Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1522 Einträge
Sauna-SERVICE-TEAM: aus München schrieb am 26. Mai 2022 um 6:52:
SAUNA-SERVICE-TEAM: Achtung: Freitag 27.Mai nächster Bärenabend in der Herrensauna. Herzlich Willkommen.
Benny aus Nürnberg schrieb am 26. Mai 2022 um 0:39:
Hallo an alle Saunagänger, ich bin 22 Jahre jung und eher unerfahren in der Gaysauna Szene. Bin auch eher devot und habe Interesse an dickere und ältere Herren. Ich bin nächsten Sonntag dort und hoffe da gibts die ein oder andere Person, die Bock hat sich zu verwöhnen
Sauna-Service-Team aus München schrieb am 25. Mai 2022 um 2:23:
Knoten ins Taschentuch; Nicht vergessen: Donnerstag 26.Mai ist Vatertag Feiertag die Sauna ist von 11.00 -20.00 Uhr geöffnet. Allen Vätern einen schönen Tag. ********************************************** Neu in der HERRENSAUNA: Das WEIßWURSTFRÜHSTÜCK ist jetzt SAMSTAGS Sauna FKK jetzt noch länger schon ab Samstag Nachmittag. Sonntag Jock Time Stuten dürfen gejagt und vernascht werden. Ab sofort erfährt Ihr jetzt das NEUESTE aus der Sauna von MICHL unseren SAUNA-SERVICE TEAM. Herzlich Willkommen. Unser Masseur ist ab Montag wieder von seinen Urlaub zurück es kann dann wieder gebucht werden!
Hermann Prigge aus München schrieb am 23. Mai 2022 um 17:31:
Bin Mittwoch ab 13 Uhr da und brauche a…Hengst und eine kräftige Verwöhnung mit Nippelplay. Alter egal.
Ansbacher Wolf schrieb am 23. Mai 2022 um 9:02:
Hallo Ich plane morgen (Dienstag) ab Mittag dort zu sein. Wenn du dann schon fixiert bist, mache ich gern mit. Dann kannst du zuschauen und vor Lust zappeln. Vielleicht klappt es ja? Gruß Wolf
Rudi Landshut aus Landshut schrieb am 23. Mai 2022 um 8:29:
were Morgen wieder ab 11:00 bei euch sein.Suche da einen älteren Herrn so ab 55 J.mit schönen Schw. ,wo wir uns gegenseitig verwöhnen auf der Liege.vieleicht meldet sich einer noch hier .würde es auch gerne mit zwei lieben Männern machen
Sauna-Michl aus München schrieb am 21. Mai 2022 um 18:05:
Wir brauchen Verstärkung: wir suchen einen weiteren Masseur für die Vormittagsschicht etwa 12.00 -16.00 nach Absprache. Solltest Du aus den gebiet sein und Interesse haben wende dich bitte an MICHI. Für tägliche Putz und Reinigungsarbeiten benötigen wir Hilfe. Arbeitszeit Vormittags oder Abends. Solltest Du gerne unser Bodenkosmetiker werden melde Dich. Solltest Du gerne zwei Putzstellen haben könntest Du vor uns oder nach uns gerne weiter pflegen den das LOKAL "CAMP" benötigt auch Hilfe. Dann hättest Du zwei Putzstellen die von einander nicht so weit entfernt wären. Also los...ran und Du könntest bald zu unseren Team gehören. Sprich einfach mit uns.....
Michi schrieb am 19. Mai 2022 um 14:07:
Hallo Bernd, eine anmeldung brauchst du nicht. Lieben Gruß Michi
Michi schrieb am 18. Mai 2022 um 15:01:
Wichtige Information für unsere Gäste: In der Zeit von 23.5-31.5.2022 hat unser Masseur Sommerurlaub. Danke für das Verständnis. Was gibt es sonst noch AKTUELLES: Der Vatertag kommt näher.. Wir haben am Donnerstag den 26.Mai geöffnet 11.00-20.00 Uhr. Es gibt eriner Brotzeit und ein Getränk für 10.00 Euro. Unsere nächsten Events: Samstags ab 18.00 Uhr ist das Handtuch nur zum abtrocknen erwünscht. Sonntag JOCK-TIME stuten dürfen gejagt und vernascht werden. Pfingsten: Pfingstsamstag nächster DWT-Tag. Pfingstsonntag alle fetische erlaubt und <JOCK-Time wir werden die Räume bis auf das notwendigste verdunkeln und machen Abend ein Raclett-Essen bei genügend Reservierungen. Pfingstmontag ist LEDER-Hour 11-00-19.00 Uhr.(Kein öffentlicher Saunabetrieb) mehr Infos auf unseren Aushängen hier im Internet,Beri fragen könnt Ihr uns auch gerne Anrufen. Evernts nach Pfingsten siehe bitte in der Vorschau. wir wünschen allen viel freude im tiefen kellergewölbe aber doch den HIMMEL so Nah. Wir suchen für die Leder-TIME noch Dominante oder MASTER- MELDE DICH!
Spanner aus München schrieb am 17. Mai 2022 um 16:13:
Älterer gepflegter Herr, 68, 180/98kg, behaart und mit 7-Tagesbart möchte gerne jungen Kerl (20-30 Jahre) für interessante Spiele in der Herrensauna treffen. Bin auf Wunsch devot oder dominant. Zeitlich flexibel, am liebsten wochentags - Mittwoch oder Donnerstag.
Paul aus Geretsried schrieb am 17. Mai 2022 um 8:47:
Hallo Jungs, Männer, Bären was auch immer . Letzten Sontag, 15.5....war wieder geil, gute Leute da, Unterhaltung cool und Gruß an Tim ...gerne wieder...Gruß Paul und Helmut
Ulli, 65 aus München schrieb am 15. Mai 2022 um 10:02:
Ich war schon ein paarmal da und hab jetzt eine Frage: ist das lästige Handtuch eigentlich Pflicht oder kann man darauf auch verzichten, ich meine immer Hallo darf ich Dich was Fragen wie möchtest Du Dich nach dem Saunagang trocknen…wir haben einige Tage wo das Handtuch in der Sauna zum abtrocknen nur gedacht sind.Beachte einfach unsere Aushänge und Infos Gruß Saunamichl.
Saunamichl aus München schrieb am 13. Mai 2022 um 7:01:
Lasset uns die Spiele beginnen... der Verrückte Spielsonntag! Die Jagdsaison ist eröffnet. Am Sonntag den 15.Mai spielen wir einmal mit. Unsere Gäste kennen das Team nun dürft Ihr wenn Ihr uns näher kennen lernen möchtet mit uns spielen., Michi und Michl Sollten zwei Jock Träger in der Sauna sein spielen wir bei derJagd auch einmal mit. Möchte jemand Michi den Saunabetreiber Jagen gibt mir Michl bescheid dann wird der Chef sich in die Jock werfen,12,00 -14.00 Uhr. Sollte jemand an Stämmigen Michl Interesse haben gebt Michi bescheid. Michl wird sich mit seinen KG in Jock werfen von 15.00-17.00 Uhr oder sich an das Andreaskreuz für Dich festbinden lassen. Lass die Spiele beginnen "die Jagdsaison" ist eröffnet. Ein Sonntag an den die Stuten in Jocks niemanden ablehnen sollten. Wir freuen uns auf hoffentlich viele andere Jock-träger die auch am Sonntag mit spielen. Du darfst uns auch gerne einen Wunscheintrag hier schreiben falls wir der Spielpartner für Dich wären.
Sauna-Michl aus München schrieb am 11. Mai 2022 um 1:24:
Hallo Uwe: Herzlichen Dank für Dein Interesse zur Leder-Hour am Pfingstmontag. Ich bitte Dich an die Regeln für diesen Tag zu halten. Melde Dich bitte noch einmal Telefonisch in den nächsten Tagen bei meinen Mann Michi in der Sauna an. wir wollen bischen planen darum wäre wenn Du Interesse hast eine Bestätigung sehr freundlich. Herzlichen Dank- *************************************************** Geschrieben von einen unsere Gäste: Betrifft KG-Stammtisch: Haha das wäre klasse! Ich wäre aber eher dafür dass immer der gleiche den Schlüssel hat. So hat man eine feste Bezugsperson. Würde gerne einen Schlüssel nehmen! Hmm, und dann am Stammtisch auch direkt die regelmäßige Öffnung & Reinigung erledigen? Auf zu unseren Stammtisch. *****************************************************Information zur LEDER-HOUR: Infos zur Leder-Hour: Pfingstmontag 11.00 - 19.00 Kein Öffentlicher Saunabetrieb Teilnahme nur nach Anmeldung und Prüfung. die Sauna wird geheizt. Natürlich stehe ich für Snack und Getränke für Euch parat. Alle Gäste die in Lederoutfit da zählt nicht die Lederjacke alleine in die Sauna kommen zahlen einen Beitrag von 10.-- Euro Verpflegung und Getränke Extra. Spielsachen der Gäste sind gerne an diesen Tag in der Sauna gesehen. Weitere Infos bekommst Du bei MICHL der den Tag betreut. *************************************************** Nächstes DWT-Treffen: Pfingstsamstag. Gruß Sauna-Michl
Michi schrieb am 10. Mai 2022 um 20:58:
Hallo Boy, Es gibt in der Sauna auch einzelne Kabinen. Lieben Gruß Michi
devGeorg schrieb am 10. Mai 2022 um 20:45:
Welcher dom Herr ab 65 hat Lust mich (43) am Donnerstag12.5. ab 11 Uhr zu mustern. Suche CBT und EStim passiv und möchte vorsichtig ans FF herangeführt werden. Bitte meldet Euch
Joe aus Schärding schrieb am 9. Mai 2022 um 21:36:
Hallo Arthur! Wir beide haben uns am 27. Februar in der Herrensauna kennengelernt. War eine recht angenehme Begegnung. Kannst mich gerne informieren, wenn du wieder mal einen Besuch planst. Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. Liebe Grüße vom Joe
Uwe aus Bayern schrieb am 8. Mai 2022 um 22:22:
Hallo Saunageist Michl, bin Pfingsten in München und gern eine kleines devotes Stück und würde gern am Pfingstmontag dabei sein.
Franzi aus München schrieb am 7. Mai 2022 um 14:11:
Einen reiferen dominanten Senior in der Herrensauna anzutreffen, würde mich auch sehr beglücken. Franzi(58/186/92)
Hermann aus Kaffee in Oberbayern schrieb am 6. Mai 2022 um 17:37:
Hall morgen zum ersten mal in der Sauna, vielleicht ist ein netter reifere aktiv Mann da der mir einges zeigen mag, bin was Männer betrifft noch unerfahren. Bin 162 cm, 78kg, 47 j