Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1412 Einträge
Saunamichl aus München schrieb am 13. Juni 2022 um 17:30:
Hallo Franz: Ich möchte mich recht Herzlich bedanken für das Feedback. Nette Geschichten Bedanke mich dafür.Toll. Ich selber bin auf der Suche nach einen Kerl der mit mir diese Geschichte durch lebt und auch ich wünsche mir ein "Happy-End". Aber das gar nicht so einfach wie man sich hier denkt... Aber werde doch ein Teil von meiner Geschichte eventuell wenn es noch ein Paar mehr werden würden bekommt so mancher Aktiver oder Dominanter Lust. Gerne suchen wir einen der an diesen Spielchen Blut lecken würde.Zum Schluß geben wir dieser Geschichte einen Vorschlag für ein Ende. Die Sklaven oder Passiven sitzen auf Ihren Schneidersitz vor dem Sessel in den natürlich der "MASTER" sitzt. Und wenn man sich jetzt Vorstellen würde die beiden Sklaven küssen sich lecken gemeinsam an der Zuckerstange des Herren. Man würde so mit den Heißen Spielchen den Master dazu bringen das "Er" beteln würde ein Finale zu bekommen....Wir würden das schaffen da bin ich mir ganz sicher..Ich freue mich wenn Du mir helfen würdest ein weiteres Drehbuch zu schreiben.Viele Grüße aus den Kellergewölbe.Ich möchte Anbei auch noch die Gebetsschwester sehr Grüßen und sagen mit viel Glück hab ich einen weiteren"Neuen in unseren Netzt"! Herzlich Willkommen.
Franz aus Landshut schrieb am 13. Juni 2022 um 9:47:
Ja der Michl kann so schöne GEschichten schreiben, man(n) könnte fast meinen es wäre schon Realität gewesen. Einfach geil. Vielleicht kann ich das ja bald live erleben
Dickerchen aus München schrieb am 12. Juni 2022 um 17:55:
Gepflegter Herr, 68, 180/98kg, behaart und mit 7-Tagesbart möchte gerne jungen Kerl (20-30 Jahre) für interessante Spiele in der Herrensauna treffen. Bin auf Wunsch devot oder dominant. Zeitlich flexibel, am liebsten wochentags - Mittwoch oder Donnerstag.
Michl und Michi aus München schrieb am 9. Juni 2022 um 16:30:
Sieht man sich? Samstag dern 18.Juni würden Michi und Michl nach Saunaende einen Absacker sich holen..denken da an die Herren im Camp zu besuchen...eventuell trifft man so manchen unserer Gäste dorten.Auf ein gemeinsames zu Prosten.
Sauna-Michl aus München schrieb am 9. Juni 2022 um 15:49:
Wir ich stämmig (56) Keuschheitsgürtelträger treffen uns in der Sauna, sitzen bei einem Getränk zusammen, und unterhalten uns. Wir finden uns Sympatisch, rücken näher zusammen. Wir berühren uns sanft, beginnen uns gegenseitig zu streicheln und küssen uns dann mit wachsender Leidenschaft. Langsam gleiten die Hände an meine Brustwarzen, streicheln küssen, lecken und knabbern uns leidenschaftlich. Ein Blick war mehr auf seine Hand fixiert – eine schöne Hand. Er schaute mich an und ich war total davon überzeugt das es kein Spaß ist, kein Scherz sondern Realität werden sollte. Das ich mich von Ihm erziehen lassen möchte,ja ich schaute in seine Augen und mein Blick deute: JA-ich möchte mehr.... Danach legt er eine Kette oder ein Halsband an. jetzt würde ich zu gerne was Kaltes an meinem Hals spüren und kurz danach macht es klick – ein Vorhängeschloss rastete ein. Ich schaute kurz auf in sein Gesicht und er grinste mich an und er sagte: „Es steht Dir“. Mein Herz fing an zu rasen und ich war total geil, denn von sowas hatte ich auf einer Seite im Internet schon mal gelesen. Es stand dort: Es ist ein Zeichen dass dich der Master gern hätte, dir aber noch den Freiraum gibt, Nein zu sagen in dem ich mit dem Schlüssel das Schloss wieder öffne und ihm alles wieder zurück gebe! Ich bin dabei verschlossen im kg und es dreht sich nur um Deinen Sch****z und Deiner Befriedigung. Wir sind uns einig darauf wird er eine Leine an meinen Halsband befestigen und ich werde Wortlos mit Ihn in den Ruheraum oder anderen stillen Eckchen folgen. Jetzt ist die zeit gekommen sich unter zu ordnen und erziehen zu lassen. Später kehren wir zurück das auch andere unser Geschehen verfolgen können oder sich mit Beteiligen werden. Keyholder gern gesehen.
Justus aus OWL schrieb am 9. Juni 2022 um 13:47:
Hoi Michl. Melde mich rechtzeitig. Ostwestfalen sind immer pünktlich und träumen 660 km entfernt von der Herrensauna in der bayrischen Hauptstadt Du brauchst nicht Träumen flieg einfach bald mit den Zug in die Bayrische Sauna freuen uns auf Dein kommen.
Jochen aus Nürnberg schrieb am 9. Juni 2022 um 1:16:
Hallo, Sind am Freitag 10.06 ab ca. 12:30 Uhr auch ältere aktiver Herren 60+ vor Ort, die mich ausgiebig verwöhnen wollen. Gerne behaart und mit Bart, Bin 43 , 170, 83kg leicht behaart.
Sauna Service Team aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 23:25:
An den Anreisenden JUSTUS geflogen mit den Zug. Hallo Justus schön wenn Du schon öfters bei uns warst, Darf ich Dich darum ´bitten das Du in der Geburtstagswoche noch einmal in der Sauna anrufst wegen deiner Schrankreservierung. Ich freue mich auf Deinen Besuch und gute Anreise. In eigener Sache: Ich freue mich besonders nette Männer kennen zu lernen. Ich freue mich auf -JUSTUS -GEBETSSCHWESTER bin sehr gespannt auf Euch beide, MICHL-
Sauna Service Team aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 23:14:
Sauna Service Team: Hallo Bernd: Erst einmal Danke für Dein Interesse zu den DWT in der Herrensauna. Wir hoffen und wünschen uns das Du nicht der einzige bleiben wirst. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Zu Deiner Frage: Natürlich sagen wir je mehr Du Herr zur Dame wirst um so besser. Das gilt überhaupt für Alle anderen auch. Wenn wir schon Euren Wunsch nach gehen zeigt uns was Ihr für eine Lady oder welch Frauenzimmer Ihr seit, Noch immer suchen wir dann für Michi eine Kosmetikerin (m) die Michi umwandeln würde. Denkt bitte auch daran das die Herren>>>>>Damen in Kürze zu unserer Geburtstagsfeier zwei mal einen Freien Eintritt gewinnen können. So nun ab mit Dir an den Schminktisch hinein in das kleine Schwarze... Solltet Ihr Eure Sache so gut machen kann es passieren das die Chefin kontrolliert beim Zugang in die Sauna ob Ihr auch wirklich grins eine Zuckerstange besitzt. HERZLICH WILLKOMMEN. Gezeichnet MICHL.
Justus aus OWL schrieb am 8. Juni 2022 um 15:49:
Hoi Michl. So oft wie ich schon bei Euch war, kann ich mich nicht verlaufen. Freue mich und halt mir einen Schrank frei und ich gebe bis dahin meinen Gedanken freien Lauf
Bernd aus Neuburg schrieb am 8. Juni 2022 um 11:24:
Hallo Michi, ich möchte am Freitag zum DWT Stammtisch kommen. Was muß ich denn min. anziehen. Reichen Dessous oder muß es mehr sein ??
Saunamichl aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 9:16:
Lieber Justus: da bin ich ja mehr als gespant: Ich hab noch nichts vorher gehört das Züge "landen " Können.. aber nichts ist unmöglich. Was aber möglich ist Dir schon mal zu sagen wir freuen uns auf Deinen Besuch wünschen keine Probleme bei der Zollabfertigung und einen guten Landeplatz. Ich hoffe nur Du findest den weg auch zu uns und landest nicht gerade am Straßenbahnhäuschen oder den Malteser Hilfsdienst. Gute Anreise. MICHL
Saunamichl aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 9:09:
Gibt es keinen DOMINANTEN Kerl. Sicherlich hätte die Gebetsschwester nichts dagegen falls sich ein AKTIVER Kerl melden würde. Du solltest der Gebetsschwester bei einen Ihrer nächsten besuche in der Herrensauna ein Halsband anlegen und dürftest danach an der Leine die Schwester in den Ruheraum oder zu Andreaskreuz führen. Sicherlich dürftest Du dann auch Deine Zuckerstange vorzeigen. Na los Ihr Strengen Herren traut EUCH. es gibt nicht viele Möglichkeiten aus zu kommen wenn man erst mal an Deiner Leine sich befindet oder doch?
Sauna Service Team aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 8:25:
Liebe Saunagäste: Da wir auch das 9.--Euro Ticket uns zu gelegt haben werden wir es auch mal benützen. Wir machen einen Tag frei und werden uns im Bayrischen Land eine "GAYSAUNA" aus suchen die wir selber uns mal unter die Luppe nehmen und anschauen werden. Sollte jemand einen Tip für einen Kurztrip haben wie in Nürnberg etc darf er uns gerne bescheid geben. Vielen Dank. Die Sauna ist am 16.Juni wegen den Feiertag geschlossen. MICHI und MICHL.
Sauna Service Team aus München schrieb am 8. Juni 2022 um 8:21:
Liebe Freunde: Leder muss ich Gerhardt recht geben: Ich finde es auch sehr Schade das Sonntag Nachmittag die JOCK-TIME zu wenig ausgenützt wird von Eurer Seite. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich mehr Männer in die Jocks schlüpfen trauen würden und die Jäger gerne die Stuten zum schwitzen bringen würden. Männer schließlich sind wir unter uns traut Euch. Noch hat man hier noch keinen etwas weg geschaut. Also dann Pack ma es jetzt o! Wir haben ein Date am Sonntag mit einander!
Justus aus OWL schrieb am 7. Juni 2022 um 18:20:
Hallo Sauna Team. Eure Zeilen zum 3.7. versprechen Freude. Mein Zug landet um 11.30 in München. Gegen 12.00 bin ich bei Euch. LG Justus
Gerhard aus München schrieb am 7. Juni 2022 um 6:36:
Servus. War am Sonntag als Stute da. Aber es gab keine Jäger.
Sauna-Service Team aus München schrieb am 6. Juni 2022 um 18:30:
Tief im Kellergewölbe den HIMMEL so Nah! Gruß an die Gebetsschwester! Das Sauna SERVICE-Team informiert: Unser Geburtstrag rückt langsam immer näher. Beachtet bitte unser Anzeigen im 2.Teil. Im JULI haben wir so manches geboten: Samstag 2.Juli die Sauna ist ab 11.00 Uhr geöffnet, Gäste die eine 10 er Karte haben bekommen heute an diesen Tag den Eintritt Gratis. Weiter feiern wir unser kleines Jubiläum. Am Nachmittag haben wir Kaffee und Kuchen zum Kaffeeklatsch. am Nachmittag ist FKK angesagt das Handtuch wird nur zu Abtrocknen und als Sitzunterlage benützt. Mit den Gästen die bis 22.00 Uhr Sitzfleisch haben würde wir gern zu dieser Zeit ein Glas Sekt genießen. Das Ende des ersten Jubiläumstag hängt von Eurer Ausdauer ab. Für Sonntag haben wir so kleine Überraschungen uns ausgedacht aber was wir schon mal sagen können. Freut EUCH den nur heute Sonntag ist der Eintrittspreis für alle Saunagäste Pro Person: EURO 15.-- und da ist Heute sogar das Handtuch und die Schuhe mit dabei. Also nicht vergessen 15 Eier welch ein Angebot. Natürlich gibt es aber eine kleine Klausel für diesen Tag: Die Sauna ist von 11.00-20.00 Uhr geöffnet und der Aufenthalt in den saunaräumen ist nur NACKT erlaubt. Handtuch gilt nur zum Abtrocknen und Sitzunterlage. wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam FEIERN zu dürfen und auf ein weiteres Jahr mit Euch im Kellergewölbe. Unser Extra: Achtung die Herren als Damen solltet Ihr an einen der beiden Tage als DAME erscheinen (Voraussetzung als Dame nicht nur in Feinstrumpfhosen) und nach einen kleinen Zuckerstangenscheck) nehmt Ihr für den Samstag und den Sonntag an einer Verlosung teil für einen Gratis Eintritt oder 30 Minuten Massage. Herzlich Willkommen. das Saunateam.
Lust aus Regensburg schrieb am 5. Juni 2022 um 20:31:
Sind auch halterlose erwünscht? Lass mich gerne von mehreren gleichzeitig begrapschen
eddy aus bodensee schrieb am 5. Juni 2022 um 11:18:
Ich möchte mich gerne als Oldy-Lustobjekt in liebevolle Hände usw. begeben. Hat jemand Interesse und/oder Erfahrung?