Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1275 Einträge
Michi schrieb am 18. Januar 2024 um 11:21:
Hallo Thomas, Du kannst mich morgen anrufen. Lieben Gruß Michi
Jan aus München schrieb am 17. Januar 2024 um 22:02:
Hallo! Bin am 18.01 ab ca. 17:00 Uhr da. Wäre mein erstes Mal in einer Sauna. Bin 45 und einigermaßen schlank 😉 Wer hilft mir? Bin schüchtern 😀 Das Saunateam: Um die Sauna kennen zu lernen ist es gut aber um die Uhrzeit da kann es möglich sein das Du nicht mehr viele Gäste antreffen wirst.Würde entweder Früher oder aufs Wochenende verlegen. Gruß Michl.:
Rudi aus Landshut schrieb am 17. Januar 2024 um 15:51:
Hallo,werde morgen ab 12:00 Uhr in die Sauna kommen. Würde mich gerne mit ältere Männer so ab 60 J.vergnügen .Bin selbst 65 J. Küsse Rudi
Seabird schrieb am 17. Januar 2024 um 14:32:
Servus Maxy, ich bin am 29.01. in der tollen Sauna. Geil das Du in DW kommen wirst. Eventuell trifft man sich? Werde gegen 11:00h aufschlagen.
Maxy aus Karlsfeld schrieb am 15. Januar 2024 um 20:53:
Hi Richard , wollte am 22.1.oder 29.1. gerne In DW und Nylons gehen.
Richard aus München schrieb am 15. Januar 2024 um 10:51:
Hi Toni warst du am Samstag in der Sauna ? Haben uns wohl nicht gefunden da ich meine Sachen nicht angezogen habe . wollte sie nur anziehen wenn sich was ergibt . Liebe Grüße von Claudia p.s. Wer hat wie ich Lust auf DW? Wäre cool wenn sich wer finden würde.
Seabird schrieb am 14. Januar 2024 um 16:49:
Mei war ich lange nicht in der geilen Sauna. Es wird wieder Zeit fuer geile Stunden im Vollmodus. Komme definitiv am 29.01. nach Muenchen und dann natuerlich in die tolle Sauna. Freue mich auf vieles, bin fuer manches offen. Wer mag sich treffen? Bin 74 schlank und Bi. Nachhilfe kann ich gut brauchen.
Saunageist aus München schrieb am 13. Januar 2024 um 18:56:
Nur noch wenige Tage: Pets in der Herrensauna Sonntag 21.Januar 2024 ab ca.15:00 Uhr erwarten wir die Herren in Ihren Outfit. Kekse sind schon gekauft. Pets die in Ihren Outfit kommen; haben einen verbilligten Eintritt Code..... ferner gibt es Caffee und Kuchen und alle Pets bekommen Sonntag 2 Stempel auf Ihre Bonuskarte gutgeschrieben. Für 9 Petsbesuche bei uns gibt es den 10 Gratis.,., ihr seit immer Herzlich Willkommen. Wer jetzt genaue wiesen will: Herren in Tieroutfit...Katze Hund etc,,,,, alles incl. wir wollen das Ihr Euch bei uns Wohl fühlt. Achtung alle anderen die auch gerne dabei sind. Trau Dich ab 11.00 Uhr ist geöffnet. Lernt die Herren am Nachmittag bei uns kennen. Eventuell seit Ihr auch begeistert und jetzt mit dabei WAU WAU"!!!!!! Wir freuen auf das Keksgekrümel das Saunateam. ACHTUNG WIE SCHON ANGEKÜNDIGT. Stuten weiter gerne jeder Zeit in Jocks Trau Dich die Stutanjagd wird im Februar abgelöst es findet das STUTEMGRABSCHEN statt. Infos und Termin folgen in Kürze. Wir haben jetzt am 21.Januar ein DATE mit einander?
Hansi1 aus Odelzhausen schrieb am 13. Januar 2024 um 18:50:
Hallo-bin eine Stute (54) mit Band und bin am Montag 15.1.24 ab ca.12.00 in der Sauna,wer hat Lust- Ü 60 bevorzugt
Toni aus Rosenheim schrieb am 11. Januar 2024 um 16:42:
Hallo, werde aufgrund der Demonstrationen hier im Rheimer Landkreis,meinen Saunabesuch auf den kommenden Sonntag verschieben.Freue mich auf sympathische Begegnungen u.nehme gerne ein rotes Bändchen. Kalt genug ist es ja draußen,da hat es bestimmt jeder gerne warm.
Helmut schrieb am 11. Januar 2024 um 16:04:
Komme am Montag 15.1.24 in die Sauna würde mich gerne über ein paar heisse Stangen freuen
Saunageist aus München schrieb am 10. Januar 2024 um 19:13:
So was gibt es doch nicht? O DOCH so etwas gibt es auch nur in der HERRENSAUNA in München: CHILL & BARK Pets in der Sauna (sicher kommen jetzt Rückfragen was sind Pets...Google einfach mal! Einige Überraschungen siehe unsere Anzeige im Aktuellen Teil. Am Sonntag 21.Januar 2024 kommen PETS aus München und Umgebung ab 15.00 Uhr. alle anderen PETS die es gibt sind natürlich von 11.00-20.00 Uhr recht Herzlich auch dazu eingeladen. Trau Dich neue Leute Kennen zu lernen. Hier darf jeder so sein wie er ist. Pets die im Outfit kommen erhalten einen Sonderpreis für den Saunabesuch. Nach den Event haben wie für die NEUEN FREUNDE eine Punktekarte, Kommt wann Ihr möchtet zu den Saunazeiten. Jeder Saunabesuch ist ein Stempel Wert. Bei 9 Stempeln habt Ihr den 10.Eintrittspreis frei. Handtuch und Schuhe mit bringen oder bei uns Ausleihen. Für all die anderen Gäste die mit diesen Event nichts Anfangen können bedanken wir uns für das Verständnis und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Toni aus Rosenheim schrieb am 9. Januar 2024 um 10:25:
Hallo Richard,wie du im Forum gelesen hast,bin ich am kommenden Samstag in der Sauna. Würde dich gerne kennen lernen.Spüre auch gerne DW auf meiner Haut.Aber bei ähnlichen Interessen u.Vorlieben,(Stu-Ren..) wird es wohl nur bei einem freundlichen Augenzwinkern bleiben,oder ?
Saunageist aus München schrieb am 8. Januar 2024 um 19:47:
nformation an unsere Gäste: mit uns wird es nicht Lanweilig und der Winter auch nicht so kalt. schau einfach bei uns Vorbei wir heizen DIR schon ein im Total-verrückten Gemeindehaus. Aktuell: Unsere Party zu Fasching Faschingssonntag was ganz Verrücktes. Sei so Narrisch wie wir,,Schau einfach im Schlafanzug bei uns in die Sauna herein wir laden Dich zu einen Niedrigeren Eintrittspreis ein. und: Kurz danach unser 1.Stutengrabschen das die Stutenjagd ablösen wird... Lass dich einfach Überraschen welche Unsinn wir uns da Einfallen lassen haben. Allerdings suchen wir für diesen Nachmittag 5 Stuten mit Zeit. Meldet Euch bitte bei Michi und wichtig wir verlassen uns auf Dich falls Du zu sagst sonst wenn Ihr nicht kommt kann das Event nicht durchgeführt werden. Danke. ES LOHNT sich mit zu machen ...dabei zu sein Wir freuen uns auf mal Etwas anderes.
Saunageist aus München schrieb am 8. Januar 2024 um 19:36:
das Total Verrückte Gemeindehaus: das gibt es nur bei uns bei uns in der Sauna in München natürlich die Herrensauna wo sonst? Stuten dürfen zu jeder Zeit vernascht werden. Stuten in der Herrensauna sind mit Jocks bekleidet. Was könnte noch für Hengste wichtig sein? Schaut doch den Jock-Trägern auf das HANDGELENK dort konntest Du bei vielen sehen welche Vorlieben diese auf Ihren Armband gedruckt haben. Natürlich gibt es 3 zur Auswahl Siehe Bild informiere Dich einfach in der Sauna auf unseren Aushängen. Die Armbänder kannst Du aber auch natürlich bei uns an der Sauna Kasse erhalten.
TomY aus München schrieb am 8. Januar 2024 um 18:31:
Hallo zusammen! ich bin morgen Dienstag (09.01.24) ab ca. 13 Uhr in der Sauna. Mein Markenzeichen: Brustnippel Tattoo und blaue Fusskette. Mag gerne angefasst zu werden, mag gute Gespräche bei einem Bier oder Saunagang lg.
saunageist aus München schrieb am 8. Januar 2024 um 18:09:
So meine Herren das gibt es nur in München in der Herrensauna Traut Euch macht mit.. Ihr seit nicht ALLEINE! So nun ist es so weit: Das gibt es in München nur in der Herrensauna: Unsere NEUEN FREUNDE. Chill & BENK Saunieren für Pets, Handler & Friends Sonntag 21.Januar 2024 Öffnungszeiten der Sauna 11:00-20:OO Uhr. Gegen 15.00 Uhr erwarten wir in der Sauna die Pets aus München und Umgebung, Alle anderen Pets sind ab 11:00 Uhr mit Eingeladen mit zu Feiern. Wichtig; Alle Pets die In Ihren Outfit kommen das Sie gerne während des Sauna Aufenthaltes tragen (Maske und Halsband) bekommen einen Extra-Eintrittspreis. Für Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung. Wir freuen uns sehr auf unsere NEUEN FREUNDE und all unseren Gästen. WAU WAU
Richard aus München schrieb am 8. Januar 2024 um 13:14:
Ich bin am Samstag da in DW ab nachmittags wer hat Interesse ? LB Grüße
Toni aus Rosenheim schrieb am 7. Januar 2024 um 23:56:
Hallo,war schon ein paarmal in der gemütlichen Sauna.Bin 60 plus u.werde am Samstag den 13 ten mal mit neuen Outfit kommen.Da ich schüchtern bin, trage ich ein knappes -graues Handtuch,als Minirock für Männer. Viel verdeckt es nicht,aber Taillenmäßig ist es passend.Würde mich freuen,wenn mir jemand aus der Zurückhaltung bzw.Schüchternheit helfen würde.
Frank aus Fürstenfeldbruck schrieb am 7. Januar 2024 um 20:57:
War noch nicht in der Sauna Wer nimmt mir 59J/ 90kg Jahre die Angst morgen 14.30h den ersten Schritt zu machen?