Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Christian aus Bad Reichenhall schrieb am 31. August 2022 um 11:56:
Das liest sich alles mega geil hier. Werde ich wohl auch mal zu euch kommen. Vielleicht möchte mir ein dom Herr einen KG anlegen. Wäre bereit.
Cuong aus München schrieb am 30. August 2022 um 13:27:
zu mir: 26, 1.73M, 98kg (net der schlankste), Asiate ich war bisher noch nie in einer Männersauna. Bin aber auch generell noch eher unerfahren mit Männern, aber stehe total auf dickere Männer. Vielleicht mag ja einer mich mal etwas einführen in das Ganze. LG
Tom aus Tölz schrieb am 30. August 2022 um 9:28:
Hallo ich komme heute Mittag in die Sauna und führe meine roten Lackstiefel deren Schaft bis zum Sack reichen vor
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 29. August 2022 um 20:17:
Nachricht an Thomas. Sorry hab es zu spät gelesen wegen Treffen. Können ja mal was ausmachen. Lg Frank
Andy aus München-Westpark schrieb am 28. August 2022 um 20:18:
Hallo Herrensauna! Sauna Service Team: Hallo Andy Alle Informationen stehen hier lass uns auch unsere kleinen Überraschungen Ich kann so viel sagen die Band war ein Hammer auch ich hab bei dem Programm mit auf der Bank gestanden.Aber eine Frage an Dich ist das ein Eintrag für ein Gästebuch wir haben Telefon und freuen uns auf jeden Gast der uns Besucht.
Hardy aus Farchant schrieb am 28. August 2022 um 16:10:
Was war das für ein "Hammer" Samstag. Besondere Eindrücke hat Alberto aus Brasilien auf mich gemacht. Nochmals Danke und auf eine Wiederholung der Spiele in der Herrensauna freut sich Hardy
Uli aus München schrieb am 27. August 2022 um 9:11:
Vielen Dank für eure Tolle Sauna in die ich immer wieder gerne mal Kommen tue wenn es die Zeit mir gestatten tut gerne öfter da es immer sehr kuschelig ist
Thomas aus München schrieb am 26. August 2022 um 23:20:
Hallo Frank, Wann bist du denn morgen in der Sauna? Bin 55 und würde dich gerne begleiten. Thomas
Herrensauna München aus München schrieb am 26. August 2022 um 20:02:
und wieder etwas NEUES: Neu in der Herrensauna: Ab Samstag könnt Ihr gerne Euere Eindrücke in unseren Sauna-Gästebuch schreiben. Fragt bitte bei Michi nach der würde es Euch gerne aushändigen. Danke schon mal bei all denen die sich Eintragen und das Buch verschönern. Herzlichen Dank. Willkommen in unseren Kellergewölbe den HIMMEL so Nah!
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 25. August 2022 um 13:12:
Hallo Toni, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freue mich sehr auf den 2.9.um 14 Uhr in der Sauna. Liebe Grüße Ernst Peter
Michi schrieb am 25. August 2022 um 8:39:
Hallo Bicha, Ja es gibt Räume wo man sich zurück ziehen kann, mehr Fotos gibt es nicht. Lieben Gruß Michi
Toni aus München schrieb am 25. August 2022 um 7:54:
Hallo Ernst Peter - treffen wir uns am 2.9. um 14 Uhr in der Sauna? Wäre super - liebe Grüße
Sauna SERVICE Team aus München schrieb am 24. August 2022 um 16:46:
Achtung: Ein wenige "fehlen" noch der Schreiber der den 2000 Gästebucheintrag verfasst der auch in unseren Sinn wäre wird mit einen "FREIEN EINTRITT" in der Sauna belohnt. Ich werde den Verfasser Informieren der diesen Eintrag gemacht hat und keinen Zwischenstand ab geben. Sauna Service Team.
Sauna SERVICE Team aus München schrieb am 24. August 2022 um 16:42:
Für alle die jetzt wollen aber sich nicht so Trauten: Unser EXTRA-SERVICE: Du wolltest schon immer mal eine Sauna besuchen. Du warst schon immer Neugierig? Aber wenn es so weit war hast Du Herzklopfen bekommen. Man geht in die Sauna und könnte ja von anderen Männern gesehen werden oder gar angesprochen? Na bischen Herzklopfen aber Lust hättest Du doch Na könntest ja einen Schnaps trinken damit die Hemmschwelle fällt? Nein das brauchst DU nicht!!!! Ruf uns einfach an in der Sauna am besten zum ersten mal am Sonntag an, das Du uns besuchen möchtest. Da kannst Du Dich auch gleich in die JOCKS werfen...Volles Programm!!!! Gerne holen wir Dich dann vom Eingang ab und schon kommst Du schon nicht mehr alleine zu uns. Wir zeigen Dir alles bei einen kleinen Umtrunk. Bei Fragen steht Dir das Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennen lernen zu dürfen.. also Trau Dich bis bald. Michls-Extraangebot. Nur noch kurze Zeit: Im Oktober unser Sauna-Herbstfest mit dabei unser LIVE BAND nur für uns aus KÖLN: Weiter: Jeden Sonntag ist STUTENJAGD und Samstags: FKK in der Sauna. Wir werden zu diesen Aktionen immer öfters das Saunalicht stark reduzieren. Herzlich willkommen. Zu Letzt: Nocheinmal der Hinweis: Achtet bitte auf die Ausdrucksweise im Gästebuch, ab sofort zeigen wir keine "ROTE KARTE" mehr sondern werden Einträge die nicht passen nicht weiter übernehmen. Vielen Dank.
Karl aus München schrieb am 24. August 2022 um 16:00:
Möchte am kommenden Mittwoch in die Sauna kommen. So gegen 15 Uhr.
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 23. August 2022 um 17:09:
Hallo Toni, danke für Deine Meldung. Ich könnte kommende Woche ab Donnerstag 1.9. bis Donnerstag 8.9. an jedem Tag jeweils ab 11 Uhr. Würde mich freuen von Dir positives zu hören LG
Tom aus München schrieb am 23. August 2022 um 13:50:
Hallo, würde mich gerne …….. Hallo Sklave in Ketten toll das Du auf so was stehst aber Rote Karte lies mal bitte die Regeln für unsere GÄSTEBUCH!!!!!!! Das Sauna Service Team
Peter aus München schrieb am 23. August 2022 um 13:39:
Toni.Hallo bin am Mittwoch in der Sauna.Wäre schön wenn Du kommen könntest. Grüße Peter.
Toni aus München schrieb am 23. August 2022 um 10:47:
Ernst Peter: Melde Dich gerne bei mir. Würde mich gerne mit dir treffen - bin athletischer 40 jähriger Mann der auf ältere Männer 60+ steht. Würde gerne mal wieder die Sauna besuchen - war schon sehr lange nicht mehr da!
Peter aus München schrieb am 22. August 2022 um 17:59:
Freue mich auf Mittwoch.Bin ab 15 Uhr da.Nette sympathische Gleichgesinnte.