Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1415 Einträge
Toni aus Rosenheim schrieb am 8. Februar 2023 um 22:17:
Habe im vergangenen Herbst vorgehabt, eure Sauna zu besuchen.Leider ist aus bestimmten Gründen nie was daraus geworden. Werde meinen Vorsatz ,diesen Monat ,oder spätestens Anfang März realisieren. Bin zeigefreudig u.komme dann in Jockstrabs.Frage: Ist dieses Stutenrennen noch an einem bestimmten Wochentag? Mein Alter 60plus.Bisexuell.Liebe zärtlichen Umgang u.bin eher Passiv.( Sportlich) Sauna Service Team Hallo alle wichtigen Informationen kannst Du hier auf der Startseite nach lesen. Die Stuten in Jocks dürfen jetzt immer in den Saunaräumen verfolgt werden.Jeden Tag und gerne das Handbändchen tragen. Du darfst auch gerne mit Lederhalsband kommen sei einfach wie Du bist.Viel Freude beim Cruising &Schwitzen.Jocks sind weiter auch bei uns erhältlich.
Helmut aus München schrieb am 8. Februar 2023 um 14:48:
Servus zusammen, bin 68 Jahre alt, sportlich, habe dicken Bauch. Stehe auf BI Aktivitäten , gute Massagen und suche wenn möglich jüngere Dickere Männer LG
Neuling37 aus München schrieb am 8. Februar 2023 um 14:02:
Hi marc. Bin der neuling37. Wann bist du dort? Stehe auch auf ü70 männer. Hauptsache die zuckerstange steht(grins)
Marc aus Füssen schrieb am 7. Februar 2023 um 21:53:
Bin ü70 und hoffe, am Donnerstag auch jüngere zu treffen! Schade, dass du am Freitag kommst, Jonathan! Oder Neuling 37?
Andreas Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 7. Februar 2023 um 21:15:
Hallo Jonathan.....stehst du auf ältere Herren? Hätte großes Interesse an ein Treffen mit dir. Allerdings diesen Freitag hab ich keine Zeit... Aber nächste Woche könnte ich Montag oder Dienstag kommen. Steh voll drauf, wenn du sehr stark behaart bist. Bin der Andy.. 53 Jahre alt
Rafi aus München schrieb am 7. Februar 2023 um 19:39:
Hallo zusammen, bin 52 und noch Bi-Anfänger. Ich werde morgen wahrscheinlich von 11 bis 13 Uhr bei Euch sein. Es wäre schön, wenn noch Einige da wären. Viele Grüße
Jonathan aus München schrieb am 7. Februar 2023 um 19:20:
Hallo ich bin 21 am ganzen Körper stark behaart mit bisschen Bauch und würde gerne am Freitag in die Sauna gehen und mich als Stute mit kg benutzen lassen. Ich war noch nie dort und ich hoffe das ich euch gefallen werde;)
Jonathan aus München schrieb am 7. Februar 2023 um 18:52:
Hallo ich bin 21 Jahre alt am ganzen Körper stark behaart mit bisschen Bauch und würde gerne am Freitag in die Sauna gehen. Ich war noch nie dort und hoffe das ich euch gefallen werde 😉
Michi schrieb am 6. Februar 2023 um 19:27:
Hallo Neuling 37, Ja die sind immer noch aktuell und der Masseur ist nicht immer da. Lieben Gruß Michi
Neuling 37 aus München schrieb am 6. Februar 2023 um 12:55:
Hi.Bin 37. War noch nie in der herrensauna, möchte es mal besuchen und suche einen reifen kerl so ab 50 der mich in denn räumlichkeiten dort einführt.
devoterBayer aus Schliersee schrieb am 4. Februar 2023 um 11:12:
hallo an das beste sauna team , herzlichen Glückwunsch zu neueröffnung , bin gespannt wie es jetzt ausschaut , wann ist den jetzt immer stutenjagd , kanns nicht erwarten lg schicke
Andreas Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 3. Februar 2023 um 21:41:
Hallo liebes Saunateam.... Na, habt ihr heute die Sauna für euch eingeweiht? Bestimmt mit einer Flasche Prosecco. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen
Andreas Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 3. Februar 2023 um 20:09:
Servus Max... Hört sich gut an.....könnte diesen Sonntag kommen in die Sauna. Wir haben bestimmt viel Spass miteinander. Bin stark behaart und für sehr vieles offen. Könnte gegen Mittag kommen.... LG Andy aus Burghausen
Max aus München schrieb am 3. Februar 2023 um 14:15:
Hallo, bin 40 und sportlich gebaut, würde am Sonntag, den 5.2., in die Sauna kommen, so gegen 14h. Bin Bi-Neuling und würde gerne einen behaarten Herren treffen wollen. Jemand Interesse? Bis Sonntag
jörg aus adelzhausen schrieb am 3. Februar 2023 um 9:57:
hallo 69schorsch-würd dich gerne kennenlernen bin 52,65 kg 1,65 gross würd mich freuen
Günther schrieb am 2. Februar 2023 um 18:34:
Liebes Sauna Team wollte fragen ob es am Dienstag noch die Stutenjagd gibt Sicherlich kann man sich auch sonst in jocks jagen lassen L.G Sauna Service Team Du wirst es die Tage nachlesen können wir haben auch hier Änderungen Stuten die Jocks tragen dürfen jeder Zeit in den Saunaräumen verfolgt werden Gruß Michl
Rafi schrieb am 2. Februar 2023 um 17:34:
Servus zusammen, ich war seit Jahren nicht mehr bei Euch und freue mich auf die Wiedereröffnung! Ich werde wahrscheinlich am Dienstag bei Euch vorbeischauen! Vor meinem Geburtstag schaff ich es leider nicht mehr! Viele Grüße
Norbert Mangold aus Bad Waldsee schrieb am 2. Februar 2023 um 10:57:
Freue mich schon auf die Wiedereröffnung! Komme am Sonntag 05.02. 12.00 Freu mich auf geile Typen Bin 63
Ulichen aus München schrieb am 1. Februar 2023 um 13:31:
Hallo nettes Sauna Team viel Glück und Freude wünsche ich euch zu eurer neuen Sauna was man sich auch immer unter Cruisen vorstellen kann
Michi schrieb am 1. Februar 2023 um 12:01:
Hallo Gerhard, Ja ist immer noch. Lieben Gruß Michi