Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1416 Einträge
Charly aus Eitting schrieb am 9. Juli 2023 um 1:39:
Servus beieinander ich war schon ein paar mal hier und es war recht schön die herren sind gut drauf und es macht wirklich spaß mit ihnen in den Räumlichkeiten zu entspannen oder entspannt zu werden
Schlingel aus Schlingelhausen schrieb am 7. Juli 2023 um 0:34:
Servus Mannen, Komme am Freitag, 21.7. ab 13 h in die Sauna und hoffe auf tiefe Entspannung. Bin 56
Tomtom schrieb am 4. Juli 2023 um 15:08:
Am Sonntag war es wieder sehr nett und gemütlich! In der Sauna schwitzen und entspannen und danach auf die Liegewiese....
hansi aus odelzhausen schrieb am 29. Juni 2023 um 16:40:
hallo marc- wann bist du wieder in der sauna-steh auf ältere die spass mit jüngeren haben-bin 53 und 1,65 gross
Peter schrieb am 28. Juni 2023 um 23:51:
hallo, ich würde gerne mal wieder eure sauna besuchen. ich würde mich freuen paar nette aktive männer kennenzulernen.
Marc aus Memmingen schrieb am 26. Juni 2023 um 18:11:
Hallo Matthias, bin am kommenden Donnerstag ab Mittag da! Bin 78, alt genug? g* Würde mich freuen, dich zu treffen
Matthias aus Würzburg schrieb am 25. Juni 2023 um 22:32:
Hallo zusammen, Bin 44 und suche reife Männer ab Ende 60,gerne noch älter für eine schöne Zeit.Will evtl. mal an einem Donnerstag rein.Hoffe da sind ein pasr grau/weißhaarige Senioren anzutreffen.
Ulichen aus München schrieb am 23. Juni 2023 um 13:39:
Erstmal ein ganz großes Lob für eure Sauna und wenn dann sollte ihr auch weiterhin so bleiben wie es ist
roli aus tirol schrieb am 20. Juni 2023 um 15:35:
Hallo, bin Freitag über Mittag in der Sauna und freu mich auf schöne Begegnungen, bin 58 J 190 und sehr schlank. Liebe .....
Harald aus München schrieb am 19. Juni 2023 um 14:29:
Hallo Klaus. danke für Deine Nachricht. Morgen kann ich leider nicht kommen. Wann hast Du mal wieder Zeit? Bei mir geht nur berühren, streicheln, etwas massieren Körper. Bin 65 Jahre. Mit einem Gruß Harald
Klaus aus München schrieb am 19. Juni 2023 um 12:20:
Hi bin schwul 68 187 schlank rasiert erfahren. Kann heute oder morgen so ab 16 Uhr da sein.
GMMTW aus Frankfurt/Main schrieb am 18. Juni 2023 um 10:57:
Hallo nach München! in der nächsten Zeit bin ich für eine Weile in München und würde Euch gern besuchen kommen bin 59 Jahre.
Roland Lantenhammer aus Mühldorf schrieb am 12. Juni 2023 um 15:22:
Bin am Donnerstag in München und würde gerne zum erstenmal die Sauna besuchen und suche auf diesen Weg einen Herr der mir Tipps gibt wie ich mich dort verhalten soll, am besten wäre es persönlich. LG
Tomtom schrieb am 9. Juni 2023 um 22:05:
Wenn nix dazwischen kommt, möchte ich am Sonntag wieder mal die gemütliche Herrensauna mit den netten Betreibern und dem sympathischen Publikum besuchen. In der Sauna schwitzen und entspannen, das Nacktsein genießen, sehen und zeigen, fühlen und spüren... Bin 64, 178cm, 87kg, a bisserl Bauch, a bisserl Bi...
Marc aus München schrieb am 2. Juni 2023 um 9:56:
Hi, bin bi, 37 und stehe auf ältere mit großem Werkzeug. Geht heute was. Liebe Grüße
Ulichen aus München schrieb am 1. Juni 2023 um 7:09:
Woher weiß ich wer welche Nummer hat??? Ansonsten coole Idee echt super 👍 Die Nummern werden wir wenn jeder einzelne zu lässt auf den Oberarm schreiben weil es halten sollte das Problem warum wir jeden Fragen mit einen Eding. Danke
Manni Manni aus Bramberg/Wildkogel schrieb am 31. Mai 2023 um 12:43:
Möchte das kommende Wochenende in München verbringen und endlich mal wieder eure tolle Sauna besuchen. Habt ihr am Samstag noch den Stutentag? Wenn ja muss man sich da anmelden? Sonntag ist FKK? Freu mich schon! Sauna Service Team Achtung bitte: Dieses Wochenende machen wir Herzblatt Nachricht in der Flasche hoffen das viele mit machen und kommen werden Du darfst gerne in Jocks laufen das sollen die Stuten und Sonntag FKK Stuten in Jocks dürfen die mit Handtuch laufen dieses abnehmen. Wir freuen auf ein Verkuppeltes Wochenende.
Michi aus München schrieb am 27. Mai 2023 um 5:05:
Ab Pfingsten dürfen die Stuten die Jocks tragen am Sonntag Nachmittag zum FKK den Herren die Verhüllt sind das Handtuch abnehmen. Mach Dich Nackig-zeig was Du hast. Herzlich Willkommen im Urigen Verrückten Bayrischen Gemeindehaus.
Michi aus München schrieb am 27. Mai 2023 um 4:59:
Das ist kein "Schöner Zug" Liebe Freunde vom Gemeindehaus. Sollte der /oder die Gäste hier in der Gruppe dabei sein der seit Wochen sein Unwesen in der Sauna betreibt und mutwillig uns Schaden zu fügt oder Diebstähle begeht...macht bitte endlich ein Ende damit. Herzlichen Dank.
Roli aus Tirol schrieb am 25. Mai 2023 um 14:54:
Freu mich auf Freitag Mittag, möchte verwöhnen und verwöhnt werden. (55J/189cm/75kg) Hoffe auf viele Gleichgesinnte. Bussi