Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1645 Einträge
chubby68 aus Österreich u.Bayern schrieb am 14. August 2022 um 21:37:
Älterer, gepflegter Herr, 68, behaart , sehr mollig und mit 7-Tagesbart sucht Kontakt zu jungem Boy (18-40 Jahre) Erfülle gerne geheime Fantasien. Ob schlank, mollig oder dick, alles ist willkommen.
Saunageist aus München schrieb am 14. August 2022 um 15:41:
Hallo FRANZ ! DANKE. MICHL der Saunateufel
SAUNAMICHL aus München schrieb am 14. August 2022 um 15:34:
und schon wieder etwas NEUES: Vorschau:´8.Oktober STUTENVERSTEIGERUNG wir bitte alle Stuten die mitmachen möchten sich bei Michi bis zum 3.Oktober melden. Die Hengste natürlich bitte auch. Wir Starten mit der Versteigerung ab 19.00 Uhr. Geld kann zu vor an der Kasse bei Michi umgetauscht werden in Saunagroschen. Die Einnahme beützen wir für die LIVE Band zur Weihnachtsfeier. Ein Trost sollten Stuten aber bei sein die nicht gekauft wurden werden bei Ihren Saunagang von der Chefin persönlich eingeseift., wir freuen uns auch auf die Gäste die mit Ihren Kamel zu uns kommen. Herzlich Willkommen. ddemnächst 1.Sauna Kuschelnacht
Franz aus Landshut schrieb am 14. August 2022 um 12:30:
Hallo Gebetsschwester, denke der Donnerstag wird jetzt endlich passen zum.....
Dave schrieb am 13. August 2022 um 10:43:
Ich bin heute ab 11.30 Uhr für jeden zu haben.
popp-ei aus Stuttgart schrieb am 12. August 2022 um 13:04:
Hallo liebes Saunateam, heute mal 2 Denkanstöße. 1. ihr habt meinen Vorschlag.....,. 2. die tolle Sache mit den Jock-Jagd-Tagen sonntags könnte wesentlich mehr Spaß und Teilnehmer finden, wenn ..... Ansonsten viel Spaß und bleibt gesund, Euer Popp-ei. Sauna SERVICE Team: Hallo POPP-EI! Wir haben in unserer letzten Teambesprechung Deine Nachricht auf den Tisch gehabt. Danke für deein Interesse. Auch hier ist Dein Wunsch nicht möglich-kennst Du unsere Räumlichkeiten. Wir haben wegen dieser Sache eh schon ein ernormes Problem. Auch hier noch die Frage wäre das Anliegen so wichtig für das Gästebuch gewesen,Soche Anliegen würden wir uns lieber bei einen persönlichen Gespräch freuen. Wir haben ein offenes Ohr im Kellergewölbe,
Conny aus München schrieb am 11. August 2022 um 17:24:
Servus. Endlich habe ich mal Zeit am Sonntag zur Stutenjagd zu kommen. Ich freue mich schon riesig und bin jetzt schon sehr erregt bei dem Gedanken tolle Hengste zu treffen. Liebe Grüße eure Stute Conny. 🙂
Paul aus Geretsried schrieb am 11. August 2022 um 11:46:
Hi Männer, ich werde am Samstag zu euch kommen. Erst bin ich aber auf dem Hans-Sachs. Freu mich ...Gruß
Saunamichl aus München schrieb am 11. August 2022 um 0:26:
❤️❤️❤️ MICHL sendet ❤️ HERZLICHE GRÜßE ❤️ an die GEBETSSCHWESTER. Hoffe es geht Dir gut. Habe Dich auch nicht Vergessen. ❤️MICHL ❤️
Sauna Service Team aus München schrieb am 10. August 2022 um 23:57:
Sauna Service Team @Herrn JOE Vielen Dank Joe für Deine Nachricht über die wir uns bedanken. Ja Richtig Du hast schon Richtig gelesen. Wir haben auf unserer Seite siehe unten unsere Aktuellen EVENTS: Samstag ist gedacht das wir die Sauna zum FKK machen das Handtuch sollte nur als Sitzunterlage und zum Abtrocknen benützt werden, Sonntags sind alle die Stuten wären in Jocks bekleidet. Stuten können selber entscheiden wie weit diese gehen möchten. Gedacht wäre das Stuten keinen Jäger sich verweigern sollten. Es ist offen was Ihr daraus macht. Und: Zwei Sachen wir müssen nicht alles Ausleuchten aber es soll auch nichts passieren. Mit großer Begeisterung beteiligen sich unser Gäste. es Knistert wenn man so langsam Anfängt im Dunkleren Zustand zu Berühren,sich kennen zu lernen. Da ein vielfacher Wunsch unsere Gäste ein "DARKROOM" wäre haben wir aber wegen den Fehlenden Räumlichkeiten uns entschieden das Licht ein wenig sparsamer zu Halten. So schlagen wir auch zwei Fliegen auf einen Schlag. Die Kosten werden nicht billiger und die Eintrittspreise zu erhöhen wird den Gästen auch nicht gefallen. Also ab ins Kellergewölbe seit einfach mal offen für Neues in der Herrensauna. Deine Auszeit nähe des Bahnhofes und doch den Himmel so Nah. Herzlich Willkommen. PS: Das hätten wir bei einen persönlichen Gespräch und bei einen Kaffee direkt in der Sauna Diskutieren können. Eine gute Zeit und bleib Gesund. Das Sauna Service Team.
Tim aus München schrieb am 4. August 2022 um 23:24:
Servus, so am Samstag um 13:00 schaffe ich es wohl endlich wieder in die Sauna zu kommen und hoffe von hübschen älteren Herren vernascht zu werden , ich habe seit Monaten keinen Spass mehr gehabt und kanns kaum erwarten. Welcher ältere Herr (gerne rasiert) würde mich gerne vernaschen oder von mit vernascht werden? Ich bin 48 Jahre alt, und gepflegt.
Sauna Service Team aus München schrieb am 3. August 2022 um 23:35:
Sauna Service Team informiert: Hallo TOM! Wie ich gelesen habe hattest DU Deine Hausaufgaben erledigt. Noch einmal Sonntags ist STUTEN JAGD: Um den HENGSTEN zu zeigen wo zu man bereit wäre gibt es ARMBÄNDER Stuten haben aber dennoch JOCKS zu tragen! Zur Zeit gibt es 3 Farben an Armbänder. Zu klären wäre nur noch wo Du als Stute dieses zu tragen hättest: LINKS oder Rechts...mach mal gleich die nächsten Hausaufgaben. Wir werden keine weitern Farben auf nehmen den ich denk mit denen 3 Farben haben die Stuten eh schon viel am Hals oder an der Backe. Dein Wunsch scheint mir eher ein Extra EVENT zu sein. Darüber spreche ich am liebsten mit Dir persönlich-hier ist das nicht der Platz das Gästebuch. Ich denke aber mit Events ist das so eine Sache den diese stehen schon für das Restliche Jahr. Gruß MICHL- Hallo Charli: Unser Öffnungszeiten kann ich Dir schon geben die sind auch bekannt stehen auch auf diesen Seiten. Was ich Dir nicht geben kann und werde sind STOSSZEITEN in der HERRENSAUNA: Ob normaler Verkehr oder Stau ist können auch wir nicht beantworten. Noch können wir die Besucherzahlen Beeinflussen. Das wollen wir eigentlich auch gar nicht den wer kommt der kommt und ist HERZLICH WILLKOMMEN! Probiere es einfach selber aus am besten zwischen 11.01 -18.59 Uhr. Sollte wieder eine auf die Idee kommen und Fragen warum jetzt dies komischen Zeiten dann sag ich gleich mal schon ""LES"" einfach unsere Homepage hier genau durch dann wirst Du ganz von Alleine sicher darauf kommen. Wünschen Euch beiden beim nächsten Saunabesuch viel Freude.
Sauna-Service Team aus München schrieb am 2. August 2022 um 0:26:
Lieber WALT-Muc Dein Eintrag war sehr in der Schwebe... Das System hat uns da mal eine Gelbe Karte zu gewiesen. Die nächsten Einträge werden über Praktiken auch gelöscht. Letzte Warnung für ALLE!!!!!! Sauna Service Team. Wir werden nicht alles veröffentlichen was die Sauna betrifft auch nicht auf den "BLAUEN SEITEN" auch wir wollen unsere Kleinen Geheimnisse für Euren Besuch in der Herrensauna. Herzlich Willkommen.. Vorbei schauen und erleben! Tief im Kellergewölbe doch den Himmel so Nah!
Sauna-Service Team aus München schrieb am 2. August 2022 um 0:19:
Sauna SERVICE Team informiert: an die Herren @ Bernhardt und @ Georg: Das Sauna Team hat bei seiner aktuellen Besprechung entschieden: Wir werden in Sachen Armbänder "GELB" nicht einführen. Ihr habt dazu Eure Meinung und Euren Standpunkt an uns weiter gegeben. Dafür bedanken wir uns auch. Jedoch haben wir das im Team aus diskutiert. Wir haben da gemeinsam eine ganz andere Meinung als Ihr. Wir werden vor "Gelb" noch eher "Schwarz in Sachen Armbänder mit auf nehmen. Wie gesagt Danke für Eure Anfrage aber bitte Respektiert unsere Entscheidung. Wir werden diese Anfrage mit ERLEDIGT ab schließen. Herzlichen Dank Sauna Service Team. Ferner eine Bitte: Wir hoffen das "GELB" nicht in der Sauna durchgeführt werden sollte. Man könnte auch den Eindruck haben es wird in einen unserer Räume eventuell schon länger durch geführt. Wir bitte ABSTAND davon zu Halten. Dankeschön! Achtung wir beenden nun diesen Eintrag bitte keine weitern Anfragen im Gästebuch was es mit der Gelb auf sich hat, Vielen Dank. Sprecht lieber PERSÖNLICH BEI SOLCHEN ANLIEGEN BEI UNS VOR:
Sauna-Service Team aus München schrieb am 1. August 2022 um 23:57:
Sauna Service Team informiert: Lieber Anton: Du solltest bitte wenn Du uns im Gästebuch besuchen kommst und die Gästebucheinträge liest denk ich lieber weniger mit Deiner Zuckerstange spielen. Schau Dich doch dafür mal lieber genauer auf diesen Seiten um: Und Hoppla was fällt uns da gleich auf: Ein Kästchen in dem steht das Jeden Sonntag in unserer Sauna "STUTEN-JAGD! ist. Weiter kannst Du unsere Öffnungszeiten entnehmen und was wir denken wichtig für einen Besuch bei uns für DICH sein könnte. Ferner haben wir wenn Du kommst einen Bildschirm in dem alles Wichtige Fortlaufend unseren Gästen Präsentiert wird. Eine kurze Frage bitten um Antwort: War das jetzt so ein Wichtiger Grund um damit ins Gästebuch gehen zu müssen ANTON sei Ehrlich das war doch jetzt PIPPIFAX,,Das wäre wenn schon bei einen Telefonat schneller geklärt. Daumen nach unten...Unsere Meinung: PLOPP.
Michi schrieb am 1. August 2022 um 18:47:
Hallo Anton, Ab 11 Uhr ist die Sauna offen und die Jagd geht dann los. Lieben Gruß Michi
WaltMuc schrieb am 1. August 2022 um 11:33:
Hallo Georg, für mich passt GELB gut in eine Sauna. Bei so vielen Möglichkeiten sich zu duschen. Wäre gerne mit dabei, wenn Du in die Sauna Sauna kommst.
Niko aus München schrieb am 1. August 2022 um 10:18:
Hi, ich suche einen a….ü60. Bin neugierig.
Bernhard aus München schrieb am 1. August 2022 um 8:54:
Servus, wäre es möglich, die frabliche Bedeutung der Bänder auf der "blauen Seite" zu posten? Ich würde auch gerne wissen, was es damit auf sich hat. Danke, bis die Tage und lieben Gruß Bernhard
Saunamichl aus München schrieb am 1. August 2022 um 7:21:
Hallo Georg: Darf ich mal eine Frage stellen wie kommst Du auf Gelb? Wir haben drei Farben zur Auswahl aber kein GELB: Wenn das Gelb auf P...sich bezieht dann sollten wir es denk ich mal in der Runde besprechen aber ob das so das Richtige für die Sauna ist? Überzeug mich doch einfach.. Dann werde ich mich am Sonntag auch mal mit meinen Keuschheitsgürtel und Jocks in auch in dieser Woche unter das Volk mischen. Aber dann will auch ich wenn wer Interesse hat an einer Zuckerstange naschen. Sollte jemand an mir Interesse haben schick mir eine Nachricht oder sprecht mich an... Lasst uns SPIELEN!!!! Warte aber auf die Antwort ob wir bei Gelb das selbe denken!!!!!!