Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
824 Einträge
Helmut aus München schrieb am 26. Oktober 2021 um 11:14:
Servus Saunagänger , bin Bi und möchte gerne mal ungezwungen so eine Erfahrung machen, stehe auf stramme und große Männlichkeit , selber normal gebaut .Frage , muss ich mein PA bei euch heraus nehmen. Würde mich auf eine Rückantwort freuen um balt die Wärme auf der Haut und vielleicht auch woanders spüren zu können. Stehe auch auf SB , OV a/p Mfg Helmut
Michl aus München schrieb am 26. Oktober 2021 um 10:49:
Mal eine Frage? Gibt es unter unseren Gästen auch einen Masseur einen der jemanden mal Durchkneten würde? Bei Interesse melde Dich mal bei uns... Wir würden jemanden suchen der gerne mit uns zusammen Arbeiten würde. Lass uns einfach mal darüber Quatschen.... Das Team der Herrensauna.
Michl aus München schrieb am 26. Oktober 2021 um 10:46:
Hallo Michl stämmig 55 würde gerne mal in die Runde werden: gibt es auch: -einen DOMINANTEN KERL -einen DOMINANTEN-AKTIVEN Bären unter den Gästen? würde gerne bei einen gemeinsamen Kaffee mich mit Dir Unterhalten und Dich Kennen lernen. Liebe Grüße MICHL
Klaus schrieb am 26. Oktober 2021 um 9:33:
Hallo Marc, ich würde gern am Sa 30.10. in die Sauna gehen, bin ab ca. 11:30 da, vorausgesetzt meine S3 ist pünktlich. Leider kann man hier kein Home-Date vereinbaren, Tel.-Nr. oder EMail Adresse wird nicht weitergegeben. Wir müssen uns schon erstmals in der Sauna treffen. Was lange dauert wird endlich gut. Ich freue mich schon sehr auf Dich, bin sehr gespannt. Hoffentlich klappt es jetzt mit diesem Termin. Gruß Klaus
Bernhard aus Meran schrieb am 26. Oktober 2021 um 9:29:
Servus aus Meran. Ich bin am Donnerstag (28.10.) auch mal wieder bei euch und würde mich freuen, wenn sich ein "gutbestückter" Senior ab ca. 11:30 Uhr um mich kümmert.......
Marc aus München schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:18:
@Klaus, ich kann am 02.11. nicht, aber ich könnte am Samstag oder am Sonntag in die Sauna kommen. was meinst? notfalls geht auch Freitag ab 20 Uhr
Klaus schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:01:
Hallo Marc, leider ins die Sauna am 01.11. geschlossen (Feiertag). 02.11. wäre besser. Ich beschreibe mich nicht so gern selbst, lasse uns beide doch einfach überraschen. Ich gehe nicht gern in die heiße Sauna. Sitze nur im Vorraum. Kennzeichen Ring am linken Mitterfinger. Gruß Klaus
Marc aus München schrieb am 25. Oktober 2021 um 11:39:
Hallo Klaus, am 01.11.21 ist die Sauna geschlossen. Vielleicht machen wir ein Home-Date aus? Bis bald
Michl aus München schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:48:
Achtung Bären der Sauna: Sollte die Beteiligung am Bärenabend weiter "mit voller Begeisterung" sein werden wir das ganze noch versuchen zu erweitern. wir würden gerne in nächsten Jahr einen BÄRENCLUB gründen. Voraussetzung Du kommst gerne in die Sauna und unter die Bären. Für feste Bärenclubmitglieder wäre gedacht: -gemeinsame Unternehmungen -Bärenabende -verbilgten Eintrittspreis für Bärenevents in der Sauna wäre das nicht verlockend einer unserer Bärengemeinschaft zu werden? Bären sind alle die einen Bart haben,ein wuschliges Fell,Pfundskerle mit Bauch,Alle die so was mögen oder jeder andere Gast. Hier stept der BÄR und sei mit dabei. Beachtet auch bitte das wir eine Gruppe für die Bären bei gayroyal haben: PFUNDSKERLE in OBERBAYERN liebe Grüße ISARTALMICHI.
Michl aus München schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:37:
DU hast Langeweile? Du willst nicht alleine ins NEUE JAHR feiern? solltest Du Lust und Interesse haben den Jahreswechsel in der Sauna zu feiern trag Dich bitte in unsere Liste in der Sauna ein. sollte genug interesse bestehen werden wir geren ein EWVENT starten. Achtung:Heilig Abend ist kein SAUNABETRIEB-Danke
Michl aus München schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:34:
...und wieder was zum Staunen und Schhmunzeln: Unser Saunageist feiert das Einjährige und wir feiern mit. Halloween und Gruseln. Sonntag 31.Oktober 2021 Betrieb: 11.00-20.00Uhr. Weiter gehts ab 20.00 Uhr. Unser Special: Eintritt in der Sauna 15 Euro /Person Handtuch und Schuhe gehen extra. Wir verdunkeln die Saunaräume bis auf das NOTWENDIGSTE. das Handtuch darf nur zum Abtrocknen benütz werden(sonst Textilfrei) Grabschen und Anfassen ist gerne gesehen Jeder Gast bekommt eine Prise Vampirblut. Wir freuen uns darauf mit Euch feiern zu dürfen. Information; Montag 1.November bleibt die Sauna GESCHLOSSEN!
Marc aus München schrieb am 24. Oktober 2021 um 15:44:
Hallo Klaus, ich bin ehrlich gesagt auch etwas flexibel … wie wäre für dich der 01.11. 21 ? Ich bin neugierig werd Du bist … ich jedenfalls bin P und geniesse sehr gerne. schreib mir was über Dich.
Flo aus München schrieb am 24. Oktober 2021 um 12:21:
Hallo, ich bin Flo 25 Jahre und geh heute zum ersten Mal in die Sauna. Wen kann ich dort erwarten?
Klaus schrieb am 24. Oktober 2021 um 8:30:
hallo Marc, ich glaube, wir haben beide Probleme mit dem Kalender. Kommende Woche Dienstag ist erst der 26.10. der 2.11. ist erst übernächste Woche. Ich möchte Dich doch keinenfalls verpassen. Wann kommst Du nun korrekt in die Sauna. Bitte eine Antwort. LG Klaus
Robert aus München schrieb am 23. Oktober 2021 um 17:33:
Lieber Ernst Peter! Danke dir! Ich fand es,auch total schön und geil mit dir! Wenn ich wieder in die Sauna gehe,melde ich mich! Ganz lieben Gruß, Robert
Klaus schrieb am 23. Oktober 2021 um 16:24:
hallo Marc, möchte Dich gern am Di. 02.11. in der Sauna treffen. Wenn alles passt, würde ich Dich auch gern mit nach Hause nehmen. Gib Antwort. Gruß Klaus
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:18:
Hallo Robert, das war gestern mit Dir ein ganz toller Saunatag!! Ich habe es voll genossen und würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen. Ich habe fast Zeit. Liebe Grüße Ernst Peter
Rainer schrieb am 22. Oktober 2021 um 10:51:
Hallo, freu mich auf die Sauna am Montag mittags mit Altersgenossen, Bin MItte 70. Jüngere Kerle wären natürlich auch mal lecker.
Marc aus München schrieb am 21. Oktober 2021 um 23:28:
Hi zusammen! bin die kommende Woche öfter mal in der Sauna. z.B. Montag 01.11.21 oder Dienstag 02.11.21 jeweils ab 12 Uhr. bin Mitte 40 zig wer hat Lust mich evtl. nimmt mich danach noch jemand mit nach Hause ??
Gerd aus München schrieb am 20. Oktober 2021 um 12:52:
Wem darf ich mich tur Verfügung stellen? Gerne mehr . . . Bin 66, 180, 86 und devot