Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1361 Einträge
Ulrich aus München schrieb am 28. März 2024 um 6:50:
Ein bisschen Spaß haben und dann wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest
Sauna-Service Team aus München schrieb am 27. März 2024 um 23:46:
FRÜHLINGSGRÜSSE aus der HERRENSAUNA: So haben alle schon Ihr Osternest in den Garten unter den Busch in die Wiese gestellt? Ostern 2024 was für Euch oder den Osterhasen wichtig sein könnte. Karfreitag und Ostermontag ist die Sauna Geschlossen- aber: Ostersamstag und Ostersonntag sind wir gerne für Dich da! 11.00 -22.00 Uhr. Einlass bis einer Stunde vor Betriebsende, Zu Ostern haben wir einen Kleinen Wettbewerb vorbereitet. Schätz die Kronkorken. Für beide Tage Verlosen wir einen Saunaeintritt zum Betriebsende. Wir informieren die Gewinner. ********************************************************************************* das Erste >Aprilwochenende unser Keuschheitsgürtel-Kaffeekränzchen ab 15.00 Uhr für Träger und Verwalter. wir bekommen zum Zweiten Mal die Pets zu Besuch aus München und Umgebung. Die Älteren Herren dürfen zu einen Spitzen Eintrittspreis bei uns den Frühling am 1.Mai Starten. Wir werden noch einiges in unser Osternest für Euch stecken lasst Euch schon mal Überraschen und freut Euch darauf. Eine Lange Sauna-Nacht Ein Italienischer Abend Ein Bäriges Pfingstwochenende für Bären Eine Dschungelparty Eine Zweite Lange Sauna-Nacht für Herrschaft und seine Knechte Ein Transen -Wochenende -Stutengrabschen...... Achtet auf unsere Hinweise hier in der Sauna oder www.herrensauna-muenchen.de Besonders freue ich mich auf unser Event: die lange Nacht wie im Mittelalter. So weit darf ich schon mal aus den Osternest Plaudern: es wird bald eine "Herrensauna-Folterkammer" entstehen. Jetzt aber wünscht das gesamte Saunateam der Herrensauna die Tief im Keller den Himmel so NAH ist: Unseren Freunden unseren Gästen FROHE OSTERN! wir freuen uns das Du Dich für uns Entschieden hast. DANKE. Hier Rasseln nicht nur die Ketten.
Hansi1 aus Odelzhausen schrieb am 27. März 2024 um 19:56:
Ich 54 / 1.65/ 64 kg bin am Mittwoch nach Ostern da,und stell mich als Stute an ältere Herren zur Verfügung.Wer hat Interesse?Vorteilhaft Ü60
Paul aus München schrieb am 27. März 2024 um 19:27:
Hallo hansi1 wir sind die beide paul 81 und 55. Ist im krankenhaus op. Dauert mindestens 6 wochen
TOM2024 aus Freising schrieb am 27. März 2024 um 18:18:
Hallo Bernhard! Du suchst einen juengeren Mann, Ich haette Interesse Dich zu begleiten und zu verwoehnen natuerlich auch streicheln. Ich bin am 5.4 ab 11:30Uhr in der Sauna. LG Tom
Romeo aus München schrieb am 27. März 2024 um 17:14:
Hallo Bernhard , ja gerne verwöhne ich Dich auch, wann kommst in die gemütliche Sauna ?
Tom schrieb am 27. März 2024 um 7:27:
Asiatischer Typ, der reife Männer liebt. Ich bin heute, am 27. März, um 12 Uhr in der Sauna. Ich hoffe, all die schönen Herren dort kennenzulernen und mit ihnen Spaß zu haben.
Bernhard aus Maisach schrieb am 26. März 2024 um 19:15:
Hallo Robert! Wann soll ich Dich begleiten? Ich suche einen jüngeren Mann der mich streichelt und verwöhnt! Gruß
Dirki aus Regensburg schrieb am 26. März 2024 um 11:40:
Hallo Erich, wie war es am Montag in der Sauna?
Robert aus München schrieb am 25. März 2024 um 10:23:
Bin Robert , 54 , 176 cm , 81 Kilo. War noch nie in dieser Herren Gay Sauna. Bin bisschen Schüchtern. Wenn ein älterer Gay Interesse hat mich zu begleiten melde Dich einfach.
Hiasl aus München schrieb am 24. März 2024 um 18:27:
Hallo Erich , Bist Du stark behaart? Oder anders gefragt sind am Montag stark behaarte männer mit Vollbart da ?
Tomtom schrieb am 23. März 2024 um 15:32:
Morgen wieder FKK-Sonntag! Das Nacktsein genießen, in der Sauna schwitzen und entspannen, sehen, zeigen, fühlen... Freue mich auf nette Begegnungen und bin gespannt auf den DWT-Nachmittag! Bin 65, 178cm, 87kg, a bisserl Bauch, a bisserl Bi...
Erich aus Regensburg schrieb am 23. März 2024 um 9:32:
Werde am Montag ab 13 Uhr die Sauna besuchen. Freue mich schon!
Franz aus Ingolstadt schrieb am 21. März 2024 um 10:14:
Servus, bin am kommenden Montag, 25.03. ab 13 Uhr wieder in der Sauna. Freue mich wieder auf nette Kerle.
Hansi1 aus Odelzhausen schrieb am 21. März 2024 um 9:47:
Hallo Paul,55 und 81 interessantes Alter,wann seid ihr denn wieder in der Sauna?Würde mich über euch freuen
Monci aus 80802 schrieb am 21. März 2024 um 1:58:
Donnerstag, 28. März, nach 15.30 Uhr, werde ich kommen. Auch am Sonntag, 31. März, werde ich kommen. 45 Jahre alt, 182, 88 Ich werde auf jeden warten, der kommen möchte.
Herrensauna München aus München schrieb am 18. März 2024 um 18:41:
Achtung fertig los.... Am Sonntag sehen wir uns.... Am Nachmittag dürft Ihr uns mal zeigen in was Ihr sonst Drinnen steckt oder Drunter angezogen habt... Ab 14.00 Uhr erwarten wir Euch in der Herrensauna den Total Verrückten Gemeindehaus In EUEREN DESSOUS. Zeig uns was Du hast.
Der neue aus Dingolfing schrieb am 18. März 2024 um 11:39:
Hallo michl danke für die Grüße.verfolge täglich hier in bali euer Tagebuch. Freu mich schon wenn ich live dabei sein darf
TOM2024 aus Freising schrieb am 18. März 2024 um 0:02:
Hallo! Ich werde nach laengerer Abwesenheit die tolle Sauna am 05.04 gegen 11:30 Uhr besuchen, ich bin 44/180/92 sportlich und komplett rasiert und wuerde mich ueber reifere Herren freuen, mit denen ich einen tollen Nachmittag verbringen kann. Gerne bin ich devot. Liebe Gruesse TOM
PAUL aus München schrieb am 17. März 2024 um 10:37:
Hallo. Wir beide 55 und 81 sind am Dienstag 19.3 ab 11.30 in der Sauna. Hoffen viel spaß zu haben.