Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1593 Einträge
Michi schrieb am 4. Juli 2022 um 19:24:
Hallo A1, Ja bin zu zweit Lieben Gruß Michi
Sauna SERVICE-TEAM aus München schrieb am 3. Juli 2022 um 13:33:
Sauna Servive Team informiert: Vorankündigung wir feiern im Oktober ein Fest wir haben dazu unsere Band für die Musikalische Begleitung gewinnen können. mit Schmankerln fürs Ohr und den Mageb werden wir wieder zum zweiten mal das Kellergewölbe zum "BEBEN" bringen. Wir freuen uns richtig doll dauf. Informationen folgen Rechtzeitig. Unseren Freunden aus Köln wir freuen uns auf einen Musikalischen bunten Tag mit EUCH!!!!Da lassen wir es wieder krachen und steigen auf die Sitzbank bis zum Abwinken.
Vladimir schrieb am 3. Juli 2022 um 13:27:
Am kommenden Samstag (9. Juli) um 18 Uhr komme ich zu "Nackter Saunaabend". Ich liebe GROSSE Säcke! Meine lieben (von 18 bis 88) bringt doch bitte eure Säcke mit, und ich werde euch glücklich machen 🙂
Uli schrieb am 3. Juli 2022 um 10:16:
Ich bin am Mittwoch (6.7.) Nachmittag in der Sauna. Wer möchte von mir verwöhnt werden, gerne bis zum HappyEnd. Hand und Mund stehen bereit. Gerne auch mehrere „Herren“.
Stute aus München schrieb am 3. Juli 2022 um 9:15:
Bin gespannt auf die Stutenjagt. War schon jemand da? Ist erfahrungsgemäß Sonntags die Sauna gut besucht?
Sauna SERVICE-TEAM aus München schrieb am 3. Juli 2022 um 7:51:
SAUNA SERVICE TEAM informiert; Herzlichen DANK- Ihr wart SPITZE, Es hat besonders Freude gemacht mit Euch zu Feiern, Wir bedanbken und 1000 mal für die Tolle und Begeisternde Stimmung in den Saunaräumen.der Leberkäse war sehr schnell verteilt und die das mitsingen bei unserer LIVEBAND den tollen Stimmungsmacher aus Köln verdient ein LOB:Wir bedanken uns recht Herzlich das Ihr den Weg auf Euch genomen habt um mit uns zu Feiern.Natürlich freuen wir uns schon jetzt eine solche Stimmung zur Wiesenparty in der Herrensauna zu verbreiten. Dankeschön. So weiter geht es mit unserer CSD Afternoon Party am 16,Juli. Hier ist die Sauna ab 11.00 Uhr geöffnet, Ab 22.00 ist Party. Eintritt ab 22.00 Uhr pro Person 10.00 Euro Handtuch und Schuhe gehen Extra, Notwendigste Belleeuchtung und Handtuch nur zum Abtrocknen oder Sitzunterlage. Wir freuen uns mit Euch zu Feiern. ENDE JULI unsere 1.KUSCHELPARTY.
WaltMuc aus München schrieb am 2. Juli 2022 um 22:07:
Lieber PHILOU aus Brandenburg, wann kommst Du wieder nach München? Ich mag alles an Dir.
Franz Meier schrieb am 2. Juli 2022 um 15:55:
Hallo....sind am Sonntag den 03.07.22 trotz dem schönen Wetter Jäger mit geladener Flinte dort? Bin 66 stämmig graue kurze Haare rasiert gesund. Würde mich freuen wenn es klappt... VG Franr
Chris aus Landshut schrieb am 1. Juli 2022 um 15:38:
Servus Hätte morgen mittag lust in die Sauna zu kommen. Würde mich freuen von mehreren Geilen Männern benutzt zu werden. Schreib bitte ob interesse besteht. Gruß Chris
Sauna-Service Team aus München schrieb am 28. Juni 2022 um 17:41:
und nun passiert es: Das Partyevent des Jahres im Kellergewölbe. Für alle Kerle die gerne zu uns in die Herrensauna kommen. Es gibt da ab so manches Alter Probleme mit der Potenz. Na Viagra möchte man eventuell nicht nehmen aber auch auf Sex nicht verzichten. Die einfache Lösung mach etwas für die SEELE: In der Sauna geht es auch Sanft und Zart...... Samstag 30.Juli 2022 1.SAUNA-KUSCHELPARTY Lass den Gedanken einfach mal los das die Zuckerstange stehen muss! Wichtig ist heute nur das Du dich fallen lassen kannst, Dich wohl fühlst. Heute darfst Du Kuscheln,Streicheln was das Zeug hält und selbstverständlich dürftest Du Busseln und Schmusen was der Kerl aus hält. Am 30.August endet der normale Saunabetrieb um 18.00 Uhr. Schwipp einfach mit hinüber oder Du kommst dann erst... Beginn: 19.00 Uhr das Ende hängt von unseren Gästen ab. KUSCHELPARTY Liebe Gäste bringt Eure Kuscheldecke gerne mit und gerne viele Kissen den dann wird das ein KUSCHLIGES IMPFZENTRUM (Ausdruck vom Chef) Kleine Überraschungen werden wir vorbereiten.. Passende Kuschelrockmusik,Exotische Früchte,Pralinen Wir lassen es uns einfach gut gehen.. Balsam für die SEELE_ Eventuell schaffen wir es das der Chef jeden einzelnen Gast wenigsten einmal zum Duschen " mit Duschgell " einseifen wird. BERACHTET BITTE BEI EURER LUST AUF DAS KUSCHELN DAS IHR EUER KOMMEN RECHTZEITIG ANKÜNDIGT ODER RESERVIERT: Wir kochen auch an diesen Abend und der Eintritt pro Person mit Sauna 40.-- EURO. Gäste die um 18.00 Uhr hinüber Schwappen zahlen Extra 20.-- Euro. und wenn die KNUDELWUT uns packt Kuscheln wir bis die Hütte einstürzt. Wir freuen und wünschen uns viel Gäste zum gemütlichen Gruppenkuscheln (da ist auch das gedachte Happy-End sicherlich nicht das wichtigste) KOMM KUSCHELN!!!!!!
WaltMuc aus München schrieb am 27. Juni 2022 um 3:38:
Lieber PHILOU AUS BRANDENBURG, das sollte natürlich "die konzert-ierten Aktionen ... " heißen. Da hat der Fehlerteufel offensichtlich wieder einmal zugeschlagen. Vielleicht ein gutes Omen für das nächste Mal, wenn es erneut dann wieder "teuflisch" schön wird.
Michi schrieb am 26. Juni 2022 um 22:11:
Hallo Justus, Das Programm steht im Gästebuch. Lieben Gruß Michi
Michi schrieb am 26. Juni 2022 um 9:32:
Hallo Tim, Sauna Service Team Achtung bitte das geht hier gar nicht das wir hier Werbung und Namen anderer Betriebe zu lassen Achtet bitte auf die Formulierungen und den Inhalt. Wenn es nicht passt bekomme wir eine Info vom System und das sollte nicht passieren.Vielen Dank. An Alle beachtet bitte die Regeln für die GÄSTEBUCHEINTRÄGE!!!!!!!
WaltMuc aus München schrieb am 26. Juni 2022 um 5:42:
Lieber PHILOU AUS BRANDENBURG, ich kann nur hoffen, die konzentrierten Aktionen mit Dir auch am 16. Juli fortführen zu können. Mit Dir und anderen Mitspielern mal auf der grossen Liegewiese, dann mal im Kämmerchen mit dem Andreaskreuz: davon träume ich schon heute.
Anton aus München schrieb am 25. Juni 2022 um 8:44:
Hallo, bin am 28.6.2022 ab ca. 13 Uhr 30 wieder einmal in der Sauna. Anton, etwas älter, schlank, rasiert wünscht sich aktive Saunagänger welche sich etwas trauen. Gruß Anton
Philou aus Brandenburg nahe Berlin schrieb am 24. Juni 2022 um 7:27:
Ich war begeistert letztes Wochenende und komme heute. Mein Zungen- und Fingerspitzen-Gefühl kam gut an und genauso retour. Unsere Trios , Quartetts usw im Ruheraum waren ebenso musisch wie gierig
Sauna-Service Team aus München schrieb am 24. Juni 2022 um 1:00:
Bärenabend Heute Freitag 24.Juni 2022 Viel Freude in der Herrensauna.
Sauna-Service Team aus München schrieb am 24. Juni 2022 um 0:43:
Sauna-Service Team Informiert; Liebe Saunagäste leider kommen wir nicht über diesen Eintrag drum herum. Selbst nach unseren Ankündigen in den Bereich kommt es zu Problemen. Achtung bitte wenn jemand Probleme hat wendet Euch bitte direkt an die Saunaleitung. Michi versucht zu Helfen oder nach einer Lösung zu suchen. Alles kostet Geld und ist mit Zeit verbunden. Ich denk Ihr würdet auch wenn es Euer Eigentum wäre das man Ordentlich damit um geht. Wir Bemängeln: Badeschuhe die wir Persönlich an Euch aus gegeben haben wollen wir auch gerne wieder zurück bekommen und nicht einfach durch andere oder selbst mit gebrachte Fehlerhafte Modele ausgetauscht haben. Des weiteren bitten wir im Duschbereich nicht auf eigene Handlungen die Duschanlage so wie die Kalt Schlauchanlage zu Verändern. Wir weisen darauf hin das Eigenhändige Veränderungen die zu defekten Saunainventarführen eigentlich SACHBESCHÄDIGUNG wäre. Solche Handlungen geben uns mindestens das Recht auf HAUSVERBOT in weiteren Fall zu einer Anzeige. Sprecht bitte mit uns... Wir haben stets ein Offenes Ohr. Wir weisen weiter darauf hin das in unseren Saunaräumen beim Einchecken an der Kasse Maskenpflicht besteht, Zugang: Geimpft oder Genesen Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns weiter sehr am HERZEN:
Andreas Stadler aus 84489 Burghausen schrieb am 23. Juni 2022 um 16:05:
Hallo Max... hab leider nächste Woche keine Zeit in die Sauna zu kommen... magst dich bitte vorab mal beschreiben? LG Andy aus burghausen
max schrieb am 22. Juni 2022 um 15:27:
An Andreas aus Burghausen: Würde dich gerne nächste Woche in der Sauna treffen. Bin 53, 86 unerfahren und mag stark behaarte Kerle. Bist du hier noch unterwegs?