Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
derBayer aus schliersee schrieb am 1. März 2024 um 13:04:
hallo Arno , habe jock an , grünes armband links am arm und auf dem rechten oberarm ein tattoo , werde in einer kabine warten , freu mich
Robert aus Dingolfing schrieb am 1. März 2024 um 3:28:
Servus.bin neu.habe euch im internet entdeckt.bin 60 +186 80 kg schlank.komme aus landshut.ist ja toll was ich da lese,vor allem die Themen Tage.wsr bisher immer in der eiche.werde aber bestimmt wechseln.möchte mich jetzt schon für die Nacht der Fantasien anmelden.bin stute ohne Tubus devote oder aktiv.
Arno aus München schrieb am 29. Februar 2024 um 14:11:
Hallo Bayer aus Schliersee ! Bin am Sonntag ca. 14.00 in der Sauna ! Wie erkenne ich Dich ? Grüße Arno
Romeo aus Starnberg schrieb am 29. Februar 2024 um 8:50:
Hallo, bin 22 und devot, suche einen dominanten Daddy, heute jemand da?
Franz aus Ingolstadt schrieb am 28. Februar 2024 um 16:23:
Hallo Ernst-Peter, wie erkenne ich Dich? Ich bin 180 /82 und bereits 71 Jahre.
Matze aus Regensburg schrieb am 28. Februar 2024 um 14:40:
Servus ! Ich bin morgen, 29.02. , so ab 1400 in der Sauna und würde mich über viele Kontakte freuen. PA und Nippel sind gepierct und ich werde Jocks tragen !!! Bin für viele Dinge offen ! VG
jürgen aus münchen schrieb am 28. Februar 2024 um 12:56:
Hi, bin Morgen in der Sauna ab ca. 11.30, Bin Bi 180 schlank, längere Haar und suche Morgen nette Bekanntschaften in der Sauna
derBayer aus schliersee schrieb am 28. Februar 2024 um 8:57:
Hallo Arno , bin ja eine ältere stute und freu mich schon auf dich und alle anderen jäger
Bernhard aus Maisach schrieb am 27. Februar 2024 um 20:43:
Am 24.03. bin ich dabei, werde ein weißen Spitzenbodie tragen!
Toni aus Rosenheim schrieb am 27. Februar 2024 um 17:24:
Hallo Arno, würde dich gerne kennenlernen.Bin 60 plus u. brauche keine Vitamine im Gnadenbrot,sondern einen Stutenflüsterer,der mir behutsam zeigt,wo es lang geht. Komme am 3 März im weißen Seidenhöschen u.bin sehr schüchtern ,aber für alles offen.
Helmut aus München schrieb am 27. Februar 2024 um 15:56:
Hi Günter, ich komme erst um 13uhr zum Michi in die Sauna , wie erkenne ich dich ? so das wir uns dann auch treffen, bin schon neugierig auf dich ,schreib mir doch über das Gästebuch . Gruß Helmut
Ernst Peter aus kirchseeon schrieb am 27. Februar 2024 um 13:30:
Hallo Franz aus Ingolstadt, ich freue mich auf dich am kommenden Montag 4. März und die schönen Momente mit dir. Liebe Grüße Ernst
Arno aus München schrieb am 27. Februar 2024 um 11:26:
Hallo bin Anfang 60 , stehe auf ältere Stuten , würde deshalb gerne am Sonntag zum Stuten grapschen kommen!
derBayer aus schliersee schrieb am 27. Februar 2024 um 8:12:
super , danke Michi , freu mich sehr , bis sonntag
Saunageist aus München schrieb am 27. Februar 2024 um 1:09:
Information aus der Herrensauna: Die Gay - Sauna Nähe des Münchner Hauptbahnhof Tief im Keller den Himmel so Nah. Auf Wunsch unserer Gäste haben wir ins Programm genommen: -ein Kaffeekränzchen für Keuschheitsgürtelträger mit oder ohne Verwalter (Keyholder) hier können wir auf Wunsch des Trägers auch gerne eine Vorführung starten oder auf Wunsch aller eine Extra Runde Stutengrabschen mit den Trägern durch führen. im Mai eine besondere Saunanacht Hier kannst Du Deine verborgene Wünsche und Phantasien eventuell mal ausleben. der Abend für die Herrschaft und den Knechten wir machen dazu eine Nachtsauna diese ist dann von 22.00 Uhr - 2.00 Uhr Früh für Euch geöffnet. Stuten tragen weiter Jocks wann immer dies möchten. Sonntags benützen wir ab jetzt das Handtuch als Sitzunterlage und zum Abtrocknen. alle die Nackt in den saunaräumen sich Aufhalten zeigen den anderen Gästen damit das Sie beim Kuschelnachmittag Teilnehmen. da geht es dann Ruhiger und Sanfter zu... Streicheln, Kuscheln, Schmusen einfach kuscheln zum Oldy -Sender der bei uns im Radio läuft... Herzlich Willkommen.
Michi schrieb am 26. Februar 2024 um 19:07:
Hallo derBayer, Ja wir brauchen dich noch Lieben Gruß Michi
Michi aus München schrieb am 26. Februar 2024 um 1:08:
Würde mich am 24. März das erste Mal gern vor anderen in Strapsen und halterlosen Nylons beim Damenwäsche Nachmittag zeigen und hoffe das noch mehr Schwestern kommen
Michi schrieb am 25. Februar 2024 um 19:27:
Hallo Tom, Danke für die Nachricht ich geb heute nur so viel: bekannt LDÜ komm einfach vorbei.Sollten unseren Grabschen unsere Gäste gefallen finden werden wir das Wiederholen und dieses nicht nur Sonntags Gruß Michl. Wir haben ein Date mit Dir?
Franz aus Ingolstadt schrieb am 25. Februar 2024 um 17:12:
Werde am Montag, 4.März ca. 14 Uhr in die Sauna kommen. Würde mich freuen, viele Gleichgesinnte dort anzutreffen.
Helmut aus München schrieb am 24. Februar 2024 um 18:06:
Hallo Günter , komme am 29ten um ca. 13uhr zur Sauna . Freu mich schon Gruß Helmut