Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Stute aus Augsburg schrieb am 26. April 2023 um 3:22:
Übrigens: freue mich sehr, wenn mehrere Gäste da sind und es sehr entspannt ist und wir richtig schön relaxen können!!!
Stute aus Augsburg schrieb am 26. April 2023 um 3:20:
Hallo Ihr Lieben, ich schaue morgen mal vorbei. Freue mich auf jeden, der a..mir die Vorzüge der Sauna erklärt:-)
Mann77 aus München schrieb am 26. April 2023 um 3:19:
Frank Schwarz,können wir zusammen gehen.Bin 45.
Big sexist aus München schrieb am 25. April 2023 um 23:25:
Hi, Mann 77, Du willst am Donnerstag begleitet werden!? Würde das gerne übernehmen! Was erwartest Du und wäre schön, wenn Du dich ein wenig beschreiben könntest!
FRANK SCHWARZ aus München schrieb am 25. April 2023 um 12:31:
Hey bin 53 behaart Glatze Bauch. Hat einer Lust mich zu begleiten.
Mann77 aus München schrieb am 25. April 2023 um 10:08:
Für27.4 Donnerstag suche eine Begleitperson für meinen ersten Besuch
Saunageist aus München schrieb am 23. April 2023 um 0:36:
HURRA: NUR NOCHG WENIGE TAGE Die Zeit rückt immer näher zu unseren Närrischen WOCHENENDE: Herrensauna aktuell: Das gab es noch nie in der Herrensauna. In der Kellersauna ist was los.... Unser Verrücktes Wochenende für all unsere Gäste und denen die NEU zu uns Gefunden haben. Samstag 29.April 2023 Die lange Saunanacht mit Discomusik wir haben die Sauna bis 2.00 Uhr Morgens geöffnet. Wir hoffen auch an eine gemütliche TISCHRUNDE.. Feucht und Fröhlich! Ab 22.00 Uhr beträgt der Einritt pro Person 10.00 Euro pro Person. Cruisen und Schwitzen. Letzter Einlass wäre um 00.59 Uhr. Badeschuhe und Handtuch werden Extra berechnet. Sonntag geht es weiter von 11.00 Uhr -20.00 Uhr. Einlass bis einer Stunde vor Saunaende. der Eintrittspreis richtet sich nach der Uhrzeit Eures Saunabesuches. Je früher Du kommst desto weniger Eintritt werden wir Dir berechnen!!!! Michaela unsere Chefin wird ab Mitternacht auf DICH warten. An diesen Wochenende bieten wir ab Samstag 22.00 Uhr so lange Vorrat reicht Coca-Cola,Fanta und Cola Light zu einen Himmlischen Preis an. Wir freuen uns auf ein Verrücktes Wochenende. Ich glaube wir haben ein DATE! Achtung; Am 1.Mai ist die SAUNA geschlossen.
E. Stute aus Lichtenfels schrieb am 21. April 2023 um 19:59:
Hallo meine Herren, liebes Sauna - Team, ich freue mich am Samstag, 29.04. endlich wieder einmal in die tolle Sauna zu kommen! In Jocks und grünem Armband erwarte ich was alles passieren kann. Ganz toll wäre es, wenn die beiden freundlichen und aktiven Herren vom Bodensee auch kommen würden. Bis dahin ganz herzliche Grüße!!
Manfrd aus München schrieb am 21. April 2023 um 17:04:
Vielen Dank den twri Herrn die mich am Donnerstag zugleich verwöhnt haben , das ist nur in der Herren Sauna möglich. Komm Donnerstag wieder.
Shb aus Ismaning schrieb am 21. April 2023 um 1:04:
Hallo ich M24 war noch nie in ein Herrensauna aber ich möchte unbedingt mal hin wann kann ich am Freitag 21.04 am besten kommen ? Mit freundlich grüßen
Slimy schrieb am 19. April 2023 um 18:12:
Hallo 🙂 würde diesen donnerstag den 20.april gerne das erste mal die sauna besuchen. Bin 28 und war selber noch in keiner herrensauna. Sind donnerstags viele leute? Lg
Ernst Peter aus kirchseeon h schrieb am 19. April 2023 um 15:05:
Hallo,. möchte am Samstag 22.4. um ca. 14:30 kommen und freue mich auf nette Männer in der Sauna mit denen ich mich entspannen kann.
Mann77 aus München schrieb am 19. April 2023 um 1:52:
Hallo Manfred.Bin 45 .Bin am Donnerstag um 12 vor dem Eingang.Währe schön wenn wir zusammen reingehen.Warte auf deine Antwort.
Hardy aus Garmisch Partenkirchen schrieb am 18. April 2023 um 14:27:
Servus Mann 77 Ich trage ein Lederhalsband und wie erkenne ich dich ?
Manfred aus München schrieb am 18. April 2023 um 10:36:
Mann77 wie alt bist du, komm auch Donnerstag
Mann77 aus München schrieb am 18. April 2023 um 1:29:
Geht klar Hardy. Donnerstag 12.00Uhr. Freue mich schon
WaltMuc schrieb am 17. April 2023 um 18:43:
Die lange Sauna-Nacht am Sa., 29.04.: Eine wundervolle Idee - mit sicherlich aufregenden Möglichkeiten! Keinen Zeitdruck haben zu müssen, Zeit für Viele ...!). Ich freu` mich drauf. Wer hat Lust zum Kommen?
Hardy aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 17. April 2023 um 18:42:
Hey Mann 77 bin dabei und Donnerstag vor Ort. Ab ca.12:00 Uhr bin ich in der Sauna. Bin 63, 182, 93, rasiert, sauber und freut sich gef... zu werden.
Mann77 aus München schrieb am 17. April 2023 um 11:46:
Würde am Donnerstag Erstbesuch machen .Brauche ältere Begleitung
Thomas schrieb am 17. April 2023 um 9:54:
Hi, ich (186/96/57) komme heute Nachmittag vorbei ... freue mich schon auf Männerkuscheln und mehr