Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1407 Einträge
Romeo aus Starnberg schrieb am 16. April 2024 um 1:23:
Hallo Bernhard aus Maisach , nächste Woche hätt ich Zeit , Vorschlag
Sauna-Service Team aus München schrieb am 15. April 2024 um 20:01:
EILMELDUNG!!!! Wichtiges aus der Herrensauna Am Freitag und Samstag 19.4 /20.4.2024 ist die Sauna wegen BAUARBEIEN GESCHLOSSEN. Sonntag ist von 11.00 -20.00 Saunabetrieb. EILMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bernhard aus Maisach schrieb am 14. April 2024 um 20:39:
Hallo Romeo aus Starnberg! Wann bist Du mal wieder in der Sauna! Du kannst mich gerne oral verwöhnen und vielleicht auch mehr! Ich freue mich auf Dich. LG Bernhard
Saunateam aus München schrieb am 13. April 2024 um 13:18:
Wichtige Information: Achtung am Samstag den 20.April ist die SAUNA WEGEN BAUARBEITEN geschlossen!
DiBär schrieb am 12. April 2024 um 9:05:
Hallo Thomas ich 68J. bin am Mi. 17.04. um 11:30 in der Sauna dem Himmel so nah. Freue mich, Dich kennen zu lernen.
Sauna -Service Team aus München schrieb am 12. April 2024 um 0:53:
Das Total Verrückte Gemeindehaus informiert; Tief im Keller den HIMMEL so NAH! Liebe Freunde: was ist los in meiner HERRENSAUNA: Sonntag 14.April 2024 HOT DOGS in der Sauna Nein bitte nichts zu Essen. Hunde in und um München Treffen sich ab 15.00 Uhr. Alle Neugierigen oder Neuen dürfen gerne Näher kommen und sich auch über den Netten Männern mit Hundemaske beschäftigen Fragen stellen und Spaß haben. Am 1.Mai ist Feiertag dieses Mal hat die Sauna geöffnet. Wir bedanken uns für die Treue unserer Gäste und die Älteren haben einen Verbilligten Eintritt. Pfingsten wird Bärig Am Pfingstmontag machen wir ein weiteres Kaffeekränzchen für Keuschheitsgürtelträger mit oder ohne Verwalter. Demnächst kann man SCHWITZEN in der FOLTERKAMMER. Wir beschäftigen uns sehr gerne für DICH.
Thomas aus Rottenburg schrieb am 10. April 2024 um 20:41:
Hallo,ich -Thomas 51j bin am Mittwoch 17.04. das erste mal in eurer Sauna,möchte mich jemand Begleiten?
Demian schrieb am 9. April 2024 um 17:21:
Hi, bin Anfang 30 und würd morgen gerne die Sauna ausprobieren. Wäre zum ersten Mal da. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
WaltMuc aus München schrieb am 9. April 2024 um 10:03:
Hallo Bayer aus Schliersee, sitze hier fest! Kann leider nicht kommen.
Max aus München schrieb am 9. April 2024 um 9:56:
Hi zusammen, würde heute gegen Mittag zum ersten mal in die Sauna gehen, bin eher unerfahren. Mag mich jemand begleiten? 41/183/91kg
isarkiesel aus Landshut schrieb am 9. April 2024 um 9:46:
Hallo Joe, ich bin 76, 165 cm, 70 kg, noch relativ unerfahren aber vielem aufgeschlossen. Bin voraussichtl Morgen Nachmittag in der Sauna . Erkennungszeichen: größerer Altersfleck am linken Schulterblatt
Michi schrieb am 9. April 2024 um 8:06:
Hallo derBayen, Ich bin morgen nicht in der Sauna
Alexander aus München schrieb am 9. April 2024 um 8:00:
Ich (45 Jahre, 57 Kg) bin morgen um 12.00 Uhr in der Sauna und suche Begleitung. Trage einen schwarzen Cockring.
Joe aus Muc schrieb am 8. April 2024 um 14:09:
Hi Isarkiesel bin 60/186/90 beschreib du dich bitte lg joe
Ulichen aus München schrieb am 8. April 2024 um 13:35:
Suche jemanden für die Toys Nacht am 11.Mai so um 12Uhr der mit mir seine Sachen ausprobieren mag oder Testen möchte Finde diese Idee wirklich super cool 😎
isarkiesel aus Landshut schrieb am 7. April 2024 um 13:50:
suche für kommenden mittwoch, 10. april einen aktiven besucher
derBayer aus schliersee schrieb am 6. April 2024 um 21:06:
hallo walt muc , würde mich freuen , wie erkennen wir uns ,
Thomas aus Herrsching schrieb am 6. April 2024 um 17:02:
Ich habe gehört Ihr habt ein Andreaskreuz. Das würde mich sehr interessieren. Wer hat Lust mich anzuketten ? Und weiteres ! Vielleicht auch etwas strenger ? Habe große Erwartungen . Komme am 13 .4. gegen 13 Uhr 30. Bin 74 J. und schlank. Viele Grüße Thomas.
nico aus münchen schrieb am 6. April 2024 um 13:00:
hallo gays bin ein devoter männerverwöhner+bin am samstag den 13april ab 13uhr zu besuch bin 55j 178cm 90kg lg nico
WaltMuc aus München schrieb am 5. April 2024 um 12:16:
Hallo, Bayer aus Schliersee, da schließe ich mich doch gerne an.