Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1275 Einträge
Michael aus Wolfratshausen schrieb am 20. Februar 2024 um 18:32:
Nachtrag: Nachtrag: bei welchen Frisör kann man sich NACKT die Haare schneiden lassen und danach gleich Duschen? Also nichts wie hin in unser verrücktes Gemeindehaus
Michael aus Wolfratshausen schrieb am 20. Februar 2024 um 18:25:
In Kürze; So etwas gibt es nur in der Herrensauna den Total verrückten Gemeindehaus. Ein Tag um es sich mal GUT gehen zu lassen. Cruising-Schwitzen-Haare schneiden lassen. die Herrensauna Präsentiert * MADAM DUSE * Madam Duse schneidet an Sonntag den 10.März auch gerne Deine Haare. Madam Duse schwingt ab 13.00 Uhr Ihre Schere. Eine Anmeldung wäre nicht Notwendig aber auch nicht Schlecht. Wo kannst Du Dir sonst außer Privat am Sonntag noch die Haare schneiden lassen. Ob Glatze oder Rund herum? Für 20.-- € kannst Du das bei uns im verrückten Gemeindehaus. Und eine Tasse Kaffee gibt es Gratis oben drauf von Sauna Spendiert noch dazu. Wir freuen uns auf Dein NEUES OUTFIT. Herzlich Willkommen.
Wolfgang aus München schrieb am 20. Februar 2024 um 14:01:
Hallo Helmut wann bist du denn am 29.02 da ich könnte es so gegen 15:15Uhr schaffen freue mich auf dich
Günter aus München schrieb am 19. Februar 2024 um 11:17:
Hallo Helmut. Bin am 29.2 so um 12 Uhr in der Sauna. Würde mich freuen dich zu treffen.
Helmut aus München schrieb am 19. Februar 2024 um 5:28:
Hallo Wolfgang ich frage dich , hast du Lust auf ein paar schöne Stunden mir mir zu verbringen am 29.02 so ab 13Uhr ? dann wären wir schon mal zuzweit , wir könnten uns verwöhnen und schön masieren so wie du auch bei mir . Ich würde mich freuen wenn wenn wir uns beim Michi nach dem Umbau treffen würden . Bin gespannt auf deine Qualitäten die ich bei dir erfühlen kann , selber trage ich ein PA das du gerne entfernen kannst wenn es dich stört bei gewissen Sachen . Bis vielleich auf ein paar Zeilen von dir hier im Gästebuch für mich . Ich würde dich nicht enttäuschen und bin für alles zu haben was du gern machen möchtest . LG Helmut
Helmut aus München schrieb am 18. Februar 2024 um 13:51:
Hallo ihr lieben, wer hat Lust sich mit mir ein wenig Die Zeit am 29.02 zu versüßen. Würde mich freuen wenn sich wer findet und mir schreibt hier im Gästebuch .LG Helmut
Wolfgang aus München schrieb am 18. Februar 2024 um 10:02:
Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit wenn die Sauna wieder geöffnet ist und wir uns endlich mal wieder treffen dürfen in der umgebauten Sauna.
hansi1 aus odelzhausen schrieb am 18. Februar 2024 um 9:43:
hallo joh aus stuttgart,hört sich gut an aber die sauna ist am 19.2. wegen renovierung geschlossen-wenn mal hier bist meld dich bist sehr interessant
Bernd aus Stuttgart schrieb am 17. Februar 2024 um 11:16:
Hallo Hoh aus Stuttgart Bei mir bist du genau richtig. Bin auch öfters in der Herrensauna. Ist sehr angenehm dort
Helmut aus München schrieb am 17. Februar 2024 um 1:22:
Hallo Jungs wer hat Lust am Donnerstag den 29 ten ab ca 13 Uhr mit mir ein paar Stunden sich zu verwöhnen und zu entspannen . Bin 63, Würde mich freuen auf Antworten von euch . Meldet euch im Gästebuch LG Helmut
Herrensauna München Inhaber Michael Herrmann aus München schrieb am 15. Februar 2024 um 23:34:
Information an unsere Gäste: Wir Starten früher mit unserer Renovierung. Da unsere Handwerker schon Sonntag Abend starten gibt es eine Änderung: Der Saunabetrieb am Sonntag den 18.Februar endet bereits ab 18.00 Uhr. Dauer Voraussichtlich eine Woche. Bitte beachtet weiter Informationen hier oder unter www.herrensauna-muenchen.de Leider verschieben wir auch unser 1.Stutengrabschen NEUER TERMIN: Sonntag 3.März 2024. Das Saunateam bedankt sich für Dein Verständnis.
Jörg schrieb am 15. Februar 2024 um 19:02:
Ich bin am Freitag, 16.2. ab 15 Uhr hier. Ist um diese Zeit, bzw. bis 19:30 Uhr hier schon etwas los? leider kann ich zum Stutengrapschen am Sonntag nicht mehr dabei sein...
Jochen aus München schrieb am 15. Februar 2024 um 8:03:
Hätte Lust auf ein treffen am Freitag Mittag ab 14:00 - bin 60 - gut gebaut würde mich sehr über einen tollen Typen freuen
Manfred aus Lindau schrieb am 13. Februar 2024 um 22:47:
Hallo Joh aus Stuttgart. Komm auch vorbei am Mittwoch den 21.2. Wie erkenne ich Dich , möchte Dich gerne verwöhnen.
Stefan aus Nürnberg schrieb am 13. Februar 2024 um 13:27:
Ich bin Stefan, Mitte 40, und war noch nie in der Herrensauna. Für das Stutengrabschen am kommenden Sonntag bin ich angemeldet und bin gespannt, wie das so abläuft. Ich werde es sicher nicht vor 14:00 schaffen, eher etwas später. Mein Armband wird grün sein, den Jock trage ich dazu eh.
derBayer aus Rosenheim schrieb am 12. Februar 2024 um 15:31:
hallo an die beste sauna der welt , hiermit möchte ich mich als stute für nächsten sonntag anmelden , werde kurz vor 14 uhr da sein , jock tragen und ein grünes armband , bin sehr gespannt wie das ablaufen wird , mal schaun welche jäger da sind , weidmannsheil
Sandt aus München schrieb am 11. Februar 2024 um 19:25:
Hallo da ich am Sonntag am Stuten Fest keine Zeit habe würde ich gerne am Dienstag als Vorzeige Stute vorbeikommen und mich auf tolle Aktive Hengste freuen Es wäre toll wenn sich die Hengst kurz Info geben ob sie kommen dann würden sich mehre Stuten melden zum decken. Servus das verschieb bitte mal weil wenn Du genau gelesen hättest hattest Du an diesen Dienstag keine Möglichkeit bei uns in Sauna haben wirst.Weil wir nach den Stutengrabschen gleich mit Renovierungsarbeiten los legen.Danke das Sauna Team.
joh aus Stuttgart schrieb am 11. Februar 2024 um 18:14:
Hi, würde gern jemand zum schönen zusammensein in der Sauna finden. Bin 78 und stark bi. Geniesen u streicheln usw. gern auch ältere. habe vor 21.02. dort zu sein , früher nachmittag
Chris aus Altdorf schrieb am 11. Februar 2024 um 15:04:
Hallo möchte am Montag vorbeikommen. Wie kommt man an die Bänder? Gruß Chris An der Kasse
Michi aus München schrieb am 11. Februar 2024 um 10:44:
und nicht Vergessen: Sonntag ist es so weit das erste NEUE STUTENGRABSCHEN in der Herrensauna ab 14.00 Uhr Starten wir die erste Runde. Gemeindehaus. Zur Premiere wird der Chef der erste sein der als Vorzeigestute das Neue Spiel einleitet. Herzlich Willkommen, Stuten haben weiterhin Jocks an. herzlich Willkommen im Total verrückten Gemeindehaus Wir sehen uns...wir haben ein Date?