Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Saunamichl aus München schrieb am 26. März 2022 um 20:42:
Hallo Betschwester ich freue mich auf unser treffen im Kellergewölbe. schade das Du kein meister bist aber eventuell findet sich jetzt wer für uns beide.wir lieben Masken,Leder, Fesseln und was man sonst im Haushalt versteckt hat. https://youtu.be/oB-2VEdEglg michl dads Böse der kleine dicke,Teufel.
SubWärts/Saunasubsi schrieb am 26. März 2022 um 16:21:
Du Teufel du ...! Ich sehe schon, das Böse ist nicht nicht nur immer und überall - es scheint auch ganz besonders in Gewölbekellern vorzuherrschen, in denen Du dein (un-)Wesen treibst. Vorfreude und Aufregung wachsen. Glaub` mirs! Gut zu wissen, was ich mitzubringen habe. Womöglich wecke ich ja Dein Interesse, wenn ich darüber nachdenke, welches Utensil ich beiseite lasse, welches ich womit eventuell austausche und was ich - mh, mal sehen - zusätzlich noch mit mir führen werde. Wüsste ja jetzt schon allzugern, wie weit Deine Überlegungen bzw. Terminwahl und mitanwesende (Brüder und) Schwestern im Fleische anbelangt. Tief im Keller - dem Himmel so nah. Was sonst?!
Saunateufel aus München schrieb am 26. März 2022 um 15:43:
SubWärts/Saunasubsi Gebetsschwester! Eigentlich müßtes Du noch Werkzeug mit bringen. Säge und Bohrer Wen wir im Beichtstuhl sitzen müßten wir kleine Veränderungen machen. Wir sollten zwischen Beichtstuhl 1 und 2 ein Loch in die Wand machen. Am besten Höhe des Knies. Denn wenn wir Beichten sollte das schon in Kniestellung sein.würden wir normal stehen müßte ja Hochwürden auf eine >Leiter steigen. das Vergnügen mit Pustefix da kann man so schöne "Blasen" machen- Herzlich Willkommen im Kellergewölbe. Michl "Fürchterlich" wie der kleine SATANSBRATEN!
Michl der Fürchterliche aus München schrieb am 26. März 2022 um 14:32:
Obi und aufe... Liebe Gebetsschweter.... Ich bin ja gar nicht so gemein wie ich Ausschaue. ich hab heute in der Sauna gute Laune weil die Sonne die ich hier unten im Kellergewölbe nicht sehen kann scheint! So aber nun geht es los..... Meine Schwester was hast Du mit zu bringen bei ´Deinen Besuch in der Sauna. eine Taucherbrille,eventeuell Schwimmflosen und Flügel,a Brotzeit,a halbe Bier,ein oder zwei..drei Handtücher,viel Zeit und am besten eine kleine Heizung den es könnte Dir kalt werden. so meine Gebetsschwedster lass die Glocken läuten den der untere Arbeitslose wird mit Sicherheit in nassen Stress kommen. AHUJA.....Michl der Grausame.... Wir werden uns sehen......
Michl der fürchterliche aus München schrieb am 26. März 2022 um 14:23:
Hallo: SubWärts/Saunasubsi Meine GEBETSSCHWESTER: Ich bedanke mich recht herzlich für das Echo und der guten worte. Dankeschön. Ich plaudere darf ich dir mein größtes Geheimniss verraten was ich mit dir vor habe?kannst du es aber auch für dich behalten? Ehrlich? kannst Du Schweigen? Ich auch! hab Dich auch lieb...auch wenn wir beide Jahrmarkt im Himmel machen. wir können zwar nicht in den himmel aber in das Rechte Kabinet den Beichtstuhl. Lass schon mal Probeweise die Saunaglocken läuten. Denk daran Deine Uhr heute Nacht um zu stellen!
SubWärts/Saunasubsi schrieb am 25. März 2022 um 23:59:
Noch ein P.S. (zum guten Schluß für hier und jetzt). Wie schon gesagt - ich komme nicht umhin als zuzugeben: Dein Plan hat mich komplett in seinen und damit in Deinen Bann gezogen. Je öfter ich die Einzelheiten lese und diese sozusagen auf meiner Zunge zergehen lasse, umso mehr gerate ich nahezu unaufhaltsam in den Sog der in mir generierten Bilder zum bevorstehenden Glaubenstreffen. Allein hierfür: Chapeau! Das Bekehren bzw. Abmelken (wie Du es nennst) Ungläubiger bzw. das Mithinein-Nehmen anderer Glaubensbrüder oder Gemeinde-mit-Glieder (sicher handverlesen und in äußert geringer Zahl) will sicherlich sehr gut bedacht sein. Dafür ist aber ja noch Zeit genug. Die Sorge meinerseits, Dir als Einzelperson über Stunden womöglich nicht ausreichend genügen zu können, läßt aus meiner Sicht das Bereithalten von "Kumpanen", von Erweiterung und Aufstockung der Beteiligten (im Sinne zeitweisen Ersatzes) durchaus als sinn- und zudem als vermutlich reizvoll erscheinen.
SubWärts/Saunasubsi schrieb am 25. März 2022 um 20:52:
... daß es sowas (noch) gibt?! Schwestern im Geiste - in einem zutiefst weltlichen Gewölbe!
SubWärts/Saunasubsi schrieb am 25. März 2022 um 20:50:
Verehrter Michl, der Schreckliche. Alle Achtung! Respekt! Inhalt - die Einzelnen Aspekte und Etappen Deines Planspiels - und Form - will sagen: die Wahl Deiner Worte - sind à la bonne heure! Dahinter könnte in der Tat ein wahrer Meister stecken. Saunasub(si) - nein: die Schwestern-Anwärterin bittet bzgl. ihrer konkreten Planung darum, den Beginn des Zeremoniells (Uhrzeit) mitgeteilt zu bekommen. Ein passender Samstag findet sich.
Michl der Schreckliche aus München schrieb am 25. März 2022 um 20:28:
zur Kenntnis Heilige Maria und Joschef: Jetzt kommt da a no so a Gebetschwester da her. SubWärts/Saunasubsi!!!!!!!!! Schon wieder eine Programmänderung wo soll das mit Dir nur noch hin führen? Aber nun gut Du wolltest es ja so: Am besten machen wir ein Weekend Event Du Gebetschwester, Termin ein Samstag ohne Gemeinde ohne all die Ungläubigen es sei denn wir könnten so manchen noch bekehren bzw.Abmelken. Programm: Wir werden uns im Kellergewölbe treffen. Enomenie wir im Hintergrund laufen mit der Musik-das Vater unser und Mitternacht. Anschließend ist genug Zeit in seine Passende Kutte in Leder anzulegen und nicht das Religionsbuch was sie schon immer über Sex wiesen wollten zur Hand zu nehmen. Wir werden eine stillen Gebetskreis bilden und uns das Wort des Meisters aufnehmen. Das Wort zum Sonntag. Danach werden wir den Pimpinellaweg in Richtung Dusche gehen und dabei Andächtig an den >Münchener im Himmel denken. Nach einer kleinen Taufe unter den Regenbogenstrahl werden wir uns mit einen dreifachen Halleluja und den Song:"Zipfe eine Zipfe aus" einer Taufzerenomie untergeben. Im Beichstuhl im rechten werden wir uns dann über die Hilfe unserer versauten Gedanken freuen und uns auf Hilfe der anderen Gemeindemitgliedern warten. Nach einen kleinen Abendmahl sind wir im Glauben sehr gestärkt und können jetzt wieder damit Beginen an Ort und Stelle an neue Sünden zu denken. Das dürfte uns sicher nicht ich sag nicht schwer fallen. Ich denk an einen gemeinsamen Tausch unserer Einmachringe wird das ein fesselndes Erlebnis. Die Maske sollte auch nicht fehlen das ist meist das wichtigste in einen Computerprogramm. Natürlich wird der Snack zum Abendmahl aus den heiligen Buch mit Rezepten der Sahne geköchelt. Ich hoffe das wir vor Angst nicht in unsere Kutten brunzen werden. Und wenn dann das Wochenende beendet wird die Fastenzeit sich auch seinen Ende neigt wird noch etwas passieren? Fest verankert wird Dir meine Gebetschwester der Titel verliehen "SCHWESTER G R U F T I "! Und: das eine Seil das zu den beiden Glocken führt werden wir mit Schmackes so richtig läuten lassen. Die Glocken vom Sauna Kellergewölbe. So meine liebe fast Schwester Sauna Grufti für Dich ist es noch nicht zu spät...Sündige nicht weiter und fass nicht immer alle Männer an. Willkommen zu unseren Glaubenswochenende im Kellergewölbe. Am Ausgang nehmen wir gerne Eure SPENDEN entgegen Schönes Wochenende!
Anton aus München schrieb am 25. März 2022 um 19:55:
Anton kommt am 1.4.2022 gegen 16 Uhr 30. Bin sportlich, schlank, gesund, gepflegt, blank, lasse mich mich gerne verwöhnen auch von mehreren. Nur Mut !
SubWärts/Saunasubsi schrieb am 25. März 2022 um 17:47:
Lieber Michl (vielleicht bald mit dem Namenszusatz: Michl, der Schreckliche). Dein Vorschlag ist schrecklich. Das "erfrischende Erlebnis" kann meiner Meinung nach noch warten. Viel aufregender ist zweifelsohne das, was sich am "Garderoben-Kreuz" ereignet. Hl. Andreas, steh` mir bei! Vielleicht kann ja auch der eine und der andere anwesende Andreas (auch wenn er sich bislang noch nicht als überaus heilig erwiesen haben mag) Beistand leisten und zum Wohl-Täter werden?! Von Linderung bis Befreiung ist da so manches vorstellbar ...! Ein gut besuchter Tag? Mit Luft nach hinten? Ich würde da an einen Samstag denken. Was aber denkt Michl, der Schreckliche dazu?
Michael aus Garching bei München schrieb am 25. März 2022 um 14:55:
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: was ist ein Bärenabend.
Andy Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 25. März 2022 um 10:28:
Hallo ihr Bären.... Wer kommt heute Abend zum Stammtisch? Hätte Lust auf gegenseitiges Verwöhnen. Bin 52. Stark behaart.
Nico aus München schrieb am 24. März 2022 um 10:44:
Hallo, Bin 47/182/mollig und bin klein ausgestattet! Gibt es hier jemanden der mich verwöhnen würde? Würde sehr gerne mal vorbei schauen!!!
Michl aus München schrieb am 24. März 2022 um 7:25:
Achtung: Freitag 25.März ist es wieder so weit BÄRENABEND Herzlich Willkommen.
Saunagschwerl aus München schrieb am 23. März 2022 um 15:45:
Saunasubsi: wenn ich so zurück Blättere fällt mir gerade ja noch ein das wir eine gemeinsame Rechnung offen haben! Das EVENT..."KÜHLE ERFRISCHUNG" erst nach diesen Erlebnis werden dazu sei gesagt es sollte schon ein Tag sein an dem die Sauna sehr gut "besucht" wäre- wir weiter machen. Zu Deiner Happy Hour sei dazu vorgemerkt: Du braucht genug Standfleisch den das ganze wird ca 3Stunden in Anspruch nehmen. das Saunateam und der schreckliche MICHL
Kurti aus Muc schrieb am 23. März 2022 um 15:34:
Hi, bin ein schon sehr Reifer und war erst einmal bei euch, aber es war aufregend. Die Beiträge hier werden ja zunehmend kryptisch 😉 Habe morgen vor, mal wieder zu kommen, einen Saunagang machen, dann eiskalte Dusche und danach eine intensive Massage mit kräftigen Händen, "tief unter die Haut "und mich wieder auf Temperatur bringt. Bin gespannt, ob das klappt.
Giulio schrieb am 23. März 2022 um 11:07:
Saturday 26/03 and Sunday 27/03 I will be in sauna. I love mature men. Open time in the morning is 11:00? Hallo, Die Sauna hat um 11:00 Uhr geöffnet. Lieben Gruß Michi
devGerd schrieb am 23. März 2022 um 8:28:
werde heute um 12 uhr da sein , erkennen werdet ihr mich am jock und halsband , als erstes lege ich mich in die kabine bei den umkleiden , gummis liegen daneben , bitte bedient euch den dafür bin ich da lg Gerd
Saunasubsi schrieb am 22. März 2022 um 21:57:
Saunasubsi an die Saunawelt: Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann der nächste Tag der offenen Tür im Süssen Mütterlichen (Koch)Studio stattfindet. Auf ein aufregendes Nasch-Vergnügen in der Happy-Hour (womöglich in der Late-Night-Zeit)!