Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1418 Einträge
Saunageist aus München schrieb am 8. Oktober 2022 um 22:24:
Informationen an unsere Gäste: Am Dienstag den 1.November ist wegen den Feiertag Kein Saunabetrieb. wir denken für das Verständnis. ***************************************************** Wir wagen am Sonntag 27.November 2022 einen neuen Versuch etwas NEUES aus zu Probieren. Wir würden gerne mit unseren Gästen die gerne unter anderen Menschen sind und Langeweile haben einen Sauna-Spielnachmittag machen. Wir denken da an Mensch ärgere Dich nicht,Monopoli,Kniffel. Solltest auch Du Lust haben und ein tolles Spiel zu Hause haben bring es einfach mit. Gib unsere aber bitte vorherr Bescheid. Wir werden Punsch und Nascherreien gerne beim Spielen bereit stellen. Auf zu unseren Sauna-Spielnachmittag ob für die Jüngeren oder etwas reiferen Saunagäste. Auf die Plätze(Plätzchen) fertig los..... Das SAUNA-SERVICE TEAM:
Saunageist aus München schrieb am 8. Oktober 2022 um 22:08:
Information: Nur um sicher zu stellen der letzte Eintrag von Michi ist kein Date,aber ein Hinweis an einen Firmenmitarbeiter. Der Saunabetrieb endet am Dienstag wie gewohnt um 19.00 Uhr
BiTom aus München schrieb am 7. Oktober 2022 um 10:00:
Hallo, gibt es dort einen Raucherbereich? Ja es gibt ein Raucher Bereich Lieben Gruß Michi
Michi schrieb am 6. Oktober 2022 um 15:50:
Hallo devoterBayer, Ja das ist noch aktuell, es ist nur die Frage während die Sauna offen hat oder vor 11 Uhr oder ab 19 Uhr wenn die Sauna zu hat. Von meiner Seite würde Dienstag passen . Lieben Gruß Michi
Leo aus München schrieb am 6. Oktober 2022 um 9:48:
Ich war noch Nie. Aber würde gerne mit jemand dort gehen. Die Frage ist . Lieber schon mit jemand verabredet oder gibt es mehr Leute die alleine sind und suchen dort
Paul aus Geretsried schrieb am 5. Oktober 2022 um 9:43:
Hallo Jungs...ja es war ein sehr schöner Samstag, der Wiesn Samstag bei euch in der Sauna..Tolle Stimmung, Musik, Gäste und Ihr 4 natürlich !! LG Paul
Saunageit aus München schrieb am 4. Oktober 2022 um 23:58:
VIELEN DANK!!! das Saunateam bedankt sich recht Herzlich für die Tolle Stimmung bei unseren Sauna-Oktoberfest. Herzlichen Dank das Ihr so Toll mit gemacht habt. Vielen dank auch unserer Band die Extra aus Köln angereist ist. Ihr seit wieder SPITZE gewesen. Danke wir freuen uns recht Herzlich auf das letzte Treffen in diesen Jahr zu unserer Weihnachtsfeier im Dezember, Wir freuen uns...... Michi, Michl, Klaus und Markus. DANKESCHÖN!!!!
Nylonjosi aus München schrieb am 4. Oktober 2022 um 22:36:
Bin 64/178/80, topgepflegt, immer ganz glatt rasiert (Ganzkörper), gesund, diskret und zuverlässig! Trage gerne hautfarbene Nylons umVerfüge nur über Tagesfreizeit am Wochenende geht zur Zeit nicht! Originaltext wurde Zensiert!!!!!!
Bernd aus Regensburg schrieb am 4. Oktober 2022 um 20:56:
Ich war im August das erste mal dort und muss sagen es war so super und alles so ungezwungen.Man konnte sich so frei zeigen,auch wenn man kleiner bestückt ist und ich schon älter bin, konnte man sich sehr gut entspannen. Werde demnächst wieder mal vorbeikommen. Danke an das Team was mich einwies. Das Saunateam bedankt sich und freut sich auf ein Wiedersehen.
Michi schrieb am 4. Oktober 2022 um 14:17:
Hallo Toni, ja es ist erlaubt mit Jocks rumzulaufen. Lieben Grüße Michi
Lukas aus München schrieb am 4. Oktober 2022 um 12:30:
Hallo zusammen, ich bin der Lukas und 28 und auch ein Münchner Kindl. Bin ungeoutet Bi und war vorher noch nie in einer Herrensauna, mich würde es dennoch mal reizen. Nur die Frage, wie läuft das ganze ab, ist dort buntes Treiben in den Sauna-Räumen oder läuft es "gesitteter" ab :)? Habe irgendwie noch Hemmungen und da ich keine Kontakte in der Gay Szene habe etwas schüchtern alleine aufzuschlagen mit der Angst das man über mich herfallen wird :). Vielleicht kann mir ja jemand berichten wie so ein Standard ablauf ist. VG Lukas
Toni aus Salzburg schrieb am 4. Oktober 2022 um 11:40:
Hallo, würde demnächst gern zum ersten Mal in die Sauna kommen, war noch nie in einer Männersauna, drum ist die Aufregung sehr groß... Ich bin zwar jung und schlank, steh aber auf alte und behaarte stämmige Männer die wissen was sie wollen. Leider hab ich nur alle paar Jahre mal zu welchen Kontakt vielleicht ist dann der ein oder andere anwesend wenn ich dann auch dort bin, würd mich sehr freuen. Bin echt gespannt auf die Sauna, auf die Massage, und was es wirklich mit den Bändern auf sich hat, vl. findet sich auch eines für mich...
Jochen schrieb am 4. Oktober 2022 um 9:55:
Hallo, ich wollte heute das Nachmittag das erste mal zur in die Sauna gehen. Darf man da auch ein Halsband tragen? Würde gerne ältere dominante Herren kennenlernen. Hallo, ja das ist deine entscheidung ob du willst. Lieben Gruß Michi
Danny schrieb am 4. Oktober 2022 um 9:42:
Bin heute ab 12 ungefähr in der Sauna falls wer Lust hat. Werde ein grünes Armband tragen und mich gerne jagen lassen 😉 42, 176cm, behaart und kleiner Bauch. Freu mich auf Jäger und eine schöne Zeit.
Michi aus München schrieb am 4. Oktober 2022 um 6:15:
Hallo, bin 44/182/mollig klein Ausgestattet. Würde gerne am Donnerstag Mittag vorbei kommen. Hätte jemand Interesse?
WaltMuc aus München schrieb am 3. Oktober 2022 um 9:43:
Wann ist in den nächsten Tagen jemand in dieser wunderbaren Sauna, der sich mit mir (p) auf eine aufregende Zeit im Ruheraum mit "X" freut?
Saunateufel aus München schrieb am 3. Oktober 2022 um 6:59:
Information an unsere Gäste: Am 1.November ist kein SAUNABETRIEB. Danke für ihr Verständnis. Sauna-Service-Team
Sauna Michl aus München schrieb am 2. Oktober 2022 um 21:34:
und wieder ein recht Herzliches Dankeschön. das Saunateam möchtre sich recht herzlich für Euer Kommen zu unseren Sauna-Oktoberfest bedanken. Es war wieder voll"GEIL" das die SAUNA-timmung und das mitsingen und Mitklatschen bei unserer Live-Band aus Köln wieder ein Großartiger Erfolg gewesen ist. Danke Ihr lieben aus Köln Ihr habt eine Stimmung gemacht zum Umhauen. Dankeschön. wir freuen uns recht Herzlich auf ein Drittes Wiedersehen in der Sauna im Dezember. Dankeschön das es bis Mitternacht ging. ******************************************************* ACHTUNG. am 3.Oktober ist kein Saunabetrieb!!! ******************************************************** Gäste die zur Kuschelparty sich Angemeldet haben wir starten die erste Party ab 13 Uhr. Bitte läuten. ***************************************************** Herzlich Willkommen.
Michi schrieb am 29. September 2022 um 19:56:
Achtung-Achtung Bitte Wir möchten darauf Aufmerksam machen das auch zu unseren Sauna Oktoberfest die 2 G Regel ist und das die Maske erst an der Kasse nach dem Einchecken ab genommen werden sollte. Wir bedanken uns für das Verständnis und jeder einzelnen Mithilfe Dankeschön. Infos hängen auch am Eingang der Sauna. Michi
Michl aus der Sauna aus München schrieb am 28. September 2022 um 23:16:
Hallo Trans Alexandra meine Hochachtung: Ich bin ja nicht der FAN für DWT aber Menschlich so wie Dein Auftreten in der Herren-Sauna erste Sahne. Ich bin sehr "begeistert" von Dir und mir tut es wirklich sehr sehr leid das nicht viele andere unserer Gäste Dein. Da sein in unseren Räumen verpasst haben. So aber konnten wir uns gemütlich und ausführlich unterhalten und haben uns Kennen lernen dürfen. Herzlichen Dank. Dein Outfit in Rot hat mich sehr beeindruckt eben do das >Pudern in Deinen Gesicht und doch das schnelle Abschminken. Ich habe mich sehr gefreut das ich Dich kennen lernen durfte und würde mich sehr freuen wenn Du uns bald wieder besuchen würdest. Sei uns immer Herzlich Willkommen. Vielen Dank von uns: MICHI und MICHL. PS: ich würde mich freuen wenn Du unsere Chefin nächstes mal in die Klamotten steigen hilfst und Ihr beim "Anpinseln"helfen würdest. Ich denke das wäre ein Event wert. Noch einmal Danke von mir MICHL.