Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
2006 Einträge
Marc aus München schrieb am 2. Juni 2023 um 9:56:
Hi, bin bi, 37 und stehe auf ältere mit großem Werkzeug. Geht heute was. Liebe Grüße
Ulichen aus München schrieb am 1. Juni 2023 um 7:09:
Woher weiß ich wer welche Nummer hat??? Ansonsten coole Idee echt super 👍 Die Nummern werden wir wenn jeder einzelne zu lässt auf den Oberarm schreiben weil es halten sollte das Problem warum wir jeden Fragen mit einen Eding. Danke
Manni Manni aus Bramberg/Wildkogel schrieb am 31. Mai 2023 um 12:43:
Möchte das kommende Wochenende in München verbringen und endlich mal wieder eure tolle Sauna besuchen. Habt ihr am Samstag noch den Stutentag? Wenn ja muss man sich da anmelden? Sonntag ist FKK? Freu mich schon! Sauna Service Team Achtung bitte: Dieses Wochenende machen wir Herzblatt Nachricht in der Flasche hoffen das viele mit machen und kommen werden Du darfst gerne in Jocks laufen das sollen die Stuten und Sonntag FKK Stuten in Jocks dürfen die mit Handtuch laufen dieses abnehmen. Wir freuen auf ein Verkuppeltes Wochenende.
Saunageist aus München schrieb am 31. Mai 2023 um 8:03:
So am Wochenende ist es so weit: Unsere 1.Ausgabe von Herzblatt in der Herrensauna. NACHRICHT IN DER FLASCHE: Unsere Gäste erhalten am Wochenende Ihre Nummer die wir jeden Gast zu Ordnen. Das etwas Andere AN BANDELN-VERKUPELN Sollte Dir jemand GEFALLEN, möchtest Du mit jemanden bestimmten gerne ein Haferl Kaffee trinken oder was auch immer... kannst Du Ihn eine Nachricht in der Sauna zu kommen lassen. Wir helfen Euch dabei und geben Starthilfe. Nachricht auf einen Zettel und los geht es... Spiel mit uns ein Spiel wir freuen uns sehr darauf. Wir starten Samstag Mittag bis zum Ende und falls es Spaß macht machen wie Sonntag gleich das selbe noch einmal. Also auf in das Urig Bayrische Gemeindehaus. Herzlich Willkommen.
Michi aus München schrieb am 27. Mai 2023 um 5:05:
Ab Pfingsten dürfen die Stuten die Jocks tragen am Sonntag Nachmittag zum FKK den Herren die Verhüllt sind das Handtuch abnehmen. Mach Dich Nackig-zeig was Du hast. Herzlich Willkommen im Urigen Verrückten Bayrischen Gemeindehaus.
Michi aus München schrieb am 27. Mai 2023 um 4:59:
Das ist kein "Schöner Zug" Liebe Freunde vom Gemeindehaus. Sollte der /oder die Gäste hier in der Gruppe dabei sein der seit Wochen sein Unwesen in der Sauna betreibt und mutwillig uns Schaden zu fügt oder Diebstähle begeht...macht bitte endlich ein Ende damit. Herzlichen Dank.
Roli aus Tirol schrieb am 25. Mai 2023 um 14:54:
Freu mich auf Freitag Mittag, möchte verwöhnen und verwöhnt werden. (55J/189cm/75kg) Hoffe auf viele Gleichgesinnte. Bussi
Markus aus Allgäu schrieb am 23. Mai 2023 um 21:52:
Möchte gern am Donnerstag kommen. Vielleicht klappt es ja auch mit einem Treffen der (jüngeren) Generationen?
Michi schrieb am 23. Mai 2023 um 19:35:
Hallo Chris, Ja die gibt es bei uns. Lieben Gruß Michi
Max aus Mühldorf schrieb am 22. Mai 2023 um 19:40:
Ja, sehr gerne, sehr gerne lass ich mich dann am Samstag 10 Juni in netter Damenkleidung, bin präsentabel... in superkurzem mini zum druntergreifen usw..sehen und naja... anfassen und.. auch... gerne! Eintritt nur für die Damen ...... Samstag 10.Jubi 2023 in der Herrensauna ab 18.00 Passt!
Saunageist aus München schrieb am 22. Mai 2023 um 13:38:
Diese Woche: Pfingsten Pfingstsonntag von 11-00-22-00 Uhr geöffnet. Sonntag machen wir Kaffeeklatsch alle Besitzer von 10 er Karten bekommen heute auf Ihren Aktuellen Einlass statt 19.--Euro % AM PFINGSTMONTAG IST DIE SAUNA GESCHLOSSEN: Herzlich Willkommen im Urigen Bayrischen Gemeindehaus,
Sauna Service Team aus München schrieb am 21. Mai 2023 um 11:53:
Hallo Max, Herzlich Willkommen und viel Glück. Michl und Michi
Sauna Service Team aus München schrieb am 21. Mai 2023 um 11:52:
Wichtige Information an einen unserer Gäste: Dringend gesucht wird: "STAVROS" sollte sich jemand angesprochen fühlen bitten wir Dich das Du Dich dringendst bei unseren Saunabetreiber meldest. Herzlichen Dank.
Max aus München schrieb am 20. Mai 2023 um 3:54:
Guten Morgen zusammen, ich 30/184/86 Kilo werde am Montag zum ersten Mal in die Sauna kommen. Vlt kann mich ja jemand einführen? Überlege mir vlt ein grünes oder blaues Band zu leihen mal sehen. Wer von den reifen Männern ist denn da und hilft mir einen entspannten Mittag hier zu verbringen?
Saunateam: aus München schrieb am 18. Mai 2023 um 12:03:
Kurze Zusammenfassung für den Kalender: Pfingsten: Pfingstsamstag 11.00-22.00 Uhr. Pfingstsonntag:11-00-22.00 Uhr geöffnet. Pfingstsonntag machen wir ein Kaffeekränzchen und FKK alle Besitzer einer 10 er Karte haben heute zum Eintritt % Handtuch und Schuhe gehen wie gewohnt Extra. Pfingstmontag haben wir die Sauna geschlossen. ********************************************************************* Samstag: 3.Juni 11.00- Ende lassen wir mal nach Stimmung offen... Hoffen wir auf eine Feuchte,Sitzhafte Tischrunde ab 15.00 Uhr starten wir unsere Herzblatt-Ausgabe Nachricht in einer Flasche der Anbandel-Nachmittag in der Herrensauna Jeder der kommt erhält eine Nummer und dann spielen wir "Stille Post" wenn es Freude macht gehts Sonntag weiter: Sonntag: 4.Juni 11.00-20.00 Uhr Herzblatt startet ab 13.00 hier zeigst Du uns auch was Du hast... Mach Dich Nackisch **************************************************************** Samstag 10.Juni 11.00-Ende ist offen je nach Stimmung ab 18,00 Uhr startet das Sauna-DWT-Kaffeekränzchen ab 5.Anmeldungen (bitte bei Michi) durch den Abend begleitet "ROSWITHA" vom Sauna Service Team hier gibt es keine Chance zum Anbandeln mit der Chefin hier würden wir gerne einen Wettbewerb in der Sauna machen: Stöckelschuhlauf und Handtaschenweitwurf mit einer Belohnung für den Sieger. Sonntag:11.Juni schläft ROSWITHA aus wir haben aber von 11.00-20.00 Uhr geöffnet. Heute wird es wieder Dunkler die Gäste lassen die Hüllen fallen. ********************************************************************************** Vorschau: Im August würden wir gerne ein WEIßWURST -WETTESSEN Versuchen weiter jeden Sonntag zeig was Du hast Stuten dürfen den Angezogenen das Handtuch ab nehmen Handtuch nur als Sitzunterlage und zum Abtrocknen. ************************************************************************************ Gäste die JOCKS tragen aber auch unsere Armbänder signalisieren das diese STUTEN wären und zu "JEDER ZEIT" in den Räumen gejagt werden wollen. Hengste macht Euch an die Arbeit und haltet Ausschau. ************************************************************************************** Viel Spaß und eine gute Anreise in das Verrückte Bayrischen Gemeindehaus mit seinen Unsinn.
Olaf aus SOB schrieb am 18. Mai 2023 um 11:43:
Hallo liebes Sauna Team danke das es euch gibt komme immer wieder gerne zu euch. Denke das ich evtl. am Samstag euch wieder besuchen werde freu mich immer wieder zu euch zu kommen und immer wieder nette Leute kennenlernen zu können macht weiter so und haltet zusammen seit echt Super Lg Olaf
Saunageist aus München schrieb am 17. Mai 2023 um 2:04:
Durchgeknallt und Einzigartig: Wieder betreiben wir Unsinn im Gemeindehaus: Samstag 10.Jubi 2023 in der Herrensauna ab 18.00 Uhr Eintritt nur für die Damen (Herren als Damen fertig angezogen) 10.-- Euro Handtuch-Schuhe Extra ******************************************* Gäste die sich in der Sauna umziehen Eintritt: 15.-- Euro Handtuch- Schuhe Extra ******************************************* Unser Sauna-Damenkaffeekränzchen ein nettes Miteinander, Nette Gespräche unter Frauen feuchte Tischrunde. Natürlich dürfen die Weibsbilder wenn sie sich nackig machen auch "SCHWITZEN GEHEN" Ende nach Lust und Laune- Meldet euer Kommen bitte bis Pfingsten bei Michi an diese Event findet nur statt wenn sich mindestens 5 Tusnelldas,Fräulein,Schabraken oder Weiberleid anmelden. Wenn jemand Ihre Handtasche zur Verfügung stellen sollte werden wir einen Wettbewerb machen. Im Gang zur Sauna einen Stöckelschuhlauf und einen Handtaschenweitwurf. Es gibt auch einen freien Saunaeintritt zu Gewinnen. Unsere Gastgeberin: Unsere Saunachefin "MICHAELA" wir Euch durch den Abend begleiten. Für die Damen werden wir an diesen Abend EIERLIKÖR zu einen unsinnigen Preis verschachern. Also Ihr Trullas meldet Euch schnell an ,werft den Lippenstift in Eueren Sack wir sind gespannt beim Ratsch und Tratschen wo man zur Zeit die billigsten Unterhosen einkaufen könnte. Auf geht es in das Gemeindehaus.
MICHL aus München schrieb am 17. Mai 2023 um 0:46:
HERZLICHE DANK LIEBER MICHI. Möchte HEUTE mal DANKE sagen. In einen anderen Forum hat man Kritisiert über Deine Freundlichkeit: Meine Bitte BLEIB BITTE SO WIE DU BIST. Nimm Kritik bitte zu Herzen aber bleib wie Du bist. WIR mögen Dich!!!!! Gemeinsam sind wir STARK: Auch in der Sauna Arbeiten zum Glück nur Menschen die haben Gefühle wie unsere Gäste. Unsere Gäste sind auch nicht bei jeden Besuch gleich drauf. Das wollen wir auch nicht weil Abgestumpfte,Eingefahrene Gäste sind keine Herausforderung. Denkt mal darüber nach und gebt uns eine Chance. Dankeschön. Ihr könnt uns im Gegenteil auch Helfen: sprecht mit Michi über diese Dinge wenn man es auch auch von einen Chef erwarten würde das er FUNKTIONIERT: Falsch gedacht: Auch Michi ist ein Mensch-keine Maschine. Ihr könnt Euch sicher sein das wie bzw. ich mit Ihm stets darüber spreche was er nicht so Toll macht, was die Gäste hier schreiben und suchen nach Lösungen. Eventuell hat auch er mal Streß,Frust Gefühle. Ich habt Recht sie sollte er nicht zeigen aber zum Glück finde ich ist er noch MENSCHLICH! Jeder Tag und fast jeder Gast liefert uns auch noch Gesprächsstoff auf den weg nach zu Hause und Daheim, Mal Gute, mal Schlechte,mal Kritische. Aber immer wieder über Gäste die uns ans Herz gewachsen sind und gute Freunde geworden sind..... Gern laden wir mal ein : einen Tag uns in der Sauna zu begleiten. Um sich da man ein Bild machen zu können zu Schnuppern. Seine eigene Meinung zu Bilden und nicht auf das Hören was andere sprechen. Sa kommt meist eh nichts vernünftiges dabei heraus-Das kennt man ! Was an einen Tag passiert vor Öffnung während des Tagebetriebes und danach... Montag-Sonntag.(Das hat es früher auch nicht gegeben das die Sauna Sonntags geöffnet war) Ihr werdet aus den Staunen nicht mehr heraus kommen was Michi doch so über den ganzen Tag der ganzen Woche leistet. Es gibt auch sehr viele Gäste die den Michi sehr schätzen und die Sauna so im Griff hat wie so an manchen früheren Zeiten vor seiner Zeit, Vele von Euch wiesen das aber auch das viel Verändert wurde und sich Verbessert hat. Dafür möchte ich aber Michi auch mal Danken und Ihm sagen das ich mit IHM sehr gerne zusammen Arbeite, wie den Rest von den Saunateam. Gemeinsam an einen Strick ziehen macht uns STARK-Danke liebe Gäste der Sauna Über die Schandtaten und Beabsichtigten Schäden die so manche oder immer wieder der gleiche Gast in den Saunaräumen betreibt- Mutwillige Sachbeschädigung durchführt sehen wir auch Hinweg man muss auch mal die andere Seite betrachten. Seit unseren Umbau wird da speziell von einen oder mehreren Gästen ganz schön ÜBEL mit gespielt. Von den entstandenen Kosten mal Abgesehen die uns da zugefügt wurden und weiter gemacht werden. Das lassen wir aber auch nicht an unseren Gästen aus. Das sollt Ihr nicht zu spüren bekommen. All den anderen die zu uns stehen und immer wieder gerne Kommen und uns Treue aufs Neue Beweisen auch uns den Team ans Herz gewachsen sind. Herzlichen Dank. Also das BILLIGSTE was wir Euch anbieten dürfen: REDET MIT UNS.... Herzlich Willkommen im verrückten Gemeindehaus das gerne Unsinn betreibt. Dankeschön. Danke an unseren Gästen und Michi das die Herrensauna weiter lebt.... Liebe Grüße Dein Partner MICHL.
Toni aus Rosenheim schrieb am 16. Mai 2023 um 21:04:
Lieber Saunageist,ich lass mich überraschen, da ein ungeduldiger Mensch meistens kein Glück hat.Ein freundschaftlicher Jägergruss ,ein Horrido,ein Weidmannsheil,macht so manchen Jäger geil.Anstatt mit Schnaps sich einzuheizen,trinke ich lieber Weizen. Schnaps,dass lasse ich sein u.führe zum Mund,lieber was anderes ein. War in früheren Jahren sportlicher Jocky u..jetzt trage ich Jocks.....! Kein so großer Unterschied.In diesem Sinne,bis zum 28.05.Servus d.Toni PS: Freilich mit Dir Weißbier zu trinken Gruß Michl
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 16. Mai 2023 um 20:20:
Nachricht an Max. Wäre morgen da. Lg Frank