Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1877 Einträge
Michi schrieb am 16. Januar 2023 um 0:18:
Hallo Mann-Fred, Hier ist das Sauna SERVICE Team...ist das eine Drohung? Dann werde ich Dir "EISKALT" etwas erzählen...Du Anfang Februar ist nicht das Datum das Du hier in Deiner Nachricht zu Protokoll gibst. Solltest Du kommen, wirst Du mit Sicherheit GNADENLOS erfrieren. Wir aber nicht den wir werden unsren ersten Saunagang mit Sekt starten. Sollte dann alles so Funktionieren wie wir uns das Vorstellen und Erwarten geben wir den Startschuss für die NEUE HERRENSAUNA: Crusing und Schwitzen solch eine Sauna gibt es nur in München.
Michi schrieb am 11. Januar 2023 um 11:55:
Hallo Andy, Es gibt noch keine Bilder Lieben Gruß Michi
Ralf Hermans aus Germering schrieb am 8. Januar 2023 um 13:22:
Hallo ihr lieben, Bin 35 und würde gerne mal die Sauna besuchen. Wie ist es so dort lg Ralf
Michi schrieb am 6. Januar 2023 um 1:00:
Hallo Andy, Das Sauna Service Team Warum haben im Winter die Minigolfanlagen nicht geöffnet? Warum die Sauna jetzt geschlossen hat kann ich Dir ganz einfach erklären das im Sommer bei 30 Grad man es nicht glauben kann Lebhaft besucht wurde. Was alles passiert ist kannst Du bei einen Besuch im Februar selber anschauen. Übrigens über die Feiertage sollte jeder mit seiner Familie genug zu tun haben so wenn er Nicht gerade Singel ist .dafür eh keine Zeit hatte. Warum jetzt Feiertage wäre eh geschlossen -da hatten wir einige davon. Wir öffnen im Februar. Die Herrensauna die etwas andere in der Landeshauptstadt München. Die Nachricht war keine Fürs Gästebuch wir haben diese nicht frei geschalten das ist wie lange angekündigt nicht Neu bei uns!!!!!!
WaltMuc schrieb am 5. Januar 2023 um 9:16:
Liebes Sauna-Team, Ihr seid alle hoffentlich bestens in das noch junge Neue Jahr gekommen. Auf daß es für Euch alle ein Jahr voller zahlreicher Momente tiefer Freude, persönlichen Glücks und beruflich-geschäftlichen Erfolgs werde. All das bei stets robuster bzw. sich schnell wieder einstellender Gesundheit! LG
devoterBayer aus Schliersee schrieb am 3. Januar 2023 um 11:10:
hallo an das beste saunateam , wünsche euch noch nachträglich ein wunderschönes und vor allen dingen gesundes jahr lg ps wann öffnet ihr wieder , bleibt dienstag und samstag stuten jagd Servus auch wir wünschen ein gutes Neues Jahr. Zu Deiner Frage es wird derzeit Gehämmert Gebohrt was an einer Baustelle anfällt. Zum momentanen Zeitplan möchte ich keine Auskunft abgeben wir liegen im Zeitplan und werde rechtzeitig Bekannt geben wenn wir die Neue Herrensauna wieder Eröffnen. Es wird am Ablauf nicht viel geändert aber lasst Euch Überraschen wir werden Gemütlich. Das kleine Kellergewölbe den Himmel so Nah. Aber Neu wird sein „Cruisen und Schwitzen“….wir freuen uns darauf…..
Mann-Fred aus München schrieb am 2. Januar 2023 um 9:51:
Liebes Saunateam, zunächst „Gutes Neues !“ in die gesamte Runde. Solltet Ihr möglicherweise helfende Hände gebrauchen, die altes Holz vor Eure Hütte verschaffen oder neues Holz von vor Eurer Hütte in Euer edles neues Kellergewölbe, dann meldet Euch doch bitte ganz ungeniert. Selbstverständlich diene ich Euch auch für den Fall, dass Ihr vorweg mal Versuchskaninchen braucht zum Probesaunieren, Probeduschen, Probeliegen, …., für welche Proben auch immer. Euer Mann Danke Manfred auch Dir ein gutes Neues Jahr. Stimmt es hat sich einiges an Holz vor der Hütte gesammelt und müsste entsorgt werden.Aber das andere geht nicht… wir werden die Sauna erst frei geben nach dem das Saunateam die Neue Sauna selber erst als erster Teste und für den doch etwas veränderten Umbau mit einen Glas Sekt schwitzen geht!
Franz aus Landshut schrieb am 30. Dezember 2022 um 15:41:
Hallo Josef, können uns gerne mal treffen wenn die Sauna wieder geöffnet hat. Kontaktieren kannst Du mich über die HP auf Gayroyal der herrensauna. Guten Rutsch auch an die 3 von der Sauna
Ulichen aus München schrieb am 29. Dezember 2022 um 12:40:
Erstmal danke für das Jahr 2022 und ich hoffe und freue mich auf das nächste Jahr 2023..was es auch noch bringen wird. Somit wünsche ich Euch und allen die hier das Gästebuch am Leben erhalten einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr
Josef aus München schrieb am 28. Dezember 2022 um 14:15:
Hallo Liebe Saunafreunde, bin der Josef aus München 63 Jahre, sehr gerne würde ich mal die Sauna Besuchen kommen, aber irgendwie Traue ich mich nicht, denn ich habe keine Ahnung wie ich mich dort verhalten soll, ich brauchte jemand der mir das möglich erklärt, wie dort der Ablauf so ist, vielleicht liest jemand diese Zeilen. und kann mir weiter helfen. vielen Dank im voraus
Karl müller aus Kissing schrieb am 26. Dezember 2022 um 17:55:
Hallo Hajo melde dich Mal möchte dich in der schönen Sauna von München kennenlernen bin 65 180 rasiert,bin immer wieder froh in eure Sauna zu gehen so gemüdlich ruhig spannend bin meistens freitags ab 11uhr dort. Macht so weiter liebe Betreiber.
Suafi aus München schrieb am 20. Dezember 2022 um 12:16:
Halli hallo grüße euch, Wünsche erstmal an alle ein schönen Weihnachten und ein frohes Fest... Wann ist es denn bitte Senioren Tag, möchte gerne eine oder mehrere Senioren glücklich machen.. Habe Südländische Wurzeln stark behaart beschnitten und mit Bart...
Klaus aus München schrieb am 19. Dezember 2022 um 11:18:
Hallo Ansbacher Wolf! Ja, das war wirklich toll am Dienstag mit Dir. Ich muss mal sehen, wann es passt bei mir, wohl eher am 10. Januar 2023? Ich werde es hier auf jeden Fall reinschreiben, wenn ich wieder in die Sauna komme. Dir und dem Saunateam schöne Feiertage!
Ulichen aus München schrieb am 15. Dezember 2022 um 11:31:
Schöne Weihnachtsfeier Tage und feiert gut aber nicht so viel man freut sich auf die Tage nach Weihnachten bis dahin MfG
Ansbacher Wolf schrieb am 15. Dezember 2022 um 9:04:
Hallo Klaus! Das war toll am Dienstag. Wie wäre es mit einer Wiederholung / Vertiefung an einem Dienstag in der zweiten Januarhälfte?? Bis dahin habe ich Dich bestimmt nicht vergessen. Ich lese das Gästebuch meist mehrmals am Tag. Liebe Grüße Wolfgang
Sub Calator schrieb am 13. Dezember 2022 um 16:52:
Vielen Dank an alle Herren für diesen befriedigenden Nachmittag. Ich war zum ersten Mal da und dann gleich noch zur Stutenjagd. War wirklich geil!
kussmund60 schrieb am 9. Dezember 2022 um 12:12:
hallo welcher reifere, sehr gepflegte Mann mag morgen, Samstag mit mir in eine Einzelkabine gehen und Spass haben.
SAUNAGEIST aus München schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:46:
NEU in der HERRENSAUNA: Nach unseren Betriebsferien. NACKTPARTY Sonntags Wir beginnen ab Sonntag den 8.Januar 2023. Geöffnet wird die Sauna ab 11.00 Uhr am Sonntag noch so wie an allen anderen Tage auch. Da aber Erfahrungsgemäß die meisten Gäste am SONNTAG erst nach dem Mittagessen in die Sauna kommen beginnen wir mit der Nacktparty um 14.00 Uhr. Das bedeutet aber nicht das wir Euch vor 14 Uhr nicht auch gerne um uns herum haben wollen. Wir versuchen den Neuen Sonntag sollte er keinen Anklang finden werden wir dann auch das Programm am Sonntag wieder umstellen. An den Sonntagen bleibt der Saunaofen kalt- Duschen ist weiterhin möglich. Badeschuhe sind zur Party Pflicht Handtücher und Schuhe können wie gewohnt für einen Aufpreis ausgeliehen werden.
SAUNAGEIST aus München schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:22:
Hallo meine HERREN: Sagt mal schämt IHR EUCH eigentlich nicht? Lest Ihr eigentlich was wir hier schreiben? Darf ich mal Heute eine Frage stellen? Was denkt Ihr Euch eigentlich und was das hier ist oder werde soll? Sind wir hier ein Kontakt Magazin, ein Kaufhause für Euere Lusttriebe... Wie oft sollen wir den noch darauf Hinweisen das Unsere Internetseite unser Aushängeschild sein sollte, Aber auch immer wieder diese Nachrichten die Ihr an uns sendet das die Sauna so gestalten werden soll das diese nach Eueren Sexwünschen entspricht?????? Lasst doch bitte in schriftlicher Form die Anfragen über Spülmöglichkeiten, das zusammen stellen der Liegen Sexpraktiken und all den anderen Kram. Ruft an oder schaut einfach vorbei. In diesen Gästebuch sollten eigentlich nur Einträge sein über die Eindrücke die Ihr vor oder nach Eueren Aufenthalt in der Sauna erlebt habt. In diesen Sinn ab sofort alles was nicht in das Gästebuch hinein gehört wird nicht veröffentlicht und gelöscht. Dankeschön ! Alles was mit Sex zu tun hat macht Ihr bitte an anderen Portalen. Die Herrensauna ist der Treffpunkt wo jeder so sein kann wie er ist.. aber KEINE KONTAKT UND PARTNERVERMIETLUNG! Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus. Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar , nachdem wir diesen überprüft haben oder schon vom System gelöscht wurde.
Max aus Grünwald schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:02:
Servus 69Schorsch , ja gerne komme auch am Freitag , wie erkenne Ich Dich dann ?