Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1355 Einträge
saunageist aus München schrieb am 16. April 2023 um 2:17:
Herrensauna aktuell: unser Knaller zur langen Saunanacht: Gegen 23.00 Uhr wird unsere Saunachefin "MICHAELA" in der Sauna Ihre Runden drehen. Michaela wird unter anderen zum Start in den Mai schon mal "SÜSSE Käfer" an die Gäste verteilen. Sie wird auch für so manchen Plausch Zeit haben und gerne mit Dir gemeinsam etwas trinken oder anstoßen! Wenn Du Glück hast könnte es sogar passieren das Sie DIR gerade den Rücken unter der Dusche einseifen würde. Lass uns einfach die Hecktische Zeit mal vergessen und gemeinsam ein wenig Spaß haben. Wir haben ein Date also mach Dir einen Knoten ins Taschentuch!
Andreas stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 15. April 2023 um 20:52:
Hallo liebe Herren... Wer ist morgen, Sonntag in der Sauna? Werde wahrscheinlich vorbei kommen. Bin 54 stark behaart. Gerne auch mit mehreren Kerlen. Freue mich auf euch .... Meldet euch. Ist immer eine gute Stimmung in dieser tollen Sauna.
pinky aus München schrieb am 14. April 2023 um 20:07:
Danke Michi, die gemütlichste Sauna in der Stadt , weiter so ,
Mike aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 14. April 2023 um 11:02:
Servus, ist morgen, 15.4., ein netter Herr 70+ gerne behaart in der Sauna?
Saunageist aus München schrieb am 14. April 2023 um 0:20:
Ich möchte darauf Aufmerksam machen: Sonntags ist unser FKK-Tag da solltet Ihr Euer Handtuch nur zum Abtrocknen und als Sitzunterlage benützen. Zeig uns was DU hast! Donnerstags ist Tag der Generationen Unsere Gäste "JUNGSPUNDS" haben hier einen Preisvorteil beim Eintritt. Cruisen und Schwitzen Herzlich Willkommen im Keller.
Saunageist aus München schrieb am 14. April 2023 um 0:11:
Vorschau: Ihr solltet Euch Pfingsten schon einmal nicht zu viel vor nehmen. Lasst Euch Überraschen kommt in die Kellergruft wir werden Euch an diesen Wochenende schon einheizen....
Saunageist aus München schrieb am 13. April 2023 um 23:57:
Die Zeit rückt näher zu unseren Närrischen WOCHENENDE: Herrensauna aktuell: Das gab es noch nie in der Herrensauna. In der Kellersauna ist was los.... Unser Verrücktes Wochenende für all unsere Gäste und denen die NEU zu uns Gefunden haben. Samstag 29.April 2023 Die lange Saunanacht mit Discomusik wir haben die Sauna bis 2.00 Uhr Morgens geöffnet. Wir hoffen auch an eine gemütliche TISCHRUNDE.. Feucht und Fröhlich! Ab 22.00 Uhr beträgt der Einritt pro Person 10.00 Euro pro Person. Cruisen und Schwitzen. Letzter Einlass wäre um 00.59 Uhr. Badeschuhe und Handtuch werden Extra berechnet. Sonntag geht es weiter von 11.00 Uhr -20.00 Uhr. Einlass bis einer Stunde vor Saunaende. der Eintrittspreis richtet sich nach der Uhrzeit Eures Saunabesuches. Je früher Du kommst desto weniger Eintritt werden wir Dir berechnen. Du kommst zum Beispiel um 11.OO Uhr ist Dein Eintrittspreis ....11.00 Euro Du würdest um 13.27 Uhr starten zahlst Du 13.30 Euro wir Runden die Cent auf. Solltest Du erst um 17.41 Uhr kommen würdest Du 17.40 Euro bezahlen. Wir Runden auf.....ab.... Denkt daran das der Normale Eintritt 19.00 Euro wären. An diesen Wochenende bieten wir ab Samstag 22.00 Uhr so lange Vorrat reicht Coca-Cola,Fanta und Cola Light zu einen Himmlischen Preis an. Wir freuen uns auf ein Verrücktes Wochenende. Ich glaube wir haben ein DATE!
Franz Klement aus Hof bei Salzburg (Österreich) schrieb am 13. April 2023 um 20:08:
Hi.Ich komme am 14. so circa um 14 Uhr zum ersten Mal in eine Männersauna ,bin schon sehr neugierig wie sich das abspielt.Bin 58 168 74kg und sehr kribbelig
Woodpecker schrieb am 13. April 2023 um 19:02:
Hallo zusammen, ich werde morgen 14.4. so gegen 11 Uhr das erste Mal die Sauna besuchen von der ich viel gehoert habe. Bin sehr neugierig was mich erwartet und wuerde mich freuen den einen oder anderen zu treffen. Ciao bis morgen, Woodpecker
Rudi aus Landshut schrieb am 13. April 2023 um 7:05:
Will heute so gegen 12:00 die sauna besuchen. Bin 65 J. normal gebaut und würde mich auf einen gut gebauten Mann freuen Grüße Rudi
77Mann aus München schrieb am 11. April 2023 um 15:20:
Danke Ulichen.Wann hättest du Zeit?.Gegen Mittag wäre ok für mich
Ulichen aus München schrieb am 11. April 2023 um 10:30:
Hallo 77Man ich begleite 😁 dich sehr gerne und gleite dann von dannen eine tolle Zeit noch
Sohnmuc aus Starnberg schrieb am 11. April 2023 um 10:14:
Ist heute um halb 12 jemand da? Bin 22 und suche nach Daddys
77Mann aus München schrieb am 11. April 2023 um 0:17:
Wer möchte mich beim ersten mal begleiten.Bin 46.
Michi schrieb am 10. April 2023 um 20:28:
Hallo Stefan, Der Eintritt ist 19€ Lieben Gruß Michi
Sauna Team aus München schrieb am 6. April 2023 um 20:03:
Hallo SAUNAGEMEINDE! Wir das Team von der Herrensauna wünschen unseren Besucher Freunde und Bekannte: FROHE OSTERN. Achtung bitte: Die Sauna ist über Ostern geschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab Dienstag, Bitte schon Vormerken: Am Montag den 1.Mai 2023 ist KEIN SAUNABETRIEB. (Feiertag).
Carlo aus München schrieb am 5. April 2023 um 23:11:
Hallo Michi, die Sauna ist sehr schön geworden. Heute hatte ich Glück und bin mit schönen Erlebnisse bei euch reicher geworden. Danke für den Schnaps!
Michi schrieb am 4. April 2023 um 22:16:
Hallo Karl Heinz, Ja das ist okay
SiGI aus Anzing schrieb am 4. April 2023 um 7:14:
Hallo Wilhelm, Hausnummer wäre 9a gewesen, vom Hauuptbahnhof in die Dachauerstr, kurz nach der 1. Querstr.
Wilhelm aus Wien schrieb am 4. April 2023 um 1:08:
War vor zwei Wochen auf der Suche nach der Sauna, hatte aber leider keine Hausnummer von der Dachauerstrasse. So war es nur ein Spaziergang um den Hauptbf. Schade, habe mich so auf einen Aufenthalt gefreut. Mache sicher einen zweiten "Anlauf" aus Wien.... Ich schätze die Münchner Geselligkeit, die ich vom Hofbräuhaus kenne. Auf bald! ♥️liche Grüße aus Wien