Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Sandt aus München schrieb am 11. September 2022 um 10:42:
Hallo Sauniere würde Morgen gerne vorkommen Freu mich schon auf die tollen Saunagänge. Hof es sind auch etliche da die in meiner Kiste mal so richtig entrumpelt wollen. Liebe Grüße
E. Stute aus Lichtenfels schrieb am 10. September 2022 um 16:14:
An alle Jäger! Ich komme zuverlässig am Sonntag 18. Sept. gegen Mittag in die Sauna. Ich werde meine neuen Jocks tragen und würde mich freuen wenn ich, auch gerne von mehreren, gejagt würde. Herzliche und g... Grüße!
Tim aus München schrieb am 10. September 2022 um 3:01:
So am Montag komme ich so gegen 5 Uhr noch einmal vorbei und freu mich schon . Ich bin 48 Jahre, gepflegt, und ohne Bart, a bisserl stämmig
Michi schrieb am 8. September 2022 um 20:28:
Hallo Ulichen, Die Sauna hat geöffnet Lieben Gruß Michi
Gerhard aus Bad Aibling schrieb am 8. September 2022 um 19:56:
Servus ich bin der Gerhard (60/179/115) ich bin ein Neuling und würde gerne am Montag zum erstenmal eine Herrensauna besuchen. Den anwesenden Herren würde ich gerne zur Verfügung stehen wenn es recht ist. Viele Grüße Gerhard
WaltMuc aus München schrieb am 8. September 2022 um 18:24:
Hallo liebe Sauna-Männer, gibt es jemand, der sich mit mir bald mal auf eine gemeinsame Zeit im Ruheraum mit "X" freut? Da gäbe es sicher jede Menge zu erleben.
Tony aus München schrieb am 8. September 2022 um 9:37:
Morgen 9 September besuche ich endlich wieder die Sauna. Bin 53 jahre alt vollbart 1,64x88kg behaart. Wurde mich freuen auf Euch allen und auf Massage
Saunageist aus München schrieb am 7. September 2022 um 19:45:
Ihr habt es Euch gewünscht.. das habt Ihr nun davon! Im Kellergewölbe ist der TEUFEL los.... Kurz bevor es nun fast so weit ist das wie unser Oktoberfest feiern werden mit unserer LIVE-BAND aus Köln machen wir noch ein bischen RAMBAZAMBER! Achtung bitte an alle Stuten der HERRENSAUNA!!!! Nun ist es so weit wir machen es...... Wir machen es sogar miteinander und zusammen. EXTRA-JAGD: Stutenjagen am MITTWOCH 21.September wir werden im laufe des Nachmittags damit Anfangen die Lichter zurück zu schalten. Gegen 17.00 werden wir es so Kuschlig machen das doch so mancher Hengst sich dann auch traut die Stute die Ihm ins Auge sticht zu jagen.Wie immer werden unsere Stuten für die Jäger in Jocks bereit stehen. Je nach Stimmung werden wir das mal mindestens so bis 22 Uhr uns anschauen. Sonntags finden immer Stutenjagen statt. ***************************************************** 1.Oktober ist unser Sauna-Oktoberfest wir laden Euch recht Herzlich dazu ein -in Lederhose aber auch -im Dirndl zu uns zum Feiern zu kommen, ***************************************************** Für alle Wiesengeschädigte setzen wir noch eines drauf. Am Feiertag Montag 3.Oktober sind wir für Euch da!!! Die Sauna ist ab 13.00 Uhr geöffnet. Heute ist KUSCHELTAG! Jeder Gast darf sich gerne sein Lieblingskissen und Wolldecke mit bringen Für alle "LIEBESBDÜRFTIGEN" anlangen und Liebhaben ist strengstens erwünscht. Habt bitte dafür Verständnis das wir nur Gäste am 3.Oktober Einlass in die Sauna gewähren die sich zu vor bei MICHI dafür angemeldet haben, Unkostenbeitrag zum Saunaeintritt 10.-- EURO. Übrigens am 3 Oktober verzichten wir auf die Kleidung den das würde beim Gruppenkuscheln eh nur stören!!!! Also es spricht nichts dagegen den Himmel so nah zu sein- Herzlich Willkommen im Kellergewölbe.
Thomy aus München schrieb am 6. September 2022 um 0:47:
Hallo zusammen! ich würde gerne mal zur Stutenjagt am Sonntag dazu kommen. Ich habe mir schon mal einen Keuschheitsgürtel in rosa gekauft.
Hiasl aus München schrieb am 6. September 2022 um 0:31:
Mag gern stark behaart mit rückenpelz Schulterpelz Nackenbehaarung Vollbart und oder Bart Grrrrrkraul Grüsse aus München
Paul aus Geretsried schrieb am 5. September 2022 um 11:36:
Hi Jungs war wieder mal ein schöner Sonntag bei euch wir sehen uns wieder LG Paul und Helmut
Tom aus Tölz schrieb am 5. September 2022 um 9:52:
Hallo Ich würde gerne meine rote Lackleggings und dazu Stöckelschuhe in der Sauna präsentieren. Wem würde das gefallen?
Stefan aus Muenchen schrieb am 4. September 2022 um 22:24:
Hallo zusammen, komme am Mittwoch, 7.9. ca. 16 Uhr in die Sauna. Bin 57, 79 kg, 175 cm, gut gebaut. Hätte gerne Spaß mit mehreren im Ruheraum.
Michi schrieb am 4. September 2022 um 9:42:
Hallo Klaus, Das Oktoberfest findet am 01.10.22 statt. Lieben Gruß Michi
Ernst Peter aus kirchseeon schrieb am 2. September 2022 um 21:32:
Hallo Toni, das war ja wohl nichts mit dem Treffen heute um 14 Uhr . Schade, wenn man was ausmacht sollte man das auch einhalten . Es war trotzdem ein toller Nachmittag in der Sauna auch ohne dich.
Neuling86 aus München schrieb am 1. September 2022 um 8:18:
Hallo zusammen, ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mal in die Sauna zu gehen, ist für mich Neuland.
Cuong aus München schrieb am 31. August 2022 um 22:32:
An Kurt: Ich weiß leider noch net wie genau ich das in den nächsten 2 Wochen hinkrieg, aber danach sollte es gehen.
Michi schrieb am 31. August 2022 um 20:39:
Hallo Peter K. Der Eintritt kostet 19€ Und eine Massage 35€ Lieben Gruß Michi
Kurt aus München schrieb am 31. August 2022 um 17:37:
An Cuong - klingt super. Wann würdest Du kommen? Ich schaue wahrscheinlich am Samstag, 10.9. wieder rein.
Tom aus Tölz schrieb am 31. August 2022 um 12:18:
Habe mich gestern sehr wohl gefühlt bei euch