Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1742 Einträge
MarkusOldie aus Bodensee schrieb am 18. September 2022 um 22:36:
Hoffe am Dienstag (früher Nachm) sind wieder Kerle da, Freue mich schon, besonders auch, wenn sie noch dazu jünger sind...
Trans Alexandra schrieb am 18. September 2022 um 22:11:
Hallo ich bin Alex (Trans) und ich würde gerne am Dienstag 20.09. ab 11 Uhr als Stute mit Netzstrümpfe und Oberteil in Herrensauna kommen und das rote Armband tragen, auch wenn offiziel kein Stutentag ist . Kommt das so in Frage oder nicht möglich?
Peter aus München schrieb am 18. September 2022 um 21:26:
Hallo zusammen.Bin ein gepflegter 60 er nicht schlank aber aber auch nicht Dick.Tageslicht tauglich und sympathisch.Suche für einen entspannten Sauna Besuch gerne 1 oder 2 Gleichgesinnte.Zeitlich würde ich gerne schon ab 11uhr Dasein, Tag ist flexibel. Würde mich freuen wenn der eine oder andere gerne ( 2 ) in meinem Sinne auch Zeit hätten. Liebe Grüße Peter.
Podose aus Rosenheim schrieb am 18. September 2022 um 12:19:
Werde mir überlegen,ob ich schon am 3 Oktober komme,da F- Eiertag.Auf warmes - zärtliches Kuscheln stehe ich. Letzter Termin zum Anmelden für den Kuschelnachmittag ist am 1.Oktober da es um ein Event geht ist diese Party am Feiertag nur mit Reservieren möglich! Sauna Service Team
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 18. September 2022 um 8:08:
Hallo Michael, ich komme auch am Dienstag um 11 Uhr. Würde mich freuen dich zu treffen und zu verwöhnen. Ich bin 68, 170, 84 kg. Wie erkenne ich dich falls du Interesse hast
Sauna-Servive Team aus München schrieb am 18. September 2022 um 1:09:
Zwischenstand: Information zu unserer Kuschelparty: liebe leute bis jetzt haben wir keine zusagen von unseren Gästen für die Kuschelparty bekommen. Wir werde sie durch führen was natürlich Interesannt ist. Bei wenig Zusagen ist die Gästeliste schmäler das ist aber wieder ein Glück für die Gäste die kommen..je kleiner die Gruppe ist desto Intimer wird der Nachmittag ablaufen.Kuscheln zwischen Kaffeeklatsch und Abendessen in der Sauna.Ende? Na schauen wir mal wie Kuyschelbedürftig unsere Gäste wären.....
Sauna Service Team aus München schrieb am 18. September 2022 um 0:26:
Hallo HERR PODOSE: Vielen Dank für die Nachricht. Auch bei uns gibt es eine kleine Auswahl an JOCKS die Du käuflich erwerben könntest. Keine Angst man soll sich hier wohl fühlen und so sein wie man ist. Die kleine Auszeit im Kellergewölbe den HIMMEL SO NAH! Nacht Euch doch bitte nicht so viel Kopf Kommen und Genießen. Ein kleiner Hinweis zum Feiertag den 3.Oktober: Es ist Feiertag die Sauna ist normal Geschlossen jedoch haben wir das Event Kuschelparty: Teilnahme nur mit ( 1. Oktober ) Anmeldung. Start: 13.00 Uhr. Es darf mitgebracht werden: gute Laune, Zeit ein Kissen und eine Decke. Wir werden gemeinsam einen Kaffeeklatsch machen, die Sauna darf den ganzen Nachmittag falls das <Kuscheln nicht warm macht besucht werden. • Wir werden Kuschelmusik haben, das Licht, reduzieren. Den Ruheraum verdunkeln den beim Kuscheln sollte man nicht gerade das aussortieren beginnen sondern ganz egal sich in den Haufen begeben Mut mit Streicheln und kuscheln was das Zeug hält unter der Decke auf der Decke. egal nur solltest Du Dich einfach ins Gewühl stürzen und mit machen. Bei manchen Getränken und Gesprächen solltest darfst du Dich gerne beteiligen. Die Seele baumeln lassen , mach mit lass Dich fallen. Wichtig für diesen Nachmittag gibt es wieder das Handtuch als Sitzunterlage und zum Abtrocknen. Ansonsten reis sie (zieh sie aus gleich beim kommen) die Klamotten...FKK! Wir freuen uns auf ein Kuscheln-
Podose aus Rosenheim schrieb am 17. September 2022 um 22:14:
Hallo! Noch schnell einen Nachtrag: Lieber Saunageist Michi,dein *Mutmachen* hier im Gästebuch gefällt mir sehr.Bin wirklich neugierig auf interessante Begegnungen. Nur habe ich keine Jocks Sexy Unterwäsche.Bin aber im Intimbereich nicht schüchtern,sondern überall rasiert und hygienisch einwandfrei. Reicht denn auch ein Slip,der grobmaschig durchsichtig ist? Möchte gleich von Anfang an erkennbar machen,was mir besonders gut gefällt. Ein Sprichwort sagt : Eigenlob stinkt: Aber bei mir ist es wirklich nicht so !!!! Bin kein Draufgängertyp sondern eher zart umgekehrt. Bei mir zählt nicht das Alter,sondern die Sympathie. Es würde mich freuen,wenn sich jemand über das Gästebuch melden würde,mich beim ersten Besuch ,nach dem 03 Oktober zu begleiten. *Egal* an welchen Sonntag im Oktober oder Nov. Gruß Toni.
Michael aus München schrieb am 17. September 2022 um 14:48:
Wie sind die Eintrittspreise und gibt's Badeschuhe und Handtücher zum leihen?Gruß Michael Hallo Michael ein weiterer in dieser Runde....alles unter 22.-- Euro Gruß Michi und Michl
Michael aus München schrieb am 17. September 2022 um 14:42:
Hallo,würde gern am kommenden Dienstag um 11uhr in die Sauna kommen,ist mein erster Besuch!Sind um diese Uhrzeit schon Herren da?Gruß Michael Hallo Michael über die Anzahl der Gäste können wir Dir keine Info erteilen selbst wir wenn in unsere Glaskugel oder Kaffeesatz schauen sehen nichts und haben keinen Einflus darauf.
Jogi aus München schrieb am 17. September 2022 um 13:21:
Hallo Sauna Freunde , freue mich auf den 21.09. , bin Jock Täger Gruß Jogi
Podose aus Rosenheim schrieb am 17. September 2022 um 9:45:
Würde gerne mal diese Sauna aufsuchen.Bin der Toni und würde einen Sonntag bevorzugen, aus den Gründen,die besonders Sonntags interessant sind.Bin 60 plus.Schlank und sehr brav.Wer würde sich im Oktober mit mir dort verabreden?
devoterBayer aus Schliersee schrieb am 16. September 2022 um 19:07:
hallo an das tolle saunateam , ab wann geht die stutenjagd am mittwoch los , kann man auch ab 15 uhr schon mit jock unterwegs sein , liebe grüße stute Thomas Du kannst auch schon ab 11 uhr in Jocks...Nackt oder kg herum laufen....Viel Freude beim Ausziehen......
Hardy aus Farchant schrieb am 16. September 2022 um 10:30:
Hallo Flo ich bin der Hardy aus Farchant, war bereits in der Herrensauna und möchte dich voran gern treffen
SingleCub schrieb am 16. September 2022 um 1:00:
Hallo. Liebte die Bewertungen und Kommentare. Ich komme Dienstag nach München und kann von ca. 15 bis 19 Uhr in der Sauna sein. Ist dies eine gute Zeit für einen Besuch oder wird die Sauna um diese Zeit normalerweise leer oder sehr wenig aktiv sein? Vielen Dank
mollig69 aus München schrieb am 15. September 2022 um 22:56:
Gepflegter, älterer passiver Typ, 69 Jahre, mit 7-Tages-Bart, körperbehaart und mollig 180/99, sucht aktiven Kerl ( 20-45 Jahre) dem ich seine geheimen Fantasien erfüllen darf. Treffen in der Sauna möglich.
Michi schrieb am 15. September 2022 um 19:37:
Hallo Paul, Um 11 Uhr ist die Sauna geöffnet Lieben Gruß Michi
WaltMuc schrieb am 15. September 2022 um 17:49:
Ein bisschen jenseits des Gewöhnlichen . Vielleicht morgen, Fr., 16.09. im Ruheraum mit "X"? Wann? Wäre schön, wenn es nicht allein beim Träumen bleibt.
Saunageist aus München schrieb am 15. September 2022 um 8:21:
Nur noch wenige Tage: 21.September Mittwoch Stutenjagd ab 17.oo Uhr 25.September Sonntag Stutenjagd 24.September Samstag FKK in der Sauna und: Denkt dran wir feiern dann Oktoberfest Gruß MICHL Achtung vergesst bitte nicht Bitte Reservieren Kuscheltag in der Herrensauna Feiertag Montag 3.Oktober ab 13.00 Uhr Ihr solltet Kissen und Decken mit bringen Zeit,gute Laune und viel Kuscheleineheiten.....
Saunageist aus München schrieb am 15. September 2022 um 8:16:
Keine Angst...wie sind nicht so Schlimm wie wir Aussehen... Für all unsere NEUEN GÄSTE: Unser EXTRA-SERVICE: Du wolltest schon immer mal eine Sauna besuchen. Du warst schon immer Neugierig? Aber wenn es so weit war hast Du Herzklopfen bekommen. Man geht in die Sauna und könnte ja von anderen Männern gesehen werden oder gar angesprochen? Na bischen Herzklopfen aber Lust hättest Du doch Na könntest ja einen Schnaps trinken damit die Hemmschwelle fällt? Nein das brauchst DU nicht!!!! Ruf uns einfach an in der Sauna am besten zum ersten mal am Sonntag an, das Du uns besuchen möchtest. Da kannst Du Dich auch gleich in die JOCKS werfen...Volles Programm!!!! Gerne holen wir Dich dann vom Eingang ab und schon kommst Du schon nicht mehr alleine zu uns. Wir zeigen Dir alles bei einen kleinen Umtrunk. Bei Fragen steht Dir das Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennen lernen zu dürfen.. also Trau Dich bis bald. Michls-Extraangebot.