Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Persil aus Nürnberg schrieb am 5. November 2023 um 21:44:
Hui, am 10.11. ist ja ab Mittag richtig viel los. Ich komme auch
Leo schrieb am 4. November 2023 um 16:12:
Moin, bin vom 08.11 bis 10.11.23 in München. Jemand Zeit und Lust?
Dan aus München schrieb am 4. November 2023 um 14:39:
43 175 73 Sportlich suche einen netten aktiven Herrn für den Saunabesuch. Kannst gerne hier im Gästebuch schreiben.
Tom schrieb am 2. November 2023 um 21:17:
Hallo zusammen. Ich 43/180/80 bin am Sonntag zum ersten Mal in der Sauna. Ich werde ein grünes Armband und blau/weiße Badeschuhe tragen. Suche ein o gern mehrere für den a.. Part.
Mytops aus Freiburg schrieb am 2. November 2023 um 17:03:
Moin, bin am 3. und/oder 4.11. mittags in der Sauna (53/189/90) und werde ein grünes Armband tragen. Jemand Lust den aktiven Part zu übernehmen?
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 2. November 2023 um 15:31:
hallo jan-vor dem 10.11.23 wirds leider nicht klappen schade
Biman aus Munich schrieb am 2. November 2023 um 2:52:
Hallo, Ich beobachte die Herrensauna schon lange durch das Lesen von Nachrichten aus der Ferne. Ich möchte kommen und mitmachen. 50/185/88 welcher Tag und welche Treffen sind in der Sauna häufiger. Mittags wird sie aktiver genutzt. Ehrlich gesagt bin ich sehr hungrig.
Tomtom schrieb am 1. November 2023 um 14:39:
Da ich ziemlich klein gebaut bin, hatte ich immer Hemmungen, mich nackt zu zeigen, aber mittlerweile genieße ich es... Freue mich auf den nächsten FKK-Sonntag in der gemütlichen Herrensauna mit netten Begegnungen. Bin 65,178cm, 87kg, a bisserl Bauch, a bisserl Bi...
Jan aus München schrieb am 1. November 2023 um 10:35:
Hallo Jan, hier ist auch Jan aus München. Hab deine Nachricht gelesen und würde mich freuen dich mal zu treffen. Wann bist du in der Sauna oder in München. LG
Jan aus München schrieb am 1. November 2023 um 10:32:
Hallo Hansi1, bist du vielleicht schon vor dem 1o.11. In der Sauna. Bin p und würde mich freuen wenn du antwortest. LG
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 30. Oktober 2023 um 18:28:
Servus hansi1, ja das ist toll wenn es klappt am 10.11. um 14 Uhr. Du erkennst mich am gelben Handtuch. Ich freue mich auf einen netten Nachmittag in der Sauna mit dir. Liebe Grüße
Jan schrieb am 30. Oktober 2023 um 12:37:
Hallo zusammen. Bin mitte November ein paar Tage beruflich in München und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Ist vielleicht ein älterer Herr interessiert mir mal alles ein bisschen zu zeigen? Bin 58, 1,70, 70kg.
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 29. Oktober 2023 um 9:49:
hallo ernst peter ja 10.11. 14.00 das passt -erkenne ich dich am gelben handtuch?
kussmund60 aus Landsshut schrieb am 29. Oktober 2023 um 8:58:
hallo ich bin 60/173/78 und würde heute gerne einen reifen zärtlichen Manbn Treffen
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 28. Oktober 2023 um 10:06:
Servus hansi1, geht es auch um 14 Uhr am 10.11.? Habe vorher noch Arzttermin. Liebe Grüße
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 27. Oktober 2023 um 14:37:
hallo ernst peter,ja es ginge am freitag den 10.11.23 so gegen 12.00,bin 55 jahre alt erkennen wirst mich am fanta handtuch.
Christian aus Landshut schrieb am 26. Oktober 2023 um 20:51:
Servus Andi ich komm aus landshut
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 26. Oktober 2023 um 15:55:
Servus hansi1, schlag du einen Termin und Zeit vor, ab 9.11. (nicht 11.11.)und ich werde schauen ob ich dann kann. Wie erkenne ich dich und wie alt bist du? Ich bin 69. Liebe Grüße Ernst
Matthias schrieb am 25. Oktober 2023 um 20:55:
Wäre Dienstag ab 11uhr in der Sauna
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 25. Oktober 2023 um 14:55:
hallo ernst peter-donnerstags geht es bei mir nie -ginge es vielleicht an einem anderen tag ?würde mich riesig freuen