Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1412 Einträge
Stefan aus München schrieb am 31. März 2023 um 10:19:
Hallo ans Team, ich war noch nicht bei Euch! Kann ich online einen Massagetermin buchen? Danke für die Antwort. Servus Stefan
Stefan aus München schrieb am 30. März 2023 um 13:12:
Hallo Ernst Peter, das ist ein sehr nettes Angebot! Mal seh'n, ob ich es nächste Woche schaffe. Aber ich glaube, mittags ist eine gute Besuchszeit? Ich bin auch sehr offen für diskrete reifere Bi-Herren... ich seh schon.. sehr spannend! 🙂
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 30. März 2023 um 10:51:
Hallo Stefan, ich habe vor am kommenden Donnerstag6.4. ab 11 Uhr zu kommen. Gerne würde ich mich mit dir treffen und dir die kleine aber sehr nette Sauna zeigen. Hier ist der Ort wo man schnell Kontakt findet. Ich bin 67 , 1,70 Würde mich freuen wenn es klappt.
Stefan aus München schrieb am 29. März 2023 um 22:40:
Hallo an alle, Ich bin 33/178/66 und war noch nie in der Herrensauna, bin aber sehr neugierig. Ich bin vor allem an Herren ab 50 interessiert.... da sollte sich doch ein Donnerstag für schöne Begegnungen anbieten? Wer ist denn diese oder nächste Woche Donnerstag da, der mich ein wenig einführt? Vielen Dank und bis dann!
André aus Moosburg schrieb am 27. März 2023 um 16:55:
Ich komme am Donnerstag (30. März) gegen 11:30 Uhr wieder in die Münchner Herrensauna. Ich freue mich auf tolle Leute und viele Streicheleinheiten. Liebe Grüße, André
hermann aus bodensee schrieb am 22. März 2023 um 15:21:
hallo michi, vielen dank für deine schnelle und befriedigende antwort. ich freue mich schon auf einen aufenthalt und vielleicht einen rundgang und einweisung durch dich in die modernisierten räumlichkeiten. lg hermann
Michi schrieb am 22. März 2023 um 5:44:
Hallo hermann, Ja natürlich darfst du den tragen. Lieben Gruß Michi
Raffi aus Rosenheim schrieb am 21. März 2023 um 20:28:
Hi ich bin morgen in der Sauna ab Nachmittag. 180/90 32jahre alt. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Tom aus Ebersberg schrieb am 21. März 2023 um 19:54:
Hallo ihr Lieben, Wer geht mit mir in die Sauna? Bin 22Jahre, 54kg und 1,78 Gruß
Michi schrieb am 20. März 2023 um 21:28:
Hallo John, habe deine Nachricht gesehen danke dir. Lieben Gruß Michi
Franz aus Ingolstadt schrieb am 20. März 2023 um 8:11:
Hallo, werde kommenden Donnerstag ca. 12-15 Uhr in die Sauna kommen. Freue mich auf nette Kerle. Bin 70/180/80
Mihael aus München schrieb am 16. März 2023 um 17:15:
ich komme am dienstag und freue mich auf den Masseur Tim mit den Kräftigen Händen
saunateam aus München schrieb am 15. März 2023 um 9:09:
Liebe Gäste: Wir möchten Euch darauf Hinweisen Fragt uns nicht immer nach den "Gut Besuchten Zeiten" in der Sauna. das ist Unterschiedlich und liegt nicht in unserer Macht, Aus Vergangenen Zeiten geht es schon um die Mittagszeit ganz schön zu. Probiert es einfach aus!!! Viel Freude und HERZLICH WILLKOMMEN!
Toni aus Rosenheim schrieb am 13. März 2023 um 23:17:
Hallo Saunateam. Am Sonntag den 12 03.fand ich es ganz besonders schön, da einige -sympathische - Begegnungen stattgefunden haben. Leider habe ich versäumt mich mit meinem Vornamen (Toni) vorzustellen. Aber diejenigen, werden sich sicherlich an diese freundliche Begegnung erinnern. An den Sonntagen nach Ostern, haben gibt es ja vielleicht ein erneutes Wiedersehen. Würde mich freuen. Gruss Toni.
Tomtom schrieb am 12. März 2023 um 17:56:
Heute war mein erster hüllenloser Sonntag, nette gemütliche Sauna, freundlicher Betreiber und angenehmes unaufdringliches Publikum. Für mich als Bi-Neuling war es sehr angenehm!
jörg Grunwald aus Gauting schrieb am 10. März 2023 um 15:22:
ich freue mich auf den hüllenlosen Sonntag. Vielleicht findet sich auch jemand für geilen Spass in der Kabine....
Michi schrieb am 8. März 2023 um 18:26:
Hallo Mark, Wer hat denn sowas geschrieben? Das stimmt garnicht es gibt einzelne Kabinen.
Mark aus München schrieb am 8. März 2023 um 14:13:
Schade das hier mein Frage nicht beantwortet wird. Sauna Service Team Warum hier diesen Eintrag kann man nicht beim Saunaleiter selber Nachfragen? Macht das Freude andere Menschen auf zu hetzen.Frag mal bitte lieber nach warum das so ist und dann bleibst Du mal eine Woche an meiner Seite dann wirst auch Du so einiges mit anderen Augen sehen.weiter freue ich mich über jeden Besucher.
Michi schrieb am 8. März 2023 um 13:59:
Hallo hermann, Sowas habe ich leider nicht. Lieben Gruß Michi
Robert aus Memmingen schrieb am 8. März 2023 um 12:50:
Freue mich auf den Besuch morgen! Der letzte war einfach toll! Hoffe, es trauen sich, entsprechend dem Motto, auch "Junge" zu okommen!!