Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1412 Einträge
Rudi aus München schrieb am 15. März 2024 um 13:15:
Hallo, ich werde Morgen einmal wieder in die Sauna kommen und meine schöne schwarze DW tragen. Ich würde als Stute gerne von den anwesenden Hengsten ausgiebig verwöhnt werden. Dann bis Morgen ca. 12:30
Michl vom Saunateam aus München schrieb am 14. März 2024 um 20:53:
Hallo der NEUE: Sehr gerne weiter schönen Urlaub und gute Heimreise. Ich freue mich auf Dich. Gruß MICHL.
Peter schrieb am 14. März 2024 um 8:52:
Hallo! Ich werde die Sauna am 27. und 28.3. besuchen. Ich bin 42/190/85 und ich mag ältere Männer.
Ernst aus München schrieb am 13. März 2024 um 20:46:
Hallo an die Runde. Jemand Lust morgen ab 14 Uhr auf ein paar Streicheleinheiten?
Michi schrieb am 13. März 2024 um 19:30:
Hallo WaltMuc, Wir wissen es noch nicht genau. Lieben Gruß Michi
Jan aus Geretsried schrieb am 13. März 2024 um 13:49:
Hallo, würde am Samstag mal saunieren, relaxen und viel Spaß haben wollen. Gerne mit Männern ab 60+. Bin gespannt. Bis dahin, Gruß Jan
Franz aus Ingolstadt schrieb am 13. März 2024 um 11:36:
Hallo David, hallo Hansi, komme am Montag, 18.03. ca.12Uhr in die Sauna. Ich freue mich auf Euch.
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 13. März 2024 um 11:12:
hallo brunobear aus augsburg,wann bist du denn wieder in der sauna,würde dich gerne kennenlernen gruss hansi
Ernst aus München schrieb am 12. März 2024 um 22:09:
Ist morgen jemand von 13-14 Uhr in der sauna?
David aus München schrieb am 12. März 2024 um 16:59:
Hallo zusammen, ich beabsichtige in der nächsten Wochen die Sauna zu besuchen. Das wäre das erste mal für mich. Ich werde wahrscheinlich Montag oder Dienstag wählen, so ab 11:00 Uhr für ca 2-3 Stunden. Ich habe sehr wenig Erfahrung da ich mich nicht getraut habe. Möchte aber gerne ausprobieren. Ich würde mich streicheln lassen, und je nach stimmung auch mehr. Bin 40j/170/80. Ist montags und dienstags was los? Ich würde viel ältere bevorzügen.
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 12. März 2024 um 12:57:
hallo hans aus salzburg-ich würde dich gerne mal in der sauna treffen,bin 53 würde das für dich passen?schreib mir wann wieder in der sauna bist
Michi schrieb am 11. März 2024 um 0:25:
Hallo Der neue , Meinst du mich oder denn anderen Michl? Lieben Gruß Michi
Brunobaer aus Augsburg schrieb am 10. März 2024 um 15:26:
hey Maxy aus Fürstenfeldbruck, wäre an Kontakt sehr interessiert, bin 78 bi und mag DW sehr gerne. Melde Dich doch bitte.
Der neue aus Dingolfing schrieb am 10. März 2024 um 9:20:
Hallo michl .Bin 100% dabei.dominat devot Verfolge Gästebuch jeden Tag.problem bin auf Süd Ost Asien Reise. Komme am Samstag 4.mai mittag zu dir in die Sauna. Bin zur Zeit in singapur nächste Woche 6 Wochen bali.super szenne hier.tolle ladyboys.aber wie gesagt devot aktiv Dominant bin dabei.also Samstag 4.mai in der Sauna.lande um 10 Uhr in münchen Hallo, Wir freuen uns Lieben Gruß die Michis
Michl aus München schrieb am 9. März 2024 um 16:11:
Hallo Gemeinde;: Information zur Langen Nacht: eine Bitte das an diesen Abend nicht nur STUTEN in der Sauna sind bitte ich um Mithilfe. aktive oder Dominante Kerle damit wir ein wenig Planen können bitte ich um Euere Hilfe. Wo könnt Ihr uns Unterstützen? Meldet Euch bitte bei mir oder schaut an einen der kommenden Sonntagen in der Sauna vorbei. bei einen Haferl Caffee können wir bitte weiteres besprechen. Ich bin meistens Sonntags in der Sauna an zu Treffen. Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf Dein Kommen und Deine Mithilfe. Vielen Dank Gruß Michl.
Björn aus München schrieb am 9. März 2024 um 9:37:
Hallo, ich bin noch Sauna neuling. Ich bin 29 und mollig. Vielleicht finden sich ja Leute die Lust haben dieses Wochenende.
Saunageist aus München schrieb am 9. März 2024 um 4:52:
Aktuell in der Herrensauna: Sonntag 10.März 2024 Madame DUSE ist am Nachmittag in der Herrensauna. Haareschneiden am Sonntag hier habt ihr die Möglichkeit. Nackt und dann danach gleich Duschen oder Saunieren gehen. Pro Mann 20.-- Euro incl. einen Caffee. Ostersamstag und Ostersonntag machen wir ein Kronkorken zählen. der gast bei der Schätzung am Nähersten ist hat an beiden Tagen die Chance einen Freien Eintritt in der Sauna zu Gewinnen, Information zur LANGEN -NACHT; Stuten werden an diesen Abend sich zeigen: Keuschheitsgürtel oder Maske oder Halsband Natürlich Dein Outfit oder Jocks. Die Aktiven dürfen gerne eine Leine mit bringen. Für mitgebrachte Spielsachen werden wir euch bitten selber zu Achten. Wir übernehmen da keine Haftung freuen uns aber auch darauf. Willkommen im Total Verrückten Gemeindehaus.
Marc44 aus München schrieb am 9. März 2024 um 1:13:
Hallo ich heiße Marc bin 44 suche eine netten aktiven älteren reifen Mann über 60 der mir Gesellschaft leisten möchte am 9. oder 10.3 würde mich freuen die zeit mit jemanden gemeinsam zu genießen und entspannen
Bernhard aus Maisach schrieb am 8. März 2024 um 20:12:
Hallo! Ich werde am 24.03. In Dessous in der Sauna sein. Ich 67/172/90 bin passiv und lasse mich gerne von einem Jüngeren mit dem Mund verwöhnen!
Jo aus münchen schrieb am 8. März 2024 um 16:54:
Bin heute auf eure Sauna gestoßen und hätte Lust am Samstag vorbei zu kommen. Muss irgendwas beachtet werden? VG Jo (30 Jahre Nein musst du mich Michi