl aus München schrieb am 1. September 2023 um 18:50:
Achtung: Unser Spezial im Herbst: das etwas andere STUTENGRABSCHEN. Hier werden die Stuten einmal nicht gejagt sondern werden der Reihe nach Aufgestellt (?) für ein "Fröhliches Grabschen des Weges entlang. Lasst Euch Überraschen und seit mit dabei: Schon ein kleiner Griff kann wärmer werden als der beste Saunaofen. Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.
Mytops aus Emmendingen schrieb am 1. September 2023 um 18:46:
Bekommt man ein rotes Band auch wenn man keine JOCKS hat? Würde gerne morgen früh mal vorbeikommen, war schon lange nicht mehr in einer Herrensauna
Sauna-Michl aus München schrieb am 1. September 2023 um 18:44:
Liebe Freunde (BÄREN) aus dem Gemeindehaus und all denen die es werden möchten: INFORMATION: Schon wie wir auf unserer Startseite bekannt gegeben haben jetzt noch einmal der Hinweis: Wir machen MICHLS-BÄRENTAG in der Herrensauna am Sonntag den 24.September 2023 freuen wir auf alle die sich mit den "BÄREN" angesprochen fühlen. Natürlich auch auf all die anderen. Ich möchte darauf Hinweisen das es sich um einen Sonntag handelt hier ist es ebenso all den Bären erlaubt "OHNE Handtuch" in den Saunaräumen zu laufen. Wir benützen bitte das Handtuch als Sitzunterlage zum Abtrocknen. Bären in Jocks werden auch an diesen Tag gerne zum Jagen ihr Unwesen in der Sauna treiben. Wir freuen uns auf einen BÄRIGEN-Sonntag. Aber auch daran denken: einen Tag vorher ist unser Herbstfest mit unserer LIVE_BAND aus Köln die Extra für uns Anreisen.
Michi schrieb am 1. September 2023 um 7:01:
Hallo OldPete, Das steht an der Startseite wann das ist. Lieben Gruß Michi
Toni aus Rosenheim schrieb am 31. August 2023 um 10:49:
Hallo,es werden wieder herbstliche Tage kommen.Möchte mit neuen Outfit -Jocks gerne am Sonntag den 10.09. in der Sauna schwitzen. Freue mich auf sympathische Begegnungen.Bin noch sportlich unterwegs -Bi 60 plus u. für alles offen. Eventuell meldet sich hier im Forum jemand ,der mich gerne begleiten möchte.
Robert aus Aichen schrieb am 30. August 2023 um 10:56:
Freu mich schon auf den Bärennachmittag...
Tomtom schrieb am 28. August 2023 um 7:44:
Mein gestriger Besuch war wieder ein Genuss! Bei Wein, Bier, Pizza und natürlich den anderen Vergnügungen... Die Herrensauna, ein Ort zum Abschalten und Entspannen! Ein Tipp auch für Bi- Männer!
saunageist aus München schrieb am 27. August 2023 um 12:01:
Herrensauna: zur Information STUTEN dürfen bei uns jeder Zeit gejagt werden. Am besten werfe Dich als Erkennungszeichen weiter in JOCKS dann kannst Du auch gerne ein Armband von uns erhalten für Deine Vorlieben. Die Jagdsaison ist eröffnet.
MICHL aus München schrieb am 27. August 2023 um 11:53:
Michls- Bären TAG wir in der Herrensauna starten ab 11.00 Uhr bis 18.oo Uhr einen Tag für BÄREN.(und all den anderen NICHT-Bären) Was ist ein Bär: mit Fell, Gemütlich, mit oder Ohne Bart und Rauhe Schale weicher Kern egal nur NETT solltest Du sein, zeit haben und Gemütlichkeit mitbringen. Wir machen auch ein Kaffeekränzchen und freuen uns auf nette Männer für eine schöne Tischrunde. Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf den Besuch Euer Michl Herrensauna München Dachauer Straße 9a www..herrensauna-muenchen.de
Tomtom schrieb am 26. August 2023 um 14:33:
Wenn morgen das Wetter schlecht wird, möchte ich mal wieder Eure gemütliche Herrensauna besuchen. In der Sauna schwitzen mit Duftaufguss, das Nacktsein am FKK-Sonntag genießen, sehen und zeigen... Freue mich auf nette Mitspieler mit schönem Spielzeug!
Michl aus München schrieb am 22. August 2023 um 9:11:
Gibt es Herren die Lust hätten in der Herrensauna auf eine Gemütliche Runde mit >BÄREN? Was ist eigentlich ein Bär? Ich denk mal das fast egal nur Gemütlich soll er sein Ob mit oder ohne einen Reifen am Mittleren Ring, ein Wohlfühlgewölbe, ein Fell, Harte Schale weicher Kern? Könnte mir vorstellen das wir bei einen Weißwurstfrühstück in der Herrensauna also den Verrückten Gemeindehaus gerne der einen oder anderen Bären treffen und kennen lernen könnte. Natürlich dürfte das Schwitzen und Naschen noch mit in dem Programm sein? Bären sind bei uns immer Herzlich Willkommen...sonst auch...Wendet Euch gerne in der Sauna an mich und dürft mich auch sehr gerne Ansprechen. Fröhliches Honignaschen. Persönlich hätte ich auch nichts einzuwenden Bärige Männer für Freundschaft kennen zu lernen. Na los... dabei finde ich Männer die eventuell eine Maschine fahren in Leder stecken eine Rauhe und einen weichen Kern haben sehr Aufregend.. Kann aber muss nicht sein.. Hauptsache man kann Spaß mit Dir haben?
Saunageist aus München schrieb am 22. August 2023 um 0:23:
Frage: Gibt es jemanden unter unseren Gästen der etwas von Cocktails versteht? Wäre eine Chance zum Herbstfest Aktiv uns mit zu Helfen? Bei Interesse wende Dich bitte an Michl. Könnte mir vorstellen so einen Cocktailabend in Zukunft einmal im Monat in der Sauna zu gestalten, Übrigens würden wir uns auch darüber sehr freuen wenn uns mal was besonderes von einer unserer Gäste in der kleinen Saunaküche geköchelt würde. So Typisch nach dem Motto Italien oder nach Vorschlägen.
Saunageist aus München schrieb am 22. August 2023 um 0:16:
HALLOO!!!!!! Samstag 23.September 2023 auf in das Verrückte Gemeindehaus in der Dachauer Straße 9a HERBSTFEST: Unsere Öffnungszeit: 11.00 -23.00 Uhr ab 15.00 Uhr macht unsere Live-Band aus Köln Krach und Musik Leo wird Massieren Saunaaufgüsse mit den Düften der Welt Zeit für einen Kaffeeklatsch wir Grillen für Hungrige Bäuche ab 18.00 Uhr gibt es eine Sorte Bier zum Erfrischenden Preis zu 3 Euro die 0,5 l Flasche wir werden nach der Live Band Krach in der Sauna machen im Discoklang falls mehrere Gäste Sitzfleisch mit bringen wird das eine Party werden die ein wenig länger Dauern könnte. Wir hoffen auf eine gemütlich Tischrunde. An diesen Abend sind auch "BÄREN" gerne im Verrückten Gemeindehaus gesehen. Sollte einer der Gäste auf die Idee kommen etwas Flüssiges mit in die Sauna zu bringen setzen wir uns gerne auf ein Schlucki-Schlucki zu späteren Stunde mit dazu. Wir freuen uns auf ein gemütliches Fest das Verrückte Saunateam.
Michael Mayr aus Wolfratshausen schrieb am 18. August 2023 um 23:34:
Hallo Gebetsschwester Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Gruß der kleine Satansbraten
saunageist aus München schrieb am 13. August 2023 um 19:23:
NEU in der HERRENSAUNA: Entdecke die Welt der Düfte! Am Wochenende wollen wir Euch mit den Düften der Welt Verzaubern. Ab den Nachmittag werden wir Euch öfters mit Verschiedenen Düfte versuchen in die WARME SAUNA zu locken. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch im Verrückten Gemeindehaus.