Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Toni aus Rosenheim schrieb am 14. Mai 2023 um 10:43:
Lieber Saunageist,da werde ich gerne in Jocks,am Sonntag den 28.05.dabei sein.Zudem es an dem Tag auch noch länger geöffnet ist.Freue mich auf Jäger,mit dementsprechenden Jagdausrüstung.Flinte usw..! Auf,Auf zum fröhlichen Jagen.Waidmannsgeil.
Saunageist aus München schrieb am 14. Mai 2023 um 1:33:
Achtung: Die Schonzeit ist nun vorbei: Immer Sonntags werden wir jetzt Jagen : Wir eröffnen die Jagdsaison. Unsere Stuten dürfen jetzt Sonntags zu unseren FKK-Tag zusätzlich all unseren Gästen die Gschamig sind das Handtuch abnehmen. Stuten in Jocks sind berechtigt dazu auch mit unserer Unterstützung. Das Handtuch ist nur zur Benützung zum Abtrocknen und als Sitzunterlage gedacht. So nun zeig uns was Du hast. Sonntags werden nun die STUTEN hinter den Hengsten und Jäger auf der Lauer liegen. Wir wünschen viel Wild zum Jagen. Start ab JUNI 2023 im Unsinnigen Gemeindehaus.
Saunageist aus München schrieb am 12. Mai 2023 um 0:16:
Freut Euch schon einmal darauf: Vorschau: Na aber das gab es noch nie in der Herrensauna... Ja und was? Was denkst du denn? Ich weis es nicht? Soll ich es Dir Verraten? Ja!!!!! Na ganz was Närrisches.... IM AUGUST Das WEISSBLAUE EVENT in der HERRENSAUNA: das erste Sauna-WEIßWURST -WETTESSEN: Wir werden schauen für einen Unkostenbeitrag wer der Sauna Weißwurstkönig werden wird. Unser Spaß für HARTE KERLE Mehr Infos folgen in Kürze. Zu dieser Aktion werden wir Euere Anmeldung benötigen. FREUT EUCH SCHON MAL DARAUF BAYRISCHER UNSINN IM GEMEINDEHAUS. Natürlich wartet auf den Sieger als Belohnung nicht nur eine Tüte SENF!
Otto aus Freilassing schrieb am 10. Mai 2023 um 10:45:
Hallo, ich 67 möchte mir am Donnerstag mal die nette kleine Sauna anschauen und würde mich freuen, wenn sich dort nette Mitstreiter einfinden zum gemeinsamen saunieren und plaudern.
Saunageist aus München schrieb am 7. Mai 2023 um 16:19:
das verrückte Team mit seinen Ideen.... Aufgepasst das solltest Du nicht versäumen: Das Gemeindehaus informiert: "Anbandeln oder Verkuppeln" Samstag 3.Juni ab 15.00 Uhr Ende? Sonntag 4.Juni ab 13.00 Uhr Ende 20.00 könnte es passieren das unser Gast Dein Herzblatt wird. Du hast nicht den Mut den GAST PERSÖNLICH AN ZU SPRECHEN- keine Sorge wir helfen DIR ob Anbandeln flirten kennen lernen mit uns geht es ganz einfach... Nachricht in der FLASCHE. Komm einfach und mach mit und Spiel in der Herrensauna STILLE POST. Wir haben am Samstag Abend die 70 und 80 er Musik heizen den Saunaofen ein machen Aufgüsse und sicher fällt uns noch so manch anderer Unsinn ein. Wir würden uns über eine Gemütliche Tischrunde freuen mit ausreichenden Durst und Sitzfleisch. Sollte es unseren Gästen Spaß gemacht haben dann komm am Sonntag gleich wieder dann machen wir das selbe gleich noch einmal. Cruisen und Schwitzen Du hast ein Date in der Herrensauna-den NEUEN GEMEINDEHAUS:
Mostnieven aus München schrieb am 7. Mai 2023 um 12:03:
Ich bin 67 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh Komme am Wochenende Sauna Service Team aus berechtigten Grund wurde der Text geändert.So was geht gar nicht nächstes mal werden wir Dich Blockieren !!!!!!!!!
Eddie aus Wien schrieb am 6. Mai 2023 um 17:03:
Super schöne Sauna , sehr sauber ,mit Wohlühlfaktor, für die ältere Generation , Michl der perfekte Gastgeber , da kommt man gerne
Paul78 aus Dachau schrieb am 1. Mai 2023 um 18:22:
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch am Mittwoch bei euch. Bin schon etwas aufgeregt LG
Wilhelm aus Wien. schrieb am 1. Mai 2023 um 13:53:
Lieber Sigi! Mache Sa, 6. Mai nehme ich den zweiten "Anlauf" nach München! Diesmal finde ich die Sauna. Komme gegen 13h! Wäre schön, wenn Du mir die Sauna zeigen würdest. Bin zwar alt, aber hier Neuling. Kennzeichen : Zeitung in der Hand vor dem Zugang! ♥️lichst Wilhelm
Wilhelm aus Wien schrieb am 1. Mai 2023 um 9:24:
Lieber Hans! Würde Dich gerne treffen, aber Du hast schon eine Begleitung. Suche ebenfalls eine Begleitung, da ich zum ersten Mal hierher komme. Gruß Wilhelm
saunageist aus München schrieb am 30. April 2023 um 17:03:
Informationen aus der Herrensauna: aus den GEMEINDEHAUS: Donnerstag 18.Mai ist die Sauna Geschlossen. Pfingsten "auch hier heizen wir Euch ein" Pfingstsonntag 28.Mai 2023 wir haben die Sauna von 11.00-22.00 Uhr geöffnet. an diesen Sonntag ist FKK wir benützen das Handtuch nur zum Abtrocknen oder als Sitzunterlage. Caffee und Naschwerk zu einen HIMMLISCHEN PREIS. Achtung Besitzer einer 10 er Karte bekommen heute einen Preisnachlass. Handtuch und Badeschuhe werden EXTRA berechnet.. Die Sauna ist am Pfingstmontag geschlossen. Herzlich Willkommen im Gemeindehaus.
max schrieb am 29. April 2023 um 16:06:
Hey FRANK SCHARZ, ja gerne. Heute am 21uhr? Bin 40, nicht behaart und sportlich. lg max
Manfred aus München schrieb am 29. April 2023 um 14:36:
Hallo Hans Salzburg , werde pünktlich um 11 30 bei der Tür sein .
Saunageist aus München schrieb am 28. April 2023 um 23:45:
Saugeil! Heute ist es endlich so weit: Ab 22.00 Uhr beginnt unser verrücktes Saunawochenende. wir gfrein uns umbandig wennst heid Obend eine schaust.... Denkt dran ab 22.00 blechst Du nur noch 10.-- Kröten oder auch Mäuse Gris di im Gemeindehaus.... Bis spada!!!!!!
Saunageist aus München schrieb am 27. April 2023 um 16:52:
Na Ihr lieben Besucher des GEMEINDEHAUSES: aber jetzt legen wir los: hast Du schon Gewusst das Du Dich auch bei uns Massieren lassen kannst. Wir haben Massagen ohne HAPPY-END! Am besten aber meldet Ihr Euch bei uns und vereinbart mit dem Team einen TERMIN: Hier begrüßen wir NEU in unseren Team MARC...Herzlich Willkommen.!!! Und wünschen dir in unseren Team eine gute Zusammenarbeit. Marc freut sich über die Mittagszeit auf EUCH und LEO wie gewohnt weiter am Nachmittag. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Das Verrückte Team aus dem Gemeindehaus.
Hans aus Salzburg schrieb am 27. April 2023 um 7:16:
Hallo Manfred aus München komme um halb zwölf am 06.05. freue mich lg Grüssse Hans
Toni aus Rosenheim schrieb am 26. April 2023 um 11:32:
Hallo Saunageist,fühle mich durch deinen Hinweis angesprochen. Werde gerne am Wochenende, mit meinem,,Senfglas" die Würstel mundgerecht schärfen.Werde auch mit meinen passenden ,,Schinken" zur Verkostung beitragen
WaltMuc aus München schrieb am 26. April 2023 um 11:03:
Also ich freu' mich schon aufs extra-lange Sauna-Wochenende und darauf, dass da jemand ist, der sich aufs Öffnen meines Senfglases versteht. Ein erfahrenes Händchen bzw. ein wahrer Goldfinger zum Öffnen - und dem Genuss des einen und des anderen Würstels (Wiener, Regensburger, Augsburger, Debreziner, Lyoner und Wurstbesitzer andererHerkunfts-Orte) steht nichts mehr im Wege . Auf ein feucht-fröhliches Genießer-Wochenende!
Hans aus Salzburg schrieb am 26. April 2023 um 7:40:
möchte am Samstag 6.5.in die Sauna gehen bin 78 J. würde mich über gleichaltrige Begleitung freuen
Saunageist aus München schrieb am 26. April 2023 um 6:40:
Na Ihr Heißen Bräute Ihr GEILEN Schwestern! Sicherlich bist Du auch so SCHARF wie ein SENFGLAS. Dann solltest Du uns am Wochenende Besuchen,. Das Verrückte Sauna Wochenende Samstag auf Sonntag haben wir bis 2 Uhr geöffnet, Wir bieten ein Softgetränk zu einen Himmlischen Preis. Die Saunachefin wir gegen Mitternacht Käfer verteilen und ab 22.00 Uhr ist der Eintritt: 10.-- Euro Sonntag geht es gleich weiter je Früher Du kommst desto niedriger der Eintrittspreis für die Sauna. Wir wünschen uns eine schöne Tischrunde Feucht und Fröhlich. Na wie in den Insiderkreis schon herum geht die Herrensauna das Gemeindehaus. Wir wünschen uns ein Total Närrisches Wochenende. Bist auch Du so Scharf wie ein Senfglas und wartest darauf das jemand sein Würstel hinein steckt?