Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1407 Einträge
Schorsch aus München schrieb am 15. Januar 2022 um 20:25:
Lieber Helmut, danke für die Grüße und ein PA-Gruß retour für ein großartiges neues Jahr. Konnte am Freitag nicht, hoffe Du hattest großen Spaß. Lass uns diese Woche mal schauen. Und ja, die Sauna ist wirklich ein Highlight und darum an dieser Stelle mal Danke an die fleißigen Michi-l‘s 😉
33 Passiv schrieb am 15. Januar 2022 um 13:11:
Hallo zusammen, War noch nie im dieser Sauna ? Gibt es hier einen Rückzugsort und werden, Würde mich über attraktive ältere Herren freuen
Hans aus München schrieb am 15. Januar 2022 um 13:04:
Hallo Wolfgang! Bin 59 gerne können wir uns treffen
Hans aus Salzburg schrieb am 15. Januar 2022 um 10:08:
Hallo Walter aus München bin 79 und möchte dich mitte Februar in der Sauna treffen gib mir einen Termin bis bald
Wolfgang Huber aus Landshut schrieb am 14. Januar 2022 um 23:50:
Hallo Hans; Wie alt bist du den? ich 63J. Könnten uns Samstag treffen
Hans aus München schrieb am 14. Januar 2022 um 21:21:
Hallo! Bin ein devoter Gay und möchtet gerne am Samstag 15.01.2022 ab 14:00 in der Saune was erleben. Wer hat Interesse???
Popp-ei aus Stuttgart schrieb am 14. Januar 2022 um 16:43:
Hallo Heino, was sind denn PA's ? Kann man da mitmachen?
Markus aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 22:14:
Hallo Alxey, würde mich sehr gern mit Dir treffen
Heino aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 20:36:
@Helmut, ich stehe total auf PA's können wir uns mal in der Sauna treffen? bin sportlich, braungebrannt und Liebhaber. Melde Dich!
Floh aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 20:21:
Ich 25 bdsm Slave ..bin morgen in der Herrensauna . Bin unerfahren aber würde mich über einpaar reife Männer freuen die Interesse hätten lg
seniormuc aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 19:48:
Braucht man auch als Geboosterter (3 x geimpft) einen Test? Hallo, Du brauchst keinen Test mehr. Lieben Gruß Michi
Helmut aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 15:30:
Nachschlag von mir, ich finde es schön wenn wir Männer uns beim Michi treffen können um uns alle sich das selbe zu wünschen. LG Helmut
Helmut aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 14:53:
Hallo Schorch, würde am Freitag so ab15Uhr zum Michi in die Sauna kommen, beim Michi zu Gast wären . Ich trage eine als Pa als Erkennungsmerkmal. Bis vielleicht dann auf einen schönen Nachmittag beim Michi . Lg Helmut
Alvy aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 14:06:
Hallo ich bin 25 Jahre und würde gerne in die Sauna heute, was ist da für Publikum?
Andi2 aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 7:54:
Hallo Günter! Bin diese Woche noch in Urlaub. Möchte nächste Woche wieder kommen. Melde mich Anfang nächster Woche wieder. Diesmal muss es dann aber klappen mit uns Beiden!
Saunateufel aus München schrieb am 13. Januar 2022 um 2:54:
Liebe Leute Groß und Klein, schaut einfach einmal zu uns herein: Samstag 15.Januar2022 werden wir gerne mit Euch zusammen am Spätnachmittag ein Gläschen WEISSBIERBOWLE trinken. So lange Vorrat reicht, Wir freuen uns.... Das Saunateam.
Markus aus München schrieb am 12. Januar 2022 um 19:34:
Hallo Jungspund, ich hätte auch Interesse an einem Date mit Dir. Bin 46, behaart, etwas Bauch und offen für vieles. Bei Interesse gerne melden, würde mich freuen dich zu treffen. LG
Permoser aus Traunstein schrieb am 12. Januar 2022 um 19:03:
Hallo an alle die am Sonntag in der Sauna waren. Ich fand den Tag wunderschön. Ich wurde so sehr verwöhnt und durfte auch viele verwöhnen. Nochmals vielen Dank an alle, auch an unseren super Gastgeber Michi. Vielleicht klappt's ja Mal wieder!? LG Permoser.
Hiasl aus München schrieb am 12. Januar 2022 um 14:22:
Hallo zusammen, Am 17.1.22 stark behaarte Kerle mit rückenpelz Schulterpelz Nackenbehaarung Vollbart da ab ca 12 Uhr/ 13 oo Uhr Grrrrrkraul Grüße aus München
Wolfgang aus München schrieb am 11. Januar 2022 um 23:39:
Hallo würde gerne am Mittwoch 12 Januar in die Sauna kommen. Bin 62 Neuling bi aber für das Mündliche offen bin ab 11 uhr in der Sauna Bergkristall um den Hals