Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1414 Einträge
Saunageist aus München schrieb am 30. Juli 2023 um 12:37:
Der Hunger kommt von ganz Alleine... Für den kleinen Hunger: für den kleinen Hunger zwischen durch haben wir nicht nur Wiener.... jetzt machen wir Dir auch gerne eben mal eine Pizza Neu in der Herrensauna. Wo sonst als in den Total verrückten Gemeindehaus.
Robert aus Aichen schrieb am 30. Juli 2023 um 7:13:
Will heute in die Sauna kommen...sind hier auch Bären??
Jogi aus München schrieb am 29. Juli 2023 um 14:39:
Hallo Maike , klasse Alter , würde dich gerne einführen, bin muskulös schlank eher der sich verführen lässt. Gruß Jogi
Anton aus München schrieb am 29. Juli 2023 um 14:15:
Mein Name ist Anton, ich komme am kommenden Dienstag den 1.8. breits um 11 Uhr in die Sauna. In der Hoffnung es finden sich noch ein paar nette Saunafreund ein.
Marc78 aus Memmingen schrieb am 28. Juli 2023 um 13:02:
Möchte am nächsten Donnerstag wieder mal kommen! Freue mich drauf, ist immer geil! Vielleicht gibt es ja auch ein Treffen der Generationen!?
Anton aus München schrieb am 27. Juli 2023 um 17:57:
Bin am Dienstag den 1.8. wieder in meiner geliebten Sauna. Ab ca. 13 Uhr. Bin 73 und schlank. Freue mich auf nette Saunafreunde. Anton
Michael aus München schrieb am 27. Juli 2023 um 17:32:
Wer hat nächste Woche mal Lust/Zeit? 53/186/89
Mike schrieb am 27. Juli 2023 um 13:49:
Hallo, ich,20 möchte am Sonntag zu euch kommen. Kann mich vielleicht jemand einführen und mir alles zeigen? ich würde mich freuen paar nette männer kennenzulernen. Komme das erste mal!!! Liebe Grüße Mike
Jürgen aus Oberpfalz schrieb am 24. Juli 2023 um 15:13:
Hallo Michi🙋 Vielen Dank für die Info..Ist ja auch kein Muss,find es halt einfach nur g...😌 Wir sehen uns demnächst bestimmt mal ich freu mich schon auf den Besuch bei Euch 😃
Michi schrieb am 23. Juli 2023 um 9:01:
Hallo Jürgen, Das kann man nicht genau so sagen, es kommen schon ab und zu welche mal in die Sauna. Lieben Gruß Michi
Peter aus Wolfratshausen schrieb am 21. Juli 2023 um 12:09:
Hallo, ich,56 möchte am Sonntag zu euch kommen. Kann mich vielleicht jemand einführen und mir alles zeigen?Komme das erste mal!!! Liebe Grüße Peter
Tom aus Tölz schrieb am 20. Juli 2023 um 11:55:
Hallo Ich trage gerne rote Overkneestiefel die bis zum Sack reichen. War schon zweimal da und fand Liebhaber für meinen Auftritt
Tomtom schrieb am 19. Juli 2023 um 21:58:
Beine in Halterlosen finde ich auch sehr sexy! Trau Dich einfach und genieße das Ambiente in der gemütlichen Herrensauna!
NylonsStrapse aus München schrieb am 19. Juli 2023 um 18:21:
Hallo Manu! Ich (63J/182/78) trage gleichfalls Nylons (RHT-Nylons) mit Lack-Strapsgürtel. Bin vom Mo. 24.07. bis Mi. 26.07. in München und ab ca. 11:30 in der Sauna.
Hardy aus Farchant schrieb am 18. Juli 2023 um 18:57:
Hallo Manu, Auch ich bin ein Fan von halterlosen Strümpfen. Bin am Sonntag in der Sauna. Könnten uns doch treffen - oder ?
Manu aus München schrieb am 18. Juli 2023 um 12:06:
Hallo, schlanke Anfänger 54 174 72 möchte gern am Mi. 19.7. zum ersten mal vorbeischauen. Wer ist da und kann mir die Scheu nehmen. Kann man dort halterlose Nylons tragen. Danke für Tipps. 💋💋💋
Michael aus Bonn schrieb am 17. Juli 2023 um 23:47:
Hallo in die Runde, ich werde vom 9.-13.8. in München sein und gerne endlich mal diese Sauna aufsuchen, vielleicht findet sich ja auch ein Top?!
WaltMuc schrieb am 9. Juli 2023 um 9:52:
HALLO, komme ebenfalls immer wieder sehr gerne dorthin. Es macht wirklich Spaß, in den Räumlichkeiten zu entspannen oder entspannt zu werden. Weiter so!
Charly aus Eitting schrieb am 9. Juli 2023 um 1:39:
Servus beieinander ich war schon ein paar mal hier und es war recht schön die herren sind gut drauf und es macht wirklich spaß mit ihnen in den Räumlichkeiten zu entspannen oder entspannt zu werden
Schlingel aus Schlingelhausen schrieb am 7. Juli 2023 um 0:34:
Servus Mannen, Komme am Freitag, 21.7. ab 13 h in die Sauna und hoffe auf tiefe Entspannung. Bin 56