Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
909 Einträge
Michi schrieb am 27. November 2021 um 22:23:
Hallo Gunther, Ja man braucht einen Test. Lieben Gruß Michi
FRANK SCHWARZ aus MÜNCHEN schrieb am 25. November 2021 um 12:50:
Wer würde mit mir in die Sauna gehen. 52 180 100 kl Bauch Glatze behaart. Gepflegt sauber geimpft.
Saunamichl aus München schrieb am 25. November 2021 um 9:15:
So viel Heimlichkeit zur Weihnachtszeit: Sollte die Regierung nichts ändern planen wir für das zweite Adventswochenende eine Feier: *********************************************** Weihnachtszauber in der Herrensauna: ************************************************ Es könnte sein das wir Personenbeschränkungen bekommen darum solltet Ihr unbedingt schon mal einen Platz Reservieren!!!!!! Achtung: Ab 13.00 Uhr ist die Sauna geöffnet aber dann: Ab 14.00 Uhr Start der Feier: Der Eintritt beträgt pro Person danach: 30,00 Euro. In den Preis von 30.00 Euro sind enthalten: -Eintritt -Kaffeegedeck -ein Glas Punsch/Glühwein -einen Imbiss kleine Überraschungen wir werden das ganze gegen 21.30 aus klingen lassen. Konsumiert Getränke werden extra berechnet!!!! Mehr Infos verraten wir noch nicht. denkt an Das Wichtelgeschenk: Nichts Neues: Nichts defektes einen Gegenstand aus Deinen Haushalt das Du nicht weg werfen möchtest aber eigentlich auch nicht gebrauchen möchtest. Wir lassen uns da Überraschen was da alles zum Vorschein kommt?????? Bitte bis 3.Dezember in der Sauna ab geben. So viel Heimlichkeit.... gezeichnet MICHL
Michl &Saunageist aus München schrieb am 25. November 2021 um 8:54:
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit: Liebe Gäste: Kurze Information-einfach gesagt: Für einen saunabesuch benötigt Ihr die Tage: -Impfausweis -den Ausweis oder Führerschein -einen aktuellen Test Es gibt Apotheken die naheliegend sind und kostenlos testen. Bitte behaltet bei Euren Besuch diese Dinge an der Kasse für uns bereit. Maskenpflicht vom Eingang bis zur Kasse. ************************************************** Die SAUNA IST GEÖFFNET!!!! Ihr dürft gerne uns anrufen und nach den aktuellen Stand fragen. *************************************************** Die ersten Wichtelgeschenke wurden schon ab gegeben. Nicht vergessen am 4.Dezember wird es Weihnachtlich. Wer ein Geschenk abgibt bekommt auch eines wieder. Dazu weitere Infos in der Sauna oder bei unseren Team am Telefon. Wir freuen uns mit Euch auf ein paar Weihnachtliche Sternstunden.. Änderung möglich nach Angaben der Regierung. Herzlich Willkommen. Gezeichnet Michl. Bitte nicht wundern das stimmt: Michi und Michl Michi ist der Saunabetreiber Michl kommt vorbei und wurschtelt hin und wieder mit.
charly aus München schrieb am 24. November 2021 um 19:59:
Dank Michi, ist die Sauna wieder eine gute Sauna wo man hingehen kann. Ich wünsche dir lieber Michi alles gute und ich freue mich wenn ich immer bei dir bin. Dein Freund Charly
Ulichen aus München schrieb am 23. November 2021 um 11:09:
Wie sollte ein Wichtel Geschenk aussehen
MICHL aus München schrieb am 23. November 2021 um 0:58:
Wir versuchen: So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit und immer wieder eine neue kleine Überraschung: Sonntag zünden wir die erste Kerze an. Wir starten mit der ersten Runde gegen 15.00 Uhr mit der FEUERZANGENBOWLE Wir bringen die Saunaherzen zum "WÄRMEN". Natürlich dürft Ihr auch schon das Wichtelgeschenk schon mal bei uns in der Sauna abgeben. Wer eins bringt bekommt auch eines zur Weihnachtsfeier zurück. Willkommen zu unseren Weihnachtszauber in der Sauna. Gezeichnet der Sauna-Michl.
MICHL aus München schrieb am 23. November 2021 um 0:51:
ZUR INFORMATION: Wie ich aus den Einträgen lesen kann denken die meisten das am 4.Dezember zu unserer Weihnachtsmann der Nikolaus kommen sollte? Wir hoffen das wir diese durch führen können und uns der Virus keinen Strich durch den Wunschzettel bereitet. Aber doch lasst es Euch sagen: Täuscht Euch mal nicht,, wer glaubt den noch an den Weihnachtsmann? seit ihr Euch da sicher das nicht der Osterhase vorbei schauen wird? Es könnte auch sein das unsere MADAM DUSSE durch die Saunaräume Ihren Weihnachtszauber versprüht.... Happy Weihnachten gezeichnet der Sauna-Michl. So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit!
MICHL aus München schrieb am 23. November 2021 um 0:42:
Gerade eben Herrensauna sucht: Hallo liebe Freunde mal in die Runde gefragt gibt es unter Euch jemanden der ein Instrument spielt? Wir bräuchten einen netten Mann der unsere Weihnachtsfeier am Samstag 4,Dezember Musikalisch untermalen würde? Gibt es Helfer die uns Unterstützen? Wir freuen uns auf jede Überraschung sei es mit Unterhaltung, Koch und Backkünste oder sonst etwas für die gute Stimmung. Wir beziehen Euch gerne mit ein und freuen uns auf Vorschläge und Anregungen. Natürlich freuen wir uns auch über Eure Dinge wie Naschereien aus der Weihnachtsbäckerei. Wir sind da für alles Offen...Melde Dich bei uns,,,schon jetzt ein Herzliches Dankeschön! Das Saunateam. Denkt auch bitte das Geschenk zum Wichteln in der Sauna ab zu geben.
Michl aus München schrieb am 22. November 2021 um 1:26:
Neues aus der SAUNA: Sonntag 1.Advent zünden wir nicht nur die erste Kerze an sondern starten ab 15:00 Uhr unsere erste Runde der Originalen FEUERZANGENBOWLE wie in den Film mit Heinz Rühmann. Beachtet bitte das Ihr ab sofort in der Sauna Euer Paket für das Wichteln zur Nikolausfeier abgeben könnt. bitte ein Geschenk aus Eueren Haushalt das Ihr nicht wegwerden möchtet aber eigentlich nicht bräuchtet, Bitte nichts defektes und Handlich, Nikolausfeier geplant 4.Dezember. Nächster Bärenabend im Januar 2022 Liebe Grüße das Saunateam Michi und Michl Klaus, Markus, der Nikolaus und der Saunageist.
Michi schrieb am 21. November 2021 um 21:09:
Hallo Kurt, Die Sauna ist noch geöffnet bis jetzt. Lieben Gruß Michi
Robert Poppe aus Aichen schrieb am 21. November 2021 um 0:01:
Servus....habt Uhr auch ein Raucherzimmer?? Grüße Robert Hallo Robert, Ja wir haben eine Möglichkeit zum Rauchen. Lieben Gruß Michi
Hardy aus Farchant schrieb am 18. November 2021 um 16:42:
Servus Steffen, .... in großer Runde ..... wie gei...... ! Um 18:00Uhr wollte ich wieder gehen und komme spätestens ca. 13:00 Uhr. Ist es dir so passend ? Wie erkenne ich dich ?😎
Steve aus Kulmbach schrieb am 18. November 2021 um 11:06:
Hallo Frage: Habt Ihr für Raucher auch eine Möglichkeit? Hallo, Ja wir haben eine Möglichkeit für Raucher Lieben Gruß Michi
Steffen Rauh aus Kulmbach schrieb am 18. November 2021 um 7:40:
Guten Morgen Hardy. In großer Runde - sprich mit Zuschauern - wäre super. Zu welcher Urzeit wärst Du denn vor Ort?
Hardy aus Farchant schrieb am 17. November 2021 um 22:59:
Hey Steffen, am 04. DEZEMBER soll der Nokolaus 🎅kommen ! Würde mich freuen deine "Rute" zu spüren. 💋 Bin beidseitig bespielbar - a und p. Gerne in großer Runde oder kuschelig in der Kammer 😉
Steffen Rauh aus Kulmbach schrieb am 17. November 2021 um 13:58:
Hallo Hardy. Was für ein Datum ist das genau?
Gerli aus Österreich schrieb am 17. November 2021 um 12:59:
Hallo ihr Lieben! Möchte am Freitag das erste mal zu euch kommen, so gegen Mittags. Ich hoffe es gibt ein paar aktive unter euch. Bin jung und attraktiv. Freue mich auf euch. GLG Gerli
Anton aus München schrieb am 17. November 2021 um 12:01:
Anton meldet sich zurück. Aktiver Rentner, groß, schlank, blond, rasiert, gut gebaut,kommt am Freitag den 19.11. gegen 17 Uhr wieder und sucht sehr aktive und ebenfalls gutgebaute Freunde.
Hardy aus Farchant schrieb am 16. November 2021 um 21:34:
Servus Michi solltest du der Nikolaus sein - dann freue ich mich auf dich 🎅 deine Rute und ...... 💋