Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Michi schrieb am 26. September 2022 um 7:48:
Hallo Friedhelm, Ja es sind noch Plätze frei Lieben Gruß Michi
Hiasl münchner aus München schrieb am 25. September 2022 um 21:54:
Morgen am Montag ab ca 13 oo Uhr haariger bis extrem Stark behaarte Kerle da...? Lass mich gern verwöhnen von....bis.... und du genießt es gefühlvoll im weichen kuscheligen flauschigen bodypelz kraulend masierend verwöhnt zuwerfen Grrrrrkraul Grüsse aus München am Ostpark
Bär aus München schrieb am 23. September 2022 um 17:36:
Hallo ,ich muss das mal los werden. Die neuen Betreiber machen das ganz hervorragend, sind sehr flexibel und haben auch länger geöffnet . Super Publikum, macht weider so,ich werde bald wieder vorbei kommen.. Liebe grüsse an das Team und den lieben Gästen.. Lg.der Bär Hallo lieber Bär das gesamte Team bedankt sich für Deinen Eintrag und vor allem sei uns Herzlich Willkommen Dankeschön Noch ein Gruß und Dank vom Saunageist ist Feuer und Flamme das doch mal ein Gästebucheintrag wie er immer sein sollte für das Gästebuch ein Sternchen und Dankeschön.Hoffentlich bald ein Wiedersehen in der Sauna
Hiasl münchner aus München schrieb am 22. September 2022 um 12:23:
Heute haarige Kerle in der Sauna??? Gern mit Vollbart oder Ba Rückenpelz auch gern bei Dir
Jojo aus München schrieb am 21. September 2022 um 9:00:
Hallo Alexandra gegen wie viel Uhr bist du da heute ? Wir können uns auch Freitag od. Samstagg in der Sauna treffen ? Wie gut schaust du aus? Wo kommst du her? Liebe Grüße jojo
Sauna-Service Team aus München schrieb am 20. September 2022 um 23:51:
und wieder etwas oder einiges NEUES: DER SAUNA HERBST in der HERRENSAUNA: Im Kellergewölbe den HIMMEL (Pimmel) so NAH! Verehrte Gäste wir haben unseren Wochenplan umgestellt. Nähere Informationen in der Sauna, auf den Blauen Seiten oder hier unserer Internetseite. Herzlich Willkommen in der Herrensauna. NEU: NEU: NEU: ab 1.Oktober Unser Bärenstammtisch wird eingestellt Bonuskarten für die Bären gibt es weiter. denkt bitte an die Stempel für Bären mit mindestens 5 Stempeln ist am 3.Advebt der Eintritt frei. Stutenjagd hat jetzt Neue Tage und das auch gleich zwei mal Pro Woche Am Freitag kann in der Sauna gespart werden, Sonntags ist jetzt FKK wir benützen das Handtuch nur als Sitzunterlage und zum Abtrocknen, Wir wünschen Euch STÜRMISCHE Herbsttage die Ihr hoffentlich mit uns in der Sauna verbringt. Herzlich Willkommen.
Trans Alexandra schrieb am 20. September 2022 um 21:54:
Hey Jojo und alle andere Jäger für 21.09.22. Alexandra gesehen zu spät offizielle "Stutenjagd" , wollte ich schon da sein Heute. Wenn schaff ich werde da sein Mittwoch für rote Band und hoffen jede Jäger wollen jagen mich. Nix kann versprechen. Geile Gruß an Jäger, Alexexandra💋
MattMuc schrieb am 20. September 2022 um 20:46:
Ich will morgen (21.09) als Stute zu euch kommen. Hoffe ihr seid sanft ... und manchmal auch nicht 😉
Saunageist aus München schrieb am 20. September 2022 um 19:34:
Achtung bitte: Extra-Jagd: Morgen Mittwoch 21.September ist ab 17.00 Uhr Stutenjagen Ende voraussl. 22.00 Uhr Los ran mit den JOCKS!
Jojo aus München schrieb am 20. September 2022 um 15:25:
Hey trans Alexandra wann würdest du in die Sauna sein ? Möchte mit dir sehr gerne spielen wann hättest du denn Zeit?
Otto aus München schrieb am 20. September 2022 um 11:40:
Stavros aus Chalkidiki....Wir trafen uns am 18.9. Nachmittags.....wann könnten wir uns in der Sauna wieder treffen? Würde mich sehr freuen.....Otto.
devoterBayer aus Schliersee schrieb am 20. September 2022 um 9:01:
guten morgen saunateam , kanns nicht erwarten bis es mittwoch ist , ja es ist stutenjagd , hoffe sehr das viele jäger da sind , ich liege am liebsten in einer Kabine ,Ihr jäger bedient euch , bin ab 14 uhr dort Ps , ihr vom Saunateam seit klasse ,
Peter 80933 aus München80933 schrieb am 20. September 2022 um 6:49:
Möchte die Sauna am Samstag 24.09 ab 12Uhr Besuchen . Vielleicht findet sich ja der Passende . Grüße an die Saunabetreiber .
Peter aus 80933 München schrieb am 19. September 2022 um 13:12:
Frage von meiner Seite ? Besteht in der Sauna die Möglichkeit , die Suche nach einem passendem Partner für die Sauna. Bin ein 70 J .gepflegter ,gesunder Senior Gruß Peter Hinweis: Der Text wurde vom Original Eintrag Zensiert!!!!!
Michael aus München schrieb am 19. September 2022 um 12:07:
Hallo Ernst Peter,hast du mich gemeint?gg
MarkusOldie aus Bodensee schrieb am 18. September 2022 um 22:36:
Hoffe am Dienstag (früher Nachm) sind wieder Kerle da, Freue mich schon, besonders auch, wenn sie noch dazu jünger sind...
Trans Alexandra schrieb am 18. September 2022 um 22:11:
Hallo ich bin Alex (Trans) und ich würde gerne am Dienstag 20.09. ab 11 Uhr als Stute mit Netzstrümpfe und Oberteil in Herrensauna kommen und das rote Armband tragen, auch wenn offiziel kein Stutentag ist . Kommt das so in Frage oder nicht möglich?
Peter aus München schrieb am 18. September 2022 um 21:26:
Hallo zusammen.Bin ein gepflegter 60 er nicht schlank aber aber auch nicht Dick.Tageslicht tauglich und sympathisch.Suche für einen entspannten Sauna Besuch gerne 1 oder 2 Gleichgesinnte.Zeitlich würde ich gerne schon ab 11uhr Dasein, Tag ist flexibel. Würde mich freuen wenn der eine oder andere gerne ( 2 ) in meinem Sinne auch Zeit hätten. Liebe Grüße Peter.
Podose aus Rosenheim schrieb am 18. September 2022 um 12:19:
Werde mir überlegen,ob ich schon am 3 Oktober komme,da F- Eiertag.Auf warmes - zärtliches Kuscheln stehe ich. Letzter Termin zum Anmelden für den Kuschelnachmittag ist am 1.Oktober da es um ein Event geht ist diese Party am Feiertag nur mit Reservieren möglich! Sauna Service Team
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 18. September 2022 um 8:08:
Hallo Michael, ich komme auch am Dienstag um 11 Uhr. Würde mich freuen dich zu treffen und zu verwöhnen. Ich bin 68, 170, 84 kg. Wie erkenne ich dich falls du Interesse hast