Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
304 Einträge
NylonFetisch aus München schrieb am 23. September 2020 um 22:44:
DWT (59J/182/80) in RHT-Nylons und Lack-Strapsgürtel sucht für Anfang Oktober von Montag bis Mittwoch ab ca. 11:30 Gleichgesinnte(n) (in Nylons und Strapsen) ab ca. 55 Jahren!
Michi schrieb am 23. September 2020 um 21:11:
Hallo Florlen, Ihr könnt doch hier was ausmachen wann der Peter in die Sauna kommt. Lieben Gruß Michi
günther schrieb am 23. September 2020 um 20:05:
Hallo Werner Da wäre ich sofort dabei. Mit Kg und verbundenen augen auf der bank einfach geil und hoffentlich viele Dominante Kerle LG. Günther
Werner aus München schrieb am 23. September 2020 um 20:01:
Hallo Jürgen, dann schauen wir einfach mal wieviele sich hier melden... und wie gesagt, gut wäre FR oder SA. An einem der beiden Tage werde ich nächste Woche auch endlich mal wieder in der Sauna vorbeischauen... und wie es sich gehört: verschlossen im cellmate. LG Werner
Michi schrieb am 23. September 2020 um 18:21:
Hallo Florlan, es gibt auch andere Chat
Michi schrieb am 23. September 2020 um 17:54:
Hallo Florian, Du musst dich anders verständigen, Lieben Gruß Michi
Peter schrieb am 23. September 2020 um 12:28:
Hallo florian, ich würde Dich gern treffen. Bitte nenne einen Tag, ich könnte ab ca. 12 Uhr, aber bitte feste Verabredung. Liebe Grüße Peter
florian schrieb am 23. September 2020 um 10:13:
An Peter aus München, hast du auch an einem jüngeren (35) Interesse?
roberti aus ingolstadt schrieb am 23. September 2020 um 0:13:
hi wer hat lust kleinen pinsel12cm zum pinseln zu bringen. Bl...und benutze vorzugsweise auch kleine Handliche Pinsel. ich 58/180/102.Bin unerfahren mit PINSELN beim ???
Jürgen schrieb am 22. September 2020 um 20:07:
HALLO WERNER! Danke für Deine Nachricht.Na wir warten einfach ab ob in dem Gästebuch nicht noch einer oder mehrere Keuschheitsgürtel Träger melden die noch nicht den MUM gehabt haben sich zu melden.Ansonsten drehen wir den Spies einfach um...wir suchen den Dominanten-Aktiven der sich mit uns beschäftigen möchte.Wir warten einfach ab oder bringen so manch einen dazu auch einen KG sich zu zu legen.grins.Wir könnten aber auch eine Anfrage an KLAUSMUC stellen ob er uns auch für seine Dienste gebrauchen könnte.Wir werden sehen. Gruß Jürgen.
Mark schrieb am 22. September 2020 um 19:08:
Hallo zusammen, Habe vor am 30.09. In der Sauna zu gehen. Würde gerne von einem älteren aktiv Mann 60+ verwöhnt werden und auch ihn verwöhnen, ich 42. Gerne mit Bart und starker Behaarung. Wer hätte Zeit und Lust.
Werner aus München schrieb am 22. September 2020 um 18:29:
Hallo Jürgen (Huber), ist schon ne sehr geile Vorstellung 🙂 Aber meinst du, das würde sich für den Michi auch auszahlen? Ich weiss nicht wieviele KG-Träger es in MUC gibt und ob da auch einige mitmachen wollen?!? Falls beides "ja": Wenn es an einem Freitag oder Samstag stattfinden würde, wäre ich gerne einer auf der Bank und auch gerne mit verbundenen Augen. LG Werner
Axl aus München schrieb am 21. September 2020 um 22:51:
Hallo, plane am Freitag den 25.Sep.2020 meinen ersten Besuch und würde mich gerne mit "aktiven" Herren Treffen. Jemand Interesse ? Bin bisher kein Saunagänger , 43/178/76 ...... glg AXL
Huber schrieb am 21. September 2020 um 21:52:
Hallo Werner, habe Deine Zeilen gelesen. jetzt stell Dir doch einfach mal vor ich würde Michi bitten ein Event an einen Abend zu Veranstalten.Könnte mir vorstellen wenn noch mehr KG-Träger sich melden das diese alle gemeinsam auf der Bank Platz nehmen eventuell die Augen verbunden.Danach könnten die "AKTIVEN"die sich Angemeldet haben die jenigen von der Bank abholen wie sie diese gerne hätten.Im schlimmsten fall wenn dann nur einer für Alle.Vorausstzung sollte aber sein das dieser Abend nur "SAVE" abgehalten wird.Nicht wundern ich jetzt Jürgen nicht mehr Huber.
Werner aus München schrieb am 21. September 2020 um 20:15:
Hallo Huber, da hab ich wohl was verpasst... 😉 naja, ich geb langsam die Suche nach einem Dominanten auf, was mich aber nicht davon abhält, nächste Woche (FR oder SA) mal wieder nach langer Zeit in der Sauna vorbeizuschauen. Einfach um die Atmosphäre und vielleicht mehr zu geniessen.
Michi schrieb am 21. September 2020 um 14:50:
Hallo Uli, Es läuft sehr gut an. Lieben Gruß Michi
uli schenker aus münchen schrieb am 21. September 2020 um 14:21:
hallo Michi, ich kann heute leider noch nicht vorbeikommen. Mi od Do dieser Woche ist der aktuelle Plan. Freu mich sehr. Wie ist es belegt heute? lg uli
Mark schrieb am 20. September 2020 um 21:53:
Hallo zusammen, Habe vor am 30.09. In der Sauna zu gehen. Würde gerne von einem älteren Bären aktiv verwöhnt werden und auch ihn verwöhnen. Gerne mit Bart und starker Behaarung. Wer hätte Zeit und Lust.
alex aus münchen schrieb am 20. September 2020 um 9:13:
Gibt es einen reifen Herrn, der mir die Sauna zeigen will, das wäre sehr schön! Ich kann allerdings nur samstags! Wo treffen wir uns?
Huber schrieb am 19. September 2020 um 23:14:
Hallo Werner, Schade das es Du es erst so spät gelesen hast.Ich war Samstag Abend da und hab einen Kumpel dabei gehabt ebenfalls im Kg.Würde gerne einen Dominanten finden.