Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1275 Einträge
Georg aus München schrieb am 7. Januar 2024 um 17:28:
Ich 65/168/ 85 werde am Dienstag ab 15:00 Uhr in die Sauna kommen und trage ein gelbes Armband. Würde mich über Gleichgesinnte freuen
Stefan aus München schrieb am 6. Januar 2024 um 19:38:
ich war heute das erste Mal in der Sauna. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde wieder kommen. Ein sehr nettes Team 🙂
Maxy aus Karlsfeld schrieb am 6. Januar 2024 um 19:27:
.... achja, würde am Donnerstag 11.1. um 14h gehen.
Robert schrieb am 6. Januar 2024 um 17:19:
Hallo TV TRANS , wann kommst Du wieder in die Sauna , freue mich Robert
Saunageist aus München schrieb am 4. Januar 2024 um 23:40:
INFORMATION: AUCH 2024 Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus. Danke das Saunateam.
Saunageist aus München schrieb am 4. Januar 2024 um 23:37:
Achtung meine lieben HERREN! wir haben gerade die Einträge durch geschaut. Auch 2024 gilt es weiter was nicht passt wird passend gemacht. Also wir und das System löschen alles was in den Gästebuch nichts Verloren hat. Achtung: Samstag 6.Januar2024 damit Ihr nicht Vergebens vor Türe steht der Saunabetrieb Startet erst um 15:00 Uhr nicht wie hier so mancher ein date plant. Am Samstag ist jedes Outfit auch die Bändchen zwecklos weil wir es Dunkel machen und das Handtuch nur zum Abtrocknen und als Sitzunterlage erwünscht sind. Mach DICH NACKIG Zeig uns was Du hast! Grüß Gott die Herren ein Gutes Neues Jahr! So nun geht es auch schon los..... Denkt daran das am Samstag der Saunabetrieb läuft obwohl Feiertag Geschlossen wäre. Achte bitte darauf das wir die Sauna am Samstag erst ab 15:00 Uhr öffnen, 15:00 Uhr- 24:00 Uhr. Am Samstag darf das Handtuch zum Abtrocknen und als Sitzunterlage benütz werden. Aber: Angsthasen und Schreckhafte wir machen es sehr DUNKEL. Auf mehreren Wünschen unserer Gäste noch einmal einen Grad mehr als beim ersten Dunklen Nachmittag. Am Sonntag findet diese Woche kein Saunabetrieb statt. Wir schenken ab sofort eine Größere Auswahl an Caffee aus. Tchibo jetzt in der Herrensauna. Haben wir ein Date am Samstag? Herzlich Willkommen auch 2024 in Verrückten Gemeindehaus Tief im Keller.
Chris aus Landshut schrieb am 4. Januar 2024 um 19:36:
Hallo Wo bekommt man die Bänder her? Würde gerne morgen Mittag kommen,hab leider wenig Erfahrung hoffe auf viele Hände die mich führen wollen. Freue mich auf erfahrene die mich schön einführen in die schöne Welt Gruß Chris Hallo Chris, An der Kasse
Stefan aus München schrieb am 4. Januar 2024 um 19:19:
Hallo zusammen, war noch nie in dieser Sauna , würde ich aber am Samstag gerne mal versuchen. Zu mir, 56, 169 cm, 63kg, ......bin mal sehr gespannt...
Erich aus München schrieb am 4. Januar 2024 um 18:42:
Hallo in die Runde. Ich werde am 06.01. erstmals die Sauna besuchen - so ca. 18;00h. 49J./191/86 kg. Ich suche Männer ab 60J,, gerne behaart,. Da ich sehr wahrscheinlich aufgeregt sein werde, würde ich mich auf einen Mann freuen, der mich einweist und alles zeigt. Ich werde das rote Bändchen tragen. Danke schon mal und bis dahin.
Maxi aus Karlsfeld schrieb am 4. Januar 2024 um 15:05:
Darf man da ganz ungeniert in Nylonstrumpfhosen oder ähnliches kommen.? war noch nie dort Ja du darfst
Heinz aus München schrieb am 4. Januar 2024 um 8:05:
Hi Männer bin am Samstag um 15uhr in der Sauna, würde mich über Bären freuen gg heinz
Tomtom aus Schwaben schrieb am 3. Januar 2024 um 21:41:
Komme am Samstag zur langen Saunanacht in den gemütlichen Keller. Nacktsein genießen, schwitzen, entspannen, sehen und zeigen, fühlen und fummeln... Bin 65, 178cm, 87kg, a bisserl Bauch, a bisserl Bi... Freue mich auf nette Begegnungen, sehr gerne in Nylons und Dessous!
Robert schrieb am 3. Januar 2024 um 14:50:
Hallo Richard, wann kommst Du in DW , ich , 173 , 78kg 69 J ,mag das , und Deine Erfahrung .
Ralle aus München schrieb am 3. Januar 2024 um 12:56:
Mag sich der zierliche Kerl mit dem rosa Spitzenhöschen von gestern bei mir melden?
Richard aus München schrieb am 3. Januar 2024 um 12:48:
Hallo ottomuc gerne können wir uns mal treffen in der Sauna
Tom schrieb am 2. Januar 2024 um 15:37:
Komme am 11.1. um ca. 11 Uhr in die Sauna. Bin 42 und groß und schlank. Bin auf der Suche oder hoffe das Männer ab 70 am 11.1. da sein werden. Gg Tom
Jochen aus München schrieb am 2. Januar 2024 um 13:13:
Hallo Stefan. Wäre interessiert, dich zu treffen. Bin 65,, 75 kg, Wann hast du Zeit?
Horst aus München schrieb am 2. Januar 2024 um 8:01:
Hallo Ich bin 58 187 85 und devot. Möchte erstmals eure Sauna besuchen. Ist das was für einen sub?
OttoMuc schrieb am 1. Januar 2024 um 22:51:
Hallo Richard, habe Interesse an einem Treffen. Bin 62/176/90 und bi. Suche einen erfahrenen Herren in DW.. Wollen wir uns mal treffen?
Hansi1 aus Odelzhausen schrieb am 1. Januar 2024 um 18:50:
Hallo zusammen-ich würde gerne ältere Herren kennen lernen mit 👄 er sollte schon ab 60 aufwärts sein.