Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1522 Einträge
Hermann aus Kleines Kaff in oberbayern schrieb am 6. Mai 2022 um 15:49:
Werde morgen das erst Mal kommen, hoffe auf nette interessante Bekannte Bon 46/162/79 unerfahren aber beim richtigen (Lern)willig, gerne älter und mehr
Saunageist aus München schrieb am 6. Mai 2022 um 7:42:
Hier mal ein Auszug über Gaysaunas: Die Herrensauna Deine Auszeit Tief im Keller den Himmel so Nah. Aber auch eine Gaysauna! Was ist eigentlich eine Gay Sauna? Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Angebot, das sich an Männer auch an Schwule und bisexuelle Männer richtet. Selbstverständlich kannst du diese Art von Location auch ausschließlich aufsuchen, um „nur“ zu schwitzen. Die Frage ist jedoch: möchtest du das wirklich? Die Herrensauna ladet vielmehr dazu ein, neue Leute kennenzulernen und – bei beiderseitigem Interesse. Je nach Temperatur und Gestaltung entsteht so oft ein besonders „heißes“ (im wahrsten Sinne des Wortes) Ambiente. Kurz: unsere Sauna wäre die Möglichkeit für eine kleine Auszeit.... PLUS die Möglichkeit auf geilen Sex. Am besten lässt du genau diesen jedoch auf dich zukommen. Es wäre sicherlich falsch, eine Sauna zu besuchen und sich fest vorzunehmen, „möglichst viele Männer abzuschleppen“. Natürlich nicht von einem „Freifahrtschein“ ausgehen. Höflichkeit, Hygiene, flirten und der Verzicht darauf, andere anzugaffen (wenn diese es nicht wollen) sollten auch hier selbstverständlich sein. In der Regel immer wieder auf neue Überraschungen gefasst machen. Höchste Zeit also, Sex aus neue und „heißere“ Weise zu erleben, oder? Das Ergebnis: eine lockere Atmosphäre, in der das Knistern in der Luft dennoch oft deutlich zu spüren ist. Gerade vor dem ersten Besuch in einer solchen Einrichtung sind viele Männer ein wenig aufgeregt. Daher bieten wir ein „Beginner-Treffen“ Du meldest Dich bei uns... musst vor Aufregung keinen Schnaps zur Beruhigung trinken denn genießen wir wenn schon gemeinsam. Am besten Du rufst vor Deinen Besuch in der Sauna kurz an. Wir holen Dich an der Haupteingangstür ab.....am besten Sonntags. Da würden wir Dich gerne Zeitlich und Personalmäßig kennen lernen und Deine Fragen beantworten. Einfach für Dich mal da sein. Hier profitieren die Besucher von dem guten Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein. Fest steht: Der Mix aus hoher Temperatur und Sex kann besonders reizvoll sein. Im Nachhinein kannst Du immerhin sagen, dass Du der Sauna eine Chance gegeben hast. Und wer weiß? Vielleicht ist die nächste Affäre ja nur einen Aufguss weit entfernt?! Das etwas verrückte Saunateam Michi und Michl Klaus und Markus.
Ralf schrieb am 6. Mai 2022 um 6:26:
Hallo, ist heut nur DWT? Oder auch normaler Betrieb? Hallo, Es ist auch ein normaler Betrieb. Lieben Gruß Michi
Jogi der Berliner aus München schrieb am 5. Mai 2022 um 18:09:
Hallo , würde am Samstag 07.05. ca 18 Uhr vorbei schauen , bin gerne nackt , geht es am Samstag schon , lasse mich gerne benutzen , festes, muskulöses enges Hinterteil, hoffe auf Benutzung. Gruß Jogi Hallo Jogi, Du Kannst gerne kommen FKK Sauna beachte bitte geht erst ab14.Mai los. Danke.Gruß Michl
Sauna-Michl aus München schrieb am 5. Mai 2022 um 0:05:
So nun ist es nicht mehr lange hin: Die Spannung steigt: Achtung: DWT Herren als Damen: Ihr habt es Euch so gewünscht.... Am Freitag Nachmittag erwartet Euch unsere Chefin "PIMPINELLA"(Michi der Saunabetreiber ) in der Sauna. Heute dürft Ihr Euch gegenseitig Schmink- Tips geben, Bussi links-Bussi rechts aufs Bagerl drücken, Gespräche von Frau zu Frau führen zum Beispiel wo man billige Unterhosen kaufen könnte, Kochrezepte austauschen, die Handtaschen der anderen Sitznachbarin durch wühlen etc. Zeig uns was für eine Dame oder Frauenzimmer DU bist.... und plant schon mal den Wettbewerb "Handtaschenweitwurf" wo all die anderen Gäste mit zu sehen dürften. Herzlich Willkommen. Die Sauna ist Freitag bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab Samstag 14.Mai ab 18.00 Uhr das erste mal Saunieren ohne HANDTUCH: Tief im Kellergewölbe doch den Himmel so NAH! Viel Spaß mit Michi wünscht MICHL. In Kürze unsere LEDER-Hour.
Eberhardt Karl aus Balgheim schrieb am 4. Mai 2022 um 15:32:
Komme morgen Donnerstag und suche einen molligen Partner für ausergewönliche Stunden , bin zu allen freudigen spielereien auch mit mehreren Gesellen bereit.Komme gegen 11 Uhr bis 17 Uhr. Meine Daten 70 180 96 freuen sich auf geile Mitspieler
SubWärts schrieb am 3. Mai 2022 um 23:28:
NOCH IMMER SUCHEN WIR NACH DIR , DEM DOMINANTEN LEDERMANN , der einem handverlesenen Kreis devoter Sauna-Gäste (im Rahmen einer geschlossenen Gaysellschaft) AM PFINGSTMONTAG den (Dom/Sub-)Himmel im Saunakeller näher bringt. Was - davon sind wir überzeugt - ein Ereignis wird, nachdem sich alle Beteiligten (nicht nur ! ) die Finger lecken ! Dazu braucht`s aber noch den erfahrenen, entschlossenen und handlungsbereiten DOM. Wir können`s kaum erwarten!
Sauna-Michl aus München schrieb am 3. Mai 2022 um 12:45:
So für alle zum mitschreiben: Immer am letzten Freitag im Monat ist Bärenabend. Der zweite Freitag ist für den DWT-Stammtisch geplant. Keuschheitsgürtelfans dürfen immer "Schwitzen" Jeden Sonntagnachmittag ist Jock-Time hier dürfen Stuten gejagt und vernascht werden. Samstagabend Schwitzen das Handtuch ist ab 18.00 Uhr nur zum abtrocknen gerne gesehen. Du siehst immer ist etwas los.... Pfingsten: Pfingstsamstag die Sauna ist von 11.00 Uhr geöffnet-ab 18.00 Uhr FKK (bei genügend Gäste ist die Sauna bis 24.00 Uhr geöffnet) Pfingstsonntag 11.00- 19.00 Uhr geöffnet. Heute sind alle FETISCHE erlaubt. Am Abend würden wir Raclett-Essen Teilnahme nur mit Reservierung. Pfingstmontag ist die Sauna wegen Feiertag geschlossen. Pfingstmontag ist Leder-Hour ab 13.00 Uhr. Kein Öffentlicher Saunabetrieb. Wir wünschen eine gute Zeit mit der Herrensauna. Beachtet bitte das unser Masseur auch gerne knetet. Unsere Massagen entsprechen den Ärztlichen Maßnahmen hier gibt es keine Massagen mit Happy-End. Vatertag ist Feiertag aber hier sind wir auch für Euch da. Da gibt es eine Brotzeit mit was zum Dringa für einen Zehner. Gebetssschwester und Michl könnten für die Leder-Hour weiter einen Dominanten Kerl gebrauchen...Traut Euch!
Sauna-Michl aus München schrieb am 3. Mai 2022 um 12:30:
auch das habt Ihr Euch gewünscht.... nun müßt Ihr diese Suppe auch Auslöffeln... ab 14.Mai immer Samstag Abends ab 18.00 Uhr KOMM BABY MACH DICH NACKIG! Das HANDTUCH ist nur dann zum Abtrocknen erwünscht. FKK zeig uns was an DIR steckt. Angrabschen ist absulut erwünscht.
Manfred Siegl aus München schrieb am 3. Mai 2022 um 7:56:
Hallo Spanner aus München. Komm Freitag Mittag in die Sauna bin 28 . Kannst du kommen habe Interesse
Michi schrieb am 3. Mai 2022 um 0:21:
Hallo Silwerbaer, Siehe Aushänge in der Sauna Infos bei Gayroyal und gayromeo Letzter Freitag im Monat Bärenabend Sonntags Jock Time- Dwt -und Kg wie Leder Hour folgen …. Das Saunateam
Rudi Landshut aus Landshut schrieb am 2. Mai 2022 um 7:43:
Würde Morgen ab 11:00 Uhr gerne einen M. mit Mund Hand und Z. verwöhnen .Solte nicht älter als 65 sein rasiert und gut geb.
Helmut aus München schrieb am 2. Mai 2022 um 6:10:
Hallo ihr lieben, komme heute in die Sauna ab Mittag,wer ist noch da möchte ein paar schöne Stunden in getrauter Runde mit schönen anderen Männern mir harten Argumenten teilen , bin a/p und PA Träger mit schönen Ring unten um beide Teile. Bin gespannt wer da ist zum spielen mit mir. Liebe Grüße Helmut
Spanner aus München schrieb am 2. Mai 2022 um 0:04:
Älterer gepflegter Herr, 68, 180/98kg, behaart und mit 7-Tagesbart möchte gerne jungen Kerl (20-30 Jahre) für unteressante Spiele in der Herrensauna treffen. Bin auf Wunsch devot oder dominant. Zeitlich flexibel.
Georg schrieb am 1. Mai 2022 um 15:55:
Habt Ihr heute (1.Mai) geöffnet? Ich würde gerne noch als Jockträger vorbeikommen..... Hallo, Ja wir haben geöffnet Lieben Gruß Michi
Saunamichl aus München schrieb am 1. Mai 2022 um 0:05:
Denk daran: Bald ist es so weit..... FREITAG 6.Mai 2022 Schnupper in die Sauna herein ab 18.00 Uhr haben die DWT-Träger die Möglichkeit sich kennen zu lernen., Bei genügend Gästen würden wir gerne einen Stammtisch für DWT gründen. Durch den Abend begleitet Euch der CHEF selber. Michi freut sich auf Euren Besuch. Zeigt uns was in oder aus Euch steckt..... Die Sauna ist bis 22.00 Uhr geöffnet. In kürze feiern auch wir den Vatertag in der Sauna. Im Tiefen Kellergewölbe den Himmel doch so NAH!
Schwarz Frank aus München schrieb am 30. April 2022 um 9:12:
Nachricht an Kurt Können ja mal was ausmachen das wir uns in der Sauna treffen? Lg Frank
Sauna-Michl aus München schrieb am 29. April 2022 um 23:52:
PS Anton: Ist doch ganz egal wie man Aussieht so lange man Nett ist und meint man passt zu uns dann sollte man über seinen schatten springen und einfach machen...Trau Dich... Ich weiß da redet man sich leicht auch mich hat das Überwindung gekostet aber warum sollen wir in diesen kurzen Leben auf etwas verzichten müssen? Das unsere >Gesellschaft so hart ist können wir auch nichts dafür. Man soll uns dann einfach in Ruhe lassen. Außerdem finde ich sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen ist aussehen immer das Wichtigste. Wo bleiben die Inneren WERTE? wenn jeder seine Ansprüche ein wenig zurück Schrauben würde... hätten wir sicherlich noch ein Paar Menschen mehr die nicht alleine zu hause alleine verbringen. Also Anton lass uns gemeinsam den Anfang machen sich einfach mal aus sich heraus zu gehen und Freude am leben wie andere zu haben. Ich bin dabei..... Herzlich Willkommen. Hier darf jeder so sein wie er ist!!!!!! Information: Wir wollen auch so weit wie möglich Gäste mit Behinderungen sagen... Komm in unser Tiefes Kellergewölbe hier ist der Himmel so Nah.
Sauna-Michl aus München schrieb am 29. April 2022 um 23:40:
Hallo Gebetsschwester Du bist Spitze! Ich Verleih DIR hier mit den Titel Schwesterchefin des Saunagebetes. ***** Antwort auf die letzten Fragen: Anton: ich selber bin auch DICK und würde mich recht herzlich über Deinen Besuch freuen...egal wann.,. komm in das Tiefe Kellergewölbe und mach Deinen Besuch zu einer erholsamen Auszeit Herzlich Willkommen. ZUR LEDER-HOUR: Solltest Dir ein wenig Zeit nehmen und den letzten Eintrag von Subway unserer Gebetsschwester Sorry der Schwesterchefin des Saunagebetes durchlesen dann klärt sich die Frage von ganz alleine. Leder-Hour...Du darfst auch gerne in Leder kommen...Chaps,Lederhose,Lederunterwäsche,Masken,Handschellen,Cowboybootd kommen überzeug uns was Du für ein Lederkerl bist...wir sind gespannt. Du darfst auch gerne Deine Spielsachen uns vorstellen. Zeig uns was in Dir steckt. Dann zeigen wir Dir was wir gerne hätten.... Subwärst und Michl die beiden auf den geilen Ledertrip. Für dies Events ist auch Subwärts der MIT-Ansprechpartner.
Anton aus Augsburg schrieb am 29. April 2022 um 20:46:
Leider schaffe ich es heute nicht zum Bärenabend. Gibt es denn außer den monatlichen Bärenabenden noch andere spezielle Tage, an denen man als dicker, devoter Mann eine Chance auf Spaß in der Herrensauna hat?