Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Christian schrieb am 18. Januar 2022 um 8:14:
Hallo Ich 21 würde heute gerne in die Sauna kommen, sind schöne Männer da?
Rupert aus München schrieb am 17. Januar 2022 um 20:29:
Hallo, vielleicht gibts einen netten älteren Mann über 65-? Jahren der mich in die Sauna begleiten möchte.. Kann aber leider Werktags erst immer ab 17 Uhr. Bin bestimmt ein netter Kerl mit 50 Jahren und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. War letztens echt überrascht über den schönen Umbau der Sauna!
Christian aus Landshut schrieb am 17. Januar 2022 um 12:38:
Servus Franz aus landshut. Vielleicht hast du ja lust auf ein Treffen mit mir? Gruß Christian aus landshut
Michi schrieb am 17. Januar 2022 um 8:38:
Hallo Fred, Vorerst noch nicht. Lieben Gruß Michi
Helmut aus München schrieb am 17. Januar 2022 um 5:11:
Hallo Schorsch , du sagst mir bescheid wann du zum Michi kommen möchtest , freu mich auf einen schönen Saunanachmittag in gemütlicher Atmosphäre bei den Mich-i-ls .Bis auf Nachricht von dir . Liebe Grüße an alle von und in der Sauna , Helmut
Michi schrieb am 16. Januar 2022 um 20:41:
Hallo Helmut, Danke für Dein Verständnis. Lieben Gruß Michi
Lustspender aus München schrieb am 16. Januar 2022 um 17:08:
Bin 63, etwas devot und komme morgen Spätnachmittag in die Sauna. Wer hat Lust mich als seinen Lustspender zu "verwenden". Freue mich auf Antwort. Bin willig und diene gerne.
bmwlatex aus München schrieb am 16. Januar 2022 um 13:01:
welcher ältere Herr ab 65, schlank, evtl PA, möchte mich 58, 84, 181, in die Welt der Herrensauna einführen mit Taten meinerseits.. Interesse, dann hier Antwort
Helmut aus München schrieb am 16. Januar 2022 um 1:06:
Hallo Schorsch , danke für die Grüße , war leider verhindert am Freitag konnte nicht kommen , freu mich wenn wir unter der Woche mal am späten Nachmittag uns zärtlich verwöhnen können, freu mich dich mal wieder in den Händen zuhalten , deinen starken weißen Riesen . Schreib mir für ein Treffen beim Michi würde mich riesig freuen . LG Helmut Achtung! Lieber Helmut Rote Karte das nächste mal bei diesen Formulierungen wird der Eintrag gelöscht Gruß das System.
Michael aus München schrieb am 15. Januar 2022 um 22:56:
Bin für einige Tage in München und wollte gerne Eure Sauna besuchen. Benötigt man mit Booster trotzdem einen Schnelltest? Hallo, Du brauchst keinen Test mehr. Lieben Gruß Michi
Schorsch aus München schrieb am 15. Januar 2022 um 20:25:
Lieber Helmut, danke für die Grüße und ein PA-Gruß retour für ein großartiges neues Jahr. Konnte am Freitag nicht, hoffe Du hattest großen Spaß. Lass uns diese Woche mal schauen. Und ja, die Sauna ist wirklich ein Highlight und darum an dieser Stelle mal Danke an die fleißigen Michi-l‘s 😉
33 Passiv schrieb am 15. Januar 2022 um 13:11:
Hallo zusammen, War noch nie im dieser Sauna ? Gibt es hier einen Rückzugsort und werden, Würde mich über attraktive ältere Herren freuen
Hans aus München schrieb am 15. Januar 2022 um 13:04:
Hallo Wolfgang! Bin 59 gerne können wir uns treffen
Hans aus Salzburg schrieb am 15. Januar 2022 um 10:08:
Hallo Walter aus München bin 79 und möchte dich mitte Februar in der Sauna treffen gib mir einen Termin bis bald
Wolfgang Huber aus Landshut schrieb am 14. Januar 2022 um 23:50:
Hallo Hans; Wie alt bist du den? ich 63J. Könnten uns Samstag treffen
Hans aus München schrieb am 14. Januar 2022 um 21:21:
Hallo! Bin ein devoter Gay und möchtet gerne am Samstag 15.01.2022 ab 14:00 in der Saune was erleben. Wer hat Interesse???
Popp-ei aus Stuttgart schrieb am 14. Januar 2022 um 16:43:
Hallo Heino, was sind denn PA's ? Kann man da mitmachen?
Markus aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 22:14:
Hallo Alxey, würde mich sehr gern mit Dir treffen
Heino aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 20:36:
@Helmut, ich stehe total auf PA's können wir uns mal in der Sauna treffen? bin sportlich, braungebrannt und Liebhaber. Melde Dich!
Floh aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 20:21:
Ich 25 bdsm Slave ..bin morgen in der Herrensauna . Bin unerfahren aber würde mich über einpaar reife Männer freuen die Interesse hätten lg