Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
340 Einträge
Franky schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:45:
Hallo nochmal also am Freitag kein ak.... 60+ in der Sauna der mich pa...verwöhnen möchte....
Jürgen aus München schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:42:
Hallo zusammen Bin morgen, 14. 10. so ab 14.00 Uhr da. Bin dunkelblond,/grau, 182 cm groß, habe eine normale Figur, mit leichtem Bauch. Stehe auf bl..., rimmen, a/p und lass mich gerne besteigen Grüße Jürgen
Michi schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:31:
Hallo Hiasl, Die Sauna ist heute Geöffnet, Lieben Gruß Michi
Hiasl aus München schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:37:
Hallo Team, Heute am 12.10.2020 geöffnet? Stark Behaarung mit rückenpelz Schulterpelz Nackenbehaarung Vollbart !!! Gefühlvoll zum Kraulen bei Euch , Jetzt ? Liege gern im weichen dichten kuscheligen körperpelz und kraule alles von Rückenpelz Schulterpelz Nackenbehaarung bis Vollbart lass mich gern dabei gefühlvoll verwöhnen!
Jürgen schrieb am 11. Oktober 2020 um 23:42:
Hallo WERNER: Danke für die "lieben Zeilen". Sind wir nicht "FREUNDE" hatte nie an etwas anderes gedacht. Die Sauna-MICHAELS. M & M mit Saunageist. Übrigens war der Samstag bunt gemischt und ein Haufen netter Gäste. Dankeschön!!!! Nächster "LANGER SAMSTAG" 24.Oktober.
Franky schrieb am 11. Oktober 2020 um 15:25:
Hallo zusammen Bin am Freitag 16.10 ab ca. 12 Uhr in der Sauna. Würde mich gerne von einem aktiven älteren Herren 60+ mal passsiv einführen und zärtlich mehrfach verwöhnen lassen. Wer hat Lust? Bin gerne auch umgekehrt mal aktiv.
Jürgen schrieb am 11. Oktober 2020 um 8:21:
Hallo Günther: Es ist wirklich total nett, wenn man sich mit WERNER treffen kann., LIEBER GÜNTHER Wir hätten Dich auch gerne in unserer Runde. Liebe Verschlossene Grüße.
Werner aus München schrieb am 11. Oktober 2020 um 0:07:
Hallo MICHI und MICHL, vielen Dank nochmals für die schönen Stunden bei Euch in der Sauna. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben, aber ich habe mich wieder dermassen wohl gefühlt, dass ich es mir nicht verziehen hätte, früher zu gehen. Es war wirklich wie bei Freunden. Ich wünsche Euch beiden nun einen schönen Feierabend und einen erholsamen Sonntag. Bis zum nächsten Mal... Ganz liebe Grüße, Werner
Nylonjosi aus München schrieb am 10. Oktober 2020 um 23:03:
Hallo Jan, sorry aber 10.10. ging nicht! Hätte am kommenden Freitag/16.10 tagsüber Zeit! Wie alt bist du?
Franz1 schrieb am 10. Oktober 2020 um 7:01:
Guten Morgen...komme heute am 10.10. So um 12 uhr in die gemütliche sauna ...bin 65 172cm 95kg gepflegt sauber rasiert ....gerne bl...ich ausdauernd und lasse ich mich besteigen ...zum Abschluss wäre eine geile gesichtbesamung sehr schön....vielleicht hätten auch 2 herren Interesse an mir ....gg franz
Ernst Zink aus Schweinfurt schrieb am 9. Oktober 2020 um 22:21:
Hallo mein lieber Michi war sehr schön bei euch alles gute für euch weiterhin und ich werde wieder kommen
Jan aus München schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:16:
Hallo Franz Meier. Würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können. Bis morgen
Jan aus München schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:15:
Hallo Nylonjosi, bist du am 10.10. In der Sauna?
Jan aus München schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:05:
Hallo, bin der Jan und komme am 10.10.Samstag um ca. 11 Uhr in die Sauna. Freue mich auf Kontakte. Gern auch privat. Bin für Vieles offen. Bin rasiert und stehe drauf. Blaues Handtuch. Bis morgen
Franz_meier1 schrieb am 9. Oktober 2020 um 7:54:
Guten Morgen...junggebliebener 65jahriger Dev gepflegt gesund ...komme am Samstag in die Sauna so um 12 uhr franz
Rainer schrieb am 8. Oktober 2020 um 10:00:
Hallo Alex, kommenden Samstag? Bin 66 J. sauber u. gesund.
Franz_meier1 schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:25:
Hallo....bin 65 170 95kg dev gepflegt und rasiert ...möchte am Samstag kommen ...welche ältere würden sich meiner annehmen und mich eventuell vorführen und benutzen ....der Gedanke erregt mich total ....gg franz
Jürgen schrieb am 7. Oktober 2020 um 19:46:
Hallo mein "Lieber" Werner. danke für Deine Nachricht. Aber zuvor ist nicht zu lesen gewesen. Auch ich fand das treffen am Samstag sehr sehr angenehm. Ich habe nicht gegen viele weitere Treffen einzuwenden. ich denk wir werden am Samstag Runde 2 einläuten. Ich freue mich sehr das wir uns kennen gelernt haben und es ein "Unterhaltsamer" Samstag gewesen ist. Freue mich...Und schön verschlossen bleiben! PS mir gefällt Dein Lachen.
Peter schrieb am 7. Oktober 2020 um 17:38:
Hallo alex, Du mußt nur reingehen in die Sauna dann hast Du genug Gelegenheiten. Wenn Du der alex vom letzten Sa. bist, dann kann ich nur sagen, Terminvereinbarug gibt nicht, 1 mal umsonst vor der Haustür gewartet ist genug
Nylonjosi aus München schrieb am 7. Oktober 2020 um 12:11:
Hallo, ich 66/177/82, topgepflegt, immer ganz glatt rasiert (ganzkörper!), trage hautfarbene halterlose Nylons, aktiv und passiv, bl... leidenschaftlich ganz glatt rasierte bischwä...! Wer hätte Interesse?