Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
338 Einträge
Werner aus München schrieb am 25. September 2020 um 14:25:
Hallo Günther, ich werde nächste Woche am Samstag (Feiertag 03.10.) in die Sauna gehen. Nach sehr langer Zeit das erste Mal wieder. Solltest du da keine Zeit haben, stünde noch der Freitag (02.10.) als Alternative zur Verfügung. Nun, erkennen wirst du mich ja spätestens wenn ich nackt bin 😉 Sag mir nur, welcher Tag für dich besser passt. LG Werner
Klaus Peter aus Holzkirchen schrieb am 25. September 2020 um 12:34:
Hallo Mark, ich bin 60+ aber ohne Bart und behaart und würde mich gern am 30.09. ab ca. 12:00 mit Dir treffen. Besonders die Worte "zärtlichem gegenseitigen Verwöhnen" haben es mir angetan. Gruß Klaus Peter
Mark schrieb am 25. September 2020 um 7:47:
Servus nochmal Also kein aktiver älterer Mann 60+ (gerne Behaart und Bart) an einem Treffen am 30.09 mit zärtlichem gegenseitigen Verwöhnen mit einem 42 interessiert ?
Günther schrieb am 24. September 2020 um 18:37:
Hallo Werner Hast mal lust sich in der Sauna zu treffen sag mir einen tag und dann versuch ich zu kommen wohne leider Ausserhalb und bin auf den Zug angewiesen lg. Günther
Jürgen schrieb am 24. September 2020 um 17:54:
Hallo WERNER: Bringen wir die SAUNA noch in SCHWUNG? Schwitzen tun die darinen eh schon! Warte schon dauernd mit Begeisterung was hier geschrieben wird und auf DICH! Ich mein schon das sich da was bewegt, gerne komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich war am Donnerstag Nachmittag in der Sauna. Was soll ich Dir noch verraten: Ich hab mich unter die Anwesenden Besucher gesetzt. Natürlich wie es sich für mich gehört: Verschlossen und bin dann auch so Duschen gegangen, im gegensatz zu Dir hab ich leider keinen VERWALTER. Für Alle die das auch mitlesen Keuschheit spielt sich im Kopf ab,und macht dann richtig "GEIL" wenn man an sich selber nicht "SPIELEN" kann und seine ganze Konzentration so auf den "AKTIVEN" richtet.Gruß Jürgen
Werner aus München schrieb am 24. September 2020 um 15:56:
Wieso solltest du als a/p nicht interessant sein? Also ich hab nichts gegen ältere Kerle, solange sie schön kuschelig sind 😉
Werner aus München schrieb am 24. September 2020 um 15:54:
Hallo Jürgen, funktioniert hervorragend mit dem cellmate bei mir. Mein KH wohnt 60km weg von MUC und öffnet ihn aus der Ferne. Bisher gab es keinerlei Probleme - und ich trag ihn ja auch schon 2 Monate permanent. Und das auch noch gerne 😉 Wir können uns ja mal in der Sauna treffen, dann kann ich dir helfen. Und wir wären dann schon zu viert auf der Bank mit verbundenen Augen :-))
Michi schrieb am 24. September 2020 um 15:44:
LIEBE LEUTE, Achtet bitte auf die WORTWAHL, biite keine ADRESSEN und TELEFONNUMMERN. Das SYSTEM überarbeitet sämtliche Einträge. Danke für EURE Mithilfe.
Günther aus Augsburg schrieb am 24. September 2020 um 14:49:
Hallo Werner Ja so sehe ich das auch dass wir zu dritt wären könnten uns ja mal treffen dann kommen ja die anderen auch noch drauf wie schön das ist wenn einer verschlossen ist und mit ihm machen kann was man will. Vieleicht kommen andere noch verschlossen dazu
Peter schrieb am 24. September 2020 um 12:33:
Hallo Florian, habe natürlich an Dir starkes Interesse. Warum hat sich Michi mit 2 Nachrichten an Dich eingeschaltet. Am Anfang hat die Verständigung doch funktioniert. Würde mich gern mit Dir am Samstag kurz nach 12:00 in der Sauna treffen. Ich komme aber am Samstag nur wenn ich von Dir eine Zusage erhalte, oder gib einen anderen Tag an. Liebe Grüße Peter
Werner aus München schrieb am 24. September 2020 um 11:58:
Hallo Günther, wenn ich das recht sehe, wären wir dann schon 3 Verschlossene. Vielleicht finden sich ja noch paar Gleichgesinnte.
0ldCock1947 aus München schrieb am 24. September 2020 um 4:53:
Bin 73/170 /68 mit 17,5x4,5, a und p interessiert und noch Jungfrau. Bin ich da noch interessant für die Saunafreunde?
JÜRGEN schrieb am 24. September 2020 um 0:12:
Servus WERNER; Hab ich da richtig gelesen: CELLMATE. Ist ja richtig " COOL". Ich muss da gleich lachen Darf ich Dir sagen was bei mir zu Hause liegt das selbe. Nur ich trau mich nicht so richtig dran wegen der Funktion. Da kannst Du mir sicher Tips geben oder weiter helfen. Verschlossene Grüße Jürgen. Das ist ja GEIL!
Jürgen schrieb am 24. September 2020 um 0:02:
Hallo WERNER und GÜNTHER, Wau ich freue mich wie ein Schnitzel absolut das ich hier anscheinend eine Welle in Gang gebracht habe wenn auch eine Kleine. Ich denk wir warten weiter ab was die Welle noch bringen könnte. Ich könnte mir Vorstellen das diese "AKTION" mit Verlängerter Öffnungszeit zum 31.OKTOBER sein Könnte. Happy Grusseln!
NylonFetisch aus München schrieb am 23. September 2020 um 22:44:
DWT (59J/182/80) in RHT-Nylons und Lack-Strapsgürtel sucht für Anfang Oktober von Montag bis Mittwoch ab ca. 11:30 Gleichgesinnte(n) (in Nylons und Strapsen) ab ca. 55 Jahren!
Michi schrieb am 23. September 2020 um 21:11:
Hallo Florlen, Ihr könnt doch hier was ausmachen wann der Peter in die Sauna kommt. Lieben Gruß Michi
günther schrieb am 23. September 2020 um 20:05:
Hallo Werner Da wäre ich sofort dabei. Mit Kg und verbundenen augen auf der bank einfach geil und hoffentlich viele Dominante Kerle LG. Günther
Werner aus München schrieb am 23. September 2020 um 20:01:
Hallo Jürgen, dann schauen wir einfach mal wieviele sich hier melden... und wie gesagt, gut wäre FR oder SA. An einem der beiden Tage werde ich nächste Woche auch endlich mal wieder in der Sauna vorbeischauen... und wie es sich gehört: verschlossen im cellmate. LG Werner
Michi schrieb am 23. September 2020 um 18:21:
Hallo Florlan, es gibt auch andere Chat
Michi schrieb am 23. September 2020 um 17:54:
Hallo Florian, Du musst dich anders verständigen, Lieben Gruß Michi