Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1275 Einträge
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 9. Februar 2024 um 7:53:
Hätte Lust morgen oder Sonntag auf ein Treffen in der Sauna. Bin 54 behaart Bauch Glatze. Frank
Michi aus München schrieb am 6. Februar 2024 um 18:31:
der etwas andere Fasching natürlich in der Herrensauna: Faschingssonntag geöffnet 11.00 -20.00 Uhr. Eintritt pro Person 15 .- € aber nur für die Gäste die im Nachthemd oder im Schlafanzug zu uns in die Sauna kommen. Schuhe und Handtuch Extra Augustiner Bier zu einen Erfrischenden Preis. Das hatten wir noch nie: Musik...Musik...Musik.... Ob beim Erholen oder nach dem Schwitzen oder Ratschen das Sauna Musik-Wunschkonzert Wir versuchen mit Deinen Lieblingssong in der Herrensauna Stimmung zu Zaubern. Du wünscht wir Versuchen zu Spielen.... Rosenmontag und Faschingsdienstag 11.00 - 19.00 Willkommen im Total Verrückten GEMEINDEHAUS.
Bernd aus Fürstenfeldbruck schrieb am 5. Februar 2024 um 10:40:
Ich 53, 180 und 86 kg gehe heute 05.02.24 um 13 Uhr das erste Mal in die Sauna. Trage eigentlich Nylon und High Heels, werde heute darauf verzichten und mir ein grünes Armband geben lassen. Bin nicht sehr mutig, daher einfach mitnehmen und sich bedienen.
6Chris aus Germering schrieb am 5. Februar 2024 um 9:52:
Hallo meine lieben Ich komme am Mittwoch 7. Februar in die Sauna und würde mich über einen älteren (60+) Mann freuen der mich streichelt und Wer hat Lust auf mich?
Franz aus Augsburg schrieb am 4. Februar 2024 um 10:44:
Guten Morgen...ich 66Jahre 96kg gepflegt komme am 06.02.24 so um 12Uhr in die Sauna....will mutig sein und meine Jock und grünes Armbändchen tragen....mal sehen was passiert...vg..Franz
Rudi schrieb am 1. Februar 2024 um 9:56:
Ich plane am kommenden Samstag den 3ten Febr. ab ca. 13:00 Euere Sauna zu besuchen. Werde meine schöne schwarze DW, BH, Strapse mit Nylons anziehen und hoffe auf viele gut gebaute Herren die mich vernaschen wollen.
Herrensauna München Inhaber Michael Herrmann aus München schrieb am 31. Januar 2024 um 0:54:
Dankeschön: das Saunateam möchte sich Bedanken vor allen Michi an den das Diebesgut zurück gesendet wurde. Den Unbekannten Absender möchten wir trotzdem Mitteilen das wir Ihn für die Zukunft an die Mitkollegen anderer Saunas verweisen. Das Saunateam sieht von einer Anzeige ab ist aber gegen ein Wiedersehen am 15.Februar in unserer Herrensauna. Wir werden sonst leider von unseren Hausrecht Gebrauch machen. Das Saunateam.
Michi aus München schrieb am 30. Januar 2024 um 23:46:
Information an unsere Gäste: Beachtet bitte Wir Renovieren.... Die Sauna wird ab 19.Februar 2024 KURZFRISTIG für ein Paar Tage Geschlossen. Beachtet bitte unsere weiteren Informationen oder auf www.herrensauna-muenchen.de Vielen Dank das Saunateam.
Michi schrieb am 30. Januar 2024 um 9:36:
Information an unsere Gäste des Saunabesuches Donnerstag. den 18.Januar 2024 Alles hat einmal ein Ende nicht nur die Wurst auch unsere Geduld!!!!! Sollte der Gast unser Gästebuch lesen der am Donnerstag in unserer Herrensauna einen DIEBSTAHL am Saunaeigentum begangen hat. Bring unser Eigentum zurück oder wir werden Dir bei einen weiteren Saunabesuch das Hausverbot erteilen. Wir möchten darauf hinweisen das wir jeden Diebstahl in der Herrensauna oder Mutwillige Beschädigung zur Anzeige bringen und diesen Gast das Hausverbot Erteilen werden. Danke für das Verständnis all unseren Gästen für diese Maßnahme.
Daniel aus München schrieb am 29. Januar 2024 um 12:58:
Hallo zusammen, möchte die Sauna am Donnerstag den 01.02.2024 besuchen. Bin 52/184/85 trage gerne Spitzen String und steh auf gepflegt Herren ab 65J.jemand da und hat Interesse? LG Daniel
Toni aus Rosenheim schrieb am 29. Januar 2024 um 9:49:
Hallo zusammen,am kommenden Sonntag werde ich die gemütliche Sauna besuchen.Bin 60 plus u.für vieles offen.Trage gerne DW -Unterwäsche u.hoffe auf tolerante ,freundliche Begegnungen.Bin etwas schüchtern u.trage ein weißes Seidenhöschen.Welcher Stutenflüsterer möchte meine weiblichen Fähigkeiten optimieren?
Michi schrieb am 26. Januar 2024 um 17:15:
Hallo Max, Ja das ist immer noch so. Lieben Gruß Michi
Phips aus München schrieb am 24. Januar 2024 um 19:52:
Hallo zusammen, ich wäre morgen (25.01.) dort ab 11 Uhr. Würde mich freuen
Michi schrieb am 22. Januar 2024 um 19:46:
Hallo Heinz, Das Sauna Team bedankt sich für die Info Danke für das Interesse. Wir wollen Fair sein und Dich an diesen Tag und diese Uhrzeit auf die Mitkollegen der Münchner Häuser leiten. Wünschen Dir viel Freude in München gute Anreise.
Michi schrieb am 22. Januar 2024 um 19:36:
Hallo Beni Das Saunateam sagt dazu: Herrensauna was sagt uns das Männer ab 18.Jahre haben Zutritt. Unser Ältester ist ein Mann mit 89.Kahren. Wann wer kommt das können wir auch nicht aus dem Kaffeesatz lesen. Bleib einfach Coll komm vorbei und mach Dir so oder so Entspannte Stunden. Herzlich Willkommen gute Anreise.
Michi schrieb am 22. Januar 2024 um 13:11:
Hallo Richard, Ja du darfst das gerne machen. Lieben Gruß Michi
das Saunateam aus München schrieb am 21. Januar 2024 um 23:31:
DANKESCHÖN! Allen Petrs ein Herzliches Dankeschön für den Erfolgreichen und Gemütlichen Nachmittag der bis in die Späteren Abendstunden ging Vielen Dank auch an die von weiter zu uns Angereist waren. Danke nach Nürnberg. Danke das Saunateam
Michi schrieb am 20. Januar 2024 um 12:52:
Information an unsere Gäste des Saunabesuches Donnerstag. den 18.Januar 2024 Alles hat einmal ein Ende nicht nur die Wurst auch unsere Geduld!!!!! Sollte der Gast unser Gästebuch lesen der am Donnerstag in unserer Herrensauna einen DIEBSTAHL am Saunaeigentum begangen hat. Bring unser Eigentum zurück oder wir werden Dir bei einen weiteren Saunabesuch das Hausverbot erteilen. Wir möchten darauf hinweisen das wir jeden Diebstahl in der Herrensauna oder Mutwillige Beschädigung zur Anzeige bringen und diesen Gast das Hausverbot Erteilen werden. Danke für das Verständnis all unseren Gästen für diese Maßnahme Das Saunateam.
Saunageist aus München schrieb am 20. Januar 2024 um 0:28:
fast haben wir das WARTEN geschafft: Sonntag alle die ab 11.00 aus München und Umland als PETS die Sauna besuchen sind Herzlich Willkommen. Auf einen gemütlichen Tag in unseren Total Verrückten Gemeindehaus.
Toni aus Rosenheim schrieb am 18. Januar 2024 um 11:39:
Hallo Richard,leider hast du meine Nachricht nicht mehr im Gästebuch der Sauna angeschaut .Hatte aus bestimmte Gründen den Sonntag gewählt u.so war ein Kennenlernen nicht möglich. Schade,aber beim nächsten Besuch ziehst du doch,ohne Hemmungen,deine DW an. Bin überzeugt, dass das ganz reizend aussieht. Werde selbst ein weißes - durchsichtiges Seidenhöschen bzw. Baderöckchen - Mini,abwechselnd tragen.Wenn am kommenden Sonntag die Petz in die Sauna kommen,wird es bestimmt interessant. Gib Bescheid, ob für dich ein Kommen möglich ist.