Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1407 Einträge
Bernd aus Stuttgart schrieb am 17. Februar 2024 um 11:16:
Hallo Hoh aus Stuttgart Bei mir bist du genau richtig. Bin auch öfters in der Herrensauna. Ist sehr angenehm dort
Helmut aus München schrieb am 17. Februar 2024 um 1:22:
Hallo Jungs wer hat Lust am Donnerstag den 29 ten ab ca 13 Uhr mit mir ein paar Stunden sich zu verwöhnen und zu entspannen . Bin 63, Würde mich freuen auf Antworten von euch . Meldet euch im Gästebuch LG Helmut
Herrensauna München Inhaber Michael Herrmann aus München schrieb am 15. Februar 2024 um 23:34:
Information an unsere Gäste: Wir Starten früher mit unserer Renovierung. Da unsere Handwerker schon Sonntag Abend starten gibt es eine Änderung: Der Saunabetrieb am Sonntag den 18.Februar endet bereits ab 18.00 Uhr. Dauer Voraussichtlich eine Woche. Bitte beachtet weiter Informationen hier oder unter www.herrensauna-muenchen.de Leider verschieben wir auch unser 1.Stutengrabschen NEUER TERMIN: Sonntag 3.März 2024. Das Saunateam bedankt sich für Dein Verständnis.
Jörg schrieb am 15. Februar 2024 um 19:02:
Ich bin am Freitag, 16.2. ab 15 Uhr hier. Ist um diese Zeit, bzw. bis 19:30 Uhr hier schon etwas los? leider kann ich zum Stutengrapschen am Sonntag nicht mehr dabei sein...
Jochen aus München schrieb am 15. Februar 2024 um 8:03:
Hätte Lust auf ein treffen am Freitag Mittag ab 14:00 - bin 60 - gut gebaut würde mich sehr über einen tollen Typen freuen
Manfred aus Lindau schrieb am 13. Februar 2024 um 22:47:
Hallo Joh aus Stuttgart. Komm auch vorbei am Mittwoch den 21.2. Wie erkenne ich Dich , möchte Dich gerne verwöhnen.
Stefan aus Nürnberg schrieb am 13. Februar 2024 um 13:27:
Ich bin Stefan, Mitte 40, und war noch nie in der Herrensauna. Für das Stutengrabschen am kommenden Sonntag bin ich angemeldet und bin gespannt, wie das so abläuft. Ich werde es sicher nicht vor 14:00 schaffen, eher etwas später. Mein Armband wird grün sein, den Jock trage ich dazu eh.
derBayer aus Rosenheim schrieb am 12. Februar 2024 um 15:31:
hallo an die beste sauna der welt , hiermit möchte ich mich als stute für nächsten sonntag anmelden , werde kurz vor 14 uhr da sein , jock tragen und ein grünes armband , bin sehr gespannt wie das ablaufen wird , mal schaun welche jäger da sind , weidmannsheil
Sandt aus München schrieb am 11. Februar 2024 um 19:25:
Hallo da ich am Sonntag am Stuten Fest keine Zeit habe würde ich gerne am Dienstag als Vorzeige Stute vorbeikommen und mich auf tolle Aktive Hengste freuen Es wäre toll wenn sich die Hengst kurz Info geben ob sie kommen dann würden sich mehre Stuten melden zum decken. Servus das verschieb bitte mal weil wenn Du genau gelesen hättest hattest Du an diesen Dienstag keine Möglichkeit bei uns in Sauna haben wirst.Weil wir nach den Stutengrabschen gleich mit Renovierungsarbeiten los legen.Danke das Sauna Team.
joh aus Stuttgart schrieb am 11. Februar 2024 um 18:14:
Hi, würde gern jemand zum schönen zusammensein in der Sauna finden. Bin 78 und stark bi. Geniesen u streicheln usw. gern auch ältere. habe vor 21.02. dort zu sein , früher nachmittag
Chris aus Altdorf schrieb am 11. Februar 2024 um 15:04:
Hallo möchte am Montag vorbeikommen. Wie kommt man an die Bänder? Gruß Chris An der Kasse
Michi aus München schrieb am 11. Februar 2024 um 10:44:
und nicht Vergessen: Sonntag ist es so weit das erste NEUE STUTENGRABSCHEN in der Herrensauna ab 14.00 Uhr Starten wir die erste Runde. Gemeindehaus. Zur Premiere wird der Chef der erste sein der als Vorzeigestute das Neue Spiel einleitet. Herzlich Willkommen, Stuten haben weiterhin Jocks an. herzlich Willkommen im Total verrückten Gemeindehaus Wir sehen uns...wir haben ein Date?
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 9. Februar 2024 um 7:53:
Hätte Lust morgen oder Sonntag auf ein Treffen in der Sauna. Bin 54 behaart Bauch Glatze. Frank
Michi aus München schrieb am 6. Februar 2024 um 18:31:
der etwas andere Fasching natürlich in der Herrensauna: Faschingssonntag geöffnet 11.00 -20.00 Uhr. Eintritt pro Person 15 .- € aber nur für die Gäste die im Nachthemd oder im Schlafanzug zu uns in die Sauna kommen. Schuhe und Handtuch Extra Augustiner Bier zu einen Erfrischenden Preis. Das hatten wir noch nie: Musik...Musik...Musik.... Ob beim Erholen oder nach dem Schwitzen oder Ratschen das Sauna Musik-Wunschkonzert Wir versuchen mit Deinen Lieblingssong in der Herrensauna Stimmung zu Zaubern. Du wünscht wir Versuchen zu Spielen.... Rosenmontag und Faschingsdienstag 11.00 - 19.00 Willkommen im Total Verrückten GEMEINDEHAUS.
Bernd aus Fürstenfeldbruck schrieb am 5. Februar 2024 um 10:40:
Ich 53, 180 und 86 kg gehe heute 05.02.24 um 13 Uhr das erste Mal in die Sauna. Trage eigentlich Nylon und High Heels, werde heute darauf verzichten und mir ein grünes Armband geben lassen. Bin nicht sehr mutig, daher einfach mitnehmen und sich bedienen.
6Chris aus Germering schrieb am 5. Februar 2024 um 9:52:
Hallo meine lieben Ich komme am Mittwoch 7. Februar in die Sauna und würde mich über einen älteren (60+) Mann freuen der mich streichelt und Wer hat Lust auf mich?
Franz aus Augsburg schrieb am 4. Februar 2024 um 10:44:
Guten Morgen...ich 66Jahre 96kg gepflegt komme am 06.02.24 so um 12Uhr in die Sauna....will mutig sein und meine Jock und grünes Armbändchen tragen....mal sehen was passiert...vg..Franz
Rudi schrieb am 1. Februar 2024 um 9:56:
Ich plane am kommenden Samstag den 3ten Febr. ab ca. 13:00 Euere Sauna zu besuchen. Werde meine schöne schwarze DW, BH, Strapse mit Nylons anziehen und hoffe auf viele gut gebaute Herren die mich vernaschen wollen.
Herrensauna München Inhaber Michael Herrmann aus München schrieb am 31. Januar 2024 um 0:54:
Dankeschön: das Saunateam möchte sich Bedanken vor allen Michi an den das Diebesgut zurück gesendet wurde. Den Unbekannten Absender möchten wir trotzdem Mitteilen das wir Ihn für die Zukunft an die Mitkollegen anderer Saunas verweisen. Das Saunateam sieht von einer Anzeige ab ist aber gegen ein Wiedersehen am 15.Februar in unserer Herrensauna. Wir werden sonst leider von unseren Hausrecht Gebrauch machen. Das Saunateam.
Michi aus München schrieb am 30. Januar 2024 um 23:46:
Information an unsere Gäste: Beachtet bitte Wir Renovieren.... Die Sauna wird ab 19.Februar 2024 KURZFRISTIG für ein Paar Tage Geschlossen. Beachtet bitte unsere weiteren Informationen oder auf www.herrensauna-muenchen.de Vielen Dank das Saunateam.