Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Norbert aus Ravensburg schrieb am 24. Oktober 2023 um 16:40:
Hallo Bin 63, schlank, gut gebaut. Bin am Donnerstag in der Sauna ab 12.00 und freue mich auf geile Kerle.
Ernst Peter aus Kirchseeon schrieb am 24. Oktober 2023 um 16:13:
Servus hansi1, danke für die Rückmeldung. Leider geht es bei mir erst am Donnerstag den 9.11. ab ca. 11 Uhr. Würde mich sehr freuen dich zu treffen und die Sauna zu gemeinsam genießen. Trage ein gelbes Handtuch. Liebe Grüße
Andreas aus München schrieb am 24. Oktober 2023 um 7:04:
Hallo zusammen, ich möchte am Samstag, den 28.10. ab 11.00 Uhr zum ersten Mal hier in die Sauna gehen. Bin reif,56, aber knackig ( schöne lange Beine) Trage evtl. auch sexy Dessous ( Nylons etc.). Suche zärtliche Begegnung mit unbehaartem Mann. Meldest Du Dich ? Liebe Grüße
Herrensauna München aus München schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:52:
Das Saunateam unterwegs..... Achtung bitte: Die Sauna ist am 1.November geschlossen. ABER: Wir machen uns einen schönen Tag und nehmen unsere Gäste gerne mit. Die ersten Gäste haben sich schon mit eingeklinkt. Wir fahren in eine Schwule Sauna. Treffpunkt in München Gemeinsame Fahrt mit der Bahn nach Nürnberg. Zeit zum Ratschen im Zug ein Schlückchen Sekt etc.... für den Kreislauf trinken. Genießen wir einen Tag in Nürnberg. Am frühen Abend Rückfahrt nach München. Sollte jemand mit wollen. Wir freuen uns. Herzlich Willkommen.
Matthias aus Regen schrieb am 23. Oktober 2023 um 16:15:
Hallo ich bin 40 Jahre jung bin mollig möchte am 31 Oktober die Sauna besuchen würde mich über einen paar Infos freuen
Roland aus Tirol schrieb am 23. Oktober 2023 um 13:42:
Hallo, bin am Mittwoch ab Mittag da,bin ca 190, cm sehr schlank, wer nimmt mich bei der Hand ... LG Roli
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 23. Oktober 2023 um 13:29:
halle ernst peter-habe erst jetzt deine mitteilung gelesen-wann bist du wieder in der sauna?war paar tage im urlaub,würd mich auf dich freuen
Peter aus Augsburg schrieb am 20. Oktober 2023 um 21:11:
Hallo, bin 60 normale Figur und würde gern am Samstag so um 12:00 / 12:30 in die Sauna kommen. Bin p/a und würde mich freuen auf Spielgefährten. LG Peter aus Augsburg
john schrieb am 20. Oktober 2023 um 5:26:
Hallo zusammen. Ich gehe am Samstag, 21. Oktober, um 13 Uhr in die Sauna. Ich bin a..und bereit Zeit mit älteren (über 65), passiven/vielseitigen Herren zu verbringen. Jemand interessiert? John
Gerd aus Memmingen schrieb am 19. Oktober 2023 um 22:04:
Hallo Peter, ist doch verständlich, Arbeit geht vor. Mal schauen wann ich das nächste mal kommen kann. Ich melde mich und vielleicht klappt es ja dann. Liebe Grüße, Gerd
Tumle aus München schrieb am 19. Oktober 2023 um 17:26:
Hallo ernst peter Ich war von 12.30 bis 16 uhr da und habe mich auf dein verwöhnen gefreut.ich bin fr und sa wieder um dirse zeit da.Ich bin 180 cm gross schlank mit bauch
Georg aus Laaber schrieb am 18. Oktober 2023 um 9:41:
hatte gestern meinen ersten Besuch bei Euch und wurde von allen lieb und gut aufgenommen. Vielen Dank an Inhaber Michael der Verständnis hatte dass ich am Anfang etwas ungeschickt war. und herzlichen Dank an Gast Max dass Du Dich gestern so liebevoll um mich gekümmert hast.
Andy aus Landshut schrieb am 18. Oktober 2023 um 7:43:
Ich werde am 23. Oktober ab ca. 11:30 Uhr dort sein und ein blaues Band tragen. Ich freue mich auf angenehme Gespräche und Männer die gerne mal unter mein Handtuch greifen, bei einem kühlen Bierchen im Stüberl oder in der Sauna. Falls jemand aus Richtung Landshut auch dorthin fährt, melde dich gerne irgendwie bei mir.
Gerd aus Memmingen schrieb am 17. Oktober 2023 um 14:23:
Hallo Peter, freue mich auf deine Bekanntschaft. Habe eine Schiebermütze auf, wenn ich hinein komme, weisser 3Tg.baart. Ich lass mich überraschen, Gruss Gerd
Sascha aus München schrieb am 17. Oktober 2023 um 3:07:
Hallo Wer hat heute oder morgen Lust auf ein Treffen Bin das erste mal da
Gerd aus Memmingen schrieb am 15. Oktober 2023 um 22:04:
Hallo liebe Männer, werde am Mittwoch, den18.10 ab ca.11 Uhr das 1.Mal in die Sauna kommen, wäre ein Mann bereit ,mir die Unsicherheit zu nehmen. Bin 65j schlank
Ernst Peter aus kirchseeon schrieb am 15. Oktober 2023 um 11:21:
Hallo hansi1, vielleicht hast Du am kommenden Donnerstag ab ca. 11 Uhr auch Zeit und wir könnten eine nette Zeit in der Sauna verbringen. Liebe Grüße Ernst
Charly aus Wels schrieb am 14. Oktober 2023 um 23:11:
Würde gerne das erste mal in eine Gay Sauna besuchen und erste Erfahrungen mit Männer machen. Gibt es hier aktive etwas Dominante Männer die mir das erste mal erleichtern Bin 55 und etwas Mollig ..
Robert aus München schrieb am 13. Oktober 2023 um 15:43:
Hallo liebe Männer! Ich bin der Robert und bin 56 und schlank und würd gern diesen Samstag gegen 15 Uhr in die Sauna kommen. Hätte gern engen Körperkontakt. Lieben Gruß, Robert
Frank aus Salzburg schrieb am 13. Oktober 2023 um 14:18:
Hallo alle zusammen! Komme am Sonntag so Gegen 13 Uhr zum ersten Mal in eure Männersauna,möchte das unbedingt einmal erleben .Bin 58 178cm 65kg.Vielleicht findet sich ja ein etwas jüngerer Mann als ich der mich in diese Erlebniswelt "einführt"