Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1490 Einträge
Permoser aus Traunstein schrieb am 12. Januar 2022 um 19:03:
Hallo an alle die am Sonntag in der Sauna waren. Ich fand den Tag wunderschön. Ich wurde so sehr verwöhnt und durfte auch viele verwöhnen. Nochmals vielen Dank an alle, auch an unseren super Gastgeber Michi. Vielleicht klappt's ja Mal wieder!? LG Permoser.
Hiasl aus München schrieb am 12. Januar 2022 um 14:22:
Hallo zusammen, Am 17.1.22 stark behaarte Kerle mit rückenpelz Schulterpelz Nackenbehaarung Vollbart da ab ca 12 Uhr/ 13 oo Uhr Grrrrrkraul Grüße aus München
Wolfgang aus München schrieb am 11. Januar 2022 um 23:39:
Hallo würde gerne am Mittwoch 12 Januar in die Sauna kommen. Bin 62 Neuling bi aber für das Mündliche offen bin ab 11 uhr in der Sauna Bergkristall um den Hals
Thomas aus München schrieb am 11. Januar 2022 um 14:32:
Hi, ich (186/97/56) will Morgen ab 16:30 in die Sauna kommen. Suche eher etwas zärtlicheres ...
Mathias aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 23:17:
Auf eure Website steht nicht ob ein Booster ausreicht oder ob man auch dann noch einen Test braucht. Könnt ihr das nich dazu schreiben, oder hier im Gästebuch. Es wurde schon ein paar Mal gefragt aber ich sehe keine Antwort dazu. Danke und bis bald Hallo, Nach 3 mal Impfung braucht man keinen Test mehr nach 14 Tage. Lieben Gruß Michi
Markus schrieb am 8. Januar 2022 um 20:32:
Hallo Michl, Ich bin seit Anfang Dez 2021 geboostert. Muss ich auch einen aktuellen, zertifizierten Schnelltest für den Zutritt in die Sauna mitbringen? Falls nein wie lange darf der Booster her sein? Vg Markus Hallo, er muss 14 Tage alt sein. Lieben Gruß Michi
Winkler schrieb am 8. Januar 2022 um 19:13:
Möchte Dienstag Nachmittag erstmals kommen und hoffentlich dann auch nicht alleine sein..:-)) freu mich schon .. Ich...athletisch...52/178/78 südländisch
Erik aus Holzkirchen schrieb am 8. Januar 2022 um 19:09:
Servus Bin 55 184/88 sportlich gebaut würde gerne mal die Sauna besuchen, war noch nie dort vlt. führt mich dort jemand mal ein bin ein etwas schüchtern da es das erste mal in eine reine Herrensauna geht.. Hoffe das sich was ergibt
Mani Mani schrieb am 8. Januar 2022 um 16:07:
Möchte gerne am Donnerstag in die Sauna kommen. Habt ihr geöffnet? Bin 3 mal geimpft. Brauche ich trotzdem einen Test? Hallo, Du brauchst keinen Test mehr. Lieben Gruß Michi
Stephanrs aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 9:50:
Hallo Josef Bremauer, ich komme am 17.1. um 17.00 in die Sauna und hätte Lust mich mit Dir zu treffen. Bin 63, BJ und HJ a/p AV p Würde mich freuen
Hans aus Salzburg schrieb am 8. Januar 2022 um 8:35:
Hallo Walter aus München ich bin in deinem Alter und Größe würde mich freuen dich zu treffen, bei mir geht es aber erst Mitte Februar schreibe mir ob du Lust hast, bin sehr zärtlich und geil lg Hans
Saunageist aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 1:39:
Information vom Saunageist: Leute die auf den Gay Seiten gayromeo oder gayroyal sich ein logen sollten wiesen das wir auf beiden Seite auch eine >Communitie Herrensauna haben. Hier könnt und dürft Ihr Eure Ausdrucksweise ohne Zensur wieder geben. Bitte achtet hier auf dieser Internetseite auf Eure Formulierungen. Das System hier ist Gnadenlos und Zensiert. Helft uns zu einen Vorzeigbaren Gästebuch. Gruß der Saunageist.
SAUNAGEIST aus München schrieb am 8. Januar 2022 um 1:28:
Liebe Leute: Mir ist aufgefallen: Es gibt 2 Michael`s: Michi,,,der Saunabetreiber Michl..der mit Wurschtler Michl ist nicht ständig in der Sauna. Also es handelt sich hier um keinen RECHTSCHREIBFEHLER. Aber: MICHI und MICHL gehören zusammen. DANKE! Achtet bitte darauf wer die Nachrichten kennzeichnet. Damit es leichter werden wird 2022: MICHI der Saunabetreiber und aus MICHL wurde der SAUNATEUFEL mit Kollegen der Saunageist!
Serdi aus Fürth schrieb am 7. Januar 2022 um 11:19:
Hallo zusammen. Ich, 47/181/86, möchte die Sauna heute zum ersten Mal ab 19:00 Uhr besuchen. Bin ein absoluter Neuling und etwas schüchtern und unerfahren. Wer hat Lust, heute Abend verwöhnt zu werden. Gerne ältere Männer, behaart und mit Bauch.
Andreas aus Burghausen schrieb am 7. Januar 2022 um 0:43:
Hallo Jungspund.... bin ebenfalls am Dienstag in der Sauna. Hast Lust auf mich? Bin 52 und stark behaart. Etwas Bauch.... sollen wir uns gemeinsam Vergnügen?
Bernd aus München schrieb am 6. Januar 2022 um 19:11:
Bernd, 59, 183, 90, möchte die Sauna das erste mal besuchen. Gerne würde ich mich mit einem erfahrenen , gerne älteren Mann verabreden, welcher mich einführt.
Jungspund aus Sauna schrieb am 6. Januar 2022 um 12:39:
Hallo an alle! Ich würde gerne kommenden Dienstag ab 11 in der Sauna vorbei schauen (ich hoffe, dass ich es schaffe). Ich bin unerfahren, sehr jung - neugierig & für vieles offen (pa) Möchte sich jemand mit mir vergn**** / darf ich jemanden verw***** , oder bin ich zu jung für die Sauna (20/169/70)? p.s.: gerne behaart & mit viel Bauch 😉
Josef Bremauer schrieb am 5. Januar 2022 um 22:39:
Hi hallo an ALLE, bin 65/177/80, topgepflegt, gesund und immer ganz glatt rasiert (GanzKörper!) Trage gerne hautfarbene, halterlose Nylons und Strings! Bin a/p Wer würde sich gerne mal mit mir in der Sauna treffen?
Alexander aus Rottweil schrieb am 5. Januar 2022 um 20:38:
Hallo Walter aus München, gehst Du am Samstag, 08.01. eventuell in die Sauna ? Ich, bald 55 Jahre alt , würde Dich sehr gerne persönlich kennenlernen. Falls ja, bitte hier kurz eine Nachricht schreiben.
Saunateufel aus München schrieb am 5. Januar 2022 um 16:06:
Vorschau: EIN SAUNABESUCH zu Zweit: Ein Saunabesuch für VERLIEBTE: MONTAG: 14.Februar Valentinstag Jedes verliebtes Pärchen das am Valentinstag gemeinsam in die Sauna kommt erhält von uns einen Piccolo. Der Eintritt nur gültig an diesen Montag ist für ein gemeinsames Pärchen die zusammen in die Sauna kommen 33.00 Euro Schuhe und Handtuch gehen Extra. Wir wünschen unseren Sauna-Verliebten einen Kuschligen Aufenthalt. Gezeichnet der Saunateufel.