Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
isarkiesel aus Landshut schrieb am 9. April 2024 um 9:46:
Hallo Joe, ich bin 76, 165 cm, 70 kg, noch relativ unerfahren aber vielem aufgeschlossen. Bin voraussichtl Morgen Nachmittag in der Sauna . Erkennungszeichen: größerer Altersfleck am linken Schulterblatt
Michi schrieb am 9. April 2024 um 8:06:
Hallo derBayen, Ich bin morgen nicht in der Sauna
Alexander aus München schrieb am 9. April 2024 um 8:00:
Ich (45 Jahre, 57 Kg) bin morgen um 12.00 Uhr in der Sauna und suche Begleitung. Trage einen schwarzen Cockring.
Joe aus Muc schrieb am 8. April 2024 um 14:09:
Hi Isarkiesel bin 60/186/90 beschreib du dich bitte lg joe
Ulichen aus München schrieb am 8. April 2024 um 13:35:
Suche jemanden für die Toys Nacht am 11.Mai so um 12Uhr der mit mir seine Sachen ausprobieren mag oder Testen möchte Finde diese Idee wirklich super cool 😎
isarkiesel aus Landshut schrieb am 7. April 2024 um 13:50:
suche für kommenden mittwoch, 10. april einen aktiven besucher
derBayer aus schliersee schrieb am 6. April 2024 um 21:06:
hallo walt muc , würde mich freuen , wie erkennen wir uns ,
Thomas aus Herrsching schrieb am 6. April 2024 um 17:02:
Ich habe gehört Ihr habt ein Andreaskreuz. Das würde mich sehr interessieren. Wer hat Lust mich anzuketten ? Und weiteres ! Vielleicht auch etwas strenger ? Habe große Erwartungen . Komme am 13 .4. gegen 13 Uhr 30. Bin 74 J. und schlank. Viele Grüße Thomas.
nico aus münchen schrieb am 6. April 2024 um 13:00:
hallo gays bin ein devoter männerverwöhner+bin am samstag den 13april ab 13uhr zu besuch bin 55j 178cm 90kg lg nico
WaltMuc aus München schrieb am 5. April 2024 um 12:16:
Hallo, Bayer aus Schliersee, da schließe ich mich doch gerne an.
derBayer aus schliersee schrieb am 5. April 2024 um 6:47:
sorry , hab mich verschrieben , bin am dienstag den 9 april in der sauna
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 4. April 2024 um 16:56:
hallo ,komme samstag ab 12 uhr in die sauna und möchte von älteren Ü60 hergenommen werden-bin 53/65kg/1,65gross
derBayer aus schliersee schrieb am 4. April 2024 um 8:39:
na dann will ich mich mal wieder beim besten saunteam melden , werde am dienstag 6.April gegen 12 uhr in der sauna sein , wäre es möglich mich mal mit verbundenen augen ans kreuz zu binden , bin so gespannt was passieren wird , für die lange nacht hab ich mich ja schon angemeldet , mit freudiger erwartung lg der Bayer
Michl vom Saunateam aus München schrieb am 3. April 2024 um 17:52:
Keine Angst TRAUT EUCH NUR: Das Herrliche Gemeindehaus Deine Auszeit Tief im Keller den Himmel so Nah. Aber auch eine Gaysauna! Was ist eigentlich eine Gay Sauna? Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Angebot, das sich an Männer auch an Schwule und bisexuelle Männer richtet. Selbstverständlich kannst du diese Art von Location auch ausschließlich aufsuchen, um „nur“ zu schwitzen. Die Frage ist jedoch: möchtest du das wirklich? Unser Gemeindehaus ladet vielmehr dazu ein, neue Leute kennenzulernen und – bei beiderseitigem Interesse. Je nach Temperatur und Gestaltung entsteht so oft ein besonders „heißes“ (im wahrsten Sinne des Wortes) Ambiente. Kurz: unsere Sauna wäre die Möglichkeit für eine kleine Auszeit.... PLUS die Möglichkeit auf geilen Sex. Am besten lässt du genau diesen jedoch auf dich zukommen. Es wäre sicherlich falsch, eine Sauna zu besuchen und sich fest vorzunehmen, „möglichst viele Männer abzuschleppen“. Natürlich nicht von einem „Freifahrtschein“ ausgehen. Höflichkeit, Hygiene, flirten und der Verzicht darauf, andere anzugaffen (wenn diese es nicht wollen) sollten auch hier selbstverständlich sein. In der Regel immer wieder auf neue Überraschungen gefasst machen. Höchste Zeit also, Sex aus neue und „heißere“ Weise zu erleben, oder? Das Ergebnis: eine lockere Atmosphäre, in der das Knistern in der Luft dennoch oft deutlich zu spüren ist. Gerade vor dem ersten Besuch in einer solchen Einrichtung sind viele Männer ein wenig aufgeregt. Daher bieten wir ein „Beginner-Treffen“ Du meldest Dich bei uns... musst vor Aufregung keinen Schnaps zur Beruhigung trinken denn genießen wir wenn schon gemeinsam. Am besten Du rufst vor Deinen Besuch in der Sauna kurz an. Wir holen Dich an der Haupteingangstür ab.....am besten Sonntags. Da würden wir Dich gerne Zeitlich und Personalmäßig kennen lernen und Deine Fragen beantworten. Einfach für Dich mal da sein. Hier profitieren die Besucher von dem guten Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein. Fest steht: Der Mix aus hoher Temperatur und Sex kann besonders reizvoll sein. Im Nachhinein kannst Du immerhin sagen, dass Du den Gemeindehaus eine Chance gegeben hast. Und wer weiß? Vielleicht ist die nächste Affäre ja nur einen Aufguss weit entfernt? Herzlich Willkommen im Total Verrückten Gemeindehaus,
Gebetsschwester aus München schrieb am 3. April 2024 um 17:49:
Hallo Michl   geschätzte Gebetsschwester, es ist schlichtweg phantastisch zu sehen,  wie Du/Ihr Anregungen Eurer Gäste aufgreift und realisiert. Die Werbung für die wundervolle lange Sauna-Nacht läuft,  die Resonanz setzt ein und so werde ich - entgegen aller terminlicher Verpflichtungen - alles daran setzen,  auch selbst kommen zu können! Vorab noch einige Überlegungen zur Gestaltung der Nacht: Eine große Rolle wird vermutlich das Licht spielen  - ob es stellenweise / an bestimmten Plätzen/Orten reduziert eingesetzt wird oder gezielt verstärkt eingesetzt wird ( etwa für Musterungen/Vorführungen/Präsentationen). Prima wäre wohl auch die Schaffung bestimmter Areale - etwa für : intime Behandlungen diverser Art, für Fixierungen / Fixiert-Werden, in Gewahrsam-Genommen-Werden Zu erwägen wäre vielleicht auch, die Möglichkeit einzuräumen für "lauwarme Gefühle " (Wasserspiele).
Bernhard aus Maisach schrieb am 3. April 2024 um 11:05:
Hallo TOM2024! Ich werde am 05.04. Gegen 11:30 in der Sauna sein! Freue mich! LG Bernhard
Bernhard aus Maisach schrieb am 3. April 2024 um 11:02:
Hallo Romeo aus Freising! In der Woche ab dem 22.04. hätte ich immer Nachmittags ab 14 Uhr Zeit, Melde Dich wann Du Zeit hast! LG Bernhard
Klaus aus Putzbrunn schrieb am 2. April 2024 um 18:28:
Hallo, ich bin 53 180 86 und devot. Trage eigentlich Nylon Catsuits und High Heels. Würde gerne morgen (Mittwoch) die Sauna besuchen. Würde mich jemand begleiten wollen? Ich wollte von ca 11.30 bis 13 Uhr in die Sauna gehen.
TOM2024 aus Freising schrieb am 2. April 2024 um 12:25:
Hallo Berhard! Ich freue mich auf Freitag 5.4 um 11:30. Bei Dir passt alles? LG Tom
M-M aus Sauerlach schrieb am 2. April 2024 um 2:13:
Hallo zusammen, ich bin ein 60er-Jahre-Mann Ich wollte diese Sauna schon lange ausprobieren, aber ich habe keine Lust, alleine hineinzugehen möchte mich jemand begleiten? Bitte ab 50 Jahren Ich werde Ihnen bestens danken können.