Gästebuch

Einen neuen Eintrag fürs Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher, schön, dass Ihr in unser Gästebuch schreiben wollt. Bitte beachtet dabei folgende Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere persönliche Daten, wie zum Beispiel private Telefonnummern, können wir leider nicht freischalten. Zudem bitten wir um Verständnis, dass Spam, plumpe Sexanfragen, die Beschreibung diverser Praktiken, Begleitangebote gegen Geld oder andere unangemessene Inhalte hier nicht gewünscht sind. Bitte tauscht euch dazu an anderen Stellen aus.
1417 Einträge
Tomtom schrieb am 11. August 2023 um 13:28:
Mein letzter Besuch war ein sehr schöner Start in den Urlaub, war wieder mal sehr schön, spannend und entspannend. Sogar mit Massage!
Al schrieb am 9. August 2023 um 13:44:
Hallo. Ich habe die Sauna dreimal besucht und es war fantastisch. Toller gemütlicher Ort und tolle Männer.
Tilman aus München/Bonn schrieb am 8. August 2023 um 16:21:
Hallo, ich war noch nie in der Herrensauna und würde gerne morgen, 09.08. gegen Mittag in die Sauna kommen. bin 64, 174, 96 und noch ziemlich unerfahren...
Sahin aus Münche schrieb am 7. August 2023 um 15:41:
Hallooo Möchte Mittwoch oder Donnerstag in die Sauna Würde mich freuen wenn sich ein Gegenstück finden lässt bin eher der ruhigere leicht dev. Typ 50 schlank
Chris aus Altdorf schrieb am 7. August 2023 um 14:55:
Hallo Ich würde mich gern mal richtig fallen lassen und dabei viele Hände spüren. Hab leider wenig Erfahrung würde mich aber schön spannend in die Männerwelt. LG CHRIS
Rudi aus Landshut schrieb am 7. August 2023 um 12:27:
werde euch morgen ab mittag besuchen.Stehe von Jung bis ältere Männer mit strammen.Möchte gegenseitig verwöhnen mit Häppy End Bin 62 184 90 Kg
WaltMuc schrieb am 6. August 2023 um 22:03:
PHÄNOMENAL! EINZIGARTIG! Bin schwer beeindruckt. Die Sauna wird von Monat zu Monat besser. Der Aufenthalt von Mal zu Mal aufregender. Ein jeder kommt auf seine Kosten. Großartige Saunagäste - großartiges gemeinsames Erleben und superfreundliches Saunateam. Die Sauna ist ein Höhepunkt- genau wie das, was Mann darin erleben kann.
saunageist aus München schrieb am 6. August 2023 um 12:09:
DENKT daran: SONNTAGS ist FKK Dein Aufenthalt darf heute gerne NACKT sein. Benütze das Handtuch als Sitzunterlage und zum Abtrocknen, Stutenjagd ist jeder Zeit Stuten in Jocks dürfen gejagd werden. Weiterhin haben wir für die Stuten Armbänder als Erkennungszeichen für Ihre Vorlieben. Donnerstag haben unsere Jungspunde Preisermässigung. Herzlich Willkommen im Närrischen Gemeindehaus.
Markus l aus Bad Tölz schrieb am 5. August 2023 um 21:01:
Ich (56/178/106) bin am 6. August bei euch zu Besuch und freue mich auf nette Begegnungen.
Lexx aus München schrieb am 5. August 2023 um 20:32:
Hallo 🙂 ich würde am dienstag gerne die sauna besuchen ab mittag (28, schlank) Wären da a… Herren am Dienstag den 8.8 in der sauna? Lg
Thomas schrieb am 5. August 2023 um 9:42:
Hallo, ich (59, schlank) möchte heute am Samstag, 05.August für ein paar Stunden in die Sauna. Welche Zeit ist denn empfehlenswert, denn ich mag schon, wenn ein bißchen was los ist. Beste Grüße Tom
Helmut aus München schrieb am 4. August 2023 um 11:09:
Hallo Jungs , bin 62 , trage Bart und ein PA ist an meinem ......... . Wer kommt morgen vielleicht auch mit einem Piersing zum gemeinsamen Schwitzen beim Michi . Würde mich freuen auf beidseitige Entspannung mit anschließendem schönem Ende . Bin für alles offen was dem anderen gefällt . Stehe auf gut gebaute strame Jungs . LG Helmut
Michi schrieb am 3. August 2023 um 20:50:
Hallo Tomtom, Wir haben keine Termine mehr frei ab 16 Uhr. Lieben Gruß Michi
Saunageist aus München schrieb am 3. August 2023 um 10:57:
Das Total Verrückte Gemeindehaus informiert: denkt bitte daran das wir demnächst zwei Tage die Sauna geschlossen haben. Vorankündigung: Samstag 23.September 2023 ist in der Herrensauna HERBSTFEST wir haben auch etwas gegen den Kleinen HUNGER und bringen Schwung in die Bude mit LIVE-Musik. Herzlich Willkommen.
Tobias Hahn aus Munchen schrieb am 3. August 2023 um 7:15:
Liebes Hallo, bin aus dem Ruhrgebiet und für 2 Tage vom.7 bis 9 August im Urlaub in München. Suche nette Menschen.
NylonsStrapse aus München schrieb am 2. August 2023 um 12:55:
Hallo Peter! Ich (63J/182/78) trage Nylons (RHT-Nylons) mit Lack-Strapsgürtel. Bin vom Mo. 07.08. bis Mi. 09.08. in München und ab ca. 11:30 in der Sauna.
Alex aus Australien schrieb am 2. August 2023 um 4:52:
Was für ein tolle kleine Sauna . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Gäste um so mehr . Ich weiß genau wo ich hin will das nächste mal ich in München bin
Peter aus München schrieb am 1. August 2023 um 13:14:
Hallo ihr lieben.Komme am Donnerstag gegen 11uhr 30 / 60 schlank und sympathisch und würde mich auf eine nette schlanke Bekanntschaft in halterlosen und oder Strapsen freuen. Grüße P.
Christian schrieb am 1. August 2023 um 7:06:
Hallo, würde euch am Sonntag zum ersten mal besuchen wollen. Bin 54 war noch nie in einer Männer Sauna will es mal kennen lernen. Da ist ja FKK Tag freue mich bin aber auch bisschen auf geregt.
Robert aus Aichen schrieb am 31. Juli 2023 um 12:12:
Es war sehr schön am Sonntag bei Euch...komme gerne wieder