Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1361 Einträge
jörg aus adelzhausen schrieb am 3. Februar 2023 um 9:57:
hallo 69schorsch-würd dich gerne kennenlernen bin 52,65 kg 1,65 gross würd mich freuen
Günther schrieb am 2. Februar 2023 um 18:34:
Liebes Sauna Team wollte fragen ob es am Dienstag noch die Stutenjagd gibt Sicherlich kann man sich auch sonst in jocks jagen lassen L.G Sauna Service Team Du wirst es die Tage nachlesen können wir haben auch hier Änderungen Stuten die Jocks tragen dürfen jeder Zeit in den Saunaräumen verfolgt werden Gruß Michl
Rafi schrieb am 2. Februar 2023 um 17:34:
Servus zusammen, ich war seit Jahren nicht mehr bei Euch und freue mich auf die Wiedereröffnung! Ich werde wahrscheinlich am Dienstag bei Euch vorbeischauen! Vor meinem Geburtstag schaff ich es leider nicht mehr! Viele Grüße
Norbert Mangold aus Bad Waldsee schrieb am 2. Februar 2023 um 10:57:
Freue mich schon auf die Wiedereröffnung! Komme am Sonntag 05.02. 12.00 Freu mich auf geile Typen Bin 63
Ulichen aus München schrieb am 1. Februar 2023 um 13:31:
Hallo nettes Sauna Team viel Glück und Freude wünsche ich euch zu eurer neuen Sauna was man sich auch immer unter Cruisen vorstellen kann
Michi schrieb am 1. Februar 2023 um 12:01:
Hallo Gerhard, Ja ist immer noch. Lieben Gruß Michi
WaltMuc aus München schrieb am 1. Februar 2023 um 9:48:
Liebes Sauna-Team, ein herzliches Prosit für Euer Test-Schwitzen am Freitag und zur Wiedereröffnung! Die Vor-Freude steigt (aufs Cruisen und "Schmusen"). LG
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 31. Januar 2023 um 9:58:
Hallo, erst mal Glückwunsch zur neuen Sauna. Ich will sie mir am Sonntag den 12.2. ab 12 Uhr anschauen und hoffe auf nette Männer um dies auch zu genießen. Bin sehr gespannt auf die Neuerungen.
Andy Klaus und Frank aus München-Westpark und Schwabing schrieb am 26. Januar 2023 um 20:58:
Grüße an das Saunateam lb Michi alls freuen sich auf die Wiedereröffnung nach der Renovierung ... Wo stehen den die Eintrittspreise auf der Webseite? Neue Öffnungszeiten Fr und Sa? Glory Holes? Gibt es auch Sa 4. Febr was zum Essen - Würstel? Danke für DIE ANTWORT IM VORAUS WIR SEHEN UND IM FEBRUAR LIVE ANDY, KLAUS, UND FRANK
Andreas Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 26. Januar 2023 um 14:57:
Liebes Sauna Team... Freu mich schon sehr auf die Wiedereröffnung der Herrensauna. Bin gespannt, was einem da alles erwartet. Hauptsache ihr und das angenehme Publikum bleibt erhalten. Euer Andy aus Burghausen
Sauna-Michl aus München schrieb am 26. Januar 2023 um 0:38:
und nun ist es so weit: das warten hat ein ENDE! Wir haben die Alt gewordene Herrensauna die inzwischen in die Jahre gekommen ist Aufgebrezelt, die Herrensauna eine etwas andere SAUNA in der Landeshauptstadt MÜNCHEN.,, CRUSING & SCHWITZEN! Mit Freude würden wir ab Samstag den 4.Februar 2023 ab 12.00 Uhr gerne auf Eueren Besuch warten. Wir haben einen DURSTLÖSCHER zu einen Erfrischenden Preis bereit gestellt. Herzlich Willkommen in der Herrensauna Tief im Kellergewölbe jetzt noch den Himmel näher. Wir haben ein Date mit einander-wir sehen uns!
Saunamichl aus München schrieb am 24. Januar 2023 um 17:05:
HERZLICHES DANKESCHÖN: Herrensauna München Cruising & Schwitzen An all unseren "FLEISIGEN HELFERN" ein Recht Herzliches Dankeschön für die Mithilfe in den letzten Wochen. Dank Eurer Unterstützung ist die Herrensauna eine doch etwas andere Sauna in der Landeshauptstadt geworden. Danke an den Chef für seine Geduld. Herzlichen Dank an: Klaus,Stefan,Markus.Marcel.Michl und den Herren der uns bei der Beseitigung des Holzes geholfen hat. Herzlichen Dank! So unsere Lieben... Nun kann ich schon mal langsam weiteres erzählen. Wir befinden uns langsam in der Endphase unserer Arbeiten,,und werde Euch nun Mitteilen das in Kürze in wenigen Tagen der tremin bekannt gegen wird wann wie Euch und Ihr uns wieder sehen dürft. Lasst Euch jetzt schon mal mit Vorfreude Überraschen was wir so alles gemacht haben damit Euer Besuch in der Sauna den Himmel noch näher sein wird. Aber auf bald wenn es los geht mit Cruising & Schwitzen in der doch etwas anderen SAUNA in München.
Michi schrieb am 21. Januar 2023 um 20:54:
Hallo Rudi, Ich werde bald bekannt geben wann die Sauna wieder geöffnet hat. Lieben Gruß Michi
Saunateam aus München schrieb am 21. Januar 2023 um 7:39:
was weiter bleibt: Unser EXTRA-SERVICE: Du wolltest schon immer mal eine Sauna besuchen. Du warst schon immer Neugierig? Aber wenn es so weit war hast Du Herzklopfen bekommen. Man geht in die Sauna und könnte ja von anderen Männern gesehen werden oder gar angesprochen? Na bischen Herzklopfen aber Lust hättest Du doch Na könntest ja einen Schnaps trinken damit die Hemmschwelle fällt? Nein das brauchst DU nicht!!!! Ruf uns einfach an in der Sauna am besten zum ersten mal am Sonntag an, das Du uns besuchen möchtest. Da kannst Du Dich auch gleich in die JOCKS werfen...Volles Programm!!!! Gerne holen wir Dich dann vom Eingang ab und schon kommst Du schon nicht mehr alleine zu uns. Wir zeigen Dir alles bei einen kleinen Umtrunk. Bei Fragen steht Dir das Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennen lernen zu dürfen. also Trau Dich bis bald. Michls-Extraangebot. So was gibt es auch nur bei uns.... Herrensauna Cruising & Schwitzen
HAJO aus Augsburg schrieb am 19. Januar 2023 um 13:41:
Hallo Klaus Müller, deinen Eintrag habe ich gelesen, habe aber noch nicht reagiert, da die Sauna wohl noch geschlossen ist. Bin aufgeschlossen und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Gruss Hajo Bin neugierig auf vieles Neue
Saunamichl aus München schrieb am 18. Januar 2023 um 23:25:
Information: Wir warten schon auf DICH!!!! Sollte unter unseren Gästen jemand ein Instrument spielen dann melde Dich schnell bei uns... denn zu unserer Wiedereröffnung hättest Du die Chance für 2 oder 3 Stunden oder je nach Laune Musikalische Untermalung in der Sauna zu machen.. Spielt jemand Gitarre,Zither,Arcordeon oder ein Alphorn schnell her mit Dir.....
Saunamichl aus München schrieb am 18. Januar 2023 um 23:20:
Wir hatten schon den ersten Besuch.... In der Sauna war heute "GROSSER BESUCH Wir haben ein Photo gemacht das kann man dann auch in der Sauna besichtigen., Unsere Ehrengäste waren Mr.Pomeroi,Mrs Sophie und Admiral Schneider. Wir haben uns Vorgestellt wie das wohl wäre wenn Gäste vor einer Wand stehen und Ihre Zuckerstange durch ein Loch stecken würden? Da haben wir schnell die Idee gehabt das wir den Gästen die Einträge in das Gästebuch schreiben die nicht hinein gehören würden an diese Wand stellen lassen. Und Hoppla wir kommen an die Wand von der anderen Seite sehen eine Zuckerstange die nicht "GEHORSAM" ist... und schon lassen wir eine Mäusefalle auf die Zuckerstange los.....Bis zum nächsten Eintrag Gruß das Service Team.
Michl vom Saunateam aus München schrieb am 18. Januar 2023 um 0:13:
So meine Lieben Leute: Von nun an werden wir Stück für Stück von uns erzählen bis wir den Startschuss für die NEUE HERRENSAUNA ab geben. Wir beginnen jetzt damit das ich Euch Heute schon einmal sagen werde: Die NEUE HERRENSAUNA Tief im Keller den Himmel (Pimmel) so Nah wird sich ein wenig verändern. Neu ist jetzt CRUISING und SCHWITZEN. Der Michi bleibt und ist weiter der Saunabetreiber. Wir Ändern nicht viel und dennoch ist jetzt vieles ganz einfach ANDERS!!! NEU wird in der Sauna sein: Der Heiße Draht und die SCHLUCKI-TIME..... Mehr darüber in den nächsten Ausgaben. Ach ja noch eins SONNTAGS wird die FKK-Time bleiben. Das Handtuch wird nur als Sitzunterlage oder zum Abtrocknen sein. Was wichtig wäre die nächste Schlucki Time findet am Faschingsdienstag und höchst wahrscheinlich am Ostersonntag statt.
Michi schrieb am 16. Januar 2023 um 0:18:
Hallo Mann-Fred, Hier ist das Sauna SERVICE Team...ist das eine Drohung? Dann werde ich Dir "EISKALT" etwas erzählen...Du Anfang Februar ist nicht das Datum das Du hier in Deiner Nachricht zu Protokoll gibst. Solltest Du kommen, wirst Du mit Sicherheit GNADENLOS erfrieren. Wir aber nicht den wir werden unsren ersten Saunagang mit Sekt starten. Sollte dann alles so Funktionieren wie wir uns das Vorstellen und Erwarten geben wir den Startschuss für die NEUE HERRENSAUNA: Crusing und Schwitzen solch eine Sauna gibt es nur in München.
Michi schrieb am 11. Januar 2023 um 11:55:
Hallo Andy, Es gibt noch keine Bilder Lieben Gruß Michi