Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1420 Einträge
Hans aus Salzburg schrieb am 8. Januar 2022 um 8:35:
Hallo Walter aus München ich bin in deinem Alter und Größe würde mich freuen dich zu treffen, bei mir geht es aber erst Mitte Februar schreibe mir ob du Lust hast, bin sehr zärtlich und geil lg Hans
Saunageist aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 1:39:
Information vom Saunageist: Leute die auf den Gay Seiten gayromeo oder gayroyal sich ein logen sollten wiesen das wir auf beiden Seite auch eine >Communitie Herrensauna haben. Hier könnt und dürft Ihr Eure Ausdrucksweise ohne Zensur wieder geben. Bitte achtet hier auf dieser Internetseite auf Eure Formulierungen. Das System hier ist Gnadenlos und Zensiert. Helft uns zu einen Vorzeigbaren Gästebuch. Gruß der Saunageist.
SAUNAGEIST aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 1:28:
Liebe Leute: Mir ist aufgefallen: Es gibt 2 Michael`s: Michi,,,der Saunabetreiber Michl..der mit Wurschtler Michl ist nicht ständig in der Sauna. Also es handelt sich hier um keinen RECHTSCHREIBFEHLER. Aber: MICHI und MICHL gehören zusammen. DANKE! Achtet bitte darauf wer die Nachrichten kennzeichnet. Damit es leichter werden wird 2022: MICHI der Saunabetreiber und aus MICHL wurde der SAUNATEUFEL mit Kollegen der Saunageist!
Serdi aus Fürth schrieb am 7. Januar 2022 um 11:19:
Hallo zusammen. Ich, 47/181/86, möchte die Sauna heute zum ersten Mal ab 19:00 Uhr besuchen. Bin ein absoluter Neuling und etwas schüchtern und unerfahren. Wer hat Lust, heute Abend verwöhnt zu werden. Gerne ältere Männer, behaart und mit Bauch.
Andreas aus Burghausen schrieb am 7. Januar 2022 um 0:43:
Hallo Jungspund.... bin ebenfalls am Dienstag in der Sauna. Hast Lust auf mich? Bin 52 und stark behaart. Etwas Bauch.... sollen wir uns gemeinsam Vergnügen?
Bernd aus München schrieb am 6. Januar 2022 um 19:11:
Bernd, 59, 183, 90, möchte die Sauna das erste mal besuchen. Gerne würde ich mich mit einem erfahrenen , gerne älteren Mann verabreden, welcher mich einführt.
Jungspund aus Sauna schrieb am 6. Januar 2022 um 12:39:
Hallo an alle! Ich würde gerne kommenden Dienstag ab 11 in der Sauna vorbei schauen (ich hoffe, dass ich es schaffe). Ich bin unerfahren, sehr jung - neugierig & für vieles offen (pa) Möchte sich jemand mit mir vergn**** / darf ich jemanden verw***** , oder bin ich zu jung für die Sauna (20/169/70)? p.s.: gerne behaart & mit viel Bauch 😉
Josef Bremauer schrieb am 5. Januar 2022 um 22:39:
Hi hallo an ALLE, bin 65/177/80, topgepflegt, gesund und immer ganz glatt rasiert (GanzKörper!) Trage gerne hautfarbene, halterlose Nylons und Strings! Bin a/p Wer würde sich gerne mal mit mir in der Sauna treffen?
Alexander aus Rottweil schrieb am 5. Januar 2022 um 20:38:
Hallo Walter aus München, gehst Du am Samstag, 08.01. eventuell in die Sauna ? Ich, bald 55 Jahre alt , würde Dich sehr gerne persönlich kennenlernen. Falls ja, bitte hier kurz eine Nachricht schreiben.
Saunateufel aus München schrieb am 5. Januar 2022 um 16:06:
Vorschau: EIN SAUNABESUCH zu Zweit: Ein Saunabesuch für VERLIEBTE: MONTAG: 14.Februar Valentinstag Jedes verliebtes Pärchen das am Valentinstag gemeinsam in die Sauna kommt erhält von uns einen Piccolo. Der Eintritt nur gültig an diesen Montag ist für ein gemeinsames Pärchen die zusammen in die Sauna kommen 33.00 Euro Schuhe und Handtuch gehen Extra. Wir wünschen unseren Sauna-Verliebten einen Kuschligen Aufenthalt. Gezeichnet der Saunateufel.
Saunateufel aus München schrieb am 5. Januar 2022 um 15:58:
Vorschau: Närrische Zeit: Natürlich ein bischen REMIDEMI in der Herrensauna. Diese Tage finden nur statt falls uns die Regierung nicht andere Auflagen gibt. Faschingssamstag 26.Februar 2022 unser Extra: Saunabetrieb ab 11.00 Uhr. ab 19.OO Uhr Streichholzabend die Gäste sind Nackt benützen das Handtuch nur zum Abtrocknen und haben wie ein Streichholz vor Scharm einen ROTEN KOPF! Wir werden uns bischen an Überraschungen ausdenken. Reservieren wäre nicht Schlecht. Premiere für diesen Abend: 1. Nacht-Saunaabend wenn genügend Gäste anwesend sind lassen wir die Sauna mit Partymusik viel länger geöffnet!!!! Faschingssonntag und Faschingsdienstag werden wir unsere Gäste mit Krapfen Bombadieren. Unter all den Krapfen die wir an bieten werden wir welche mit Senf und Ketchup servieren. Infos folgen. gezeichnet der Saunateufel.
Saunateufel aus München schrieb am 5. Januar 2022 um 15:40:
und weiter geht es: Neue Informationen für unsere Gäste: SONNTAG 23.Januar 2022 machen wir ein Weißwurstfrühstück. Start: 11.59 Uhr. Wir bitten um Rechtzeitige Benachrichtigung falls Ihr Kommen wollt. ************************************************* Neu ab Februar 2022: Anstelle den Stammtisch am Mittwoch Nachmittag: KAFFEEKRANZL für MANNALEID Natürlich bekommt Ihr auch Euer Bier in dieser Zeit. Getränkepreise laut Karte. Mittwochs gibt es dann von 14.00 -17.00 Uhr das Mannsbilderkränzchen. Eine Tasse Kaffee oder Tee mit einen Naschzeug für 5,00 Euro. ************************************************* Der Bärenabend weicht den BÄRENSTAMMTISCH hier versuchen wir jeden letzten Freitag Abend im Monat nette Bären. Männer mit Bart, Stämmige all die so was mögen und all andere Gäste zu einer netten Runde zusammen zu bringen. Das könnte ein abwechslungsreiches Jahr mit Euch werden. Termine: 28.1.2022 25.2.2022 25.3.2022 29.4.2022 27.5.2022 25.6.2022 29.7.2022 26.8.2022 30.9.2022 28.10.2022 25.11.2022 Datenänderung möglich BEACHTET BITTE DIE AUSHÄNGE IN DER SAUNA. Gezeichnet der Saunateufel.
Willy Balls aus Feucht schrieb am 5. Januar 2022 um 12:40:
Ein Frohes Neues Jahr zusammen! Ich bin 51 Jahre alt und überlege, am Freitag Nachmittag/Abend mal wieder in die Sauna zu kommen (habe inzwischen meinen 2. Booster erhalten, also 4 Impfungen...). Ich würde mich über schöne Momente mit Männern ab 60 aufwärts freuen.
Walter aus München schrieb am 5. Januar 2022 um 12:14:
Hallo sehr geehrtes Team, Anfrage: Ich bin 3fach Geimpft (gebustert), muß ich mich noch testen? Ansonsten ich bin 80 Jahre jung u. noch ziemlich fit 74 Kg und 1,68m
Anton aus Augsburg schrieb am 2. Januar 2022 um 14:11:
Servus. Ich war letzten Donnerstag Nachmittag, 30.12.2021 in der Sauna. Ich bin der Dicke, 55/184/118. Du hattest viel Freude mit meinen Titten;-)! Leider haben wir unsere Kontaktdaten nicht ausgetauscht. Achtung: ROTE KARTE: Lies mal bitte die Bestimmungen für die Gästebucheinträge Danke das System. Achtet bitte auf EURE AUSDRUCKSWEISE!
Jürgen aus München schrieb am 1. Januar 2022 um 21:26:
Hallo ich bin am Mittwoch so gegen 14.30 Uhr da. Bin 63, 184, normale Figur, und würde mich gerne f..... lassen, b….und rimme gerne, küssen mag ich auch
Anton aus Augsburg schrieb am 13. November 2021 um 11:50:
Hallo Männer. Ich werde morgen Nachmittag in der Sauna sein. Bin ein devoter Chubby 55/185/115 kg. Noch jemand morgen Nachmittag in der Sauna? Würde mich freuen.
Tom aus München schrieb am 1. August 2021 um 17:42:
Bin morgen Montag ab 16 Uhr da; Hat jemand Lust?
jürgen aus münchen schrieb am 10. Juli 2021 um 23:30:
180 schlank a/p suche offenen kontakt nass
Tommy aus Landsberg schrieb am 13. Mai 2021 um 15:28:
Weiß denn irgendjemand wann es wieder los geht ? Bei dem Sauwetter...