Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
340 Einträge
Ulichen aus Germering schrieb am 7. Oktober 2020 um 11:26:
Hallöchen an alle ist heute hier was los bin total interessiert an einem der mich mal einführt ein ge.... Date zu zweit oder mehr
Werner aus München schrieb am 7. Oktober 2020 um 8:08:
Hallo JÜRGEN, hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und jetzt gesehen, dass der Beitrag ned angekommen ist. Hab mich bei meinem letzten Besuch sehr wohl gefühlt. Deswegen werde ich kommenden Samstag wieder dort vorbeischauen. Wäre schön, dich dort wieder anzutreffen.
Saunageist schrieb am 7. Oktober 2020 um 5:13:
Danke Ihr lieben DWT-Träger für Eure Reaktion. Gruß SAUNAGEIST. HUCH ich bin da so mal durch die Sauna,und was konnte ich da entdecken: Da gibt es doch Kerle die einen Keuschheitsgürtel tragen: Das ist ja lecker die sind sicher devot und suchen aktiv.
alex aus München schrieb am 5. Oktober 2020 um 20:24:
Welchen reifen, erfahrenen Ihn dürfte ich denn mal in der Sauna treffen?
Gerd schrieb am 5. Oktober 2020 um 12:03:
ich bin damenwäscheträger , ja wäre geil mal so einen abend zu veranstalten , bin aber eher devot
NylonMuc aus München schrieb am 4. Oktober 2020 um 8:04:
Hallo saunageist. Bin 62 und überzeugter dwt'ler. Finde Deinen Vorschlag sehr interessant.
Saunageist schrieb am 4. Oktober 2020 um 0:26:
Huch das war ganz schön Anstregend! Na jetzt bin ich mal Froh das Ihr den Sonntag nicht auch noch ausprobiert.Ich Grüße jetzt mal recht Herzlich mein Team.Ihr habt mir am Samstag ganz schön eingeheizt. Da war doch mehr Los als ich gedacht habe. es hat sehr großen Spaß gemacht.So nun schlaf ich mich Sonntag mal aus.So mein liebes Team habt Ihr schon allen erzählt das wir an zwei Samstagen jetzt mal länger die Sauna geöffnet habt? So nun gebt das mal Bekannt! Pst nicht weiter verraten: Es haben diese Woche gleich zwei starke TYPEN aus der Sauna am selben Tag Geburtstag.
Jürgen schrieb am 4. Oktober 2020 um 0:17:
Hallo WERNER: Schön, gemütlich war es habe mich darüber sehr gefreut das ich DICH kennen lernen konnte.Hoffe das es doch weiter solche NETTE Treffen gibt.Liebe Grüße. Freue mich auch darüber das ich mal ein Bild vom SAUNAGEIST sehen konnte.
gerhard aus münchen schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:11:
hallo ich möchte mal 2 ältere männer so um die 65/70 im wechsel bl....-wäre da was?
Peter schrieb am 2. Oktober 2020 um 12:35:
Hallo alex, ich im reifen Alter, 180/89 kg würde mich gern mit Dir treffen. Komme mit der S-Bahn und bin 11:59 am Hauptbahnhof, wäre ca. 12:15 vor dem Haus Nr. 9. Es würde mich sehr freuen wenn es klappt. Gruß Peter
Saunageist schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:36:
Mal eine Frage: Wer ist den bitte alles DWT-Träger? Wenn sich einige melden sollten könnten wir mal einen Abend speziell für Euch starten.
Franz_meier1 schrieb am 2. Oktober 2020 um 9:18:
Hallo...bin 65 170 95kg gepflegt und gesund ...möchte gerne mal für den älteren Herrn oder herren lustobjekt sein...bei gefallen halte ich auch mal hin oder verwöhne 2 gleichzeitig....würde am Samstag so gegen 14 Uhr kommen ...Wer hätte den Interesse mich zu benutzen ....gg franz
alex aus münchen schrieb am 2. Oktober 2020 um 7:29:
ich suche für kommenden Samstag noch einen netten, reifen erfahrenen Mann, der auf jüngere Männer (Anfang 30) steht, ich bin leider noch männerunerfahren, ebenso saunaunerfahren. Ich bin 178, dunkelhaarig, 90 kg, nicht rassiert und suche einen reifen, zärtlichen Ihn der mich sanft einführt, hat jemand am Samstag Zeit und Lust, Treffen gerne vor dem Eingang!
Kuschelbär schrieb am 2. Oktober 2020 um 4:57:
Am Mittwoch 30.09. war ich in der Sauna. Wer war der attraktive stark behaarte ältere Mann mit Schnauzer, ca. 1,70m gross, gut bestückt und mit bay. Dialekt. Hab leider nicht geschafft dich anzusprechen und gegen 15:00 Uhr warst du dann plötzlich weg. Melde dich hier mal wenn du dass liest.
Peter aus München schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:44:
Jugendlicher Senior 70j.172cm.76kg. sucht Saunafreund. Träume schon seid langem von einer erotischen Ölmassage mit beidseitigem Bl....konzert und Genussreise . Er sollte Bartlos und Intimrasiert wie ich sein. Wäre Schön für Treffen Samstag.
Jürgen schrieb am 30. September 2020 um 20:56:
,,,freue mich WERNER Gruß Jürgen
Werner aus München schrieb am 30. September 2020 um 17:44:
Hallo Jürgen, nachdem sich Günther nicht mehr gemeldet hat, bleibt es definitiv beim Samstag. Freu mich schon auf Euch... LG Werner
Michi schrieb am 30. September 2020 um 15:35:
Hallo Uli, danke für deine nachricht Lieben Gruß Michi
Mark schrieb am 30. September 2020 um 10:17:
Hallo Kark-Heinz, Leider kann ich heute nicht kommen. Sorry muss beruflich eher zurück. Trotzdem viel Spass.
NylonFetisch aus München schrieb am 29. September 2020 um 19:34:
Hallo Maiky! Deine Frage ist berechtigt: Nylons und Strapsgürtel in der Sauna ist vermutlich zu gewagt. Müßte man eher im privaten Bereich in ausleben!