Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1361 Einträge
Tom aus München schrieb am 23. August 2022 um 13:50:
Hallo, würde mich gerne …….. Hallo Sklave in Ketten toll das Du auf so was stehst aber Rote Karte lies mal bitte die Regeln für unsere GÄSTEBUCH!!!!!!! Das Sauna Service Team
Peter aus München schrieb am 23. August 2022 um 13:39:
Toni.Hallo bin am Mittwoch in der Sauna.Wäre schön wenn Du kommen könntest. Grüße Peter.
Toni aus München schrieb am 23. August 2022 um 10:47:
Ernst Peter: Melde Dich gerne bei mir. Würde mich gerne mit dir treffen - bin athletischer 40 jähriger Mann der auf ältere Männer 60+ steht. Würde gerne mal wieder die Sauna besuchen - war schon sehr lange nicht mehr da!
Peter aus München schrieb am 22. August 2022 um 17:59:
Freue mich auf Mittwoch.Bin ab 15 Uhr da.Nette sympathische Gleichgesinnte.
Tony aus München schrieb am 21. August 2022 um 20:45:
Servus Michi, es war heute sehr schön, dia Atmosphäre, die Gäste, usw. Wurde gerne beim Gelegenheit wieder am Sonntag die Sauna besuchen. Nächstes mal auch massieren lassen.
Werner aus München schrieb am 21. August 2022 um 19:52:
Hallo, ich bin 56, 190 groß und schlank Vollbart. Wer hat Lust in die Sauna zu gehen war ich bisher noch nie...... hab auch Interesse an netten Gesprächen.
Paul aus München schrieb am 21. August 2022 um 12:03:
Hallo Ralph, ich bin Paul, schlank und 170, und komme gern zum Spass haben. Welche Uhrzeit?
Martin aus München schrieb am 20. August 2022 um 19:26:
Hy zusammen. Bin 47, Neuling was Männersauna angeht. Würde sm kommenden Mittwoch gegen Nachmittag kommen. Bin schon gespannt, vielleicht möchte mir jemand die Sauna genau zeigen! Zeigen was Spaß ist und und und.
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 20. August 2022 um 14:23:
Nachricht an Ralph Gruber. Hätte am Montag Lust& Zeit. Gruß Frank
Ralph Gruber aus München schrieb am 20. August 2022 um 9:10:
Würde am Montag 22.08 nachmittags für bisschen Spaß in die Sauna kommen, bin 56 bi mollig, wer hat lust?
TOM schrieb am 19. August 2022 um 14:26:
Hallo, ich würde gerne mal mit meinen roten Overkneestiefeln durch die Sauna stöckeln.
Hardy aus Farchant schrieb am 19. August 2022 um 9:33:
Servus Peter Zwar habe auch ich die 50ziger überschritten würde mich jedoch sehr freuen wenn wie uns kommenden Mittwoch in der Sauna vergnügen könnten.
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 18. August 2022 um 16:34:
Würde gerne Samstag in die Sauna kommen.Wer hat Lust und Zeit. Zu zweit macht es mehr Spaß. Frank 52 behaart Bauch Glatze
Peter aus München schrieb am 17. August 2022 um 12:00:
Hallo zusammen.Bin ein guterhaltener Ende 50er.Würde gerne mal die Sauna besuchen.Stehe jetzt nicht späht auf haarige Bären. Auch gerne Jünger als ich, wer hat Lust sich mit mir zutreffen?? Gerne ab dem 22.08.Uhrzeit optional. Geile Grüße.P.
martin schoener aus munchen schrieb am 17. August 2022 um 9:32:
64j. , 74kg, schlank, gepflegt, graue haare, bin am 18.8. ab 11 uhr da. würde mich gerne o.. verwöhnen lassen, gerne mit mehreren. warte im sauna-vorraum oder stehe im ruheraum....
Michi schrieb am 16. August 2022 um 19:08:
Hallo Tony, Das weiß ich erst morgen. Lieben Gruß Michi
Dave schrieb am 16. August 2022 um 7:39:
Hallo zusammen. Wer kennt den Österreicher der am 13.8. Mittags mit mir auf der Matte so rumgemacht hat? Ich würde mich gerne wieder mit ihm treffen. Ich habe ein paar ebenso Freunde die ihm gefallen würden. LG Dave
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 16. August 2022 um 7:27:
Komme am Donnerstag den 18.8. mal wieder in die Sauna und freue mich auf nette,sehr gern behaarte Männer. Bin 69, 170, 82 kg. und verwöhne gerne.
Tony aus München schrieb am 15. August 2022 um 17:23:
Am Mittwoch den 17.8 endlich kann ich die Sauna Besuchen und.
chubby68 aus Österreich u.Bayern schrieb am 14. August 2022 um 21:37:
Älterer, gepflegter Herr, 68, behaart , sehr mollig und mit 7-Tagesbart sucht Kontakt zu jungem Boy (18-40 Jahre) Erfülle gerne geheime Fantasien. Ob schlank, mollig oder dick, alles ist willkommen.