Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1522 Einträge
Kurt aus München schrieb am 29. April 2022 um 14:33:
An Frank: Ich bin wohl so gegen 6 da - auf kräftige Kerle mit Bauch hoffe ich auch am Freitag. An die KG-Träger - kann man Euch am Bärenanbend auch bewundern?
Peter,56 aus München schrieb am 29. April 2022 um 12:34:
Hallo, ich würde sehr gerne bei euch vorbei schauen, wäre quasi ein Neuzugang, grins..... Kann ich mich trauen? LG Peter
Michl aus München schrieb am 29. April 2022 um 10:48:
Nicht vergessen: HEUTE ABEND IST BÄRENABEND. Herzlich Willkommen und viel Freude in der Sauna. Sauna-Michl
Michl aus München schrieb am 29. April 2022 um 10:47:
Hallo Günther na dann Trau Dich...würden uns freuen wenn Du in unseren KG-Kreis mit einsteigen würdest. Liebe Grüße Sauna-Michl.
Saunafan aus FFB schrieb am 29. April 2022 um 8:55:
Hallo Michl, was darf ich mir unter "Leder Hour" vorstellen? Mit Lederjacke in der Sauna? Bitte klär mich auf. GG Klaus
SubWärts schrieb am 29. April 2022 um 0:31:
AN ALLE D O M I N A N T E N SAUNA-NUTZER! Wir suchen DICH! Wir wollen DICH für unsere aufregendsten Phantasien, die voller Lust nach Verwirklichung schreien. DU hättest endlich einmal mehr die Möglichkeit, über eine handverlesene Zahl erlebnishungriger Unterwürfiger nach allen Regel der Kunst (des BDSM) , nach Strich und Faden sozusagen, von A-Z uns DEINEN WILLEN aufzuzwingen und über uns zu herrschen. Ob am Andreas-Kreuz, bei Blas-Konzerten, DD-Spielen, beim Dog-Play, dem Einsatz von KGs, beim a/p-Rohrverlegen, Sekt-Gelagen, beim Tier-Behandeln oder bei diversen Wasser-Spielen - DU BIST ES, der die Puppen tanzen lassen kann (und soll!). Die Saunaräumlichkeiten sind DIR schon bekannt. Was DU mit uns zu nachtschlafender Zeit, außerhalb der üblichen Öffnungszeiten, an Tun und Atmoshäre schaffst, liegt so IN DEINER HAND, wie es - glaub` ich - noch seinesgleichen sucht - oder es eben nicht nur unseren, sondern noch vielmehr Deinen tiefsten Wünschen längst entspricht und darauf wartet, ausgelebt zu werden. TU`S. SEI DU UNSER MEISTER. Sprich bei Interesse voll Vertrauen mit dem Saunateam; auf daß wir sehr bald uns vetrauensvoll in Deine Hände geben können. SubWärts
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 28. April 2022 um 14:04:
Hey hätte Freitag Nachmittag Bock auf Sauna.Suche einen kräftigen Kerl mit Bauch.Behaart wäre super. Lg Frank
Ulichen aus München schrieb am 28. April 2022 um 12:38:
Das nette Spiel zu zweit und das gemeinsame zusammen sitzen in der Sauna ist das was es mich erfreut wem gefällt das auch ???
Günther aus Augsburg schrieb am 27. April 2022 um 17:51:
Kann man auch jederzeit mit keuschheitskäfig In der Sauna herumlaufen oder nur an den Event-Tagen Hallo, man kann zur jederzeit rumlaufen. Lieben Gruß Michi
Saunamichl und Markus aus München schrieb am 27. April 2022 um 0:33:
Du willst es so, dann bekommst Du es.... ENDE mit der HANDARBEIT KEUSCH ist jetzt angesagt. Du möchtest mit uns einen kleinen Keuschen Kreis aufbauen.... Aber bitte sehr gerne. Wir suchen Verstärkung liebe Freunde. Zeigt uns Euren Keuschheitsgürtel. Jeden zweiten Samstag Nachmittag sind Michl oder Markus oder auch beide in der Sauna. Nervenkitzel zum ausprobieren. Sprich mit uns- Wir schlagen Dir vor: Zeig uns Deinen Keuschheitsgürtel dann bekommst Du ein Getränk gratis. Aber Du hast nun auch die Möglichkeit selber einen Keuschheitsgürtel (KG) zu testen. Aber nun die Gemeinheit...wir werden Dir den KG anlegen und für eine Woche Verwalten! Nach einer Woche werden wir Dich so lange Du nicht selber aus den KG ausgebrochen bist heraus lassen oder nach Deinen Wunsch weiter verlängern. Solltest Du diese Zeit überstanden haben werden wir sehr gerne bei Deinen nächsten Saunabesuch einen Betrag von 5.-- Euro beim Eintritt gut schreiben. Na los jetzt ist Schluss mit der Pimperei.... Es gibt auch hierfür unsere Punktekarte für Kg-Träger. Gruß MICHL und MARKUS. PS: Es ist erwünscht auch in unserer Sauna mit KG herum zu laufen...TRAU DICH!
Matthias aus München schrieb am 27. April 2022 um 0:07:
Am Donnerstag ab Mittag, stark behaarte Kerle mit Vollbart zum entspannen da ??? Grrrrrkraul Grüße aus München ostpark
Sauna-Michl aus München schrieb am 24. April 2022 um 9:05:
und es wird "Heißer" und immer Heißer... Hier im tiefen KELLERGEWÖLBE bist Du den Himmel so Nah. Pfingsten in der HERRENSAUNA: Samstag 4.Juni2022 Wir haben die Sauna von 11.00-22.00 Uhr geöffnet. Pfingstsonntag 5.Juni 2022 Mach Dich Nackig. Heute darfst Du uns gerne DEINEN FETISCH zeigen (ob DWT,Leder,Keuschheit,Jock oder gleich OHNE alles! Wir haben die Sauna von 11.00-19.00 Uhr geöffnet. Ab 19.00 Uhr würden wir gerne ein Raclett-Essen in der Sauna machen. Pfingsmontag ist die sauna geschlossen aber: für unsere Freunde in Leder und Keuschheitsgürtel öffnen wir die Türe ab 11.00 Uhr zu unserer LEDER_HOUR. Beachtet bitte das Pfingsmontag nur für diesen ausgewählten Kreis geöffnet ist. Anmeldung erforderlich. Wir wünschen viel Freude mit den verrückten Saunateam im Kellergewölbe. ist die Sauna ab 11.00 Uhr-19. Hierfür bitten wir um Reservierung.
Sauna-Michl aus München schrieb am 22. April 2022 um 17:43:
Hier nun unser Terminkalender für die Herrensauna: (Unter Vorbehalt Änderungen sind möglich.) Bitte Vormerken: Sonntags ist ab 11.00-13.00 Uhr Frühstücken angesagt, Nachmittags Jock-Time. ********************************************* 29.April nächster BÄRENABEND ********************************************** 1,Mai wer unseren Maikäfer entdeckt erhält ein SÜSSES Präsent. Teilnahme Gäste in Kg oder mit Ring um die Glocken und der Zuckerstange. ************************************************* Freitag 6.Mai 2022 Kaffeekränzchen zum kennen lernen für DWT. Beginn ab 18,00 Uhr. mit Michi Die Sauna ist von 11.00-22.00 Uhr geöffnet. ************************************************** 26.Mai Event zum Vatertag die Sauna hat trotz Feiertag geöffnet. 11.00-20.00 Uhr. ************************************************** Pfingstmontag 6.Juni 2022 Feiertag die Sauna ist Offiziel geschlossen Event am Nachmittag für Lederliebhaber und Stammtisch für Keuschheitsgürtelträger mit Saunieren. Keuschehitsgürtelträger haben die Möglichkeit bei beiden Events dabei zu sein. *************************************************** Für weitere Informationen steht das Team oder Michl zur Verfügung. Beachtet auch bitte dazu unsere Aushänge in der Sauna. Wir wünschen allen die daran Teil nehmen viel Freude mit unseren Frühlingsprogramm. MICHI und MICHL
E. Stute aus Lichtenfels schrieb am 21. April 2022 um 19:17:
Hallo Sauna Team, leider schaffe ich keinen Sonntagstermin um mich als Stute jagen zu lassen. Ich hoffe, dass ich auch am Freitag, 29.04. das Glück habe gejagt zu werden. Bin für alle und alles da! Brauche ich ein spezielles Erkennungszeichen? Herzlichen Gruß
Ulichen aus München schrieb am 21. April 2022 um 12:28:
Würde heute mal gerne in die Sauna gehen sind ein paar nette Herren da bin schon mal sehr Interessiert
Anton aus München schrieb am 21. April 2022 um 10:37:
Zur Erinnnerung: Anton kommt am am 22.4. gegen 16 Uhr und freut sich auf gepflegte, rasierte und gutgebaute Saunagäste.
Saunamichl aus München schrieb am 21. April 2022 um 1:13:
Unser EXTRA-SERVICE: Du wolltest schon immer mal eine Sauna besuchen. Du warst schon immer Neugierig? Aber wenn es so weit war hast Du Herzklopfen bekommen. Man geht in die Sauna und könnte ja von anderen Männern gesehen werden oder gar angesprochen? Na bischen Herzklopfen aber Lust hättest Du doch Na könntest ja einen Schnaps trinken damit die Hemmschwelle fällt? Nein das brauchst DU nicht!!!! Ruf uns einfach an in der Sauna am besten zum ersten mal am Sonntag an, das Du uns besuchen möchtest. Da kannst Du Dich auch gleich in die JOCKS werfen...Volles Programm!!!! Gerne holen wir Dich dann vom Eingang ab und schon kommst Du schon nicht mehr alleine zu uns. Wir zeigen Dir alles bei einen kleinen Umtrunk. Bei Fragen steht Dir das Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennen lernen zu dürfen..also Trau Dich bis bald. Michls-Extraangebot. ****************************************** Pfingstmontag ist wegen den Feiertag geschlossen aber: Geschlossene Veranstaltung wir haben Pfingstmontag unsere Premiere LEDER-HOUR. Weitere Informationen beim Saunateufel Michl oder bei unseren Ankündigungen. Freu mich schon jetzt darauf so manchen in seiner LEDERKLUFT zu sehen...
Saunamichl aus München schrieb am 21. April 2022 um 0:42:
WEIßWURSTPARADE: Für die erste Runde zum Sonntagsfrühstück 11.00-13.00 Uhr. Euren Besuch- Jetzt bitte Ankündigen bei der Saunaleitung.
Saunamichl aus München schrieb am 21. April 2022 um 0:39:
Lieber SUB-Wärts! Ich darf Dich recht Herzlich in meinen Kreis begrüßen. Herzlich Willkommen zur LEDER-HOUR. Zu unseren EVENT möchte ich Dich natürlich auch in LEDER begrüßen dürfen. Wir könnten auch dazu LEDERMASTER noch brauchen oder andere Master. .Alles weiter besprechen wir los gehts in Kürze.... Ich freue mich und mach natürlich auch mit. MICHL-die Stichige Saunahummel.
Leibeigener schrieb am 21. April 2022 um 0:35:
Wer möchte mich "bespielen"? Wem darf ich dienen? Bin sehr devot, 66/180/87