Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1490 Einträge
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 23. Mai 2024 um 11:54:
Würde morgen Nachmittag gerne in die Sauna kommen. Hat einer Lust mich zu begleiten. 54 180 90 stämmig behaart Bauch Glatze. Lg Frank
Herrensauna aus München schrieb am 23. Mai 2024 um 8:32:
Unser Anpfiff: Wir sind auch dabei: für alle Sauna-Fans die Fußballbegeistert sind haben wir ein Zuckerl: Schwitzen-Cruising-Fußball mit anderen sehen. Gemeinsam seinen Durst löschen und mit anderen Gästen seine Leidenschaft teilen. An den Abenden an den DEUTSCHLAND spielt haben wir unsere Sauna bis zum Fußball-Ende geöffnet damit Ihr in Ruhe das Spiel bei uns Anschauen könnt. Cola und Bier verbilligter während des Spieles. Auf das der BESSERE GEWINNT!
Herrensauna aus München schrieb am 23. Mai 2024 um 8:30:
An die Gemeinde der Herrensauna: Wie Ihr sehen konntet. Die Sauna ist nach dem Kränkeln wieder geöffnet. So was gibt es jetzt Neues: Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Herrensauna. das Verrückte Gemeindehaus Tief im KELLER den Himmel so NAH. UNSER BÄRENWOCHENENDE und KAFFEEKRÄNZCHEN für SCHWANZKÄFIGTRÄGER Samstag Eröffnen wir unsere Schwarze Kammer. Geöffnet Samstag 11.00 -22.00 Uhr. Sonntag 11.00 -19.00 Uhr. Schwanzkäfigträger haben Vorrang zu erst die Schwarze Kammer (wir Kontrollieren ) die Kammer ab 14.00 Uhr zu Besichtigen. die Träger dürfen sich auf Wunsch gerne in der Sauna mit oder ohne Verwalter Vorführen lassen. Bei Markus kann auch ein Käfig zum Testen angelegt werden lassen. die Eröffnung der Kammer ist ab 17.00 Uhr Wir Sorgen mit einen Happi Happi und Bier vom Fass für das Leibliche Wohl so lange Vorrat reicht. Liebe Bären das ist Euer Wochenende. Bären ist ein Großer Begriff. Alle Gäste die ein Körpergewicht von 120 kg bieten können dürfen Samstag und Sonntag zu uns sehr gerne in die Sauna. Eintritt für Euch Heute 10.-- € Handtuch und Badeschuhe Extra oder selber mit bringen. Das Saunateam freut sich jetzt schon auf das Halli Galli in der Gay-Sauna. Schwitzen und Cruising.
thomas aus münchen schrieb am 22. Mai 2024 um 22:42:
liebe gruesse an alle senioren, speziell an markusoldie ;+). kann nach langer zeit morgen, donnerstag, wieder kommen. wuerde mich unbandig freuen, dich mal wieder zu sehen. lieben gruss auch an dich, michi!
Bär schrieb am 22. Mai 2024 um 17:59:
Ich (45) komme vsl morgen (23.5.) am frühen Nachmittag in die Sauna. Würde mich freuen wenn sich jemand an einem stämmigen, passiven Bären erfreut. Trage ein grünes Armband
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 21. Mai 2024 um 16:14:
Hallo ich komme am Donnerstag 23. Mai ab 11 Uhr und suche nette Männer zum verwöhnen und kuscheln. Wer hat Lust und teilt die Zeit mit mir. Bin 69,170,83.
Helmut aus München schrieb am 21. Mai 2024 um 5:57:
Hallo Michi habt ihr am Donnerstag ganz normal offen? Ja haben wir Michi, möchte gerne Nachmittags kommen sind dann vielleicht auch gut gebaute Jungs anwesend zum gemeinsamen verwöhnen, steh auf handfeste Spielsachen . Liebe Grüße zu euch in den Keller der Enspannung Helmut
Michi schrieb am 20. Mai 2024 um 12:49:
Hallo Konrad, Ja die Sauna hat am dem Tag geöffnet. Lieben Gruß Michi
Helmut aus München schrieb am 20. Mai 2024 um 10:21:
Hallo Michi , würde gerne wieder kommen in den Keller zu euch um mich und einen anderen zu entspannen, Vielleicht ist wer da der dem es genau so geht, Meldet euch doch hier, würde mich freuen. Liebe Grüße an euch alle Helmut
Konrad aus Von Zweigen schrieb am 20. Mai 2024 um 7:06:
Hallo, Möchte gern ab Mittag den Nachmittag geniesen Gruß Konni, 56, kleiner Bauch, wenig behaart
Bernd aus Kempten schrieb am 18. Mai 2024 um 15:26:
Wünsche baldige Besserung und trotzdem schöne Pfingsten
Bärchen aus München schrieb am 17. Mai 2024 um 9:34:
Liebes Sauna Team, ich hoffe dass ihr alle bald wieder gesund seid. Wünsche euch alles gute und baldige Genesung. Hab mich schon auf das Bärenwochenende gefreut, aber holen wir sicher bald mal nach.
Herrensauna München aus München schrieb am 17. Mai 2024 um 0:57:
Informationen aus der Herrensauna: Leider ist unsere Chefin diese WOCHE Krank geworden. Darum haben wir die Tage geschlossen. das Event "Pfingsten wird Bärig" wird in Kürze Durchgeführt. Das Kaffeekränzchen 2 für Keuschheitsgürtelträger verschieben wir und wird ebenfalls Nachgeholt. Danke für das Verständnis. Beachtet bitte unsere weiteren Informationen hier in der Gruppe oder unter bei Gayromeo oder Gayroyal Wir wünschen unseren Gästen Frohe Pfingsten.
fonse aus münchen schrieb am 16. Mai 2024 um 9:42:
Servus und einen schönen Gruß an das Team Ich hoffe ihr seit wieder gesund
Ulichen aus München schrieb am 14. Mai 2024 um 7:12:
Hallo an die tolle Sauna im Keller freue mich schon sehr darauf euch das nächste Mal zu treffen und mit vielen netten Leuten zu kuscheln obwohl ich ja vielleicht das bumbum vermisse
Herrensauna München I aus München schrieb am 14. Mai 2024 um 0:53:
Pfingsten wird Bärig Herzlich Willkommen im Total verrückten Gemeindehaus Tief im Keller den Himmel so Nah. Pfingsten: Pfingstsamstag 11.00 - 22.00 Uhr Geöffnet Pfingstsonntag 11.00 -20.00 Uhr Geöffnet Pfingstmontag ist die Sauna Geschlossen. Wir freuen uns auf die Bären: Was sind Bären? Männer mit Bart- Haare- Bauch und jedermann. Männer traut Euch mal aus der Bude zu Gehen das ist Euer Wochenende. Alle Gäste die mehr als 120 kg wiegen dürfen am Wochenende für 10.-- € in die Sauna. Handtuch und Badeschuhe Extra oder selber mit bringen. ******************************************************************************* am Samstag ist es dann Endlich so weit Neu in der Herrensauna zu Bier vom Fass werden wir gegen 15.00 Uhr unsere Neue "SCHWARZE KAMMER " ÖFFNEN. ************************************************************************************ Sonntag starten wir gegen 15.00 Uhr unser 2.Keuschheitsgürtel-Kaffeekränchen. bei netten Unterhaltungen gemeinsame Umtrunke kann man bei Markus der durch den Nachmittag führen wird sich über Schwanzkäfige informieren oder sich einen Anlegen lassen. Tau Dich mal was Neues aus zu Probieren. Am Sonntag haben nur Gäste die einen Schwanzkäfig in der Sauna tragen einen Zugang in die Schwarze Kammer. Markus wird dieses auch STRENG KONTROLLIEREN!!!! Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir gemeinsam mit Dir Pfingsten verbringen dürften. Wo: natürlich in der Herrensauna! Wir freuen uns auf das gemeinsame Date MICHI MICHL und MARKUS
Walter aus München schrieb am 14. Mai 2024 um 0:01:
Hallo, Thomas D. aus Ingolstadt. Dein vorgeschlagener Termin passt perfekt. Ich freue mich auf dich.
Thomas Dorner aus Ingolstadt schrieb am 13. Mai 2024 um 2:14:
Hallo Walter aus München, der 25. Mai würde mir auch gut passen. Komme also so zwischen 14°° und 15°°Uhr rein, den kulinarischen Aspekt besprechen wir dann drinnen.
Walter aus München schrieb am 12. Mai 2024 um 23:14:
Hallo, Thomas aus Ingolstadt, schreib mir bitte einige mögliche Sauna-Treff-Termine (Datum/Uhrzeit). Ich gebe dir dann Bescheid weil ich dich unbedingt wiedersehen möchte.
Emre aus Augsburg schrieb am 12. Mai 2024 um 14:52:
Hallo, komme aus Augsburg und bin 28, südländisch. Ich bin in zwei Wochen über's Wochenende geschäftlich in München und würde gerne am Freitag Abend vorbeikommen (24.05). Bin absoluter Anfänger und hoffe dass ich paar nette Männer kennnlerne.