Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1522 Einträge
Andy56 aus München schrieb am 20. April 2022 um 19:47:
Hallo Andi bi . Nächste Woche Mittwoch hatte ich auch Zeit. Mal sehen was mich erwartet . Vielleicht ja dann.
BiClaus schrieb am 20. April 2022 um 14:24:
Ich bin heute ab ca. 16.00 Uhr da. Anfang 50, mollig und versaut. Ich hoffe es sind Leute zum Spaß haben da!
SubWärts aus München schrieb am 20. April 2022 um 14:14:
Lieber Sauna-Michl, Euer neues Angebot mit der LEDER-HOUR finde ich großartig. Freu' mich zu hören, wann es losgehen kann (und ich mich auf das nicht Alltägliche und Ungewöhnliche freuen kann - also vielleicht ja auch darauf, nach allen Regeln der Kunst von einem Kerl - oder sehr gern auch von mehreren - benutzt zu werden). Schön sich auf ein Ereignis der besonderen Art jetzt schon freuen zu können. Hoffe sehr, zum Kreis der Teilnehmer dazugehören zu dürfen. Geil!
Michi aus München schrieb am 20. April 2022 um 2:44:
Nun ist es so weit: Der Abend sich näher kennen zu lernen! Kaffeekränzchen für DWT-Träger und TS Quatschen und sich kennen lernen anderen sehen. Ich bin schon sehr Neugierig wie die Herren als DAMEN erscheinen. Würde mich freuen wenn jemand dabei wäre der mir Tips geben könnte über das Make Up und mir gerne dabei behilflich sein dürfte. Ich freue mich und in gespannt was passiert am Freitag den 6.Mai 2022. Ich würde mich über Euren Besuch ab 18.00 Uhr sehr freuen. Die Sauna hat am 6.Mai bis 22.00 Uhr geöffnet. Liebe Grüße MICHI.
Andibi aus München schrieb am 19. April 2022 um 19:46:
Hallo andi56, sehr schade. Mittwoch ist mein freier Tag in der Woche. Hätte mich sehr gestochen, der Hafer.
Sauna-Michl aus München schrieb am 19. April 2022 um 17:38:
Mal ganz was verrücktes: Achtung meine Herren. Geplant ist ein Event außerhalb der Saunaräume: Aktion: An einen gemeinsamen Treffpunkt zusammen kommen und dann haben die Herren die Chance auf einen Wettbewerb: HANDTASCHENWEITWURF mit unser den Verrückten Saunateam. Es besteht die Herausforderung unseren "MICHI" zu überwerfen. MICHI gegen den Rest der Saunagäste. Für den Sieger gibt es eine Freikarte für einen Besuch in der Sauna. Auf die Tasche fertig los...... Wer würde gegen MICHI werfen. Anmeldung bei uns in der Sauna.
Sauna-Michl aus München schrieb am 19. April 2022 um 17:29:
Weitere Information. NEU in der Sauna: LEDER-HOUR Diese Treffen werden nicht während der Saunazeiten statt finden, Er ist gedacht für einen geschlossenen KREIS für alle die unsere Sauna gerne besuchen und gerne Leder mögen. Danke für das Verständnis. ********************************************** Pfingstsonntag werden wir ein Raclett-Essen wiederholen Teilnahme wieder nur nach Anmeldung. Dieses Event wird "Nackt" durch geführt. Gezeichnet Michl Natürlich mit Saunagänge und nur Notwendigster Beleuchtung.
Peter aus München schrieb am 19. April 2022 um 12:14:
welcher trachtler geht denn mal in die sauna?
Tom aus München schrieb am 19. April 2022 um 10:54:
Sorry ich noch mal...hab mich vertan. Die Stutenjagd ist ja am Sonntag....Dann bis Sonntag
Anton aus München schrieb am 19. April 2022 um 9:03:
Hallo Tom, bin etwas älter, nicht klein, schlank, rasiert, gepflegt und erfahren. Bin am 22.4. ab ca. 16 Uhr in der Sauna. Gruss Anton
Andy56 aus München schrieb am 19. April 2022 um 8:12:
Hallo Andy bi das hört sich Mal gut an . Kann leider erst am Freitag Vormittag in die Sauna kommen. Werd mir das Mal anschauen mit Halsband. Eng Dev willig.
Gerhard aus München schrieb am 19. April 2022 um 6:37:
Servus. Ich würde gerne zur Leder-Hour kommen und mich dann verwöhnen lassen. Gibt es schon Datum/Uhrzeit? Gruß
jürgen schlank eng gebut devot gerne in nylons aus münchen schrieb am 18. April 2022 um 22:26:
hi Suche geile Benutzung in der Sauna oder ALTERNATIV
Landshut aus Landshut schrieb am 18. April 2022 um 17:57:
Servus!!!! Möchte diese Woche die Sauna besuchen. Würde mich auf dominante Männer freuen die mich schön einreiten. Ab ca.16 Danke
Tom aus München schrieb am 18. April 2022 um 15:09:
Hallo Anton, ja gerne. Beschreib Dich doch bitte
Saunamichl aus München schrieb am 18. April 2022 um 15:04:
Suche DOMINANTEN KERL /MASTER für mich. Regelmäßig und mehr persönlich. *************************************************** Sauna aktuell: So nun Ostern haben wir auch über die Bühne gebracht. Wie geht es weiter: wir beginnen sonntags mit unseren Weißwurstfrühstück -an den Nachmittagen am Sonntag: JOCK-TIME. Massagen können auch wieder Gebucht werden. Am 1. Mai ist Käfer suchen in der Sauna. Zum Vatertag haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Das große Pfingstwochenende rückt näher. Pfingsten gibt es eine Oldy-Night aber mehr dazu in Kürze. Herrensauna Deine Auszeit nähe Münchner HBF: Tief im Kellergewölbe den Himmel so nah. Wir werden bald mal den versuch mit einen DWT-Stammtisch gründen machen. Der nächste Bärenabend ist im April. Für unseren Keuschheitsgürtelstammtisch aber auch für unsere " Leder-Hour" (für den geschlossenen Kreis) suchen wir AKTIVE DOMINANTE Kerle. Mehr Infos gibt es bei mir MICHL- Wünsche allen eine gute Zeit bis zum nächsten mal. Gezeichnet Michl.
Anton aus München schrieb am 18. April 2022 um 10:25:
Hallo TIm,bin öfters in München, hätte Interesse ! Melde Dich einfach.
Anton aus München schrieb am 18. April 2022 um 10:21:
Mich würde die Stutenjagd sehr interessieren. Samstag den 23.4. tagsüber.
Andi bi aus München schrieb am 18. April 2022 um 9:46:
Hi bin 55 schlank 170, Bin Mittwoch Vormittag in der Sauna. Würde mich auf eine Stute freuen, die gerne mal ausreiten möchte und gerne an Möhren knabbert. Ich mag auch spuckende Möhren.
jürgen aus münchen schrieb am 17. April 2022 um 22:19:
juergen 180 schlank sucht spass in der sauna bin gerne devot und suche aktiven mann für gemeinsames entspannen demnächst lg