Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1490 Einträge
Walter aus München schrieb am 11. Mai 2024 um 11:50:
Hallo, Thomas aus Ingolstadt, ich bin das Wochenende um den 1. Juni nicht in München. Möglich wären bei mir Sa. 25. Mai oder Fr. 7. Juni. Ich hoffe, es klappt doch einmal mit uns beiden, weil ich Dich gern wiedersehen möchte. Lass uns doch den nächsten Bärenhunger gemeinsam stillen... Lass von Dir hören!
Tom aus München schrieb am 10. Mai 2024 um 15:54:
Da ich an Pfingsten spontan verreise verpasse ich den Bären Sonntag. Dafür gehe ich am Sonntag 12.5. in die Sauna (ab 15 Uhr). Welche Bären und Kerle mit Bauch werden da sein? Ich bin 37/183/80
Thomas schrieb am 10. Mai 2024 um 9:40:
Hallo, bin Bi-Anfänger und möchte gerne mal die Sauna ausprobieren. Vielleicht an diesem "langen Samstag "? Bin 65,177cm, 90kg
Thomas aus Ingolstadt schrieb am 9. Mai 2024 um 14:03:
Hallo Walter aus München, ja , ich bin kurz nach 15°°Uhr gegangen, weil ich einen Bärenhunger hatte und endlich was essen wollte . . . Würde Dich auch gerne wiedersehen. Komme am 01. Juni (Samstag) zwischen 14°° und 15°° Uhr in die Sauna. Falls Du da keine Zeit hast, gib mit bitte Bescheid. Bis dann.
Herrensauna aus München schrieb am 9. Mai 2024 um 7:34:
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!! Hallo liebe Saunagemeinde: FÜHL DICH BEI UNS EINFACH WOHL. Die Kleine Sauna Tief im Keller den Himmel so Nah ist stets Bemüht seinen Gästen den Sauna-Aufenthalt so Angenehm und Gemütlich wie es uns möglich ist zu machen. Wir können nicht von Luxus in der Sauna sprechen aber dafür könnt Ihr wenn jeder sein Wenig mit dabei Steuert nette Männer treffen. Gemütlichkeit kann man sagen fast wie zu Hause im Wohnzimmer. Sei einfach wie Du bist: Ob Du nun Herrschaft oder Knecht Sklave oder Aktiv bist in Damenwäsche oder mit Jocks und Halsband bei uns in der Sauna läufst egal. Wichtig ist es uns das in der Sauna nichts mit Ansicht Beschädigt wird und das man Untereinander sich mit den anderen Vernünftig Umgeht. Für Vorschläge und Kritik haben wir auch gerne wenn es auch manchmal Momente gibt die Stressig wirken ein "Geöffnetes OHR"! Wir bedanken uns bei unseren Stammgästen für Ihre Treue und würden uns sehr darüber freuen falls wir Dein Treffpunkt sein können für das Kennen lernen NETTER MÄNNER; Herzlich Willkommen in der Herrensauna das Saunateam.
Herrensauna aus München schrieb am 9. Mai 2024 um 7:10:
wir wünschen allen Vätern einen schönen VATERTAG! Gruß aus der Herrensauna. Was gibt es bei uns NEUES? Um ein wenig aus dem Atem zu Kommen haben wir für Dich ein Trimm Dich Fahrrad bereit gestellt. " Bärig " wird es PFINGSTEN ! Alle Herren ab 120 kg Eintritt am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag 10.-- € Handtuch und Badeschuhe EXTRA. Wir haben LÄNGER GEÖFFNET Es gibt Bier vom Fass ! In den nächsten Tagen: Geht es los.... NEU IN DER HERRENSAUNA: Unsere "SCHWARZE KAMMER" Liebe fast wie im MITTELALTER. Beachtet bitte das sonst während der Sommermonate die Saunazeiten geändert wurden. Montag bis Sonntag Täglich 11.00 - 19.00 Uhr. Einlass bis einer Stunde vor Betriebsende. Willkommen im Verrückten Gemeindehaus Tief im Keller den H(P)immel so Nah.
Roger Bacon aus München schrieb am 8. Mai 2024 um 11:58:
Einen guten Morgen. 62, 183 und etwa 90 kg. Gepflegt und intimrasiert. Bi bin ich und möchte die Tage in die neue Sauna kommen. Wünsche mir einen zärtlichen Kontakt. Wer fühlt sich angesprochen? Liebe Grüße von Roger
Herrensauna München aus München schrieb am 5. Mai 2024 um 7:05:
Herrensauna Aktuell: Samstag 11.Mai 2024 wir nehmen uns ein wenig LÄNGER für Euch Zeit. Saunabetrieb: 11.00 - 23.00 Uhr. Pfingsten wird Bärig! Pfingsten mit kleinen Überraschungen.
Sauna Service Team aus München schrieb am 4. Mai 2024 um 18:46:
Information an unsere Gäste: Donnerstag 9.Mai 2024 ist die Sauna Geschlossen. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Pfingstmontag ist die Sauna Geschlossen! Wir bedanken uns für das Verständnis.
Ernst aus Bamberg schrieb am 3. Mai 2024 um 14:59:
Hallo meine lieben Herren, am Samstag, 04. Mai komme ich endlich mal wieder in die super Sauna mit dem besten Team, in der man auch als Älterer willkommen ist! Ich, über 70 mit Vollbart in Jocks und grünem Armband stehe gerne a..Herren zur lustvollen Verfügung. Freue mich auf einen schönen Nachmittag.
Stefan aus Berg schrieb am 2. Mai 2024 um 18:45:
03.05. ab 12 Uhr. 54j hofft auf " Begleitung " von Mann ab 60.
Dirki aus Regensburg schrieb am 1. Mai 2024 um 13:42:
Hallo Bernd, würdest du mich am Samstag mitnehmen nach München? Ich bin 60 und hoffe in deiner Altersklasse.
Bernhard aus Maisach schrieb am 1. Mai 2024 um 0:10:
Hallo Romeo aus Starnberg! Wann hast Du mal Zeit für ein Treffen in der Sauna? Ich freue mich auf Dich! Grüße Bernhard
Max schrieb am 30. April 2024 um 16:15:
Hallo, bin am Samstag den 4.5. in der Sauna, 41/182/sportlich/nicht behaart. Würde gerne einen behaarten (Körper) treffen. Hat jmd. Lust? Grüße, Max
Andras aus Hallein schrieb am 30. April 2024 um 4:30:
Würde am 2.5 so gegen 11.00 euch besuchen Bin 61/176/83
Manfredo aus Lindau schrieb am 29. April 2024 um 12:47:
Welcher behaarte Mann kommt am 1 Mai in die Sauna . Lg Manfredo
Bernd aus Regensburg schrieb am 28. April 2024 um 19:50:
Hi, bin Bernd aus Regensburg 68/1,70/70 kg etwas kleiner bestückt und Bi. Suche auch was in meinen ungefähren Alter der auch etwas kleiner bestückt ist, für gemeinsamen Spass.Bin am Samstag den 4.5.ab ca.11:00 in der Sauna Bin auch gespannt wie die Sauna nach dem Umbau geworden ist.
Tomtom schrieb am 27. April 2024 um 20:07:
Bin schon gespannt und neugierig, wie sich die gemütliche Herrensauna mit dem Umbau verändert hat! Wenn nix dazwischen kommt, möchte ich zum "Seniorentreff" am 1. Mai kommen, um die Seele baumeln zu lassen, entspannen und genießen. Bin 65,178,87, a bissl Bauch, a bissl Bi...
Michi schrieb am 24. April 2024 um 8:54:
Hallo WaltMuc, Ja ist wieder
Bernd aus München vom 24.04.bis 26.04.24 schrieb am 18. April 2024 um 9:59:
Hallo , mein Name ist Bernd 68 Jahre alt . Ich bin vom 24 - 26.04.24 in München und würde gerne in die Männersauna gehen. Wann ist da meistens was los ? Oder wer ist tagsüber zu diesem Zeitraum da ? Grüße Bernd